Bayern München - Hannover 96 3:0 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 20:45 |
|
Moderator |
 |
|
Kommentare zum Spiel gab es ja genug. Auf die Schwächen hinzuweisen würde auch nur einer Tastatur die Lebenszeit verkürzen...
Hannover hat drei Punkte nach drei Spielen, darunter Spiele gegen Bayern und Hamburg. Letzte Saison waren es drei weniger. Diese haben am Ende der Saison für die internationalen Plätze gefehlt... so what?!
Drei Punkte sind nicht optimal, aber ein Weltuntergang ist es schon gar nicht!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 21:35 |
|
|
hhm, also als Fazit habe ich irgendwie das deutliche Gefühl, die Mannschaft ist diese Saison (noch) nicht so eine Einheit wie letzte Saison.
Ich meine, das auch im Training immer wieder beobachtet zu haben. Man konnte das sehen, wie die Spieler beim Training redeten, und inwieweit sie zwischendurch Gruppen bildeten (nämlich selten) oder nur beobachtend dabeistanden (ziemlich häufig).
Wenn man das mal analysiert, scheint es im Moment mehr Einzelkämpfer bei 96 zu geben als letzte Saison, und insgesamt ist die Gruppe jetzt zu groß, um homogen zu wirken.
Das fällt mir jetzt auch sehr auf dem Platz bei den Ligaspielen auf, daß die Truppe nicht so eingeschworen wirkt. Eine wirkliche Stamm-Elf hat sich noch nicht so herauskristallisiert. Und ich glaube, bei der jetzigen Kadergröße wird das mit der verschworenen Einheit auch weiter schwierig bleiben.
Es wäre eigentlich gut, bis Ende August hier noch etwas mehr Klarheit reinzubringen bei den vielen Spielern, die im Moment nicht genau über ihre Zukunft Bescheid wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 22:55 |
|
Moderator |
 |
|
„Wir können Norddeutsch, und ihr nicht“
Der zweite hochoffzielle Reisebericht unseres Fanclubs.
Teilnehmer: der komplette Vorstand, 4 Neumitglieder, „70.000, keine Stimmung, FCB“, 1 Bier
Die Hetzerei am Freitag vom Büro zum Bahnhof hatte sich gelohnt, es war eine sehr entspannte und höchst produktive Hinfahrt mit gerade mal 10 min Verspätung. Ein herrliches Wetter empfing uns im München, der Weg zum Hotel war nicht weit. Eine Durchgezapften-Theke gab es leider nicht, wie man es in heimischen Gefilden vom Maschsee-Courtyard kennt. Freitagabend gabs noch etwas Futter mit dem Komplettvorstand. Das Steak war etwas fest. Dafür der Eiskaffee und das Mixgetränk am Marienplatz im Anschluss umso teurer. Am Samstag sind die beiden Vorstandsvorsitzenden deswegen wieder auf altbewährte Nahrung (Pflanzliche Basis in vorwiegend flüssigem Zustand) auf umgestiegen.
Am Samstagvormittag nach einem überragendem Frühstücksbuffet in der Innenstadt erfolgreich die drohende Delle am Konjunkturhorizont bekämpft. Die Wachstumsprognosen für das 3. Quartal können nun wieder beruhigt angehoben werden.
Der Weg ins Stadion unterlag einer Planänderung. Offenbar hatte der Rote Lemming den alkoholisierten Obstsalat vom Frühstück unterschätzt. Oder so. Mit Linie 6 bis Fröttmanigen und zack über die Brücke. Ab auf die Baustelle. Zumindest wirkte das so. Vor dem Plastik-Tempel im Biergarten eingekehrt und auf den Rest der Bande gewartet. Dabei ein paar Verirrte aus dem Erzgebirge kennengelernt, die von uns ernsthaft wissen wollen, wie uns Bayern gefällt. Vermutlich kamen die direkt aus dem Tal der Ahnungslosen.
Als wir dann komplett waren, konnten wir unsere ersten beiden neuen Mitglieder begrüßen. Keine Verpflichtungen, kein Mindestumsatz, keine Vertragslaufzeit. Nur Spaß und Fotos…
Noch das ein oder andere oder andere Bier getrunken. Wir hatten Angst, auf dem Weg vom Biergarten zur nächsten Bierbude hinter den Eingängen zu verdursten. Das waren immerhin fast 500 Meter.
In der Arena konnte man auch mit Karte zahlen, aber nicht mit der AWD-Arena-Karte. Wir haben uns nicht getraut, die da einfach mal auf so ein Zahlungsdingens daraufzulegen. Vielleicht wäre dann die Arena explodiert oder ins All gestartet. Irgendwo war Mulder bestimmt schon auf der Lauer. Wenn der Laden nächstes Jahr noch steht, probieren wir das mal.
Geiles Catering. Pizza, belegte Alles. Und wie bei Meckes Papphalter für 4 Becher. Das hat was. Da mussten wir insgesamt nur jeder 12 mal gehen. Sind die obligatorischen 96 Pils pro Spiel. Endlich mal was vom Spiel mitbekommen und nicht immer nur Bier holen. Das muss unbedingt auch bei uns eingeführt werden. Dazu gabs auch wieder den mobilen Erste-Hilfe-Bier-Pagen.
Zum Sportlichen: Beim Einlaufen und bei der Begrüßung der Kunden waren noch keine gravierenden sportlichen Unterschiede zwischen den beiden Mannschaften festzustellen. Da sind wir auch schon mindestens championsleaguereif. Und dann? Der Rote Lemming hat sich einige Eindrücke digital für die Nachwelt festgehalten. Gegen die Bayern kann man verlieren. Nach Lala’s wirklich idiotischem Einsteigen und seiner Gelb-Roten Karte war das Spiel gelaufen. Also haben wir uns einfach selber gefeiert. Schade eigentlich. Man hatte am Anfang so das Gefühl, dass da was hätte gehen können. Aber es wich relativ schnell der Einsicht, dass die Bayern in diesem Jahr wohl niemand ernsthaft in Bedrängnis wird bringen können. Enke war der Beste, aber das verdient kaum mehr Erwähnung. Halfar, Lala, Kleine… Naja, lassen wir das. Und ich kann wirklich nicht behaupten, dass Gelb meine Lieblingsfarbe wird, nur weil da einer andauernd so ein Stück Pappe in der Farbe hochhält.
Zumindest konnte ich meinen Sitznachbarn noch zu einer Mitgliedschaft in unserem Fanclub überreden. Der war alleine mit dem Auto aus Stuttgart gekommen. Und hält dort unsere Fahnen hoch. Bemerkenswert.
Nach dem Spiel da weitergemacht, wo wir vor dem Stadion angefangen haben. Mit Bier. Mit einigen Roten Brüdern noch eine Direkt-Nach-Dem-Spiel-Anlyse durchgeführt. Ohne nennenswerte Erkenntnisse für die Nachwelt. Dann haben sich die beiden Vorstandsvorsitzenden mit einem Bier to go an ihre Rolle als offizielle Repräsentanten des Vereins erinnert und angefangen, lustige Lieder zu singen. Auf das erste „3:0 und keine Stimmung, FCB“ kam genau gar keine Antwort. Also haben wir Recht. In der S-Bahn weitergemacht. Die Antworten der Bazis hielten sich in Grenzen. Wir waren lauter. VIEL lauter.
Der Abend war dann zu Ende. Mc Donald Duck und Döner-Eddie geplündert und vor dem Fernseher im Hotel-Zimmer eingepennt. Sorry Thomas Crown, das holen wir nach. Und danke für den Eintritt. Damit sind wir nun 10.
Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen einer männlichen Katze. Wundervolles Frühstück und das Wetter genossen. Viel gegessen und München angeguckt. 17.16 Uhr mit 20 Minuten Verspätung ab nach Hause.
In bleibender Erinnerung wird immer die heißgeliebte DigiCam sein, die Opfer einer gewaltsamen Frustattacke des Herrn Vorstand T. wurde. Sie hat jetzt nur noch ein Subjektiv, aber kein Objektiv mehr. Zumindest die Eingeweide in Form der digitalen Erinnerungen konnten gerettet werden. Dank an den Roten Lemming für die tollen Schnappschüsse.
El Madratzo hatte Urlaub.
Und wieso kaufen eigentlich immer die blöden Heimfans unsere Gästeblöcke auf? Da muss was passieren.
Der allgemeinen „das-war-Mist-und-keine-Einstellung“-Stimmung hier kann ich mich so gar nicht anschließen. Typisch Forum. Gegen einen Ribery, der am Ball so ziemlich alles kann, sieht ein Gegenspieler irgendwie immer sch.eisse aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 23:10 |
|
|
*rofl*, *rofl* und nochmal *rofl*
Tanne, dein Beitrag war erste Sahne, echt. Ich beömmel mich hier grade und frage mich wie Du es schaffst, einem wie mir noch indirekt ein schlechtes Gewissen einzureden, weil Meinereiner lieber den Samstag damit verbirngt die Thurnithistraße in Hannover zu suchen als mit nach München zu fahren.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 23:52 |
|
|
Danke Tanne, für den Bericht. Wir haben uns ja kurz gesprochen.
Für mich war es ein Nachmittagsausflug. Mit schlechter Laune.
Nach dem Spaziergang mit dem Hund, dem Reinigen des Treppenhauses und dem Frühstück ging es gegen halb eins los über Fürth, nach etwa 1,5 Stunden bei Fröttmaning angekommen, auf dem Weg dorthin so gut wie keine Roten auf der Autobahn. Erst hatte ich mir überlegt, in Garching runterzufahren und Pund R zu machen, schade, hätte ich machen sollen, Parkhaus war nämlich schiet-teuer. Das ganze hat mich dann an meine berufstätige Zeit in München erinnert, in der ich mich immer über den ÖPNV aufgeregt habe.
Bei der Arena angekommen habe ich mir eine Arenacard organisiert. Dann rein und in den Block, in grün. Ich habe noch den Rest vom Warmmachen mitbekommen und dann das Einlaufen der Mannschaften mit der Gedenkminute für ein kürzlich verstorbenes Ehrenmitglied der Bayern. Zum Spiel kann ich immer noch nichts sagen. Bin noch immer genervt!! Was für eine Stimmung vom Oberrang kam hat mir jedoch gefallen. Die Roten waren schon aktiv im Supporten, auch wenn die Blöcke bajuwarisch durchsetzt gewesen sind (böse Sache!!). Auch ich habe mein Bestes gegeben, wurde jedoch von vor mir sitzenden jugendlichen Roten immer wieder angeraunzt  . Meine Nachbarn waren beide sachkundige Leute, hat mich gefreut.
Das ganze Spiel hat mich ziemlich fertig gemacht!! Das einzig positive war die Vermeldung des Ergebnisses aus Stuttgart auf der Anzeigentafel. In der HZ-Pause traf ich Kronsberger, dieser ist mir jedoch entwischt, ich habe einem anderen Roten auf meiner Card ein Wasser spendiert und mir noch flüssiges Brot besorgt, da war er fort, weg, verschwunden.
Nach dem Spiel habe ich massenweise zuvor fremde Leute kennengelernt, aus Hildesheim, Bayernfans, andere Rote, mir kam der Weg zurück zum Auto vor wie hunderte von km.
Gottseidank konnte ich mich nun mit ganz anderen Dingen ablenken. Auto fahren, um kurz vor acht in Nürnberg einkaufen, Pferd füttern, schön was um die Ohren haben ist in solchen Situationen genau das richtige.
Leider konnte ich nicht schlafen, weil ich zu aufgekratzt gewesen bin. Das hatte für den Sonntag Folgen. Um halb acht ging der Wecker, aufstehen, Saisonbeginn, Treffen 8.40 Uhr in Seebach für das Spiel in Münchsteinach, schon sehr heiß am Morgen. Dann nach Münchsteinach, lauter Umleitungen wegen der Kerwa, ich stand in der Startelf, zur Pause hieß es 2:1 für uns, dann 3:1, ich mit Oberschenkelproblemen raus, am Ende hieß es 5:1 für uns, der Schiri war nicht immer im Bilde, der Gästetrainer ein garstiger Franke (hat sich immerhin nachdem er mich böse zusammengefaltet hat später in aller Deutlichkeit entschuldigt), naja, viel kann man nach dem ersten Spiel auch nicht sagen!!
Noch eins: Bitte kommt alle so zahlreich wie möglich zum Spiel der Roten beim Club, alle die können, bitte kommen und unterstützen, wir haben da noch eine Rechnung offen!!! Und meine alten Wunden sind alle noch tief!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 02:41 |
|
|
Bayern-Stärke hin oder her - wir haben zurzeit 2 große Baustellen, über die es kein Drumrumreden gibt:
1. Die strukturell vorhandene Offensivschwäche der letzten Saison wurde personell nicht abgebaut. DAs Spiel von hinten nach vorn ist nicht druckvoll genug (bzw. viel zu tagesformabhängig), zu langsam, zu ideenarm. Krebs, Lauth, Pinto = allesamt Hoffnungskäufe. Jeder darf mal und keiner kann (bislang). Es fehlt die Beschleunigung aus der Abwehr. Und es fehlt vor der Abwehr ein "besserer Yankov" auf der Yankov/Lala-Position und es fehlt ein "besserer Bruggink".
2. Der "Mannschaftsgeist" scheint zurzeit schlechter als letzte Saison. Vermehrte Konkurrenz funktioniert nur dann positiv, wenn die dazu führt, dass sich die wirklich Guten rausarbeiten. Konkurrenzkampf und Masse breiter machen auf niedrigem und Hoffnungs-Niveau ist Lotterie und geht meist nach hinten los.
Wenn ich als Trainer 20 x die Wahl zwischen Note 3- und 4+ habe, sind Verunsicherung und Hickhack auf niedrigem Niveau vorprogrammiert. Wenn mir eine 3- für den Einsatz reicht, weil mein Konkurrenz 4+ spielt...
VErmutlich sind zurzeit nur 3 Leute in der Mannschaft, die sich unabhängig von dieser Messlatte bewegen: Enke, Tarnat, Brdaric. Nehmen wir noch Cherundolo und Lala hinzu, die zumindest ihr prinzipielles handwerkliches Können im Schnitt solide abrufen können.
Ich sehe uns deshalb in einer sehr schweren Saison.
Ihr könnt mich jetzt auch steinigen, aber es sind einfach viel zu viele Spieler in der Mannschaft, deren "ewiges" Talent erwiesenermaßen viel zu unkonstant und eher zufällig nach Tagesform zu Tage tritt. Die Neueinkäufe habe diesen Zustand nicht verbessert, sondern nur noch schwieriger gemacht. UNd wenn dann einige wie Huszti, Balitsch und Staijner sich auch noch "grennzelos(!)" überschätzen...
also ich habe da ein ganz mieses Gefühl für diese Saison und hoffe nichts mehr, als dass es mich täuscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
EmMeRtHaL_96
|
Betreff des Beitrags: Bauern- 96<3 Verfasst: 27.08.2007 02:56 |
|
Registriert: 27.08.2007 02:50 Beiträge: 9 Wohnort: EmmerthaL(Hameln)
|
Gegen so ne zusammengekaufte Mannschaft ist nicht ganz klaaa das man verliert....Bloß wenn man dann auch noch Lala anstatt Pinto spielen laesst  :D:D....und noch nicht mal Huszti drinne hat ey....dann ist doch klaa das man auch nicht gut spieLt und auch verLiert!!!...aLso Hecking muss echt mal an seinen Startaufstellungen was aendern...Und Stajner bringt doch eh nichts !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 07:57 |
|
|
Verdiente Niederlage und verdienter Platzverweis für Lala !
Ich habe zwar nur im TV gesehen,aber das hat gereicht.
Lala ist selbst schuld. Der Ball war weit weg und er muss von hinten in die Beine treten. Natürlich ist das Geheule der Bayern nervig. Wenn sie Angst um ihre Stars haben,sollen sie sie ausschliesslich in Vitrinen ausstellen. In Italien oder England gibt es auch auf die Socken. Trotzdem geht Lala mit seiner Spielweise IMMER am Rande eines Platzverweises spazieren. Der wievielte war es eigentlich in der ersten Halbzeit ????
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 08:37 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
mit dem 3:0 sind wir wirklich noch gut bedient. Wenn ich mir so vor Augen halte, was die Bazis bereits in der ersten Halbzeit an Chancen regelrecht versemmelt haben, und dann auch noch die vielen Chancen in der zweiten Hälfte....es hätte auch zweistellig enden können. Also meine Dankesgrüße gehen an Fortuna und an Robert.
Der Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag, da er das Spiel durch viele
Kleinigkeiten zu sehr unterbrochen hat. Außerden hatte er auch leider eine Bayernbrille auf: auch wenn die gelben karten für 96 alle durchaus ihre Berechtigung hatten, aber Ze Roberto durfte mindestens zweimal einen Hannoveraner rüde von der Seite umhauen, beidesmal Freistoß, aber keine Karte. Und diese Fouls waren schlimmer als die von Lala.
Auch Lahms Schwalbe blieb ohne Karte. Wenn jedoch Ribery vor Erschöpfung umfiel, kam der Pfiff.
Die bisher mit großem Abstand schlechteste Leistung von Kinhöfer, die ich bei ihm erlebt habe...Schade, bislang galt er bei mir als einer der Besten seiner Zunft .
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 08:57 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Tja was soll man sagen, dumm gelaufen und doch Glück gehabt.
Jetzt heißt es sich auf Bochum zu konzentrieren....
Die Bayern hab ich jetzt total gefressen, den Ribery sowieso....und die Kommentatoren zu den Spielen auch....
Hoffe die Bayern sind stolz darauf, wenn sie zur Meisterschaft gepfiffen werden... wenn sogar Hitzfeld u Uli an die Schiris appellieren...
Alle Mannschaften treten nur die Bayern nicht oder wie..
Ist eigentlich alles so lächerlich was die abziehen, nur leider kann ich da schon nicht mehr drüber lachen......
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 09:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
SuperS24 hat geschrieben: Die Bayern hab ich jetzt total gefressen, den Ribery sowieso...
Warum ?Neidisch ? Ich bin froh das so einer in Buli kickt. So einer, van der Vaart, Diego, die machen doch die Lust am Fussball noch viel Größer. SuperS24 hat geschrieben: Hoffe die Bayern sind stolz darauf, wenn sie zur Meisterschaft gepfiffen werden... wenn sogar Hitzfeld u Uli an die Schiris appellieren... Alle Mannschaften treten nur die Bayern nicht oder wie..  .
Vielleicht hat der Kinhöfer nicht seinen besten Tag gehabt, wobei ich nach mehrmaligen hingucken die gelb-rote Karte gar nicht mal so übertrieben fand, aber das Spiel hätten sie auch mit jedem anderen Schiedsrichter der welt gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 09:32 |
|
|
Mein Tag in der Arena:
Nach einem Mittagessen in Form einer Dose spanischen Bieres (noch vom letzten Urlaub) ging ich mit Freundin richtung Arena. Da unsere Wohnung nur schlappe 30 Minuten Fußmarsch von der Arena entfernt ist und man die letzten Stationen mit der U6 nicht zu fahren braucht, sind wir halt gegangen. Warm war es aber schon. Auf dem Hinweg haben wir nur noch zwei 96 getroffen, und das wo laut Zeitung 6000 Rote aus Hannover kommen sollten. Am Stadion (sorry der Arena) erstmal den Falschen Weg gewählt und einmal rum gelaufen (Übersichtstafeln haben gefehlt, oder sind so angebracht, dass man sie mit Sonnenbrille nicht sieht). Im Block angekommen, erstmal gefreut, dass doch 96er aus Hannover den Weg gefunden haben und dass vom Stehplatzblock so gute Stimmung gemacht wurde. Respekt!!!
Das Spiel, naja, die Bayern waren halt besser, nur hätte ich dem Ze Roberto und Dem Hoeneß wegen krass unsportlichem Verhalten auch die Rote Karte gezeigt. Erst lässt der Schiri un der 44. Minute weiterlaufen und Ze Roberto hebt die Arme, um sich von einem 96er aufhelfen zu lassen. Dann springt wie ein Bekloppter der Hoeness an der Seitenlinie rum und Ze Roberto macht plötzlich einen auf Schwerstverletzt, sogar mit Behandlungspause, um dann, insbesondere in der zweiten Halbzeit wieder zu sprinten, als ob es Red Bull in der Pause gab. Aber, so ist es halt. Die Bayern haben wieder Ihren Extrabonus. Heute in der TZ (Zeitung hier in München) wird der Schiri sinngemäß Zitiert, dass es schon geil sei, wie die Bayern und Ribery spielen. Hallo, wo ist die neutralität?
Die zwei bayern-Fans neben mir haben sich auf jeden Fall gefreut wie Schneekönige. Aber, warum hatten die eine Dauerkarte im 96-Block?
Zu Hause wieder angekommen, erstmal nen leckeres Herri aufgemacht (das vorletzte, muss wieder zurück nach Hannover) und den Frust runtergespült.
Die Arena ist halt nicht immer eine Reise für 96 Wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 09:58 |
|
|
Vielen Dank an Herrn Lala, der mal wieder durch seine überaus besonnene Spielweise überaus großen Anteil am Ergebnis hatte.
Ps. Nicht zum ersten mal !!!
Da scheint allerdings Hopfen und Malz verloren zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 11:03 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
@ Picard96
Warum sollte ich neidisch auf Ribery sein bzw auf die Bayern ?
Er ist kein schlechter Fußballer ganz im Gegenteil, aber meiner Meinung nach wird er viel zu stark hervorgehoben ...
Wenn sogar die Reporter es toll finden wie er mit dem Ball läuft ????!!!
Nach dem Hochmut kommt der Fall, warten wir es mal ab.
Fand die Gelben Karten eindeutig zu viel, die Jungs sind ja zum Schluss gar nicht mehr in die Zweikämpfe gegangen. Kein Wunder wenn man wegen jedem kleinen Schupser ne Karte bekommt.
Finde sowieso, dass die dt. Schiris viel zu kleinlich sind...
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 11:13 |
|
|
Einen positiven Aspekt kann ich der Zirkusnummer in München doch abgewinnen:
Die hiesigen Presse-Clowns können sich das „Roséry“-Gefasel jetzt ganz gepflegt und ganz diskret abschminken.
Ha, Ha, said the Clown….
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 11:13 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
penola1896 hat geschrieben: Vielen Dank an Herrn Lala, der mal wieder durch seine überaus besonnene Spielweise überaus großen Anteil am Ergebnis hatte. Ps. Nicht zum ersten mal !!! Da scheint allerdings Hopfen und Malz verloren zu sein.
Hast Du das Spiel überhaupt gesehen?????
Hast Du Dir die bisherigen Beiträge durchgelesen???
Lala´s Platzverweis (obwohl dumm und überflüssig) hat das Ergebnis absolut nicht beinflusst. Die Bayern haben 96 einfach schwindelig gespielt.
Da hätte ein Lala mehr auch nichts daran geändert....leider
|
 |
Red_Medic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 11:38 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Vielen Dank an Herrn Lala, der mal wieder durch seine überaus besonnene Spielweise überaus großen Anteil am Ergebnis hatte. Ps. Nicht zum ersten mal !!! Da scheint allerdings Hopfen und Malz verloren zu sein.
Da hast du leider nicht ganz unrecht. Lala ist einer der wenigen wirklich integren Spieler, die sich für den Verein ein Bein ausreißen. Trotzdem hat er gezeigt, dass er in den entscheidenden Momenten einfach zu langsam ist. Und schließlich kommen so ja dann Fouls zustande. Auch wieder ein Fragezeichen zur BuLi-Tauglichkeit. Vielleicht sollte er wie einst Sievers einsehen, dass der Mannschaft besser gedient ist, wenn auf seiner Position dauerhaft andere spielen.
Dennoch ist es absolut nicht an ihm festzumachen, dass Hannover verloren hat. Ich bin sehr froh über die nüchterne Einschätzung der meisten hier im Forum. Bayern ist stark, das Team ist trotz der Brillianz und Einzelleistungen Riberys eine eingespielte Einheit. Man muss absolut nicht schwarz sehen, nur weil man gegen die Bayern verloren hat. Und wir haben auch nicht wegen irgendwelcher Schiri-Entscheidungen verloren. Hätte Hannover auch nur einmal so richtig eine Phase gehabt, bei der Chancengleichheit sichtbar gewesen wäre, wäre die Kartenverteilung sicher ausgewogener gewesen. Aber wo kein Offensivdruck da keine Foulnotwendigkeit. Mir macht das WIE der Niederlage einfach ein wenig Sorgen, sch...egal gegen wen wir da gespielt haben. Die Defensive war desolat, Offensive nicht vorhanden. Ich hab Hanke mehr vorm eigenen als vorm gegnerischen Strafraum gesehen. Und das spricht nicht einmal gegen Hanke sondern für die Harmlosigkeit der gesamten Mannschaft gegen die Bayern. Machen wir also mal alle die Augen zu, verbuchen wir es als schlechten Tag (außer für Bundestrainer Löw, der gesehen haben sollte, dass Enke die wahre Nr. 1 ist) und setzen darauf, dass Hannovers Trotzreaktion nächstes WE im Orkanverfahren die Bochumer von ihren Höhenflügen runterholt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 11:53 |
|
|
Ehm wennn sich der dumme schiri von den bayern manager usw. beeinflussen lässt kann er nix dafür.(bayern-bonus) 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 12:29 |
|
|
Mit einer Niederlage war doch zu rechnen
Die Rote Karte war überzogen, vor allem aber überzogen , waren die Torfköppe aus Bayern, die Wehement die Karte gefordert haben,
die leiden doch schon an beginnender Verkalkung, vor allem der eine hat wohl zuviel an seiner Weißwurst gezuzelt
Aber ne Chance im Spiel hatten wir leider keine.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 12:44 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
olli1953 hat geschrieben: die leiden doch schon an beginnender Verkalkung, vor allem der eine hat wohl zuviel an seiner Weißwurst gezuzelt
HoWe Wurstwaren ist der größte Hersteller von Rostbratwürsten mit der Bezeichnung "Original Nürnberger Rostbratwurst". Nur Würste, die in der Stadt Nürnberg produziert werden, dürfen diese Bezeichnung tragen. HoWe beliefert auch Aldi und das Bierzelt von Feinkost Käfer auf dem Münchner Oktoberfest.
Howe steht für Hoeneß und Weiß. Hoeneß ist der ehemalige Profi-Fußballspieler und FC Bayern München Manager Uli Hoeneß. Dieser stammt aus einer Ulmer Metzger-Familie. Die Firma wird von seinem Sohn Florian als Geschäftsführer geleitet.
Gegründet wurde das Unternehmen 1983 von Uli Hoeneß und seinem Geschäftspartner Werner Weiß.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|