Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Wie wird das Derby ausgehen?

Wir kicken die Hansestädter in die Leine und siegen!!! 73%  73%  [ 62 ]
Wir schicken die Bremer unglücklich eine Runde weiter. 27%  27%  [ 23 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

DFB-Achtelfinale : 96 gegen Werder Bremen (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 20:40 

Besser hätte man es nicht ausdrücken können!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 12:40 

96Sachse hat geschrieben:
In diesem Spiel kann nur eine Mannschaft etwas verlieren und das sind nicht die Roten.
Wir sind keine Bayernjäger!
Wir spielen nicht auf ganz ganz hohem Niveau in der CL.

Öhm, die Brähmer am 21.12. wohl auch nicht mehr ... :wink:

Ach ja, laut NDR Info heute morgen ist es wohl sehr fraglich, dass Klose (Jochbeinbruch(?) gegen Barca) dieses Jahr nochmal gegen den Ball tritt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 13:38 

Hiobsbotschaft für Werder Bremen: Der Bundesligist muss in den nächsten Wochen ohne seinen Nationalspieler Miroslav Klose auskommen. Der 27-Jährige hat im Champions-League-Spiel beim FC Barcelona (1:3) einen Jochbeinbruch erlitten. Klose kehrte nach einer Untersuchung in einem Krankenhaus in Barcelona am Mittwochmorgen ins Mannschaftshotel zurück und soll heute mit der Mannschaft zurück nach Bremen fliegen. Wenn die Schwellung an der Bruchstelle zurückgeht, soll Klose am Donnerstag in Bremen operiert werden. "Das trifft uns hart", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf, der mit einer sechswöchigen Pause seines Stürmers rechnet.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 15:03 

Viktoria hat geschrieben:
Der Bundesligist muss in den nächsten Wochen ohne seinen Nationalspieler Miroslav Klose auskommen.

Na ja, dann gewinnen wir halt 3:0 und nicht 3:1. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 17:38 

Prähmen hat Fussball-Deutschland mal wieder lächerlich gemacht. Und es gibt wirklich noch Prähmer Fans die stolz auf ihre CL-Spiele sind, mannomann... Aber es gibt ja dort so viel Geld zu verdienen... Peinliche Prähmer kriegen am 21.12. die Rute von uns! In Form von Pokal-Aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 18:05 

Du machst uns gerade lächerlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 20:15 

Klose wird wohl mitte Dezember wieder trainieren... Hoffentlich reicht's nicht für'n Pokal... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 22:08 

azzurro96 hat geschrieben:
Prähmen hat Fussball-Deutschland mal wieder lächerlich gemacht. Und es gibt wirklich noch Prähmer Fans die stolz auf ihre CL-Spiele sind, mannomann... Aber es gibt ja dort so viel Geld zu verdienen... Peinliche Prähmer kriegen am 21.12. die Rute von uns! In Form von Pokal-Aus!

ich wäre auch stolz wenn wa in der Championsl. spielne würden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 22:27 

Allein ein Spiel gegen Barca mit dem Endstand von 1:3 würde mich GAANZ STOLZ MACHEN...

Hätten die einen Torwart in Normalform und Klose über 90 Minuten wär vielleicht was gegangen...

Man kann zwar Kritik äußern, die sollte aber wenigstens durchdacht sein, denn lächerlich oder peinlich für den deutschen Fussball war Werder bestimmt nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 22:33 

ob Bremen nun dieses Jahr deutscher Meister wird, oder in der CL weit kommt spielt im Pokal nun wirklich keine Rolle.
Da gehts um den Moment, den Kampf und Einsatz und auch wo das Spiel stattfindet. Bei uns :wink:
Wir gewinnen, keine Frage :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005 11:26 

Ich denke auch das Werder geschlagen wird. Und eigentlich würde ich mir das auch gerne live im Stadion antun ..... auch wenns mecker von den Mods gibt :wink:

Hat jemand ne Karte fün den N-Block ? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005 12:11 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Ich denke auch das Werder geschlagen wird. Und eigentlich würde ich mir das auch gerne live im Stadion antun ..... auch wenns mecker von den Mods gibt :wink:

Warum sollte es "Mecker" geben. Wir freuen uns, auch dich einmal im Stadion begrüßen zu dürfen. Allerdings solltest du dich beeilen. Mittlerweile sind wir bei 93% Auslastung. Im Norden ist bereits alles ausverkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005 13:03 

Bemeh hat geschrieben:

Warum sollte es "Mecker" geben. Wir freuen uns, auch dich einmal im Stadion begrüßen zu dürfen. Allerdings solltest du dich beeilen. Mittlerweile sind wir bei 93% Auslastung. Im Norden ist bereits alles ausverkauft.

Ja das habe ich wohl auch erfahren, deshalb ja meine suche hier. Außerdem war ich dieses Jahr schon öfters da :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005 14:58 

Na du bist lustig! Das fällt dir ja früh ein, Jean-Luc.

Wenn du dich beeilst, bekommst du noch Karten über den Ticketshop, aber nicht für die Nordtribüne, wie Bemeh ja bereits schrieb. Ansonsten "günstig" bei Ebay. :wink:

Komm mal ruhig, das wird spaßig. Volle Hütte und grandioser Sieg der Roten. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005 18:37 

marVin hat geschrieben:
Komm mal ruhig, das wird spaßig. Volle Hütte und grandioser Sieg der Roten.

Und anschließend ein Weihnachts-Kofferraum. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005 20:29 
bierfahrer96 hat geschrieben:
Und anschließend ein Weihnachts-Kofferraum. 8)

Weil du es gerade ansprichst Bierfahrer, aus privaten Gründen melde ich mich für eine gewisse Zeit erstmal vom Kofferraum ab,und werde mich auch von sonstigen Aktivitäten erst einmal zurück ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005 23:29 

OK, ich scheine jetzt ne Karete zu haben (Schade Bemeh, da war jemand anders schnell, aber ich werde mich mal für ein Buli-Spiel in der Gegend einloggen, versprochen :wink: )

Also, dann gibts jetzt einen berauschenden Sieg, ein Kofferraum danach wäre Weltklasse, werde wohl DB fahren :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005 09:18 
Moderator

OK, ich scheine jetzt ne Karete zu haben (Schade Bemeh, da war jemand anders schnell, aber ich werde mich mal für ein Buli-Spiel in der Gegend einloggen, versprochen :wink: )

Also, dann gibts jetzt einen berauschenden Sieg, ein Kofferraum danach wäre Weltklasse, werde wohl DB fahren :lol:

Das ist schön für dich. Das mit dem "anders schnell" verstehe ich jedoch nicht ganz. W3/R20/43 ist noch zu haben. Aber egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005 10:20 

NP von gestern:

„Es zieht erheblich an“, meldet Stadion-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier, der auch die Kriterien für den Ticketkauf kennt. „Seien wir doch mal ehrlich: Neben dem Wetter zählt vor allem, ob attraktiv gespielt wird. Das ist bei Peter Neururer der Fall.“ Beim Gladbach-Spiel „werden wir die 40 000 packen“, glaubt Schnitzmeier. Für das Pokalspiel am 21. Dezember gegen Bremen verspricht er zudem „ein volles Haus. Wir haben jetzt noch etwa 4500 Karten.“

Im Internet-Shop sehe ich weniger als 100 Tickets. Gestern waren es auch nicht wesentlich mehr. Und fast nur noch Ost.

Wo kann ich denn die 4.500 Karten noch kaufen (nicht, dass ich die alle will :P )? Bei ebay :?: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005 10:26 
Moderator

olip hat geschrieben:
NP von gestern:

„Es zieht erheblich an“, meldet Stadion-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier, der auch die Kriterien für den Ticketkauf kennt. „Seien wir doch mal ehrlich: Neben dem Wetter zählt vor allem, ob attraktiv gespielt wird. Das ist bei Peter Neururer der Fall.“ Beim Gladbach-Spiel „werden wir die 40 000 packen“, glaubt Schnitzmeier. Für das Pokalspiel am 21. Dezember gegen Bremen verspricht er zudem „ein volles Haus. Wir haben jetzt noch etwa 4500 Karten.“

Im Internet-Shop sehe ich weniger als 100 Tickets. Gestern waren es auch nicht wesentlich mehr. Und fast nur noch Ost.

Wo kann ich denn die 4.500 Karten noch kaufen (nicht, dass ich die alle will :P )? Bei ebay :?: :shock:

Die werden mit Sicherheit geblockt sein für den Fall der Fälle und direkt bei Th. M. in GBW erhältlich sein. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste