Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Nachbetrachtung zum Spiel Leverkusen : 96 (4:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 19:36 

sveric hat geschrieben:
Viele sind ratlos. Wie konnte es nach dem guten Saisonauftakt (da war schon von verschiedener Seite vom UEFA-Cup die Rede) in LEV eine solche Abfuhr geben.

Ratlos ? Wir sind noch längst nicht soweit um vom Uefa-Cup zu reden ! Unsere Orientierung sollte eher in Richtung 2. Tabellenhälfte liegen, wobei wir (so denke und hoffe ich ) wir uns in dieser Saison nicht so mit dem Abstieg beschäftigen müssen. Gegen Rostock ist durchaus ein Sieg drin, allerdings ist es auch kein "6-Punkte Spiel".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 20:27 

Amen..............(recht hatter)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 23:44 

Ich sage nur soviel, es war ein spiel, zwar ein schlechtes, aber ein Spiel. solche Spiele haben wir auch in der letzten saison gehabt, wo man glaubte, das wird nichts mehr mit der Mannschaft. Aber es sind keine Maschinen, wie in Lev. :twisted: sondern Menschen, die auch mal Aussetzter haben. Wenn diese nicht allzu oft passieren, und das kann man nicht vorraussehen, werden wir eine gute saison hinlegen. Was "gut" letztlich heisst, vermag ich noch nicht zu beurteilen. Aber man sollte bei jeder Kritik dran denken, das es (ich wiederhole mich aus überzeugungstechnischen Gründen) nur ein Spiel von 34 war!!!!!!! Und hiermit setzte ich, kraft eigener Arroganz, den virtuellen Schlußpunkt, weil man eine Mannschaft auch schlecht reden kann. ---->.<---- (Schlußpunkt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 22:18 

RedWilly hat geschrieben:
Aber es sind keine Maschinen, wie in Lev. :twisted:

Ey, was soll das denn heißen? :D Na, was wir für Maschinen haben hat man ja letzte Saison gesehen - hatten wohl etwas Rost angesetzt...

Aber ansonsten gebe ich Dir recht. 3 Spiele, 1 Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage, alles gegen Gegner, die sich selber in die erste Tabellenhälfte einordnen würden. Ich finde, das ist kein Fehlstart, das was ein ordentlicher Start und vielliehct ist die Niederlage eher heilsam. Man sollt eimmer ungefähr wissen, wo man steht und unbesiegbar ist die Mannschaft halt nicht. Verunsicherung o.ä. wäre Blödsinn. Weitermachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 23:21 

Timm04 hat geschrieben:

Aber ansonsten gebe ich Dir recht. 3 Spiele, 1 Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage, alles gegen Gegner, die sich selber in die erste Tabellenhälfte einordnen würden. Ich finde, das ist kein Fehlstart, das was ein ordentlicher Start und vielliehct ist die Niederlage eher heilsam.

Hast Du sicherlich recht für unsere "und der BVB-wird-wieder-nur-Dritter-Fraktion", war diese Niederlage sicherlich heilsam. Nur sehe ich unsere Mannschaft in etwa im Mittelfeld der Liga plaziert, bei der es wenn es alles wie am Schnürchen läuft, vielleicht auch zu einem einstelligen Tabellenplatz reichen kann. Und diesem Anspruch sind wir in Leverkusen zu keinem Zeitpunkt des Spiel gerecht geworden. Ich glaube, da war selbst Freiburg bei Euch noch stärker. Okay, bei Euch wie der Letzte gegen Bayern wie der Zweite, macht im Durchschnitt Platz 10. Damit könnten wohl alle Realisten am Saisonende leben. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10