DFB-Pokal: Hallescher FC - Hannover 96 0:5 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 17:20 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Der offene Brief der Mannschaft, find ich gut:
Alle Achtung! Mein Respekt für die Mannschaft des HFC!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 17:21 |
|
|
Mann muss die Ossis ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber wenn ich so nen Mist sehe und lese, dann bin ich garnicht böse, das die Ostvereine bis auf Cottbus und Rostock in der Regionalliga oder noch weiter unten spielen. Somit bleibt uns so ein Mist erspart.
Da braucht auch keiner mehr von "neuen Bundesländern" zu schreiben, denn die Wende ist fast 20 Jahre her, gelernt haben diese sogenannten Fans dennoch nichts...
Ganz schwach auch die Organisation der grünen Männchen, wenn ich weiß, das ich in einer gewaltbereiten Zone aufpassen sollte, dann muss ich das nicht mit Verzögerung tun...ganz schlechte Auffassung von Freund und Helfer.
Die Idioten, die da Stress machen sollten gefilmt und auf Lebenszeit Stadionverbot erhalten.
Das sich Hannoveraner wehren, wenn sie angegriffen werden halte ich für legitim, besser, als wenn sie nach dem Spiel mit ner Schere im Kopf oder mit nem Springerstiefel im Arsch nach Hause fahren.
Was ich damit sagen will...Vereine mit solchen gewaltbereiten Idioten sofort eine Liga nach unten versetzen und/oder Spiele den Rest der Saison unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 17:26 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Was ich damit sagen will...Vereine mit solchen gewaltbereiten Idioten sofort eine Liga nach unten versetzen und/oder Spiele den Rest der Saison unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen...
Ganz genau! Sippenhaft hat noch jedes Problem gelöst!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 17:32 |
|
|
Noch leicht benommen vom durchzechten Freitagabend machte ich mich am Samstagvormittag auf in unsere Landeshauptstadt, um von dort gemeinsam mit S.Kirk und Hendrik im Sonderzug zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison nach Halle Anna Saale zu fahren. Die Stimmung im Zug war super. Keine Pöbeleien, keine Ausfallerscheinungen und mir ging es nach dem vierten Konterbier auch langsam wieder besser.
In Halle angekommen wurden wir dann, wie bereits angekündigt, vor dem Hauptbahnhof eingekesselt. Obwohl es bis zum Abmarsch fast eine Stunde dauerte, blieb es friedlich und es gab keine Pöbeleien gegen Polizisten, die sich, soweit ich das mitbekommen haben, den ganzen Tag über sehr fair gegenüber uns Hannoveranern verhielten.
Nach einem gefühlten Dreitagesmarsch erreichten wir dann das Kurt-Wabbel-Stadion. Es dauerte dann leider ein wenig, bis man dann im Stadion drin war, weil das Ordnungspersonal völlig überfordert mit dem großen Hannover-Mob war. Das hätte man meiner Meinung nach besser organisieren können, zumal bekannt war, dass die Hannoveraner eingekesselt und geschlossen zum Stadion eskotiert werden, sprich, dass mit einem mal sehr viele gleichzeitig ins Stadion wollen. Nichtsdestotrotz blieb es ruhig und auch die Ordner waren sehr freundlich.
Im Gästeblock wollte ich aufgrund unerklärlicher Kopfschmerzen *hüstel* dem Support ausnahmsweise mal fernbleiben und stellte mich zuerst ganz rechts an den Zaun. Da aber eben dieser die Sicht nicht ganz unerheblich beeinträchtigte, wechselte ich die Seite und stellte mich ganz links in den Block, was sich später noch als die wohl beste Entscheidung an diesem Tag herausstellen sollte.
Das Spiel selber plätscherte dann in der ersten Halbzeit so dahin. Kaum nennenswerte Torchancen, Schlaudraff nutzte einen Abwehrfehler der Hallenser gnadenlos aus und sorgte relativ früh für klare Verhältnisse. Allerdings blieb der erhoffte Torreigen zunächst aus, da Hannover den Nachweis seiner Bundesligatauglichkeit nicht nachkam und Halle sich keineswegs versteckte sondern munter versuchte mitzuspielen. So ging es dann mit einem 1:0 aus Sicht unserer Roten in die Halbzeitpause.
