Pokal 1.Runde: Dynamo Dresden - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2006 02:28 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Pro Violence hat geschrieben: Habe vor 4 tagen in Siofok ein Hannoveraner kennengelernt und der war ein feiner kerl. Mit euch läßt sichs glaube gut feiern. Hast schon recht, Hannoveraner können feiern. Besonders Siege.  Pro Violence hat geschrieben: Auch wenn ihr verliert  kommt trotzdem nach DD
Wovon träumst du eigentlich nachts? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Pro Violence
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2006 02:33 |
|
|
3. Sieg im 3. Spiel! Dynamo gegen Ahlen einen Ludwig besser!
Die englische Woche wurde mit der Optimalpunktzahl beendet. 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen und die Tabellenführung sind Ergebnis eines gelungenen Saisonstarts.
und auch ihr werdet nicht gewinnen 
_________________ SPORT FREI
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2006 03:52 |
|
|
Pro Violence hat geschrieben: 3. Sieg im 3. Spiel! Dynamo gegen Ahlen einen Ludwig besser! Die englische Woche wurde mit der Optimalpunktzahl beendet. 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen und die Tabellenführung sind Ergebnis eines gelungenen Saisonstarts. und auch ihr werdet nicht gewinnen 
Ich gratuliere, Viola, oder wie auch immer.  Ich freue mich sehr für Dresdens Start. Hänge ja noch immer ein bisschen daran. Vergiss aber bitte nicht den Klassenunterschied. Wer ist Kiel, Gladbach II oder Ahlen? Das sind andere Welten. So, wie wir gegen Bremen aufgetreten sind, habt ihr sicher mehr Probleme. Auch wenn ihr in eurem Forum meint, 96 ist kein attraktiver Gegner. Schafft am Samstag erstmal die anderen Niedersachsen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Pro Violence
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006 00:41 |
|
|
Lufthoheit und hinten dicht
Dynamo wandelt in dieser Saison auf den Spuren des preußischen Königs Friedrich dem Großen: Volker Oppitz, Tomas Votava, Daniel Ernemann und Martin Stocklasa sind die langen Kerle von Dresden. Die vier Abwehr-Recken (alle um die 1,90 Meter groß) machen es den Gegner schwer, mit hohen Bällen zum Erfolg zu kommen.
Und vorn sind sie brandgefährlich. Votava und Oppitz knipsten bereits je ein Mal. „Gerade bei Freistößen sind wir vier dann schwer vom Gegner zu decken und der hat so natürlich ein Problem", weiß Dynamo-Kapitän Oppitz. Damit hinten nichts anbrennt, hilft Markus Knackmuß aus. Oppitz: „Das funktioniert ganz gut."
Dynamo besitzt damit die „Lufthoheit" in der Regionalliga Nord. Aber auch am Boden steht die Abwehr solide
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006 01:07 |
|
|
@ Pro Violence: Wie hättest Du eigentlich gern Deinen Nick gedeutet?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
adequade
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006 18:36 |
|
|
 Wohne seit kurzem in Hannover und war in eurem tollen Stadion gegen Bremen. Hut ab coole Stimmung. Aber 96 ist in Dresden durchaus nicht unschlagbar. Kann mich über die "sachsen" nicht beschweren. Hools und Bekloppte gibts überall, auch in Hannover. Die prügeln sich auch gern, wenns gegen Braunschweig geht. Aber wer Angst hat in den ach so gruseligen Osten zufahren, soll halt in Hannover bleiben und sich die Sportschau ansehen.
Auch wenn ich 96 ganz ok finde, Dynamo siegt!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 16:26 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Pro Violence hat geschrieben: ...und auch ihr werdet nicht gewinnen  Schafft am Samstag erstmal die anderen Niedersachsen.
1:3 in Osnabrück. Siehste, so geht's. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pro Violence
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 23:29 |
|
|
Du Hirni, dann gewinnen wir die 3.halbzeit
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 23:31 |
|
|
Pro Violence hat geschrieben: Du Hirni, dann gewinnen wir die 3.halbzeit
23 uhr 46 an der einen ecke da.. du weißt schon, da kannste auf uns warten 
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 23:48 |
|
|
Pro Violence hat geschrieben: Du Hirni, dann gewinnen wir die 3.halbzeit
Wer wird denn gleich persönlich werden? Mehr Sportsgeist bitte. Oder bist du ein schlechter Verlierer? Mach dir nicht draus, ich mach's auch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 19:54 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Bin auf jeden Fall in Dresden dabei und unterstütze unsere Roten !!
Tippe auf nen knappen Sieg !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Alte-Neue
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 11:38 |
|
|
Erst mal ein dickes guten Morgen!
Jetzt werden wieder einige denken,noch so einer der mal kurz sein Rüssel hier rein steckt.Aber ich habe mir mal,wie ja verständlich vor dem Pokalspiel das entsprchende Forum rausgepickt um zu schauen was so los ist.Man brauch keine Angst vor irgend welchen Affen (Hool`s) zu haben.Die Idioten gibt es überall.Aber ich denke doch das wieder einige saftsäcke auf Schalzocken ausgeht.Der größte Teil,und da spreche ich von wenigstens 99% der Dynamofans,ist ganz umgänglich.Man muß uns nur kennen und lieben  lernen.Überzeugt euch ruhig zahlreich davon.Vorm Spiel ein paar Bierchen gleich gegenüber in der Torwirtschaft oder in der Bierstube "Ackis" keine 5 Minuten entfernt.Hoffe auf ein geiles Spiel mit ihr verzeiht mir einen Sieg unserer Goldfüße.
Bis dahin
Der Alte-Neue
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 14:33 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: @ Pro Violence: Wie hättest Du eigentlich gern Deinen Nick gedeutet?
Allein schon der Nickname ist ein Grund, nicht weiter zu diskutieren.
Keine Plattform geben, Nichtbeachtung und u.U. auch ein Aufruf an die Mods, mit offen Augen aufrecht durchs Forum zu laufen.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 15:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jake hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: @ Pro Violence: Wie hättest Du eigentlich gern Deinen Nick gedeutet? Allein schon der Nickname ist ein Grund, nicht weiter zu diskutieren. Keine Plattform geben, Nichtbeachtung und u.U. auch ein Aufruf an die Mods, mit offen Augen aufrecht durchs Forum zu laufen.
Und du ziehst eine uralte Frage wieder hoch... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mc_franz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 17:06 |
|
|
Gegen Dresden sollte gewonnen werden, nicht nur fürs selbstvertrauen.
Und mit Namen wie "Pro Violence" kann man natürlich auch das negativ image eines Clubs fördern, wenn ihr stolz drauf seit.
Ich kenne viele Gästefans die gern nach Hannover kommen und sich den ganzen Nachmittag sicher fühlen und auch von einem Erlebnis sprechen, darauf kann man eher stolz sein.
P.S.:das die so gern kommen liegt nicht an der Heimschwäche von Hannover!!!!! 
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 01:19 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Wenn PN nicht auf die idee kommt dreivirtel der Mannschaft zu schonen, dann werden wir gewinnen. Ist immerhin wie es aussieht die einfachere Möglichkeit in den UEFA Cup zu kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 14:35 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
So, habe heute Ticket gekauft und Busfahrt gebucht
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Gästesitzplätze überdacht sind?? Wohl nicht, oder
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 14:47 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Jasse hat geschrieben: So, habe heute Ticket gekauft und Busfahrt gebucht Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Gästesitzplätze überdacht sind?? Wohl nicht, oder LG Jasmin
Dort ist nichts überdacht soviel ich weiß vom Gästebereich !!
|
|
Nach oben |
|
 |
fernetlemke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 14:48 |
|
|
Habe heute auch mein Ticket fürs Spiel gekauft. Haben ja Familie in Dresden unjd ich kann allen nur empfehlen, die Fahrt mit einem Wochenende zu verbinden. Schön mit nem Schiff die Elbflorenz runterfahren und das BLAUE WUNDER (Eine eher schäbige Brücke) sowie die vielen Schlösser an der Elbe bewundern.
Wenn ihr nicht unbedingt in der City übernachtet, sondern in einem etwas abgelegtem Stall, ist es auch bezahlbar und es gibt dort ebenso wie bei uns einen funktionierendes offentliches Verkehrssystem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Augusto
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 14:52 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Gästesitzplätze überdacht sind?? Wohl nicht, oder
nein da ist nichts ueberdacht. sowieso ist im ganzen rund von nicht ueberdacht zu sprechen.. ausnahmen bilden da nur paar wenige presseplaetze unterhalb des sprechenturms auf der gegengeraden und die VIP-Sitze (incl der provisorischen erweiterungen) auf der haupttribuehne
_________________ WIR KOMMEN WIEDER
!! Trodition verpflichtet !!
- since 1953 -
|
|
Nach oben |
|
 |
|