Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste

96 empfängt Bayer 04: Wie gehts aus?

Heimsieg 30%  30%  [ 38 ]
Unentschieden 16%  16%  [ 20 ]
Niederlage 54%  54%  [ 67 ]
Abstimmungen insgesamt : 125

Hannover 96- Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 17:09 

Es muss im Stadion am Samstag richtig knallen.

1. Im Tor von Leverkusen
2. Gegen Hecking

Und ich kann verstehen, wenn einige nicht ins Stadion gehen wollen. Man kann natürlich darüber streiten ob dies der richtige Weg ist. Ich bin zumindest dabei und werde wie die Spiele davor "Hecking raus" rufen. Auch wenn sie mit 3 zu 2 gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 17:22 

Hypnos hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Ich rufe Hecking raus ! Die Mannschaft soll sich endlich mal selbst in den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* treten. Das Publikum ist doch bisher immer ruhig geblieben. Richtig geknallt hat es hier noch nicht.

Das ist auch gut so, wenn Hecking bei der begrüßung ausgebut wird werdet ihr denke ich mal ordentlich stress kriegen. Die Ultras, nur so als Beispiel, dulden es nicht wenn das eigene team ausgebut wird, ich wäre bei sowas sehr vorsichtig.*

*Das soll keine Drohung sein, sondern nur ein gut gemeinter tipp niemanden auszubuun. Also bitte Marten, sieh zu das Du und deine sippe hier keinen stress machen, okay?

Ich lach mich tot! Haben die Ultras seit neuestem Hausrecht im Stadion und dürfen bestimmen wer was macht? Fürchte es wird wohl ne ganze Menge Leute geben, die auch nicht alles gut finden was die Ultras machen... Und? Genau, sie machen es trotzdem...

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 17:34 

Von den Leuten die das hier so propagieren, hat am Ende eh keiner den Mumm das zu skandieren. Dafür müssen die Roten erst 0:3 hinten liegen und die allgemeine Stimmung umkippen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 17:35 

@ Don King

Da beist sich die Katze doch in den Schawanz,oder?! Wenn es morgen im Tor der Pillen Dreher richtig knallt und wir 3:2 gewinnen hat doch der Dieter alles richtig gemacht!

Er hat die Mannschaft die Woche in Training erreicht, hat die richtige Taktig gewählt, die richtigen Spieler aufgestellt UND er hat uns mal wieder 3 Punkte zu Hause beschert, was willst Du mehr??? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 17:43 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
Er hat die Mannschaft die Woche in Training erreicht, hat die richtige Taktig gewählt, die richtigen Spieler aufgestellt UND er hat uns mal wieder 3 Punkte zu Hause beschert, was willst Du mehr??? :noidea:

bist du hier, als zeitreisender, nur auf der durchreise?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 17:53 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
Wenn es morgen im Tor der Pillen Dreher richtig knallt und wir 3:2 gewinnen hat doch der Dieter alles richtig gemacht!

Auch wenn dieses freudige Ereignis eintreten sollte, kann man wohl kaum davon sprechen, daß DH dann alles richtig gemacht hätte. Die Noten in DHs Zeugnis sind weder von einer Niederlage noch von einem Sieg abhängig. Was zählt sind die Leistungen über einen längeren Zeitraum.

Alles, oder zumindest vieles, hätte er richtig gemacht, wenn wir am Ende der Saison die Klasse halten, wenn ein klares Konzept auf und neben dem Platz zu erkennen ist, wenn man Weiterentwicklung bei einzelnen Spielern und im Mannschaftsgefüge erkennen kann, wenn Baustellen suksessive abgearbeitet werden usw.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 18:13 

@Castle-Village RED Sox

Sollen wir der Mannschaft etwa eine Niederlage wünschen, damit die "Hecking Raus" berechtigt sind. Die sind auch bei dem Heimsieg gg. Leverkusen berechtigt. Es muss etwas passieren und zwar so schnell wie möglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 18:17 

Don King hat geschrieben:
@Castle-Village RED Sox

Sollen wir der Mannschaft etwa eine Niederlage wünschen, damit die "Hecking Raus" berechtigt sind. Die sind auch bei dem Heimsieg gg. Leverkusen berechtigt. Es muss etwas passieren und zwar so schnell wie möglich.

Ich stell mir gerade den unwahrscheinlichen Fall vor, dass die Roten morgen 5:0 gewinnen und das ganze Stadion "Hecking raus" gröhlt. Ich glaub damit wären uns nict nur bundesweite Schlagzeilen sicher :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 18:17 

Hypnos hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Ich rufe Hecking raus ! Die Mannschaft soll sich endlich mal selbst in den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* treten. Das Publikum ist doch bisher immer ruhig geblieben. Richtig geknallt hat es hier noch nicht.

Das ist auch gut so, wenn Hecking bei der begrüßung ausgebut wird werdet ihr denke ich mal ordentlich stress kriegen. Die Ultras, nur so als Beispiel, dulden es nicht wenn das eigene team ausgebut wird, ich wäre bei sowas sehr vorsichtig.*

*Das soll keine Drohung sein, sondern nur ein gut gemeinter tipp niemanden auszubuun. Also bitte Marten, sieh zu das Du und deine sippe hier keinen stress machen, okay?

Wenn das keine Drohung ist, dann weiß ich auch nicht. Kenne zwar keinen von den Ultras, kann mir aber auch schlecht vorstellen, dass da welche von der Denke so ticken wie du :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 18:20 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Don King hat geschrieben:
@Castle-Village RED Sox

Ich stell mir gerade den unwahrscheinlichen Fall vor, dass die Roten morgen 5:0 gewinnen und das ganze Stadion "Hecking raus" gröhlt. Ich glaub damit wären uns nict nur bundesweite Schlagzeilen sicher :D

Dann schreiben wir halt mal Schlagzeilen, die ich im Gegensatz zu den letzten gerne lese. :wink: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 18:24 

Harms06 hat geschrieben:
also wenn ich die ganzen kommentare hier lese, wird mir schon wieder schlecht!
Ihr seit doch alle 96-Fans, oder wie...
und dann wünscht ihr eurer Mannschaft allen ernstes eine Niederlage, nur weil dann angeblich endlich DH fliegen würde! Ihr wisst doch genau, das MK DH eine jobgarantie gegeben hat.
das bringt so alles nicht.
Wir müssen jetzt hinter unserer Mannschaft stehen und sie nach vorne peitschen...

Jetzt oder nie..

VORWÄRTS HANNOVER

Genau so sehe ich das auch. Wir müssen jetzt Alle voll hinter der Manschaft stehen. Wenn DH nicht mehr an sie ran kommt, aber wir können unserer Mannschaft keine Niederlage wünschen! Alle zusammen (die Mannschaft, wir und DH) schaffen das schon und werden nicht absteigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 18:25 

Dong King hat geschrieben:
Wenn das keine Drohung ist, dann weiß ich auch nicht. Kenne zwar keinen von den Ultras, kann mir aber auch schlecht vorstellen, dass da welche von der Denke so ticken wie du

Es ist keine Drohung, und auch ich kenne kaum welche von den Ultras, weiß aber das sie sehr erlergisch auf so was reagieren. Und ich denke auch nicht das es da welche gibt die von der Denke so ticken wie du.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 18:32 

Im Stadion herrschen demokratische Verhältnisse. :D
Marten kann rufen was er will. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 18:47 
✝ Unvergessen

Wenn mein Nebenmann beim Halbzeit-Pinkeln nicht ins Becken, sondern mein Hosenbein trifft, reagiere ich auch im Hypnosischen Sinn erlergisch. Und dann herrschen da urplötzlich sehr demokratische Verhältnisse und ich bölke, was ich will und was das Zeug hält..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 18:50 

Edit... :roll:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 19:33 

Ich kann es gar nicht glauben, aber es ist etwas mehr als 4 Jahre her, das ich in der AWD - Arena war :oops: ! (1:4 gegen Bremen). Doch morgen komme ich nach langer Zeit wieder zum Spiel. Ich erwarte, ohne Wenn und Aber, einen Sieg.

Kampf, Dreck, Schweiß und ein Tor mehr als der Gegener, all das will ich morgen sehen und dabei ist es mir egal, also nicht wie bei ELFI, ob mir Jemand an das Hosenbein uriniert.......

Ich will 3 Punkte und die Mannschaft wird sie mir geben!!!

P.S.: Gibt es noch einen Kofferraumtreff oder Ähnliches????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 19:35 

Man trifft sich vor und nach dem Spiel im Courtyard. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 19:37 

AndréMeistro hat geschrieben:
Man trifft sich vor und nach dem Spiel im Courtyard. :D

Ohh, datt passt, da wohne ich.......... :lol:

Wo denn in der Hotelbar, oder wie, oder was?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 20:09 

Wir sitzen meistens neben dem Extra-Tresen, damit wir nicht soweit laufen müssen. :wink: Gegen Leverkusen, denke ich mal, wird es ohnehin nicht so voll werden. El Filigrano und Bemeh kennst Du ja, die sind meistens schon ziemlich "früh" da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 20:13 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wir sitzen meistens neben dem Extra-Tresen, damit wir nicht soweit laufen müssen. :wink: Gegen Leverkusen, denke ich mal, wird es ohnehin nicht so voll werden. El Filigrano und Bemeh kennst Du ja, die sind meistens schon ziemlich "früh" da.

Bemeh, den Forums - Silberrücken? Ja ja den kenne ich. Nun gut werde so gegen 13.00 Uhr einchecken und dann mal vorbeischauen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste