Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Nürnberg - Hannover 4:2 n.E. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 17:22 

Jedem Fans mit Sachverstand war bewusst, dass die Superserie der Roten nicht ewig andauern konnte. Ich halte es daher für nicht allzu tragisch, dass wir jetzt im Pokal ausgeschieden sind, WENN die Mannschaft im Spiel gegen Frankfurt eine Reaktion zeigt, wieder siegt und in der BL weiter Punkte holt. Wir haben die Chance auf Platz 5 und das sollte das Ziel sein!! Gleichzeitig müssen vorzeitig genügend Punkte her, damit wir uns über das Thema Abstieg endgültig keine Sorgen mehr machen müssen!!!

Ich jedenfalls bin stolz auf die Jungs!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 17:53 
✝ Unvergessen

Lieber Roter Bruder, ich muss Dir leider eine Rüge verpassen. Es gibt keinen neuen Namen für das Niedersachsen-Stadion. Das Niedersachsen-Stadion ist das Niedersachsen-Stadion.

Ansonsten habe ich 19 Stunden nach der Niederlage mein seelisches Gelichgewicht immer noch nicht wieder gefunden.

Da wäre es nett, wenn unsere Nürnberg-Fahrer mal ein paar Eindrücke posten würden. Das hilft vielleicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 18:06 

96_motzki hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
Wir haben über 120 Minuten mit dem fünften der Tabelle mithalten können, der zudem seit 11 Spielen ungeschlagen ist. U

Habe ich was verpasst oder hat Nürnberg gar nicht am letzten WE gg Mainz verloren?

Stimmt. :oops: Ich meine der Kommentator hätte etwas in die Richtung gesagt, aber höchstwahrscheinlich haben sie vor dem Mainz-Spiel 11 Spiele nicht verloren.

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich melde mich ab und trinke auf dem Balkon noch ein Altenmünster. Vielleicht auch eins mehr.

Bist Du im Urlaub auf den Bahamas?

Nein, ich bin zu Hause im Zentrum Stadthagens und das Wetter war gestern Abend mies. Aber als Sympathisant des alten B-Blocks hat mir das Stehen im Regen nichts ausgemacht. Passte auch irgendwie zur Stimmung.

@Guus

Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Es kam ja von mehreren und auch nicht nur hier im Forum. Bei einigen kam es so rüber, als wenn das jetzt der Anfang vom Ende wäre und wir wieder in die Bedeutungslosigkeit rutschen würden. Ich wollte damit nur sagen, dass gestern Abend der Unglücklichere verloren hat und ich fest davon überzeugt bin, dass wir unsere Erfolgsserie in der Bundesliga fortsetzen werden.

Und das eine Altenmünster war ganz gut, hätte nen Tick kälter sein können. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 18:42 

1893 hat geschrieben:
glubb75 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Und dann noch so gut drauf sein in einem Stadion, das wirklich keiner braucht, mit einem beschissenen Namen, mit beschissenen Sichtverhältnissen, engstirnigen Ordnern, nicht nachvollziehbares Catering usw., liegt alles jenseits meiner Toleranzgrenze!

Für die Fifaoffiziellen hat es gereicht um es zum WM Stadion zu machen, aber Du bist wahrscheinlich besseres gewohnt!
Sorry, das Stadion hat einen Scheißnamen. Der gefällt uns auch nicht und deswegen nennen wir unser Stadion auch nur Max-Morlock- Stadion.
Es ist auch kein reines Fußballstadion, aber so wie Du jetzt darüber herziehst steht in keinem Verhältniss.

Daß es für die Fifa-Offiziellen gereicht hat, ist mir noch immer ein Rätsel! Und daß es zu diesem Namen Isikredditstadion gekommen ist, ist ein Schlag ins Gesicht der ach so treuen Clubfans! Stolz sind sie auf ihren Verein, was den Stadionnamen anbetrifft ist aber leider nix entscheidendes passiert. Dabei hatte der Club in der Vergangenheit wirklich viele viele herausragende Fußballspieler! Dieser Name ist echt nur Scheiße! Und von den Fans hätte Gegenwehr pur kommen müssen, nicht solch ein laues Lüftchen!!
Ich kenne in Deutschland echt schöne Stadien, die AWD-Arena in Hannover gehört zu den echt schönsten Stadien.
Da ich seit sehr vielen Jahren die Spielstätte der Clubberer kenne, kann ich das Stadion wirklich beurteilen. Ich brauchs nicht!!

Klar kannst du das :roll:
Mann, du must ja echt frustriert sein!

Gruß an alle richtigen Hannover-Fans und Respekt für die, die gestern bei uns waren und sich die weite Anreise an einem Wochentag angetan haben.

Betreff des Beitrags: dann haun wa halt in der liga rein nech
BeitragVerfasst: 28.02.2007 18:53 

ich wörd ma sagen, wenn die roten weiter so stark spielen, dann is die doppelbelastung vom dfb-pokal doch sowieso scheiss egal, oder?

naja, war schon ganz geil von meyer...(glückwunsch)

also: KOPFHOCH JUNGS!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 19:13 

El Filigrano hat geschrieben:
Lieber Roter Bruder, ich muss Dir leider eine Rüge verpassen. Es gibt keinen neuen Namen für das Niedersachsen-Stadion. Das Niedersachsen-Stadion ist das Niedersachsen-Stadion.

Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 20:20 

Danke für die Glückwünsche und die Unterstützung im weiteren Wettbewerb..

denke schon, das wir mehr fürs Spiel getan haben, was aber für eine Heimmannschaft normal ist. Wenn der Fahrenhorst das 1:0 macht scheiden wir wahrscheinlich aus. Denn hinten stand ihr wirklich gut. Außer Saenkos Schüssen, die Enke großartig hielt, war nicht viel los.

Zum 11er-Schiessen ist zu sagen, das Schäfer von den letzten 31 nur 2 hielt. Deshalb hoffte ich auf den Schachzug und er wird aus meiner Sicht zu Recht gewürdigt. Außerdem schossen unsere Schützen sehr souverän.

In der Liga wird es für mich ein Kampf bis zum letzten Spieltag. Bei euch könnte es ein Endspiel um den UEFA/UI-Cup-Platz werden. Denke mal, ich werde mich schon mal bei euren Online-System Karten besorgen :D .

Gute Saison noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 22:47 

El Filigrano hat geschrieben:
......

Ansonsten habe ich 19 Stunden nach der Niederlage mein seelisches Gelichgewicht immer noch nicht wieder gefunden.

Da wäre es nett, wenn unsere Nürnberg-Fahrer mal ein paar Eindrücke posten würden. Das hilft vielleicht.

ElFi, natürlich gerne. :D

Wir hatten es uns auf der Haupttribüne wohnlich eingerichtet, umzingelt von freundlichen und fachkundigen FCN-Fans. Glück gehabt dachte ich - kann so weiter gehen. Übrigens, ein völlig neues Gefühl macht sich breit: Die Entwicklung der letzten Monate hat auch im Süden unseres Landes tiefe Einschläge produziert. 96 wird inzwischen nicht nur wahrgenommen - sondern vielmehr auch richtig geschätzt. Eine Tatsache, lieber ElFi, die positiv auf das seelische Gleichgewicht einwirken kann. Wie wär's, machst du mit?

Meine Kumpels und ich vernahmen die Aufstellung und legten daraufhin zunächst mal einige Schweigeminuten ein. Mit Schröter und ohne Stajner? Hätte auf der rechten Mittelfeldseite, wenn man Hashemian nicht opfern will und Rosenthal nicht gebracht wird, nicht besser Stajner spielen lassen können. Das Spiel beginnt und eine weitere Überraschung lässt uns nachdenklich werden: Huszti spielt auf der rechten und Schröter auf der linken Seite. Nur eine kurze Verwirrung für den Gegner oder eine bleibende Angelegenheit? Es blieb so, bis es später zu Auswechslungen kam.

