Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 19 | [ 366 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste

Wird das Heimspiel gegen die Fohlen zum Auftakt einer Siegesserie im traditionellen goldenen Herbst?

Ja, die 3 Punkte bleiben hier 71%  71%  [ 62 ]
Die Punkte werden artig geteilt 13%  13%  [ 11 ]
Wir Niedersachsen mögen Pferde und geben 3 Punkte nach Gladbach 16%  16%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 87

Hannover 96 - Gladbach(vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 21:23 

der ROTE Deister hat geschrieben:
Bitte keine Panik und KEINE Trainer Diskussionen......

wir gewinnen und dann sieht die Bundesliga schon wieder anders aus.....
ich verpreche es....

Versprich nicht, was Du nicht halten kannst! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 21:42 

beste trainer: rangnick

beste spieler: simak

hauptsache gladbach putzen :wink:

will noch was lustiges texten: heute auf der Arbeit sagt mein Kollege:,, Habe mir seit einem Jahr mal wieder ne Karte für die Roten (äh heißen ja bald Grünen) gekauft. Will Hecking das letzte mal auf der Bank begutachten !"

Gemein der Sack, aber er wollte mich nur Ärgern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 21:48 

Marten hat geschrieben:
beste trainer: rangnick

beste spieler: simak

hauptsache gladbach putzen :wink:

will noch was lustiges texten: heute auf der Arbeit sagt mein Kollege:,, Habe mir seit einem Jahr mal wieder ne Karte für die Roten (äh heißen ja bald Grünen) gekauft. Will Hecking das letzte mal auf der Bank begutachten !"

Gemein der Sack, aber er wollte mich nur Ärgern...

...Dein Kollege ist mir irgendwie sympythisch. :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 22:04 

Saalefront,
hast du keine freunde mehr, alle vergrault? - mal im gegnerischem lager stänkern ist ja ok, aber bei dir erstreckt sich das inzwischen über einen bedenklich langen zeitraum.

nix los in halle, das du hier weiterhin versuchen mußt zu stänkern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 22:09 

Verfolge gerade das Spiel Frankreich gegen Serbien: Halbzeit 0:0

Frankreich stürmt und stürmt. Aber die Serben machen mit 10 Spielern die Räume hinten geschickt dicht, so dass kein Durchkommen ist.

Ich glaube die Serben warten nur darauf, dass den Franzosen bald die Luft ausgeht, um sie dann eiskalt auszukontern.

Beeindruckt bin ich von Henry.
Wie der den Ball aus der Luft annimmt, ihn dann an den Körper zieht, eine Massflanke schlägt und 3 Spieler frei vorm Tor dann am Ball vorbeisäbeln, ist mindestens ebenso beeindruckend.

Was hat das mit dem Spiel gegen Gladbach zu tun? Weiss ich noch nicht !
Kommt auf die Taktik an. 96 muss gewinnen und Gladbach kann abwarten.

Hallo Marten! Dein Kollege hat echt einen guten Humor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 08:08 

Mal sehen,wie lange hier noch die interessante Kartenproblematik in MG durchgekaut wird... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 10:28 

Die Erwartungen an das Sonntagsspiel sind gedämpft, weil der misslungene Saisonstart offenbar bei der Mannschaft wie bei den Fans seine Spuren hinterlassen hat.

Der letzte Trainingsbericht stimmt erneut skeptisch. Und der Auftritt unserer Spieler in Nationalmannschaften ließ Wünsche offen. Jan Rosenthal wirkte wiederum mental schläfrig. Mikael Forssel trat in einer ansonsten sehr agilen Mannschaft so gut wie nicht in Erscheinung. Und Robert Enke konnte seine Chance, mehr auf sich aufmerksam zu machen, nicht nutzen. Alles Ausdruck eines mangelnden mentalen Trainings?

Gladbach ist hingegen nach dem erfolgreichen Spiel gegen Bremen zurecht euphorisch.

Zuletzt geändert von 40 Jahre 96er am 11.09.2008 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 11:32 

Laut Kicker von heute werden am Sonntag B. Schulz und Balitsch im DM beginnen. Somit findet sich Lala auf der Bank wieder.
Hecking meinte das Balitsch spielt wenn er fit ist, da er mit seiner Aggresivität wichtig für die Mannschaft ist.

