Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 88 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009 11:52 

Player-96: Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009 12:22 

Player-96 hat geschrieben:
... falls das von eurer Seite aus erlaubt ist.

Natürlich. Wir freuen uns immer über Zuwachs. Bisher kam jedesmal der eine oder andere Neuling dazu und ich denke, es war keiner dabei, der es bereut hat.

Es war wirklich wieder ein schöner Abend, natürlich unter den wachsamen Augen eines Mods, so dass keine erkennbaren Schlägereien verzeichnet werden mussten. Die Klimaerwärmung im Forum fand seine Fortsetzung.
Beim nächstenmal sollte ich allerdings endlich auf die Übernachtungsmöglichkeit in Anderten zurückgreifen. Mein Körper fühlt sich jetzt noch verarscht von dem bleifreien Weizen. Aber das Essen war wieder lecker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009 12:49 

klar Player-96 - würde mich freuen!

ich habe heute morgen schon mit dem präsidenten telefoniert.ganz aufgeregt hab ich ihm erzählt das wir erpresst werden, und sie einen kumpel entführt haben. Mr präsident blieb gaaaanz ruhig, und fragte nur, ob ich mich nicht vielleicht verrenne, da wäre doch neulich auch schon so ein ding gewesen. da war ich dann wieder beruhigt.
kurz darauf weckt mich frau fachwerk: "ich kann schon wieder richtig abrollen." - dabei lag sie doch gar nicht auf mir, und entsprechend irritiert hab ich wohl auch aus der wäsche geschaut. "mein fuss!" - ach so, ich dachte schon was wichtiges (wollte ja schließlich noch vor 5 min die welt retten). dann hat sie mich einkaufen geschickt, und ich war wieder voll in der realität angekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009 13:02 

El Filigrano hat geschrieben:
(...)Je länger der Abend desto bessere Karten gegen Lev. (...)Sie kommt viel rum in der Welt, einen RotenKlaus aus dem Spargelland kannte sie aber nicht.

:nuke: :laugh: :laugh:

Bin etwas traurig, Herrn Rossi nicht kennengelernt zu haben. Leuts, wäre der nicht auch einer von der Sorte Mäuse, der im Courtyard gute Figur machen würde? Zum Beispiel beim "Lügen" auf hohem Niveau, so nach dem 10ten Durchgezapften oder vielleicht sogar schon früher?? :mrgreen:

War Player-96 auch da...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009 14:46 

fachwerk hat geschrieben:
[...] ich war wieder voll in der realität angekommen.

Du weißt doch: Man soll den nächsten Tag so beginnen, wie man den verherigen beendet hatte ... wer sich voll aus der Realität verabschiedet, sollte morgens auch so wieder in die Realität zurückkehren. :wink2:

Es war ein wunderbarer Abend. Niemand musste hungern oder dursten, wir hatten ein hohes Tier in der Runde (Kuhburger sei Dank!), wurden von Mods geordnet, genossen die sehr freundliche Bedienung, durften auf dem Tisch tanzen (haben davon allerdings aus Rücksicht auf die Genfer Konventionen keinen Gebrauch gemacht), diskutierten über Gott und die Welt (wenngleich ersterer nie erwähnt wurde) und die letzten Teilnehmer gingen erst mit dem Barmann hinaus, als der in Hut und Mantel mit dem Schlüssel klimperte.

Ach je, erst in einem halben Jahr werden wir uns wieder am Stammtisch zusammenfinden! Na dann habe ich ja noch viel Zeit mich darauf zu freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009 14:52 

sArnie hat geschrieben:
[...] diskutierten über Gott und die Welt (wenngleich ersterer nie erwähnt wurde) [...]

Also ich habe wenigstens ein Mal deutlich den Namen "Stajner" in der Runde vernommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009 15:06 

Ihr habt ja schon alles gesagt.
An mehr kann ich mich auch nicht erinnern.
Und der Alte96er auch nicht.

Einig waren wir uns darüber, das Guus beim nächsten Mal unbedingt wieder dabei sein muß. Er führt immer so brav die Anwesenheitsliste und ist nie dabei.
Deine Familie bringst Du einfach mit. Wir planen für Euch ein schönes Hannover-Wochenende, dann fällt es nicht auf, wenn Du Dich am Freitag Abend abseilst.
Wär' doch was, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009 20:32 

Also das mit dem Kennenlernen können wir noch nachholen, lieber Eule, so Gott will! Und seinen Namen Stajner und seine Nummer 24 habe ich auch auf mein Saisontrikot flocken lassen. Daher ist es nicht verwunderlich, Rotes Tuch, dass jemand hinter meinem Rücken seinen Namen verkündete :!:

Ob ich im Courtyard eine gute Figur machen würde :?: Kein Problem, besonders mein Arzt ermahnt mich fortwährend, ich hätte zu viel Figur! :mrgreen:

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es zum Heimspiel gegen Bochum zum Nachglühen. Spätestens aber zum Forumstreffen im Mai, versprochen :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009 21:43 

B'Elanna hat geschrieben:
Einig waren wir uns darüber, das Guus beim nächsten Mal unbedingt wieder dabei sein muß. Er führt immer so brav die Anwesenheitsliste und ist nie dabei.
Deine Familie bringst Du einfach mit. Wir planen für Euch ein schönes Hannover-Wochenende, dann fällt es nicht auf, wenn Du Dich am Freitag Abend abseilst.
Wär' doch was, oder?

Ganz lieb von Euch. Ihr habt recht: Ich muss mich selber mal wieder auf der Anwesenheidsliste eintragen und richtung Hannover kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009 22:46 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Soooo, wieder zurück nach einem erneut hochgradig gelungenen Abend. Lecker Essen, zahlreiche Getränke und gute Gespräche ließen die Zeit verfliegen............

In der Tat.
Ich hatte mich sehr gefreut auf diesen Abend und das Glück neben TeilnehmerInnen zu sitzen, die ich beim letzten Treffen noch nicht kennenlernen durfte. Alles total nette und interessante Leute.
Für mich fand ich noch interessant, wie so bestehende Vorurteile sich beim persönlichen Kennenlernen überhaupt nicht bestätigten.

Mein erster eloquenter Gesprächspartner sei hiermit besonders erwähnt. :wink:
Schade eigentlich, dass es eine ganze Halbserie dauert, bis man sich wieder sieht.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009 23:42 

Ach wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Wenn der nächste Termin frühzeitig feststeht, muss ich mir diesen unbedingt frei halten!
B'Elanna hat geschrieben:

Da bin ich sofort dabei, beim Wochenende-Gestalten!

Betreff des Beitrags: Nachlese - wie immer sehr positiv
BeitragVerfasst: 06.12.2009 11:20 
✝ Unvergessen

Einen schönen Nikolaus-Sonntag wünsche ich Euch allen!

Ja, das war wieder einmal ein tolles Forumstreffen am runden Tisch im Pavillon des Anderter Bahnhofs, der zu meinem Erstaunen kaum ausreichte, obwohl wir auf Bemeh, Eule, Namibier, Octo2001, Guus, aeorope und und und nochmal verzichten mussten. Nette Gespräche, gute Diskussionen und das alles bei bewährt gutem Catering und super Bedienung. Immerhin hat Küken die weibliche Fraktion eindrucksvoll verstärkt und es war zu hören, dass Frau fachwerk ihrem Angebeteten in Zukunft auch einmal den Rücken stärken würde, wenn er so vielen "Forumskontrahenten" in die Gesichter schauen muss. ;-) Überraschungsgäste wie Tanne, Kronsberger* und das "hohe Tier", das aus Treue zu uns sogar sein Herrchen mitgebracht hatte, um sich intensive Streicheleinheiten abzuholen - super!

Ich finde ja auch, dass 2x im Jahr einfach zu selten ist. Aber immerhin wurden Erweiterungsmöglichkeiten schon angedacht.

Die aufgetragenen Grüße von Player-96 habe ich ausgerichtet und allgemeine Freude und Zustimmung erlebt, dass dieser sich ab dem nächsten Mal auch in der Runde einfinden möchte. Das ist ja mittlerweile hier auch schon mehrfach bekundet worden.

Für ein weiteres Highlight des Abends sorgte ElFi, der mit einer Runde "Willis" mit uns endlich mal auf Pinto angestoßen hat, auf dass sich unsere "wilde 7" weiterhin in sein Herz spielen werde.

So gab es nur zufriedene Gesichter, die davon zeugten, sich wieder einmal nur sau wohl gefühlt zu haben in dieser super netten Runde.

Beim Absacker im Bahnhofsinneren haben wir uns allerdings von der Neugier des letzten angetrunkenen Stammgastes so dominieren lassen, dass die weiteren Gespräche in kleinerem Kreise davon leider erstickt wurden. Naja, das konnte den Gesamteindruck jedoch nicht mehr schmälern.

Auf ein Neues im Mai.
Gern bin ich wieder dabei. (War das grad ein Schüttelreim?) ;-) @Roter Bruder

P.s.. zum edit: Sorry, ich hatte Kronsberger irrtümlich mit Kleefelder wegen der Namesähnlichkeit verwechselt ohne Beitragseindrücke von beiden zu kennen! Tut mir leid, dass ich damit Verwirrung gestiftet habe.

Zuletzt geändert von Herzbube96 am 09.12.2009 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009 16:14 

Namibier hat geschrieben:
Ach wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Wenn der nächste Termin frühzeitig feststeht, muss ich mir diesen unbedingt frei halten!

Wenn ich mich nicht geirrt habe ist das am 30. April. Und da bahnt sich schon jetzt ein Problem an in meinem eigenen Terminkalender :x. Ich versuche das irgendwie aus zu bügeln.

Edit meint: Vielleicht ist es alles doch halb so wild, da Feiertag in den Niederlanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009 17:07 

@Guus: Täusche ich mich, oder hängt Holland den Rest der Welt mit Feiertagen total ab? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009 17:25 

Guus hat geschrieben:
Edit meint: Vielleicht ist es alles doch halb so wild, da Feiertag in den Niederlanden.

Bild Das ist der Koninginnedag :!: Kriegst Du da Ärger mit Deinen Landsleuten oder erscheinst Du in Orange :?: :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009 20:25 

Kurz und bündig: Es war ein affengeiler Abend. Einwerfer, sArnie, Herzbube96, Rotes Tuch und Herr Rossi habe ich zum ersten Mal gesehen. Sehr schön! Meine Chefsöload, meine Büür und auch die anderen Getränke waren wirklich sehr lecker.

Danke!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 06.12.2009 23:54, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009 21:06 

Die ausgewiesenen Top-Fotografen waren dieses Mal nicht dabei, bzw. nicht im Einsatz. Alle Anderen die fotografiert haben (vielleicht tue ich denen Unrecht und es ist ist auch der ein oder andere Spitzenkönner dabei), beamen die Aufnahmen bitte möglichst bald carpaccio rüber. Dort wird alles Weitere gehändelt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009 04:43 

Guten Morgen!

Treffen in Anderten Freitag (toller Abend ist leider viiiiiiiiiel zu schnell vergangen), boah, Superlinsensuppe mit Appelmus, Spiel Samstag (Mein Gott, warum geht die Kugel denn nicht rein), Bierflaschenverbuddeln, am Bahnhof Übergabe der ... (wie heißt das Ding nochmal, sArnie?), Sonntag Betreten der Wohnung von sArnie mitm Knicks, kritisches Betrachten der beim Treffen in Anderten und beim Treffen loco typico geschossenen Bilder (Kamera von meiner Freundin), Auftrag an sArnie zur Weiterleitung an das Tagebuchkommittee in New-Ulm.

Sind die Bilder womöglich eher bei Carpaccio als Carpaccio selbst???

Danke jedenfalls für den geilen hannöverschen Abend am Freitag. Nur Einwerfer kannte ich zuvor nicht, schade für die, die nicht gekommen sind.

Leckeres Essen, leckeres Trinken, alle Leute hatten eine Riesenmenge zu erzählen.

Potzblitz, hat sich der einzige anwesende Mod sich zumindest in der ersten Halbzeit sehr zurückgenommen. Staun!! Klaubötze! Ich verneige mich!!

Gebt mir mehr von solchen tollen Zusammentreffen!!

96 herzliche Frühmorgengrüße aus Erlangen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009 09:32 

Roter Bruder hat geschrieben:
Die ausgewiesenen Top-Fotografen waren dieses Mal nicht dabei, bzw. nicht im Einsatz. Alle Anderen die fotografiert haben (vielleicht tue ich denen Unrecht und es ist ist auch der ein oder andere Spitzenkönner dabei), beamen die Aufnahmen bitte möglichst bald carpaccio rüber. Dort wird alles Weitere gehändelt.

Done! 1893s Bilder vom Stammtisch sind soeben hochgeladen und ein Link zur Verbreitung an gewohnter Stelle versendet worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009 12:20 

Bild Roter Bruder :!:
Meine Erinnerungsfotos habe ich an Carpaccio gebeamt. Bild
Hoffentlich werden die Bilder den künstlerischen Ansprüchen des Forums gerecht und ich nicht an den Marterpfahl gebunden!
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 88 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 139  Nächste