Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:34 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Deswegen denke ich, DH muss zur Winterpause weg ! Selbst, wenn er noch 9 Punkte holt. Das Gekicke wird grottig bleiben. Und selbst zwei Stürmer werden nix ändern.
Vielleicht bin ich vorschnell. Aber offen gesagt gab es kein gutes Spiel von 96 in dieser Saison. Gladbach war noch mieser und gegen den HSV war man einfach nur effektiv.
Übrigens: CH kann gleich mitgehen.
1. Du hast Recht, DH muss weg.
2. DU tust der Mannschaft für das Spiel gegen den HSV unrecht, denn das war ein GUTES Spiel und daran sollte man nicht drehen.
3. Wenn DH geht, dann reicht das erstmal, denn ein neuer Manager zur Winterpause würde eh nix ändern und man muss ja nicht gleich zwei Leuten Gehalt bzw. eine Abfindung zahlen, die keine leistung mehr für den verein erbringen.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
DenesisX
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:34 |
|
|
D-dorfer96er hat geschrieben: Der Premiere-Kommentator meinte Grad die Fans würden so langsam gegen den verein und den Vorstand aufbegehren, so ein Idi.ot
Sowas brauchen wir jetzt das die Premiere Futzis zusätzlich Stimmung machen Ist doch immer so, dass wird von den Medien doch gerne gepusht.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:35 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Das Unglaubliche an dieser Situation ist doch, dass DH ein Konzept hatte, Spieler weiter entwickelt hat...
Welche Spieler hat denn DH wirklich weiterentwickelt? Selbst Rosenthal hat doch nach anfänglichen Erfolgen auf der Stelle getreten.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:35 |
|
|
Trifft es aber nunmal auf den Kopf.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:36 |
|
|
So und was nun? Wieder verloren, wieder keine richtige Torchance gehabt, wieder war kein Konzept zu erkennen. Mir fehlen einfach nur die Worte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:37 |
|
|
D-dorfer96er hat geschrieben: Der Premiere-Kommentator meinte Grad die Fans würden so langsam gegen den verein und den Vorstand aufbegehren, so ein Idi.ot
Sowas brauchen wir jetzt das die Premiere Futzis zusätzlich Stimmung machen
Ähm - sorry. Schonmal die Beiträge hier gelesen? Die sind auch von Fans geschrieben...
Der Premiere-Reporter bezog sich aber sicherlich eher auf die Fans im Stadion und das die einen HALS haben, nachdem sie bei dem Schweinewetter die Mannschaft begleitet haben, ist doch wohl nachvollziehbar...
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
|
|
Nach oben |
|
 |
rudi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:37 |
|
Registriert: 06.02.2007 18:29 Beiträge: 57 Wohnort: Südniedersachsen (120km von H)
|
Wann hat unsere Mannschaft nach einem Rückstand ein Spiel noch gedreht? Sehe gerade Bochum nach einem 0:3 zur Halbzeit kämpfen. Bei uns gehen nach dem 0:1 doch immer gleich die Lichter aus. Woher kommt das mangelnde Vertrauen in die eigentliche Leistungsfähigkeit?
Was sucht eigentlich Mike Hanke immer auf der rechten Außenbahn. Ist das der ideale Platz für einen kopfballstarken Mittelstürmer? Wer zeigt ihm eigentlich mal ein Video von seiner Spielweise. Ich kann auch dieses überraschende abprallen lassen des Balles von ihm nicht mehr sehen. Wenn das alles an Spielkultur ist. Wo bleibt auch nur ansatzweise das vertikale Spiel?
Das Mittelfeld macht es den Stürmern natürlich nicht einfach. Aber man hatte wirklich das Gefühl die Mannschaft????? könnte 5 Stunden spielen und würde sich dem Tor nicht unbedingt gefährlich nähern.
Die Abwehr ist sicherlich auch die im Moment kopfballschwächste im ganzen Profifußball, Bei jedem Standard ist doch immer ein gegnerischer Spieler bei seiner Lufthoheit zu bestaunen. Stellungsspiel was ist das. Die gegnerische Mannschaft zeigt uns immer wieder, wie man in die Nahtstellen einer Abwehr reinspielt,
Ich könnte etwas frustriert weiterschreiben, aber man muss jetzt lieber den Blick nach vorne richten. Mal etwas selbstbewusster ins Heimspiel gehen und auch in der Aufstellung etwas riskieren. Zizzo, Rausch und Huszti waren noch Lichtblicke, der Rest bestenfalls Alibifußballer.
Noch sind es 20 Spiele und dementsprechend viele Punkte zu holen. Aber man muss sich darüber im klaren sein, dass heute der Abstiegskampf wirklich begonnen hat. Realisiert das bitte!! Kein anderes Ziel als der Klassenerhalt zählt!!!
_________________ Traum: aus einer skandalumwitterten grauen Maus wird ein bundesweitbeachteter seriöser roter Riese!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:38 |
|
|
Kind hat alle Spieler bezahlt, die die DH und CH wollten.
Es wurde viel Geld auf den Tisch gelegt - aber das Ziel wurde völlig verfehlt. Wie ein Hohn erscheint inzwischen der Spruch: "Wir müssen weg vom 40 Punkte denken!".
Schade - der Trainer scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen!
Dabei hatte ich in Hecking soviel Hoffnung gelegt. Er passt in diese Region so gut, aber leider bleibt der Erfolg aus.
Allerdings habe ich keine Idee, welchen Trainer stattdessen holen soll?
Da bin ich völlig ratlos....da gibt es doch nix auf dem Markt!