In Halbzeit zwo drehten unsere schwarzen Roten dann auf und erinnerten die Zuschauer daran, dass hier zwei Teams mit einem Drei-Klassen-Unterschied auf dem Platz standen. Die vier Tore waren dann bis auf das 4:0 von Mike Hanke relativ unspektakulär, aber das interessiert einen hinterher sowieso nicht, hauptsache der Ball ist hinter der Linie.
Die Aktion von Lala war einfach nur dämlich und darf einem Mann mit seiner Erfahrung einfach nicht passieren. Auch Cherundolo stand gestern total neben der Spur, bis auf die Flanke zum 4:0 kam nicht wirklich viel von ihm.
Eigentlich wäre es ein schöner Fußballnachmittag gewesen, wenn da nicht die 80. Minute gewesen wäre.
Ich hörte auf einmal nur, wie jemand sagte "Guck mal, da kommen sie". Als ich mich dann nach rechts umdrehte, sah ich, wie ca. 20-30 hallenser Vollhonks über die Gegengrade rannten und über den Zaun in den Pufferblock zwischen Gästeblock und Gegengrade kletterten. Andere blieben hinter den Zaun und rissen Sitzschalen raus und schmissen sie auf die Hannoveraner.
Leider sprangen ziemlich viele aus unseren Reihen darauf an und kletterten auch den Zaun rauf und schmissen ebenfalls mit Gegenständen.
Trotzdem ging die Aktion ganz klar von den Hallensern aus. Was haben diese Hirnis auf der Gegengrade und im Pufferblock verloren? Provokationen von hannoveraner Seite habe ich keine nennenswerten wahrgenommen, auch wenn ich nicht ausschließen kann, dass es im Vorfeld irgendwelche Sprüche gegeben haben könnte. Selbst als der hallenser Block Schmähgesänge in Richtung Gästeblock sang, wurde von den Hannoveranern nicht etwa auf gleichem Niveau geantwortet, sondern versucht, diese Geänge mit 96-Liedern zu übertönen.
Dass es leider zwei Nebeltöpfe im Gästeblock gegeben hat, ist natürlich nicht schön. Aber die Feuerwerkskörper, von denen in den Medien die ganze Zeit zu lesen ist, kamen definitiv nicht von den Hannoveranern. Die Hallenser haben während des Spiels bereits mehrfach Böller gezündet. Wo da irgendwelche Feuerwerkskörper auf das Spielfeld geflogen sein sollen, weiß ich nicht.
Warum die Polizei so lange brauchte um einzugreifen wird ebenso deren Geheimnis bleiben, wie die Tatsache, dass sie erst in den Gästeblock stürmte und nicht auf die Gegengrade, um die Hallenser dingfest zu machen.
Letztendlich kann mir einer erzählen was er will, die Aktion war hundertprozentig abgesprochen. Die haben sich erst in den Sitzblöcken auf der Gegengrade gesammelt und sind dann in Richtung Gästeblock losgestürmt. Traurig nur, dass erschreckend viele Hannoveraner sich kaum besser verhielten. Andererseits: Wären nicht so viele Hannoveraner an den Zaun gegangen, wären die Hallenser evtl. auch über diesen noch geklettert und hätten dann im Gästeblock den direkten Kontakt gehabt, so dass es dann richtig gescheppert hätte.
Ich kann nicht verstehen, wie man so unglaublich sche.iße im Kopf sein und seinem eigenen Verein dermaßen Schaden zufügen kann. Vor allem ohne ersichtlichen Grund, es gab keine besonderen Porvokationen und es besteht keine "Feindschaft". Einfach nur krank solche Leute.
Schade nur, dass damit mal wieder sämtliche Vorurteile über den Fußball im Osten Deutschland bestätigt wurden. Mir tun nur die ganzen friedlichen Fans leid, die ganz bestimmt deutlich in der Überzahl sind und mit diesem Ruf leben müssen, weil es paar Leute ihre Penislosigkeit über solche peinlichen Aktionen im Fußball zu kompensieren versuchen.
Naja, hinterher ging es dann wieder im Kessel zurück zum Bahnhof. Glücklicherweise kam es auf dem Weg zu keinen weiteren Zwischenfällen.
Die Fahrt im Sonderzug zurück war dann sehr entspannt. Polizei im Zug habe ich gar nicht wahrgenommen, ich habe keine Ahnung, ob überhaupt welche anwesend war. Es wäre aber auch nicht nötig gewesen, da alles absolut friedlich war. Auch die Vermüllung hielt sich diesmal sehr in Grenzen. Hinterher ging der Zugbegleiter durch den Zug und erlaubte den Leuten zu rauchen, wenn sie die Zigaretten nicht aus dem Fenster schnippsen. So locker kann eine Fahrt im Sonderzug sein, das habe ich aus Berlin letzte Saison noch anders in Erinnerung.
Hinterher noch mit Hendrik im Mister Q den Abend ausklingen lassen. Das hätte ich mal bleiben lassen sollen. Ich weiß noch wie ich die Bar verlassen habe und stand im nächsten Moment in Minden am Bahnhof. Keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin und was dazwischen war. Nächste Woche in Gelsenkirchen gibt es dann wieder Cola.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 17:40 |
|
|
der rote hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Was ich damit sagen will...Vereine mit solchen gewaltbereiten Idioten sofort eine Liga nach unten versetzen und/oder Spiele den Rest der Saison unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen... Ganz genau! Sippenhaft hat noch jedes Problem gelöst!
Vergiss mal nicht, das das in D ein Problem des Ostens ist.Entweder wollen die nicht dazulernen oder sie könnens nicht. Wie also würdest Du als "Sozialarbeiter" denen das beibringen wollen ???
Kein Fussball = kein Theater, ist doch ganz einfach...Man muss solchen Chaoten den Nährboden entziehen, sprich, solche Veranstaltungen dann eben unter Verschluss stattfinden lassen...gilt übrigens nicht nur für Fussball, sondern auch für Konzerte oder Kirmes usw. Fettere Kontrollen, mehr Polizei, mehr Platzverweise nur als Beispiel...
Muss wahrscheinlich erst mal jemand totgehauen werden, bevor was passiert. Die Jungs schrecken ja nicht mal vor der Polizei zurück...also mach mal nen Vorschlag, der hilfreich wäre...???
Sippenhaft ?? Das ist Blödsinn. Aber wenn man z.B. schon Videokameras aufstellt, sollte man nach so nem Mist die Leute rausfahnden, vorladen, belehren, Stadionverbot aussprechen, damit die merken, das man sie auf dem Schirm hat...ansonsten hört das nie auf, kann ich Dir versprechen..
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
saalekahn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 17:49 |
|
Registriert: 08.08.2008 23:00 Beiträge: 5 Wohnort: Halle a. d. Saale
|
Sehr schön geschrieben der letzte Beitrag. Verdient und standesmäßig gewonnen. Zu den Vorkommnissen möchte ich nicht mehr weiter eingehen, nur so viel, dass wir Widerholungstäter sind. Ich dachte eigentlich man präsentiert sich in der Öffentlichkeit als gastfreundlich. So haben einige dummen Menschen diese Öffentlichkeit für ihre Selbstdarstellung ausgenutzt.
_________________ CHEMIE HALLE, Legenden ist nicht das bewahren der Asche, sondern das schüren der Flamme, CHEMIE HALLE
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 17:50 |
|
|
Wie geil, das so ein lausiges Spiel, dass in der ersten Halbzeit einem schnöden Testspiel glich und erst in der zweiten ergebniskorrigiert wurde, ganze 10 (ZEHN!) Seiten in diesem Forum füllt, weil ein paar eierlegende Gockel die Möglichkeit nutzten, durch schadhaftes Fehlverhalten auf sich aufmerksam zu machen. Jetzt haben sie das was sie wollten, alle berichterstattenden Medien lassen für dieses "Spektakel" die andere Berichterstattung außen vor und "schwupp" wird wieder auf die Fans draufgehauen.
Im Nachhinein war die Entscheidung nicht nach Halle, sondern in eine hannoversche Kneipe (Bistro Brak Point - Lister Kirchweg) zu fahren sehr weise und glücklich.
Auch wenn der Wirt sich erst nach 18 Minuten von der von ihm bevorzugten Konkurrenz trennen konnte, da man unsere Roten bis dahin erst 20 Sekunden gezeigt hatte.
Ich bin so froh, dass nicht jede Woche DFB-Pokal ist, sondern Bundesliga. Dort ist wenigtens eine gewisse Gleichartigkeit der spielenden Vereine zu erkennen.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 18:03 |
|
|
Also das ist mal ne Aktion. Besser als jedes Stadionverbot usw.
Respekt an die Mannschaft aus Halle.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 18:14 |
|
|
Respekt an die Spieler des HFC, ganz großes Kino!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 18:40 |
|
|
Zitat: Hanno Balitsch: „Wir haben die Partie unnötig eng gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir jedoch energischer agiert. Ab und zu fehlt uns noch die Feinabstimmung. Ich denke jedoch, dass wir hier insgesamt keinen schlechten Eindruck hinterlassen haben (…) Szenen wie die zum Schluss gehören natürlich nicht ins Stadion. Es ist traurig, da sich so etwas schon medial angekündigt hat. Wir als Mannschaft haben gegenüber unseren Fans ein Zeichen gesetzt und unsere Meinung dazu klar gemacht.“
Was genau meint Balitsch mit dieser Aussage?Abgesehen dass er mit der Aussage recht hat dass das eine peinliche Aktion war,aber was hat die Mannschaft für ein Zeichen gesetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 18:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Mann muss die Ossis ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber wenn ich so nen Mist sehe und lese, dann bin ich garnicht böse, das die Ostvereine bis auf Cottbus und Rostock in der Regionalliga oder noch weiter unten spielen. Somit bleibt uns so ein Mist erspart. So macht man siche es ja ganz einfach, schön die "Ossi"-Terminologie einschieben und schon kann man hier mit erhobenen Zeigefinger Empörung heucheln. Sorry, diese Wortwahl kannst Du ganz getrost vergessen. Zitat: Da braucht auch keiner mehr von "neuen Bundesländern" zu schreiben, denn die Wende ist fast 20 Jahre her, gelernt haben diese sogenannten Fans dennoch nichts...
Sicher. "Im Westen" ist so eine Gewalt gänzlich unbekannt.  Zitat: Das sich Hannoveraner wehren, wenn sie angegriffen werden halte ich für legitim, besser, als wenn sie nach dem Spiel mit ner Schere im Kopf oder mit nem Springerstiefel im *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* nach Hause fahren. Das ist peinlich. Absolut peinlich. Die "blöden Ossis", die angegriffen haben sollte man verurteilen, stattdessen ist es bei dem Mob, der fröhlich auf die Provokationen eingestiegen ist und mitgemacht hat, nur legitim. Ich wusste vor allem gar nicht, dass sie mit Scheren und Springerstiefeln angegriffen wurden. Aber wenn erstmal die Ossi-Vorurteile bestätigt wurden kann man ja voll einsteigen und das ganze Polemik-Reservoir ausreizen. Zitat: Was ich damit sagen will...Vereine mit solchen gewaltbereiten Idioten sofort eine Liga nach unten versetzen und/oder Spiele den Rest der Saison unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen...
Super. Man bestraft 8000 friedliche Fans für 50 Idioten.
Ganz toller Plan!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 19:08 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Mann muss die Ossis ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber wenn ich so nen Mist sehe und lese, dann bin ich garnicht böse, das die Ostvereine bis auf Cottbus und Rostock in der Regionalliga oder noch weiter unten spielen. Somit bleibt uns so ein Mist erspart. Da braucht auch keiner mehr von "neuen Bundesländern" zu schreiben, denn die Wende ist fast 20 Jahre her, gelernt haben diese sogenannten Fans dennoch nichts...
Klasse Beitrag. Die Szenen von Stuttgart-Karlsruhe schon vergessen? Was für 'ne arrogante Wessi-Sch***e. Nix im Kopf zu haben ist keine Ost/West-Frage... das kann offensichtlich jeden treffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 19:18 |
|
|
Ich würde die Tore unter "individuelle Klasse (kurz aufblitzend) und Dusel (Tor 2 und 3 jedenfalls, das konnte ich aus Nahdistanz beäugen)" verbuchen. Eher weniger aufgrund planvollen Spiels.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 19:36 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
kuhburger,
du bist doch irgendwie stinkig!?
hat das mit 96 zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 20:24 |
|
Moderator |
 |
|
Schöner Bericht, bierfahrer. Nur das mit der Cola auf Schalke kannst du dir getrost abschminken. Wir werden mit einem 10.000 Liter-Faß die Ankunft eures RE erwarten. Da ja auch ein paar Teilnehmer der Roten Erleuchtung. oder wie diese Therapiegruppe genannt wird, erwartet werden, gibts sicher mehr als nur Bionade...
|
|
Nach oben |
|
 |
Digga
|
Betreff des Beitrags: Bilder zum Spiel Verfasst: 10.08.2008 20:30 |
|
|
Servus!
Wenn es noch interessiert, ich hab mal ein paar Bilder vom Spiel auf hier (Fotos -> Hopping 2008/2009) online gestellt. Ich habe - bis auf die zwei Rauchtöpfe - bewusst keine Bilder von dem "Drumherum" online gestellt, weil ich finde, dass sowas nicht noch extra veranschaulicht werden muss!
_________________ Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 21:22 |
|
|
@ bierfahrer
ich wurde in deinem bericht garnicht erwähnt

_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 22:02 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Nächste Woche in Gelsenkirchen gibt es dann wieder Cola.
Kannste voll knicken, Alter!
Zum Thema:
1.: Klar ist: Hätten die Haller keinen Angriff auf uns gestartet, hätte es keine teilweise sogenannten "schweren Ausschreitungen" gegeben. Wobei dieser aus den Medien zitierte, irrsinnige Begriff die große Stümperhaftigkeit in der allgemeinen Bewertung der Ereignisse zeigt. Gewaltsuchende, die kein Interesse am Fußball haben, gibt es beim Fußball seit eh und je. Das ist dann Aufgabe der Polizei, was in Halle suuuper funktioniert hat  . Täter identifizieren und die Folgen einleiten, eigentlich ganz einfach, besonders wenn man von vornherein damit rechnen kann.
2.: "Schwere Ausschreitungen" hat es in Halle nicht gegeben. Leider wird es in der Diskussion aber so dargestellt, was vor allem eine Wirkung hat: Den Randalos wird eine riesiege Aufmerksamkeit und Plattform geschenkt, die sie sich selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt haben und nun aber voller Stolz bewundern können. Hätte man die Ereignisse realistisch betrachtet und bewertet, hätte man den Leuten die beste Waffe entgegenschmettern können: Nichtbeachtung. Diese Chance wurde leider verpasst. Stattdessen wird hier von allen Seiten wild mit Beleidigungen um sich geworfen, was nicht nur eine Art selbst verurteilter Agression darstellt, sondern auch eine argumentative Hilflosigkeit, die das Niveau ins Bodenlose sinken lässt, nämlich auf das Niveau der Leute, die sich in Fußballstadien begeben, ohne sich für Fußball zu interessieren. Für diese Leute habe ich in jeglicher Form nichts übrig.
3.: Wäre ich in Halle gewesen (konnte leider nicht), wäre ich froh gewesen, dass eine Menge Hannoveraner beim Sturm der halleschen Glatzköpfe den Weg an den Zaun gesucht haben und somit ein Übergreifen auf den gesamten Block verhindert haben. Sonst hätten bestimmt mehrere auch einen Satz über den zweiten Zaun gemacht. Die Polizei hat da wohl gerade Bratwurst gegessen oder ihre Zeit ähnlich sinnlos verbracht. Ich weiß nicht, warum unsere Leute in diesen agressiven Fokus geraten, der die Ereignisse in einer unfassbaren Maßlosigkeit übersteigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 22:33 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: 3.: Wäre ich in Halle gewesen (konnte leider nicht), wäre ich froh gewesen, dass eine Menge Hannoveraner beim Sturm der halleschen Glatzköpfe den Weg an den Zaun gesucht haben und somit ein Übergreifen auf den gesamten Block verhindert haben. Sonst hätten bestimmt mehrere auch einen Satz über den zweiten Zaun gemacht. Die Polizei hat da wohl gerade Bratwurst gegessen oder ihre Zeit ähnlich sinnlos verbracht. Ich weiß nicht, warum unsere Leute in diesen agressiven Fokus geraten, der die Ereignisse in einer unfassbaren Maßlosigkeit übersteigt.
Wundervoll,dass es einer auf den Punkt bringt 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 22:57 |
|
|
Wart ihr jetzt eigentlich beide doch in Halle oder sind das nur so eure Eindrücke von dem was ihr so aufgeschnappt habt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|