Die "Roten" konnten von der ersten Minute an ihre Grundordnung durchsetzen und wirkten zu Beginn auch im Kombinationsspiel etwas sicherer als der Club. Frank Fahrenhorst, der über die gesamte Distanz ein herausragendes Spiel ablieferte, hätte diese Überlegenheit fast durch ein Tor krönen können. Nach 20 Minuten verflachte das Spiel etwas, und zwar auf beiden Seiten. Gute Kombinationen wurden seltener und der geniale Einfall fand einfach nicht statt, weder bei uns noch beim Club. Man hatte über die 90 Minuten und auch in der Verlängerung eigentlich nie das Gefühl, dass irgendwann ein entscheidender Pass kommt und so die Entscheidung herbeiführt werden kann. Die "Roten" haben leider nicht alles versucht und auch nicht alles dafür getan, um die Entscheidung noch vor dem Elfmeterschießen herbeiführen zu können. Sie waren vor dem Tor zu zögerlich und hatten einfach keine überraschenden Einfälle zu bieten. Der Club hatte die gleichen Probleme, also hat man sich größtenteils gegenseitig neutralisiert. Warum eigentlich? Ein Pokalspiel ist doch stets ein Endspiel, wo die Entscheidung gesucht werden muss. Auch mit Risiko, möchte ich hinzufügen und auch fordern wollen. Bruggink fehlte als Stratege und Passgeber, Stajner mit seinen Einfällen und überraschenden Aktionen. Abgesehen von Huszti, Yankov und Tarnat, die alle mehr oder weniger nicht gut spielten, hatte 96 nur Fussball-Handwerker auf dem Feld. Um das Bild abzurunden: Cherundolo stand häufig nicht gut und musste Saenko mehrmals ziehen lassen. Auch Tarnat hat seine läuferischen Grenzen deutlich vor Augen geführt bekommen. Sören Halfar hat ihn allerdings so schlecht vertreten, wie es schlechter nicht geht. Nicht einen Zweikampf konnte er problemlos gewinnen. Fahrenhorst hat nahezu jeden von ihm verlorenen Zweikampf ausbügeln müssen. Vinicius hatte einen einzigen Fehlpass zu vermelden, ansonsten auch in blendender Verfassung. Lala und Balitsch ließen nichts anbrennen und waren stets sehr aufmerksam. Schröter steigerte sich mächtig, als er für Huszti auf die rechte Seite wechseln durfte. Beachtlich auch, wie er sich in der Verlängerung präsentierte. Nicht genial aber doch mit sehr viel Druck auf dem Ball. Huszti konnte nicht an seine guten Vorwochen anknüpfen. Der Wille war da, nicht aber das Glück. Yankov stand im Vergleich zu den letzten Spielen auch neben der Tasse. Auffällig war besonders seine Unauffälligkeit. Rosenthal gab nach seiner Einwechslung neue Impulse. Ich bewundere sehr, mit welcher Konsequenz er auch an der Noris jeden Ball behaupten wollte und zum Abschluss kommen will. Warum kam er so spät? Stajner zeigte sich von der schlechteren Seite. Ich glaube gesehen zu haben (direkt vor meiner Nase), dass er wegen seines Bankplatzes hochgradig beleidigt war und lieber nicht eingewechselt werden wollte. Hashemian hat geackert wie ein Pferd. Nicht eine einzige Ruhepause, immer volles Rohr bei allen Balleroberungen. Nur, wo treibt er sich herum? Warum zieht es ihn nicht in den Strafraum? Mein Gefühl: Er hätte noch Stunden so weiter geackert - dabei aber keinen Treffer erzielt. Was natürlich auch daran liegt, was er aus dem Mittelfeld an Bällen bekommt. Enke war ein sicherer Rückhalt bei allen Aktionen. Beim Elfmeterschießen, glaube ich gesehen zu haben, hat er sich für einen Bruchteil zu früh bewegt. Kein Vorwurf eigentlich, wenngleich er in dieser Disziplin in der Vergangenheit mit außergewöhnlichen "Standleistungen" zu überzeugen wusste.

Der Matchgewinner für mich: Hans Meyer! Er nimmt den Sibon in der 106 Minute raus, obwohl er ihn erst in der 76 Minute für Gresko hereingenommen hatte. Die Einwechslung von Reservetorwart Klewer war der Hammer. Das Stadion tobte und die "Roten" waren einschließlich Trainerstab sichtlich geschockt. Während Hecking sich mehr als Zauderer und Angsthase präsentiert hatte, griff der alte Fuchs Hans Meyer in die Zauberkiste. Ist doch klar, dass diese Aktion den Klewer beflügeln musste und von den "Roten" dann nicht mehr beantwortet werden konnte. Saenko wechselte auf die rechte Seite, um die Schwächen Sören Halfars ausnutzen zu können. Nach zwei Halfar-Aktionen hatte Meyer erkannt, was mit Sören los war. Soweit hätte es nicht kommen müssen, wenn Dieter Hecking früher das Risiko gesucht gehabt hätte. Es tut weh, wenn in Nürnberg die Leute auf der Bank sitzen, die wenige Tage zuvor den BVB abgeschossen haben und folglich auch mit frischem Selbstbewußtsein ausgestattet waren. Ausgerechnet im Pokalspiel (wo es kein zweites Spiel gibt), mit der geballten Arbeiterklasse bestehen zu wollen - konnte nicht gut gehen. Wer einen Enke hat, darf sich bis zum Elfmeterschießen quälen - nicht aber dann, wenn auf der Gegenseite ein Hans Meyer wirkt. Es war abzusehen, was da kommt. Schon vor Klewers Einwechslung wurde hierüber auf der Tribüne spekuliert.

Am Rande: Als Huszti runter musste, erfreute sich der Nürnberger Anhang nachhaltig. Selbst der schwache Stajner ließ unsere Nachbarn sagen: "Wieso habt ihr den heute so lange versteckt?" Schröter muss beim ersten Elfer ran? Gab es da keine bessere Lösung? Roter Bruder hat es thematisiert. Ich kann mich da nur anschließen. Stajner, zuvor mit einer erschreckenden Körpersprache unterwegs, soll als 4. Schütze glänzen? Hatte der Trainerstab keine Augen im Kopf?

Wir hätten den Sieg nicht verdient gehabt - muss es so deutlich sagen. Unser Frustsaufen dauerte bis 03.00 Uhr - in zweifellos angenehmer Clubberer-Gesellschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 23:19 

Klasse Bericht Eule! :D
Da wird man fast doch neidisch, dass man nicht dabei war.
Hier war gestern auch der Bär los.
Wir dürften fast einen neuen User-Rekord aufgestellt haben, immerhin etwas :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 23:32 

Nein, ich bin zu Hause im Zentrum Stadthagens und das Wetter war gestern Abend mies.

In Stadthagen hatte ich mal direkt an irgendeiner Bundesstraße eine ganz miese silvesterfeier. Einzid die Schwester der Gastgeberin war ein Knaller *g*

Und trinkt man bei Euch nicht das Schaumburger ? Oder gibbet das nicht mehr ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 23:58 
✝ Unvergessen

Danke, Eule.

Hoffentlich kommt jetzt kein Knacks rein.

Deshalb werde ich mich vor allem an Deinen Hinweisen zu meinem alten Kumpel Silvio hochziehen und von Freitag an wieder in Optimismus machen.

Mit ein paar kleinen Nachfragen werde ich Dich dann bei Gelegenheit löchern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 01:28 

Picard96 hat geschrieben:
Nein, ich bin zu Hause im Zentrum Stadthagens und das Wetter war gestern Abend mies.

In Stadthagen hatte ich mal direkt an irgendeiner Bundesstraße eine ganz miese silvesterfeier. Einzid die Schwester der Gastgeberin war ein Knaller *g*

Und trinkt man bei Euch nicht das Schaumburger ? Oder gibbet das nicht mehr ?

Ach ja das gute alte Stadthagen, da bin ich aufgewachsen...
Du meinst das Schaumburger Bier ("Unser Land unser Bier"...blöder Werbespruch..naja was soll´s). Gibs übrigens immernoch...hab ich zumindest letzten Sommer aufm Erntefest getrunken

Die Bundesstraße wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit die B65 gewesen sein, sollte man allerdins als Hannoveraner kennen, weil sie direkt nach Hannover führt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 02:08 

@eule: kann dir nur zustimmen. wollte auch gerade einen spielbericht verfassen, jedoch hatte sich das erledigt, nachdem ich deinen gelesen hab. :wink:

nur noch ein paar sachen, die mir noch aufgefallen sind: in der ersten halbzeit war das spiel stark in die nürnberger hälfte verlagert. da ich im gäste-block stand, hatte ich auch nich so einen guten überblick. das große ding von fahrenhorst hab ich gar nich richtig mitbekommen. auffällig war nur, dass sich im laufe des spiels das geschehen langsam aber sicher richtung mittelfeld und dann immer mehr in die hannoveraner hälfte verschoben hatte ohne jedoch nennenswerte chancen zu erzeugen.

die allererste hochkarätige chance war meines erachtens kurz nach der halbzeit für den club (saenko, wenn ich mich nich irre, von halbrechts aber am tor vorbei). mit den einwechslungen zur pause brachte hecking auch ein wenig mehr zug zum tor und gefahr ins spiel. und zwar auf beiden seiten. hatte mich gefragt, warum tarnat rausmusste (jetzt weiß ich es). aber man hat deutlich gesehen, dass sören halfar vor allem am anfang viel lehrgeld zahlen musste. hatte sich später in der defensive gesteigert (war auch nich schwer) und ein paar mal sich in offensivaktionen mit eingeschaltet. bei denen wurden dann allerdings auch manche abstimmungsprobleme mit den kollegen deutlich. mit der einwechslung von stajner kam dann noch einmal frischer wind in die aktionen. ein bisschen mehr tempo hatte dem spiel wirklich gut getan. mehr torchancen sind daraus jedoch nicht resultuiert. so gegen mitte bis ende der 2. halbzeit war für mich eine szene symptomatisch: ballgewinn im mittelfeld, dann ein steiler pass, hashemian is auf dem rechten flügel (als mittelstürmer?), in der mitte sind 2 nürnberger und ein hannoveraner. aber anstatt direkt den ball in die mitte zu ziehen, wo dann evtl ecke, eigentor oder gar ein tor hätte daraus werden können, tritt er auf den ball und 3 sekunden später war der ball dann wieder im nürnberger hoheitsgebiet. hashemian hat zwar viel gerackert und war auch immer in bewegung, aber in meinen augen hat er sich dabei meistens unglücklich angestellt.

über die gesamten 120 minuten habe ich genau 2 dicke chancen gezählt. eine auf jeder seite. das spiel lebte eindeutig von der spannung. beide teams haben sich komplett neutralisiert, standen gut in der defensive, hatten einen wachsamen torhüter, wenn es darauf ankam und eindeutig zu wenig ideen in der spieleröffnung oder wollten sich beide schon nach den 90 minuten ins elfmeterschießen retten.

zum elfmeterschießen: klewer halt kurz vor schluss rein, haben wir im fanblock auch spekuliert gehabt, dass meyer das macht, wobei so eine aktion mit 100%iger sicherheit im vorfeld abgesprochen sein wird, wenn es der spielverlauf zulässt (bzgl. verletzungen oder platzverweisen). er hat gehalten, also ist alles richtig. wenn er "versagt" dann heißt es, wie man einen kalten torwart in ein so wichtiges elfmeterschießen schicken könne. da ich frontale sicht auf das tor hatte, war alles recht gut zu sehen. in meinen augen hat sich robert enke immer sehr früh bewegt. könnte mir auch vorstellen, dass das meyer seinen spielern gesagt hatte, weil enke auch in der bundesliga sich immer sehr früh für eine ecke entscheidet. dadurch sah robert immer alt aus, als die nürnberger getroffen hatten. die elfmeter waren nämlich durchweg unplaziert und genau in die andere richtung. allerdings weder hart geschossen noch, wie eben schon erwähnt, besonder gut plaziert. dagegen hatte sich klewer immer sehr sehr spät für eine ecke entschieden. mit sicherheit gehört auch ein gehöriges quäntchen glück dazu aber nicht nur. in meinen augen hatte gestern die voranalyse des nürnberger trainers den entscheidenden ausschlag für das elfmeterschießen gegeben. aber darüber lässt sich immer gut streiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 04:58 

1893 hat geschrieben:
Und dann noch so gut drauf sein in einem Stadion, das wirklich keiner braucht, mit einem beschissenen Namen ...

Der neue Name für's Niedersachsenstadion ist auch nicht besser.

Niedersachsenstadion bleibt Niedersachsenstadion, außerdem klingt AWD-Arena besser als Isikredditstadion, AOL-Arena klingt auch besser, die Umbenennung des Frankenstadions ist eine bodenlose Frechheit und eine Zumutung!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 05:12 

surprise hat geschrieben:
Ich hoffe Nürnberg holt nun den Pott!

Ich nicht, jedenfalls nicht ganz. Im Halbfinale werden WOB und Krankfurz ausgeschaltet, dann spielen der VfB und der FCN um den Pott. Der VfB gewinnt, das wünsche ich mir.

Wenigstens ist der VfB weitergekommen! Eine durchschnittliche Leistung gegen Hertha hat gelangt. Berlin hat zwar Druck gemacht, war aber weniger zwingend. Der VfB hat auch nicht so ganz überzeugend gespielt, hätte mehr vor dem Tor machen müssen und hat gelegentlich Probleme bekommen, mit dem Druck der Berliner fertig zu werden.
Insgesamt war der Sieg des VfB hochverdient, bei Hertha hatte man nicht das Gefühl, daß sie wissen, daß es ein Pokalspiel ist.

Tore von Cacau und Hitz the Hammer waren sehenswert. Der Abend im Daimlerstadion hat mein Pokalviertelfinale etwas gerettet, auch wenn ich wegen dem Aus von 96 noch immer schlechte Laune habe.
Das Spiel in Nürnberg war spannender und interessanter, weil beide Mannschaften dazu beigetragen haben. Spannend war es in der Weise in Stuttgart nicht. Höchstens haben die blöden Herthafans mit ihren Rauchbomben und Feuern für "Spannung" gesorgt. Bei solchen Aktionen raste ich echt aus!
Wenn man mal einige bekloppte Fans außen vor läßt, haben sich gestern der Club und 96 ein Pokalfight mit hohem gegenseitigen Respekt geliefert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 05:18 

11meter hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
glubb75 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Und dann noch so gut drauf sein in einem Stadion, das wirklich keiner braucht, mit einem beschissenen Namen, mit beschissenen Sichtverhältnissen, engstirnigen Ordnern, nicht nachvollziehbares Catering usw., liegt alles jenseits meiner Toleranzgrenze!

Für die Fifaoffiziellen hat es gereicht um es zum WM Stadion zu machen, aber Du bist wahrscheinlich besseres gewohnt!
Sorry, das Stadion hat einen Scheißnamen. Der gefällt uns auch nicht und deswegen nennen wir unser Stadion auch nur Max-Morlock- Stadion.
Es ist auch kein reines Fußballstadion, aber so wie Du jetzt darüber herziehst steht in keinem Verhältniss.

Daß es für die Fifa-Offiziellen gereicht hat, ist mir noch immer ein Rätsel! Und daß es zu diesem Namen Isikredditstadion gekommen ist, ist ein Schlag ins Gesicht der ach so treuen Clubfans! Stolz sind sie auf ihren Verein, was den Stadionnamen anbetrifft ist aber leider nix entscheidendes passiert. Dabei hatte der Club in der Vergangenheit wirklich viele viele herausragende Fußballspieler! Dieser Name ist echt nur Scheiße! Und von den Fans hätte Gegenwehr pur kommen müssen, nicht solch ein laues Lüftchen!!
Ich kenne in Deutschland echt schöne Stadien, die AWD-Arena in Hannover gehört zu den echt schönsten Stadien.
Da ich seit sehr vielen Jahren die Spielstätte der Clubberer kenne, kann ich das Stadion wirklich beurteilen. Ich brauchs nicht!!

Klar kannst du das :roll:
Mann, du must ja echt frustriert sein!

Gruß an alle richtigen Hannover-Fans und Respekt für die, die gestern bei uns waren und sich die weite Anreise an einem Wochentag angetan haben.

Daß ich schon frustriert bin ist doch verständlich, oder?
Meistens geht es mir am Tag drauf schon wieder etwas besser!
Meine sogenannten "Heimspiele" finden hier im Isikredditstadion oder im Playmobilstadion statt. Ein Grauen! Schön schrecklich, schrecklich schön!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 05:56 

So...sind ja schon einige Minuten nach dem Pokalaus vergangen.
Geht es mir besser ? NÖ ! Bin ich nun völlig am Ende ? NÖ NÖ !
Datt wird schon wieder, Stichie ! :lol:

Konnte die Nacht eh schon beschissen pennen, da müssen die unter uns (Nein, nicht Wolfsburg - Die Hausbewohner ! 8) ) wie immer ab halb 6 ihr Radio auf Baggy-Lautstärke haben...

...und zu allem Überfluss, konnte ich mit einem Ohr und 2 noch leicht verkrusteten Augen noch mal das Elfmeterschiessen revue passieren lassen. (Ich habe da so 'ne Brille extra für Zukunftsvisionen ^^ Zwar wird man mir das Alter ganz schön ansehen, aber so'n Lala mit Meisterschale in der Hand sieht einfach zu chique aus :wink: )

Nun ja jedenfalls bekam ich im 1/4 Schlaf nochmals die schon mal gehörten Begriffe wie "Stajner - Klewer - Das Aus - Nürnberg" mit.

Danke, euch reiss ich euern Bayernsticker auch noch vom Briefkasten.
Ich beschwer mich bei die Umwelt !!!

Welche Erkenntnisse gab es noch ?

Die Bild "glänzt" natürlich wieder mit gehässigen Begriffen wie "Versager", in Bezug eines Mannes von dem wir in letzter Zeit eine Steigerung miterlebt hatten. Silvio Schröter !

Ja, auch ich war sehr lange von ihm enttäuscht, sehe aber dass er sich neuerdings versucht am Riemen zu reissen. Schon die Tatsache, dass er sich überhaupt getraut hat zeigt doch, dass er alles versucht um sich und auch seiner Mannschaft zu helfen.

Sicherlich verstehe ich in Bezug auf Auswechslungen und 11m Schützen einiges nicht...aber mal wieder so auf die Spieler einzudreschen, wie es diese Pornozeitung macht erfüllt mich mit Magendarmhusten !

Elfmeter ist Elfmeter. Und Klewer hat nun mal echt geil gehalten :oops:

Ach watt reg' ich mich auch. Gibt ja auch schöne bunte Bilder da drin. Hihihi.

Und ehrlich gesagt, stimmen mich so Überschriften wie "Pokal K.O. im Elfmeterdrama" recht nachdenklich...Klar, wir hätten uns eine positive Schlagzeile gewünscht. Aber solche Sätze wecken in mir den "Hallo Wach"-Effekt in Form von "Wir waren dabei !" sowie auch die Erkenntnis, dass sich langsam aber stetig etwas bei Hannover 96 getan hat.

Was gab es noch für den kleinen Stichie zu erkennen...

...Tja, man lernt nie aus.

Und jetzt weiss ich endlich auch, warum ich bei Fussballgames auf Konsolen nie 'n Tor per Einwurf hingekriegt habe. Weil es nicht zählt. Keine Entschuldigung, Ausreden, Hoffnungsphrasen wie "Hätte, wenn und aber" o.ä. ....Doch: Ich wusste dies wirklich nicht und bin jetzt um einiges schlauer :lol:

Mich würde mal interessieren, wie viele solcher "Tore" es überhaupt im Profifussball gab.

Was weiss ich nun noch ?

Der FCN mit Fans, die uns scheinbar recht gut leiden können...was mich freut. Der von ihnen ebenfalls hochumjubelte Sieg von uns gegen die Bayern liess mich erst denken, es läge an der ohnehin schon bestehenden Rivalität beider Mannschaften...aber nein, die Glubberer scheinen uns zu mögen und unsere Leistungen auch mit Respekt zu zollen :wink:

Holt den Pott ! Denn auch mir liegen die anderen noch bestehenden Teilnehmer im Pokalturnier schwer aufm Magen. Viel Erfolg dabei !

Und sonst ?

BVB Fans gehören weiterhin nicht zu meinen persönlichen Favoriten, denn anstatt sich selbst an die Nase zu fassen, ernte ich als 96 Fan wieder Hohn und Spott in Form von Seitenhieben.

Naja, wer gegen Thannhausen "glänzte" und von uns mal wieder ausm Pokal gekickt wurde, darf sich so etwas natürlich erlauben.

Euch gönne ich den Abstieg - Jetzt erst Recht !

Und Hannover ? Kopf hoch, Weitermachen und zeigen was ihr drauf habt. - JETZT ERST RECHT !

Guten Morgen ! Wo ist mein Schal ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 11:02 

Ist zwar schade das wir nicht nach Berlin fahren aber so können wir die Liga aufmischen.

Endlich mal wieder ist das Stadion gefüllt und das drei Heimspiele in Folge, Geil!

Ich feue mich auf die nächsten Spiele.

96 alte Liebe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 11:13 

1893 hat geschrieben:
Bin zwar noch immer traurig, muß aber nicht mehr weinen! Insgesamt zolle ich, wie oben schon erwähnt, den Roten ein dickes Lob! Und ich zolle auch den Mitgereisten im Stehblock ein großes Lob, Stimmung war echt gut, auch der Support (wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen...), bei einem Spiel in weiter Ferne an einem stinknormalen Dienstag. Dickes Lob! Und dann noch so gut drauf sein in einem Stadion, das wirklich keiner braucht, mit einem beschissenen Namen, mit beschissenen Sichtverhältnissen, engstirnigen Ordnern, nicht nachvollziehbares Catering usw., liegt alles jenseits meiner Toleranzgrenze!
Da bin ich doch sooooo gerne in der AWD-Arena!!
Ich hoffe, daß die, die nach Spielende nach H zurückmußten, dort gut angekommen sind. Ich habe mich hier gestern nach dem Spiel ziemlich einsam gefühlt, was bei mir äußerst selten vorkommt!

Du Beleidigungen editiert - Discostu habt seit einem jahr oder so ein neues stadion und meinst etz du musst hier rummucken! jeder der bei uns am dienstag war.... respekt für die weite reise......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 11:16 

1893 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Und dann noch so gut drauf sein in einem Stadion, das wirklich keiner braucht, mit einem beschissenen Namen ...

Der neue Name für's Niedersachsenstadion ist auch nicht besser.

Niedersachsenstadion bleibt Niedersachsenstadion, außerdem klingt AWD-Arena besser als Isikredditstadion, AOL-Arena klingt auch besser, die Umbenennung des Frankenstadions ist eine bodenlose Frechheit und eine Zumutung!!

Und Frankenstadion bleibt Frankenstadion. Wenn Du in Erlangen wohnst dann solltest Du eigentlich wissen das in der Region niemand sagen würde " Ich geh heut ins Easycreditstadion"!

Aber Du hast ja Recht. Die Umbenennung ist eine Bodenlose Frechheit gewesen. Einen dümmeren Namen hätte es gar nicht geben können.
Diese Easycreditgeschichte kommt doch glaub ich von der Norisbank.
Das hätte ich ja noch akzeptiern können, wenn sie das Stadion Norisbankstadion genannt hätten, aber so???

Stichie79 hat geschrieben:
Der FCN mit Fans, die uns scheinbar recht gut leiden können...was mich freut. Der von ihnen ebenfalls hochumjubelte Sieg von uns gegen die Bayern liess mich erst denken, es läge an der ohnehin schon bestehenden Rivalität beider Mannschaften...aber nein, die Glubberer scheinen uns zu mögen und unsere Leistungen auch mit Respekt zu zollen :wink:

Klar mögen wir euch. Hannover ist ein traditionsreicher Verein der oft ums Überleben kämpft.
Wirtschaftlich könnt ihr keine großen Sprünge machen und müsst für euere Ziele kämpfen. Ihr wisst was leiden bedeutet und steht euerem Verein auch in schweren Zeiten bei.
Das ist 1:1 das Gleiche wie es sich auch für einen FCN Fan darstellt.
Wir sind keine Arroganten Vereine die auf andere herab schauen. Wir sind schon mit wenig zufrieden und unsere Vereine sind nicht an irgendwelche Großsponsoren verkauft wie z.B Schalke, z.T Bayern, Dortmund usw. sondern sind echt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste