Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009 16:43 |
|
|
1893 hat geschrieben: Zu solch einem Treffen möchte ich alle ermuntern, dafür werde ich bis zum Schluß kämpfen!!  Wäre auch eine gute Gelegenheit für die aus dem Raum Süddeutschland. Und wenn es nur ein kleinerer Kreis wird!!
Aus dem Osten wäre Nürnberg auch irgendwie die Mitte zu Süddeutschland!!!
Hmmmmm
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:09 |
|
|
Ich möchte nochmal ausdrücklich Werbung machen für das Heimauswärtsspiel in Nürnberg und biete an, daß wir uns für alle interessierten (Hallo besonders Roter Rächer, die tapferen Jungs aus Regensburg, carpaccio, jango, aber auch alle die von woanders kommen) am Freitag Abend treffen in der Mauthalle. Alternativ auch an Samstag oder an beiden Tagen. Wir können auch woanders hin, Biergarten zum Beispiel. Die Mannschaft braucht jede Unterstützung. ich schlage Freitag abend und Samstag vor oder man kann auch Sa dazukommen. Vielleicht kann ich die Enklave Oberbayern noch motivieren.
Hannover 96, unser Verein, schwarzweißgrün ein Leben lang!
Kommt nach Nürnberg!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:32 |
|
|
Mauthalle……muss man da jene auch bezahlen?
Nein, 1893, war nur ein Scherz, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bemühung die Jungs nach Nürnberg zu locken, ehrlich.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 23:02 |
|
|
www.barfuesser-nuernberg.de
Hier mache ich nochmal Werbung für das nächste Spiel hier in Nemberch und ermuntere alle nochmal, zum Forumstreffen zu kommen. Wer schon am Freitag kommen möchte setze sich bitte mit mir in Verbindung, ansonsten treffen wir uns Samstag ab etwa 12 in der oben genannten Lokalität, das ist für Zug- und Autofahrer gleichsam gut zu erreichen, dann können wir nach dem Vorglühen gemeinsam zum Stadion fahren. Wäre echt gut, wenn viele kommen, die Mannschaft braucht jede Unterstützung!
Kommt nach Nürnberg und feuert die Mannschaft an!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 17:44 |
|
|
Zur Verdeutlichung habe ich den Thread nochmal nach dem editieren kopiert.
--------------------------------------------------------------------------------
www.barfuesser-nuernberg.de
Hier mache ich nochmal Werbung für das nächste Spiel hier in Nemberch und ermuntere alle nochmal, zum Forumstreffen zu kommen. Wer schon am Freitag kommen möchte setze sich bitte mit mir in Verbindung, ansonsten treffen wir uns Samstag ab etwa 12 in der oben genannten Lokalität, das ist für Zug- und Autofahrer gleichsam gut zu erreichen, dann können wir nach dem Vorglühen gemeinsam zum Stadion fahren. Wäre echt gut, wenn viele kommen, die Mannschaft braucht jede Unterstützung!
Kommt nach Nürnberg und feuert die Mannschaft an!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 22:43 |
|
|
1893 hat geschrieben: Zur Verdeutlichung habe ich den Thread nochmal nach dem editieren kopiert. -------------------------------------------------------------------------------- www.barfuesser-nuernberg.de Hier mache ich nochmal Werbung für das nächste Spiel hier in Nemberch und ermuntere alle nochmal, zum Forumstreffen zu kommen. Wer schon am Freitag kommen möchte setze sich bitte mit mir in Verbindung, ansonsten treffen wir uns Samstag ab etwa 12 in der oben genannten Lokalität, das ist für Zug- und Autofahrer gleichsam gut zu erreichen, dann können wir nach dem Vorglühen gemeinsam zum Stadion fahren. Wäre echt gut, wenn viele kommen, die Mannschaft braucht jede Unterstützung! Kommt nach Nürnberg und feuert die Mannschaft an!
Den meisten Kolleginnen und Kollegen auf dem Auswärtstrip wird es wohl ähnlich gehen wie mir: Vor dem Spiel vielleicht noch Biergarten am Stadion, dann aber hurtig ins Stadion (z. B. Stehblock 25 für die Gäste). Und ebenso hurtig mit 3 Punkten Richtung Hannover (DH zählt ja nicht mehr als Ausrede der "Auswärtsschlaffis"). Trotzdem ein toller Kneipen-Tipp für meinen nächsten längeren Besuch in Nürnberg! 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 21:23 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Mal hoch hol und in Erinnerung ruf. Wie siehts aus, Mädels? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 22:39 |
|
|
Gute Idee, das mit dem Hoch-Holn.
Also - same procedure? Letztes Heimspiel vor der Winter-Halbzeitpause?
Wird Roter Bruder wieder den behaglichen Wigwam nahe dem Dampfrösser-Pfad für uns bereit halten?
Oder will der Stamm der bekloppten Roten etwa an anderer Stelle Kriegsrat halten?
Aber der weise Alte96er gibt zu bedenken: seit wir uns dort versammelt haben, sind wir anschließend noch nie abgestiegen. Beim großen Manitu, Howgh!
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 23:14 |
|
|
Guter Zeitpunkt, carpaccio.
Da ich bei meinem Ersten Dabeisein nicht gepeitscht wurde aufgrund meiner innhaltlosen Beiträge und meiner Unkenntnis über taktisches Aufstellen der Mannschaft, signalisiere ich mal meine Bereitschaft wieder dabei zu sein, allerdings würde ich einen Heizlüfter mitbringen, wenn es denn gestattet ist.
Und meine Zeit wird auch diesmal begrenzt sein, 1893
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009 21:02 |
|
|
Hallo, Alter96er, schön, mal wieder von Dir zu hören.
Ich vermute, die Gründe für Deine Zurückhaltung sind ähnlich wie bei mir und einigen anderen Kollegen. Umso besser, dass das Interesse am Stammtisch nicht darunter gelitten hat. Gründe, um uns weinend in den Armen zu liegen, gibt es ja mehr als genug. Natürlich maximal die ersten fünf Minuten.
Alter96er hat geschrieben: Also - same procedure? Letztes Heimspiel vor der Winter-Halbzeitpause?
Kontinuität und Planbarkeit sind erstrebenswert. Demnach wäre der Stammtisch auf Freitag, den 18. 12. gefallen. In diesem Fall - bedingt durch die enge Termingestaltung wegen der WM - befürworte ich allerdings eine Ausnahme von der noch jungen, aber grundsätzlich sinnvollen Absprache. Aus mehreren Vorgesprächen weiß ich, dass dieser Termin Vielen zu dicht vor Weihnachten liegt. Ich schlage deshalb den 4. 12., den Freitag vor dem Spiel gegen Leverkusen, vor. Alter96er hat geschrieben: Wird Roter Bruder wieder den behaglichen Wigwam nahe dem Dampfrösser-Pfad für uns bereit halten?
Ja, ich habe aus genannten Gründen den Termin 4. 12. (Beginn wie immer 18 Uhr), im Wigwam geblockt.
Hinweis für unsere auswärtigen Kollegen: ab sofort gibt es die Möglichkeit ganz in der Nähe zu übernachten (ich hörte von einem Preis von max. 25,- Euronen incl. Frühstück!) Bei Interesse bitte direkt mit Rolf oder Inge vom "Alten Bahnhof" (Tel. 0511/591710) absprechen.
Für alle: Ab sofort bitte Eure Teilnahme anmelden! Ick freu' mir schon!
@Guus: Same procedure as every year?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009 21:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Also: Zuerst eine Liste für den Stammtisch. Angemeldet haben sich:
-einwerfer;
-Roter Bruder;
Die letzten Malen habe ich keine Liste für das Training gemacht, aber ss wäre vielleicht doch ganz nett, damit ihr weißt wer kommen könnte. Also bei Bedarf schreibe ich da auch noch mit.
Für Courtyard mache ich keine Liste in meinen Augen macht das kein Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009 22:18 |
|
|
Also wenn es der 4.12. wäre, würde es mein Schichtdienst mit langem Wochenende auf alle Fälle zulassen. Dann bin ich dabei.
Bei jedem anderen Termin müsste ich urlaubsmäßig versuchen zu kungeln, aber mit ungewissem Ausgang.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009 22:52 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
fährst du im anschluß wieder über linden?

|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009 23:25 |
|
|
@fachwerk
das war gemein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009 10:53 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Hallo, Alter96er, schön, mal wieder von Dir zu hören.
Ich vermute, die Gründe für Deine Zurückhaltung sind ähnlich wie bei mir und einigen anderen Kollegen.
Das isso. War nich so schön hier, ´ne Zeitlang.
Aber auch Urlaub, Wochenend-Reisen, Auswärts-Seminare und tausend andere Dinge um die Ohren haben die Entwöhnung erleichtert. Allen Süchtigen sehr zu empfehlen.
Genug des privaten Zeugs. Der 4te Dezember klingt gut.
Ich sach ma, bin dabei, sachich ma.
Muss aber noch unter dem Vorbehalt stehen, dass B´Elannas Terminkalender deutlich sorgfältiger geführt wird als meiner. Manchmal immer wieder überraschend, was ich so alles vor habe.
Ich freue mich schon – vielleicht auch auf ein paar neue Gesichter.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009 17:58 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: @fachwerk das war gemein 
Stimmt, weil ich dann immer Kontakt mit den grünen Männchen habe bzw. geblitzt werde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009 18:16 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Muss aber noch unter dem Vorbehalt stehen, dass B´Elannas Terminkalender deutlich sorgfältiger geführt wird als meiner.
Falls da schon was Anderes stehen sollte: gar nicht ignorieren  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009 19:20 |
|
|
was? -ich wünsche aber B´Elannas und Alter96er wiederzusehen, also : andere termine ignorieren! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009 19:22 |
|
|
Meine Wenigkeit traut sich schon gar nicht mehr zuzusagen, nachdem ich die letzten beiden Male krankheitsbedingt absagen musste. Mal schauen, ich versuche die bösen Geister zu vertreiben.

_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009 19:30 |
|
|
vielleicht trainierst du diesmal nicht wieder zuviel im vorfeld. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|