Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 96-MSV: nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005 07:52 

Picard96 hat geschrieben:

Gerade diesen beiden Spieler könnte man austauschen gegen Vinni und Halfar ...

Aber ich frage mal ganz ernst, welches Konzept ? Hinten sicher stehen und vorne hilft der liebe Gott ? Warum holt man einen Hashemian und lässt ihn dann verhungern ?

Ja das hätte man machen können,obwohl Halfar kaum Spielpraxis hat.

Mir ging es aber auch darum,das in fast jedem Spiel immer 2-3 Spieler einfach Totalausfälle sind und wir uns durch ganz dumme Fehler ,immer wieder Gegentore einfangen.
Mit dem Konzept,die Null muß stehen,hat Schalke den UEFA Cup geholt und keiner hat sich darüber aufgeregt.
Zu Hashemian kann ich nur sagen,das er total überbewertet wird.
Obwohl das nicht gleich wieder bedeuten soll,das Lienen immer alles richtig macht.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005 08:25 

Gerade in Bezug auf Halfar denke ich, dass er eine Chance verdient hätte. Tanne ist eh keine Option für die Zukunft in dem Alter...und er hat ja selbst seine letzte Saison angekündigt. Ich hab vor der Saison schon dran gedacht, dass ein Wechselspiel mit Halfar auf der linken Seite vielleicht ganz gut wäre, damit der Spielpraxis bekommt und sich langsam ranarbeitet. Und wenn man jetzt mal die Leistung von Tarnat sieht, wär er durchaus an der Reihe mal auszusetzten.

Halfar müsste die Position doch nächstes Jahr eh spielen, wenn nicht auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird. Und wie soll der denn Selbstvertrauen kriegen, wenn er sieht, was Tanne zur Zeit für ne Grotte kickt er selbst aber trotzdem nicht reindarf?

Für Tarnats Leistung wäre es sicher auch förderlich, wenn er etwas Konkurrenz bekommen würde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005 09:45 

Ich wäre vorsichtig, Halfar zu bringen. Man darf schließlich nicht vergessen, dass er doch noch ein Anfänger ist. Die Mannschaft steht derzeit unter Druck und ist verunsichert! Ob es da fair ist, einen jungen und unerfahrenen Spieler zu bringen, ist wohl eher fraglich. Es steht schließlich zu befürchten, dass er sich (aufgrund seiner Unerfahrenheit) von der allgemeinen Verunsicherung anstecken läßt. Wenn er dann hibbelig wird und sich ein paar Fehler leistet ist es mit seinem Selbstvertrauen bald vorbei!

Ihn außerdem zu einem Hoffnungsträger für besseren Fußball zu machen ist wohl auch ein bisschen viel verlangt. Die Mannschaft muss einem jungen Spieler Sicherheit geben, nicht umgekehrt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005 11:06 

Moment, er soll ja nicht gleich Führungsspieler sein und der große Hoffnungsträger! Ich denke nur, dass es fair ist, ihm die Chance zu geben. Auch weil Tarnat zur Zeit kaum besser ist. Ich denk nicht, dass er dadurch zu sehr unter Druck käme, denn bei dem schlechten Fußball zur Zeit kann man es ja nicht an einem 18-jährigen aufhängen. Ich finde, er hat nichts zu verlieren.

Letztendlich muss es natürlich der Trainer wissen, ob er auch psychisch in der Verfassung ist. Aber wenn er selbstbewusst ist und es sich zu traut...warum nicht????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005 16:33 

menzel96 hat geschrieben:

Zu Hashemian kann ich nur sagen,das er total überbewertet wird.

Ich finde, daß das nicht ganz gerecht ist. Natürlich hatten wir alle eine mehr oder weniger hohe Erwartungshaltung, die sich aber keineswegs an den Leistungen aus seiner Zeit bei den Bayern orientiert, sondern an seinen guten Spielen beim VFL Bochum.

Dort allerdings wurde ein völlig anderes - auf ihn abgestimmes System - gespielt, was hier (zumindest bisher) nicht annähernd praktiziert wird.

In Ansätzen ist zu sehen, das er durchaus ein guter Fußballer ist, nur ist es (noch) nicht "sein" Spiel. Vielleicht fehlt auch nur ein Tor um den Knoten platzen zu lassen.

M. E. verdient er auf jeden Fall weiterhin Vertrauen um zu seiner Leistung zu finden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9