Somit wird Schulz wohl weiterhin auf der LV-Position spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 11:41 

Welches waren die überzeugendsten, dynamischsten und erfolgreichsten Spiele der letzten Saison? Diejenigen, bei denen Christian Schulz im Mittelfeld spielte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 13:01 
@ dannyschl : kann man so interpretieren , aber man muss dazu sagen , dass die im kicker zitierte hecking-aussage schon 10 tage alt ist .
inzwischen hat hecking auch chak yankov immer wieder richtig gute trainings-leistungen bescheinigt .
balitsch ist gesetzt . das ist wohl klar . wer im endefekt daneben spielen wird ist , denke ich , noch völlig offen . außer lala . der wird es jedenfalls eher nicht .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 13:08 

@ an die jungs vor mir.

das heißt wir spielen mit einem stürmer gegen einen aufsteiger im eigenem stadion. gute nacht auch... :roll:

gegen einen aufsteiger im eigenem stadion mit zwei sechsern und vier verteidiger. macht 6 defensive. sauber herr hecking, so begraben sie sich hoffentlich nicht selbst. jedenfalls wird DAS, dass gefundene fressen sein wenn es gegen borussia schief geht.
und schulle C. hinten links versauern lassen trägt weiter seinen teil dazu bei.ich kann ihn einfach nur verstehen, dass er solche leistungen wie gegen stuttgart abliefert. dann hätte er gleich bei werder bleiben können und champions league spielen. aber nein, er ist zu 96 um im mittelfeld zu fungieren, was wir ja gerade schön verfolgen können. so ein spieler geht doch schon unzufrieden ins spiel.

ich bin auf die reaktion der mannschaft sonntag mega gespannt. bis jetzt ist das in den ersten drei spielen absolut null gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 13:58 

Warum bekommt Rausch keine Chance ??? C.Schulz wieder ins MF,dort kann er seine Stärken ausspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 14:20 

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 14:45 

Es ist sicherlich nicht förderlich wenn Schulz weiterhin als LV spielt, jedoch sind seine Leistungen auf dieser Position dadurch in keinster Weise gerechtfertigt. Er hat bei Werder beinahe 100 BL auf dieser Position gespielt, also sollte er in der Lage sein auch als LV Leistung zu zeigen.
Und wenn er es dort nicht zeigt hat er meiner Ansicht nach auch nicht verdient auf seine Wunschposition zurückzukehren. Das Leben ist doch kein Ponyhof...
Warum Rausch jedoch keine Chance bekommt bzw. noch nicht einmal im Kader steht erschließt sich mir nicht.

Vielleicht spielen wir ja auch mit 2 Stürmern und Balitsch rückt wieder ins rechte Mittelfeld, da Rosenthal momentan mal wieder keine gute Leistung zeigt (siehe U21) und B. Schulz spielt alleine im DM. Soviel Mut, also Bastian alleine im DM traue ich Hecking jedoch momentan nicht zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 16:11 
✝ Unvergessen

Denke ich an Gladbach, fällt mir zuerst immer Hennes Weisweiler ein. Obwohl der durch und durch ein Kölner war. Hennes wurde und wird in Köln und Gladbach gleichzeitig geliebt und verehrt. Allein das ist unglaublich.

Er formte die legendäre Fohlen-Elf und führte die Borussia von der Regionalliga in die europäische Spitzenklasse. Und zwar mit Offensivfußball. Technisch sauber, furios, grandios.

Auf den Punkt auch seine Sprüche. Den mit Netzer und Abseits kennen wohl die meisten, der hier ist vielleicht etwas weniger bekannt: "Meine nächste und schwierigste Aufgabe wird sein, dass ich Berti beibringe, sich in das Kombinationsspiel einzuschalten."

Er zelebrierte eben nicht den blinden Hurra-Stil (wer macht das überhaupt?), sondern die kluge Attacke.

Wäre ich nicht schon längst ein Roter gewesen, wäre ich Gladbacher geworden.

Für Sonntag wünsche ich mir, dass Hennes’ Geist über dem Niedersachsenstadion schweben und Coach Dieter und unseren Jungs ein wenig Mut einhauchen möge. Schluss mit dem nervtötenden, langweiligen Fehlervermeidungsfußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 16:48 

Dann bete mal
- das Lala nicht spielt
- das Hanke von aussen bis zum erbrechen mit vernünftigen Flanken gefüttert wird
- das Bruggink einen guten Tag hat
- das Schlaudraff endlich zeigt,warum er geholt wurde
- das Cherundolo über Nacht die Rolle des rechten VERTEIDIGERS verstanden hat
- das DH bei der Aufstellung Mut beweist !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 17:06 

und ich bete dafür,dass du das mit dem "das" und "dass" ein wenig lernst... :roll:
Aber klar,es muss eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen als zuletzt, auch wenn dieselben Akteure wieder mitspielen, wenn ihr wisst,was ich meine :wink: 8)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 18:58 

Ich finde, dass christian schulz wieder im defensiven Mittelfeld spielen sollte, da wo er auch hingehört !

Wir sehen es doch selbt: christian schulz als außenverteidiger ist eine katastrophe !
Ich bin dafür, konstantin Rausch wieder einmal eine chance zu geben. Ich finde, dies hat er sich mal wieder verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 21:30 

Hallo,

bin wieder hier-ä und nicht dort-ä. Habe mir gedackte, eh, melde mich vorher und nicht nachher, bringt ja nix von de Sinn, weil so ist und nicht so. Muss-ä eh, antworte auf de Beiträge hier, kanne Du nixe mache. Sage mal: Was vor eine verflixta Saiso, macke mir echt Sorge in alle Himmelsrichtung. Wie sehe Du eigentlich aus? Um Gottes willa, da gaggert die Henne keine Pfade ab. Kanne doch nicht seiän, was da los is, eh, mit usere Spiela? Sage euch was los is-ä: Habe glorreicha Idee gehabt. Keine Applausa bitte, bine immer für euch da. Habe nämlich in jeda Spielerfred geklickt und meine Ohr-ä an de Bildschirm gehalte, um zu horche mit Horchgerät – pssst, von Klapsmühla geklaut-ä - was lose sein kann mit de Spiela. Habe gesagte und gefragte: Ey Spiela, was los? Keine Spiela was gesagte, wirste verrückt-ä. Warum de Spiela treffe de blöd Ball nicht ins Tor? Bin total in mich gegange, högschta Konzentratione und nix-ä. Höre auf wie ein gequälter Knallfrosch mit deina Stuhl zu kippla, Du dreia Käsehoch. Du sowieso nix versteha, mit deine Nulltore Beitrag. Schnauze!

Muss sage bin gut durch de Sommer gekomme, alles paletti soweita. Habe mich übrigensa mit de stürmische kyrrillische Alphabeta verstärkte und viela Buchstabesuppa gegessa. Meine Oma gemakte, die ick grüßa möchte, weil schon lange nicht mehr geschehe ist. Hallo Omi, bin gerade Live in meine Beitrag drin und mache winke, winke, zu dir nach Hause auf deine Bildschirm. Nervös seien - siehst Du mich? Sage Opa Herbert bitte, solle nicht immer so schnell de Treppe herunterfahre, denn an de Wande hängta meine Lieblingsbilda. Habe mick als kleine Zwerga in de Toiletta fotografiert-ä. Komm´ta mir voller Rührseligkeit-ä de Freudeträna. Hähööppsssüüümps!

Ahh, de kleine schwarzhaarige Dame flirteta wieder hinter de Bildschirm mit mir. Heute in Pink und viel geschminkta als sonste. Wille Du mich ganz wild mache, was? Finde habe genug über de Spiela und de Spiel in drei Tage geredet. Spiela mache einfach mit de Kopf oder Fuß de Tore, was denn sonse? Meine Taktika. Komisch. Wissta Bescheid, ne? Hö, alle wieda beleidigt, schreibe eure Beiträge doch selber. Habe mich sowieso noch nie für Fußball interessierta. Schnauze!

Tschautschau-ää

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 21:35 

1972, ich weiß noch El Filigrano, ich war gerade -1 geworden, und wir haben die Weisweilertruppe mit 2:0 nach Hause geschickt. Das waren noch Zeiten. Schöner langsamer, ja quasi Standfußball mit Manndeckung und so. (Ich würde Sonntag gern die erste Runde Durchgezapftes holen und dir einen schönen Sitzplatz mit Seeblick freihalten).

Also Sonntag werden wir auch kompakt stehen: kompaktes Mittelfeld, aus einer kompakten Abwehr heraus, die Stürmer werden nach hinten arbeiten. Zudem wird der Ball schnell und sicher in unseren Reihen laufen. Jeder Spieler geht konzentriert an seine Aufgabe und erfüllt diese gut. Wir übernehmen das Mittelfeld und erspielen uns gute Torchancen, auch durch unsere Außen, die bis zur Grundlinie gehen und gefährliche Bälle reinflanken oder in den Rücken der Abwehr spielen. Großchancen werden genutzt. Das wird gut.

Ich habe vollstes Vertrauen zum Trainer und zur Mannschaft.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 19 | [ 366 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste