Hannover-Bielefeld Nach dem "Spiel".... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 14:16 |
|
|
halmackenreter hat geschrieben: Wenn man sich die Beiträge hier im Forum mal Seite für Seite durchliest, bestätigt sich dass, was DH jüngst sagte, dass wir gefühlt auf dem 17.Platz stehen. Klar war die 1.HZ gegen Bielefeld schlecht, jedoch muss man anerkennen dass die Mannschaft zweimal den Ausgleich erzielt hat und im 2. Durchgang die spielbestimmende Mannschaft war. Und in der Tabelle stehen wir da, wo 96 leistungsgemäß und dem Kaber entsprechend hingehört im gesicherten Mittelfeld, mit Ambitionen auf einen einstelligen Tabelleplatz.
Wollt ihr lieber Abstiegskampf???
Natürlich hast du recht, dass wir gefühlt auf einen 17. Platz stehen!
Doch dies ist genau der Grund, warum wir uns ärgern. Wir haben super Spieler und die bekommen momentan nichts hin!
Natürlich haben wir 2mal den Ausgleich gemacht. Das wäre eine super Leitung gegen Bremen, Bayern ....
Aber gegen Bielefeld müssen wir das Spiel machen.
Dann war mal Bielefeld verunsichert, was machen wir???
Wir bremsen uns gegenseitig aus. Kein Schwung nach vorne.
WIe es wieder kommen musste, schaffte Bielefeld das 1:2.
Das hätte nie fallen dürfen.
Einmal in Rückstand okay, aber nicht das 2te Mal gegen Bielefeld!
DH und Führungsstab haben selber die Ziele so hoch gesteckt, dass natürlich aus guten Grund.
Wenn man das Potenzial der Spieler sieht!
Darum ist das was die momentan machen einfach zu wenig.
Kein Elan, Power und Spielwitz.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 14:44 |
|
|
halmackenreter hat geschrieben: Wenn man sich die Beiträge hier im Forum mal Seite für Seite durchliest, bestätigt sich dass, was DH jüngst sagte, dass wir gefühlt auf dem 17.Platz stehen. Klar war die 1.HZ gegen Bielefeld schlecht, jedoch muss man anerkennen dass die Mannschaft zweimal den Ausgleich erzielt hat und im 2. Durchgang die spielbestimmende Mannschaft war. Und in der Tabelle stehen wir da, wo 96 leistungsgemäß und dem Kaber entsprechend hingehört im gesicherten Mittelfeld, mit Ambitionen auf einen einstelligen Tabelleplatz.
Wollt ihr lieber Abstiegskampf??? Ich schließe mich dieser Meinung
an. Sicher ist die Spielerei 2008 sehr nervig. aber ich schaue mir auch die Entwicklung der Roten der letzten Jahre an. Zwar ein bisschen langsam aber
eigentlich stetig bergauf. bei den Fußballexperten haben wir uns vom Abstiegs
kandidat bis zum erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten entwickelt. und vor der jetzigen
Saison hat meines Wissens keiner der Fußballweisen beim Thema Abstiegsgefahr unsere Roten genannt.
Zuletzt geändert von rotsticker am 16.03.2008 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 14:52 |
|
|
herr kind machen sie endlich den trainerschein
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 15:02 |
|
Moderator |
 |
|
Und dann?
O Gott, er wird die Viererkette aufgrund von kurzfristig-strategischen Potenzialen in eine Dreierkette optimieren. Und so lange der CashFlow der beiden 6er unter dem kalkulatorischen Personalgemeinkostensatz des Rechtsaußen liegt, wird ein Drittel aller Stürmer des 4-5-1-Systems wegen der Prozess-Synergieeffekte zu Bierverkäufern umgeschult.
Und Ecken gibts dann nur noch gegen Aufpreis. Und nur mit AWD-Arena-Karte.
Gute Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 15:05 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Und dann?
O Gott, er wird die Viererkette aufgrund von kurzfristig-strategischen Potenzialen in eine Dreierkette optimieren. Und so lange der CashFlow der beiden 6er unter dem kalkulatorischen Personalgemeinkostensatz des Rechtsaußen liegt, wird ein Drittel aller Stürmer des 4-5-1-Systems wegen der Prozess-Synergieeffekte zu Bierverkäufern umgeschult.
Und Ecken gibts dann nur noch gegen Aufpreis. Und nur mit AWD-Arena-Karte.
Gute Nacht. Die Person hast du richtig erkannt
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 15:36 |
|
|
Ich hätte da mal eine banale Frage; wieviel Spiele haben wir denn eigentlich diese Saison zu Hause gewonnen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 15:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
belawe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 15:43 |
|
|
Ich bin mir sicher, dass der Mannschaft die nötige Motivation fehlt. Weshalb bedarf es oftmals erst eines Rückstandes, bevor die Spieler die Zeichen der Zeit erkennen und endlich mal Gas geben.
Die nächsten beiden Spiele werden zeigen, wo die Roten endlich in der Tabelle stehen werden. Duisburg wird schwer -hat sich Schalke lange die Zähne dran ausgebissen und dann Stuttgart zu Hause.... oh Gott. Hoffentlich nicht so viele Fehlpässe in der eigenen Hälfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 15:44 |
|
|
L@ra hat geschrieben: Ich hätte da mal eine banale Frage; wieviel Spiele haben wir denn eigentlich diese Saison zu Hause gewonnen? 