|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:38 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: D-dorfer96er hat geschrieben: Der Premiere-Kommentator meinte Grad die Fans würden so langsam gegen den verein und den Vorstand aufbegehren, so ein Idi.ot
Sowas brauchen wir jetzt das die Premiere Futzis zusätzlich Stimmung machen Ähm - sorry. Schonmal die Beiträge hier gelesen? Die sind auch von Fans geschrieben... Der Premiere-Reporter bezog sich aber sicherlich eher auf die Fans im Stadion und das die einen HALS haben, nachdem sie bei dem Schweinewetter die Mannschaft begleitet haben, ist doch wohl nachvollziehbar...
Das hat er aber aber VOR der Berichterstattung gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:39 |
|
|
...Viel interessanter aber Hannos Aussage nach dem Spiel: Zitat: " MIr ist es ziemlich egal was ein Präsident an Punkten einfordert, ich denke von Spiel zu Spiel (...)"
Wie soll man das jetzt deuten???
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:40 |
|
|
Ja Dieter, hast Recht, dass haben wir uns wirklich anders vorgestellt....
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:40 |
|
|
RedNinetySix hat geschrieben: Kind hat alle Spieler bezahlt, die die DH und CH wollten. Es wurde viel Geld auf den Tisch gelegt - aber das Ziel wurde völlig verfehlt. Wie ein Hohn erscheint inzwischen der Spruch: "Wir müssen weg vom 40 Punkte denken!". Schade - der Trainer scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen! Dabei hatte ich in Hecking soviel Hoffnung gelegt. Er passt in diese Region so gut, aber leider bleibt der Erfolg aus. Allerdings habe ich keine Idee, welchen Trainer stattdessen holen soll? Da bin ich völlig ratlos....da gibt es doch nix auf dem Markt! 
Ich weiss, ich wiederhole mich: Mirko Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Thorbinho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:41 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: RedNinetySix hat geschrieben: Kind hat alle Spieler bezahlt, die die DH und CH wollten. Es wurde viel Geld auf den Tisch gelegt - aber das Ziel wurde völlig verfehlt. Wie ein Hohn erscheint inzwischen der Spruch: "Wir müssen weg vom 40 Punkte denken!". Schade - der Trainer scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen! Dabei hatte ich in Hecking soviel Hoffnung gelegt. Er passt in diese Region so gut, aber leider bleibt der Erfolg aus. Allerdings habe ich keine Idee, welchen Trainer stattdessen holen soll? Da bin ich völlig ratlos....da gibt es doch nix auf dem Markt!  Ich weiss, ich wiederhole mich: Mirko Slomka.
Der will aber nunmal nicht in seiner Heimatstadt als Trainer arbeiten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
|
|
D-dorfer96er hat geschrieben: Das hat er aber aber VOR der Berichterstattung gesagt.
Auch da hat er recht, denn nach dem Bochum-Spiel war die Stimmung hier auch nicht viel besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:42 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: D-dorfer96er hat geschrieben: Das hat er aber aber VOR der Berichterstattung gesagt.
Auch da hat er recht, denn nach dem Bochum-Spiel war die Stimmung hier auch nicht viel besser.
hast ja recht, Stimmung sinkt ja auch rapide, jetzt scheint es auch langsam in der öffentlichkeit anzukommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:43 |
|
|
Thorbinho hat geschrieben: Ich weiss, ich wiederhole mich: Mirko Slomka.
Der will aber nunmal nicht in seiner Heimatstadt als Trainer arbeiten...[/quote]
Der wohnt doch in Hildesheim, dachte ich!?!?
Trotzdem nachvollziehbar, das Argument. War mir neu.
|
|
Nach oben |
|
 |
baazi1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:43 |
|
|
ich finde es echt unfassbar!!!
wieso schaffen die verteidiger es nie ihre gegenspieler zu decken???
bei jedem tor stehen 4 96 verteidiger planlos rum und die frankfurter meistens auch 3 oder 4 sind alle nicht gedeckt:(
das geht schon die ganze saison so echt mieserabel
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:44 |
|
|
RedNinetySix hat geschrieben: Kind hat alle Spieler bezahlt, die die DH und CH wollten. Es wurde viel Geld auf den Tisch gelegt - aber das Ziel wurde völlig verfehlt. Wie ein Hohn erscheint inzwischen der Spruch: "Wir müssen weg vom 40 Punkte denken!". Schade - der Trainer scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen! Dabei hatte ich in Hecking soviel Hoffnung gelegt. Er passt in diese Region so gut, aber leider bleibt der Erfolg aus. Allerdings habe ich keine Idee, welchen Trainer stattdessen holen soll? Da bin ich völlig ratlos....da gibt es doch nix auf dem Markt! 
Bei der suche nach einem neuen Trainer muss eben ein Risiko eingegangen werden. Es muss nach einen Übungsleiter mit einer Philosophie gesucht werden. Vielleicht wäre Scholl ja nicht so schlecht, setzt sehr viel wert auf Technik. Aber sonst bleibt nur der gestandene Mann Volker Finke. Oder eben Feuerwehrmänner mit denen man aber nicht länger planen kann. Aber das hier ein neuer Trainer gebraucht wird das ist klar. Also ist es ja eigentlich fast egal wer den Job bekommt. Aber es sollte einer sein der Fußball liebt und der es zu schätzen weiß das er einen Bundesligisten trainieren darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:45 |
|
|
Hecking muss weg, damit ein neuer Trainer die Mannschaft über die Winterpause wenigstens wieder fit bekommt und die richtige Einstellung zum Spiel einhämmern kann.
Welcher Trainer kommen soll? Eigentlich fast egal, schlimmer kann es einfach nicht werden 

|
|
Nach oben |
|
 |
|