was ich schon immer mal sagen wollte -

, denn schreiben tu' ich hier kaum...
bei euch sind schon Charaktere dabei - keine Frage - die *lese* ich auch gern.
Viele Querdenker, intelligent, sprachlich gut jonglierend, mutige Darsteller mit gesundem Egoismus, Patrioten, treue Anhänger schlechthin, auch Leute , die nicht so leicht zu *benamsen* sind...
Das sind so
1893er , wo man überrascht ist, ob Jemanden der tausende km mit nem alten Stinkebenz durch die Gegend jökelt, um Auswärtsschlaffis beizustehn, wo man sich fragt, warum ein Stuttgartfan sich hier in Hannover nicht eher mit 1896 anmeldet,
oder so Leute, wie der
Diskotheker, der nix anderes gelten läßt, als 96 - still the day i die - Fans, kommt eben von fanatic, und er macht nen ordentlichen Moderatorenjob, obwohl er von rostomat reichlich abschauen könnte/sollte.
Würde er über Tellerränder hinausschauen/können, dann wüßte er, das die Stadt Braunschweig viele Stärken hat und Jiri seine Schwächen.
Nach direkten Niederlagen seiner Roten, sollte man ihm ne Erholungspause einräumen, weil da ist objektiv - einfach anders
@ 1893, nennt man das Tunnelblick?
Dann haben wir die
Rothaut, die hat Späher installiert, zwecks Tischreservierung am beliebten Bahnhof, da wo die tollen Forumstreffs stattfinden.
2 mal pro Jahr ist Pflicht.
Die wirklichen Pfade rundum die Roten, beobachtet der treue Indianer aber persönlich, schon seit etlichen Monden - dazu braucht er keine Squaw, das macht er spurentechnisch selbst und präsise.
Nur der Große Manitou weiß, ob ein Adlerauge ihn dabei unterstützt.
Das alte *
fachwerk* Haus macht excellente Fotos , nicht nur vom Training - mit nem langen Rohr - auch sonst führt er sich alles andere auf, als an der kurzen Leine.
Eule und
bemeh sind glaub' ich graue Eminenzen, der Eine schreibt kaum noch, der Andere zu wenig - warum eigentlich? naja wird sicherlich wieder, weil durchaus geschätzt.
André Meistro, auch schon sehr lang dabei, der macht jetzt auf Italo-Deutsch - ich find's abwechslungsreich - belebend! Seine deutschen posts sind so wie so ok.
Carpaccio, der Fotograf der Treff's in Anderten - gäb's den nicht, ich/wir wüßte/n gar nicht wer sich hinter so manchen post verbirgt.
Bravo, das muß Mühe machen, also kräftig Dank dafür, gilt auch Deinen Lieferanten.
Durch diesen "Beleuchter" weiß ich auch seit einigen Jahren, wer sich hinter seinem "Geschreibsel" verbirgt.
EL Filigrano ist für mich *der Großmeister* schlechthin - wie der Gute schreibt und was der hier schon ein-und angestellt hat, tja da kommt nach meiner Meinung keiner ran - weil, das kann man ja mit Vielschreibung nicht kompensieren.
GOTTSEIDANK!
Da bin ich schon bei einem user, der ganz gern mal öfter schreibt.
Kuhburger - Kuh, steht für Q= Quedlinburg...
das ist ein Fan , der ne Menge weiß - wirklich - der aber auch da seinen Senf zugibt, wo zurückhaltenere Würstchen ihren mal nicht reinstecken würden.
Der ist nicht nur beim Training anzutreffen - nein auch Hund
Ben ist mit dabei.
by the way - ich kenn Spieler , die das gar nicht schätzen, wenn so'n riesiger Hirte, den man nicht kennt, einem vor dem Huf steht.
Einer, dem Dank gebührt, ist der
namibier, dem gilt Anerkennung, was promte Tippauswertung anbelangt - das ist ein leidiger Job, deshalb -BRAVO!
Der Avartar-Papst, und auch sonst sehr begabt, ist der offensichtlich nicht nein sagen könnende
aeorope
Ja, ich weiß, da sind noch einige "Leistungsträger" - manche nennen sie auch abfällig elitär.
Ich nehm' das locker - ich weiß wo diese Leutchen abgebildet sind , und spätestens nach Sichten der Bilder, ist der Schrecken genommen - ehrlich...
deshalb - warum nicht mal den
Sachsen mit ins Boot nehmen, das entkrampft so manche Diskussion - und jetzt werd ich mal so richtig frech:
Wenn ihr es fertig bringt den Schildermaler
Gunther nach Anderten zu bekommen, dann sind wir fast ne harmonische Familie.
Wollen wir das wirklich?