5g 3u 4v
Zuletzt geändert von Gunther am 16.03.2008 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 15:45 |
|
|
Ich muß allen DK-Inhabern mein Beileid aussprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 15:45 |
|
|
der rote hat geschrieben: DerPapa hat geschrieben: Wenn man ebenso wie Hecking mit einem glücklichen 2:2 zu Hause gegen Bielefeld, nochmal: ZU HAUSE GEGEN BIELEFELD(!!!), zufrieden ist, kann man ruhig alles schönreden. Auch, dass wir mit einem Stürmer zu Hause gegen Bielefeld spielen. Nochmal? Gerne: ZU HAUSE GEGEN BIELEFELD!!! . Die allerdings phasenweise gezeigt haben, dass sie durchaus Fußball spielen können. Trotz des Tabellenstandes.
Nene, das lasse ich nicht gelten. Bielefeld hat fast komplett ohne Mittelfeld gespielt, was man besonders in der 2. Halbzeit eindrucksvoll sehen konnte.
In der 1. Halbzeit waren Eichner und Wichniarek sehr häufig im Mittelfeld zu finden, weil die meisten Spieler ihres Kaders überhaupt nicht in der Lage waren für Druck nach vorne zu sorgen. Die beiden brauchten nur auf die total unnötigen Fehlpässe warten und haben dann zugegebenermaßen sehr quirlig nach vorne gespielt. Dies ist aber nicht aus dem "tollen" Pressing der Bielefelder entstanden, denn im Mittelfeld habe ich oft genug große Lücken erkennen können. Wieso unsere Spieler da nicht in der Lage waren die Lücken zu finden, ist die große Frage, worauf ich bis heute keine Antwort gefunden habe. Der Ball wurde in unseren Abwehrreien seelenruhig hin und hergespielt, ohne einen ernsthaften Raumgewinn erzielen zu können.
Die Bielefelder waren spielerisch nicht in der Lage uns trotz unserer pomadigen Spielweise unter Druck zu setzen. Die Druckphase ist wie schon gesagt aus den unnötigen Fehlpässen entstanden, worauf Bielefeld dann eine Antwort fand. Das war das bescheidene Potential der Bielefelder, was für einen verdienten Punkt gereicht hat. Das spricht Bände! Wir haben ein dicke Krise, die man gott sei Dank nicht an den 33 Punkten erkennen kann.
Sorry für die bescheidene Rhetorik, meine Wenigkeit ist gerade in der Aklimatisierungsphase.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 16.03.2008 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 15:46 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Ich muß allen DK-Inhabern mein Beileid aussprechen.
also ich gehe schonmal in Deckung... 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Nike1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 15:55 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Ich muß allen DK-Inhabern mein Beileid aussprechen. also ich gehe schonmal in Deckung... 
Da muss ich dir voll recht geben ich bin auch son Opfer davon.
96 holt mich als Spieler und ihr werdet nächstes Jahr Deutscher Meister (xD)
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 16:06 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Zettel Ewald zurück - dann steht hinten die Null
Slomo-Arno in den Sturm - dann klingelt es vorne

|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 16:20 |
|
|
Das einzig positive:Mein 96ter Beitrag!
Die Bielefelder sind teilweise spielend durch die "Abwehr" gerannt. Wenn Eigler am Ball war, konnte er fast jedes mal ohne große Mühe bis in den Strafraum laufen. Da deren Abwehr genauso beschissen zum Ball geht war das 1:1 auch kein großes Wunder, obwohl Bruggink wirklich ein schönes Tor erzielt hat. Ein Glück war die 2.HZ ein wenig besser, sonst wäre das Spiel mit Sicherheit verloren gegangen.
Mit der Leistung werden das noch ganz schwere Spiele...
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 16:52 |
|
|
Hätte Bielefeld in der 1.Halbzeit das 1:3 gemacht, ich wäre gegangen.
Ich fand die 1.Halbzeit war die schlechteste 1.Halbzeit in dieser Saison in der AWD-Arena.
Viele Spieler dachten sich wohl mit 30 % Leistung reicht es locker aus, gegen abstiegsgefährdete Bielefelder einen Sieg zu landen. Die Folge: Man ging nicht richtig zu den Zweikämpfen, man hatte in der 1.Halbzeit nur 2 Torchancen und hatte es nicht verstanden, einen von spielerischer Armut befallene Arminia in die Schranken zu weisen.
Dillentantenhaft unser Abwehrverhalten....Mensch vermisse ich jetzt wirklich Mertesacker !
Die bessere 2.Halbzeit war das mindeste was uns die Mannschaft schuldete.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 17:08 |
|
|
hat sich eigentlich die mannschaft getraut zur kurve zu gehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 17:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 17:14 |
|
|
Ja aber sehr vorsichtig!
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, das die Mannschaft mit Pfiffen (wenn auch nur zaghafte) nach der Halbzeit begrüßt wurde.
In jedem Fall, ist das die Quittung für die in der Vergangenheit abgelieferten Heimspiele.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 17:20 |
|
|
ok, dann haben sie sich wenigsten die eigenschaft "Mut" bewahren können. viell. kann man ja darauf aufbauen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|