POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 16:45 |
|
|
tante Gräte hat geschrieben: Vor lauter "mitgeben" möchte ich Dich aber bitten, nicht zu übersehen, daß für uns Deine blau-gelbe Amateurtruppe nur von begrenztem Interesse ist. ... Darum hüpfen wir - anders als Du - auch nicht den ganzen Tag um den Monitor herum und rufen: "POKALDUELL, POKALDUELL". Da sind wie irgendwie von weg.
Sagen wir mal so: Es ist mit Abstand das wichtigste Thema hier und zieht sich durch -zig Threads. Schon allein daher ist es schlicht Mumpitz was Du hier vorgeben willst. Im übrigen springt mir die Hüpferei "POKALDUELL, POKALDUELL" besonders in diesem Thread förmlich entgegen. Also mach hier mal nicht auf ganz cool denn allein deine 6-7 Postings zur Sache in den letzten paar Stunden sprechen eine ganz andere Sprache. Obergärtner, Schnabeltasse, 96Maxe hat geschrieben: Kenne keinen "Masingu"... Uiuiui... Dann habt ihr aber bestimmt eine ganz starke Truppe zusammen, wenn der bei euch Führungsspieler ist...
Schön dass ihr keinen Mazingu kennt. Den kannten die Lauterer auch nicht...

|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 16:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
Man kann ein Thema auch totreden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 16:53 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: Sagen wir mal so: Es ist mit Abstand das wichtigste Thema hier und zieht sich durch -zig Threads. Schon allein daher ist es schlicht Mumpitz was Du hier vorgeben willst. Im übrigen springt mir die Hüpferei "POKALDUELL, POKALDUELL" besonders in diesem Thread förmlich entgegen.
Was hauptsächlich daran liegt, dass im Forum BS das bißchen was los ist auch noch durcheinandergeht. Da gehen die schlauen BSer bei uns rein und reden sich mal den ganzen Frust von 20 Jahren von der Seele. Als gute Gastgeber gehen wir halt drauf ein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 17:11 |
|
|
die ganzen flachpfeifen in bs gehen mir derbst auf den keks. haben die nicht genug eigene probleme...? wenn da schon ein 1989 zugekaufter deutscher die sturmhoffnung geben muss....
|
|
Nach oben |
|
 |
loosing96
|
Betreff des Beitrags: Peinlich,peinlich Tante K. Verfasst: 08.09.2003 17:42 |
|
|
Zitat: Während meiner Zeit als Kriegsdienstverweigerer
Super Typ bist du, aber quatschen wie ne Stahlinorgel und vor allem fast nur dummes Zeug.
Ach ja und die ganze Welt richtet sich nach dir,was? Vergiss es.
Und was den Pflegefall aus dem Eintrachtforum angeht, der schon ne Karte für Udo Jürgens hat, ja das ist peinlich.
Aber hast du dir mal durchgelesen was einige von euch schreiben?
Ich würde mal sagen, wenn wir dich nicht hätten, bräuchten wir dich nicht.
Solche wie du sorgen dafür, dass es diese "innige" Fanliebe auch weiterhin gibt und solche wie du sind auch dafür verantwortlich, dass es ständig bei diesen Derbys was an die Backen gibt.
So und nun such dir wieder irgend welche vermeindlichen Schwachstellen des Gegners und hau drauf du arme Seele.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Peinlich,peinlich Tante K. Verfasst: 08.09.2003 18:00 |
|
|
loosing96 hat geschrieben: Zitat: Während meiner Zeit als Kriegsdienstverweigerer Super Typ bist du, aber quatschen wie ne Stahlinorgel und vor allem fast nur dummes Zeug. Ach ja und die ganze Welt richtet sich nach dir,was? Vergiss es. Und was den Pflegefall aus dem Eintrachtforum angeht, der schon ne Karte für Udo Jürgens hat, ja das ist peinlich. Aber hast du dir mal durchgelesen was einige von euch schreiben? Ich würde mal sagen, wenn wir dich nicht hätten, bräuchten wir dich nicht. Solche wie du sorgen dafür, dass es diese "innige" Fanliebe auch weiterhin gibt und solche wie du sind auch dafür verantwortlich, dass es ständig bei diesen Derbys was an die Backen gibt. So und nun such dir wieder irgend welche vermeindlichen Schwachstellen des Gegners und hau drauf du arme Seele.
OKOK der ROTE gibt nach. Ihr habt Recht und wir gewinnen, das ist doch eine Ansage. Was hast Du eigendlich im Forum von 96 erwartet? Das Ihr in Watte gepackt werdet, das wir hier alle auf die seichte umgängliche Tour drauf sind? Nein das hast Du nicht, also bleib locker. Das nun aber als Grundlage für Backenfutter anzuführen ist arm, sehr arm. Es geht um ein Fußballspiel um ein Derby OK und um mehr nicht.
Wir werden wegen diesem Spiel nicht DEUTSCHER MEISTER und Ihr steigt deswegen nicht auf.
Deshalb nochmal locker bleiben. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 18:02 |
|
|
@ BSEr
Am besten, ihr geht jetzt mal virtuell nach Hause und konzentriert euch auf das fordernde Duell gegen Wilhelmshaven oder Lurup oder was weiß ich.
Wir konzentrieren uns auf Hertha BSC. Das ist wichtiger als Zwergenweitwurf im Oktober ...
|
|
Nach oben |
|
 |
loosing96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 18:07 |
|
|
Mensch 96 Sachse,
hatte ich dich doch etwas stärker eingeschätzt.
Lassen wir es dabei, wir schreiben uns Ende Oktober wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
loosing96
|
Betreff des Beitrags: Tante K Verfasst: 08.09.2003 18:08 |
|
|
Ach ja und Tante Käthe.............................
ich finde, dafür, dass wir es nicht wert sind, beschäftigst du dich doch auffallend intensiv mit EINTRACHT BRAUNSCHWEIG. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Peinlich,peinlich Tante K. Verfasst: 08.09.2003 18:14 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Was hast Du eigendlich im Forum von 96 erwartet? Das Ihr in Watte gepackt werdet, das wir hier alle auf die seichte umgängliche Tour drauf sind?
Warum eigentlich nicht?
Spaß beiseite: Solange hier ernsthaft diskutiert wird, ist das alles kein Thema. Aber wenn ich lese, was manche (von beiden Seiten) hier vom Stapel lassen, nur weil es gegen Braunschweig bzw. Hannover geht, finde ich schon etwas merkwürdig. Alles schimpft immer über die Bild ("Das Haß-Duell"), aber weit weg von diesem Niveau ist mancheiner nicht.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Zuletzt geändert von Jan am 08.09.2003 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roadrunner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 18:15 |
|
|
Zitat: @ redguardian :
Alle, die hier wieder zu hoch hinaus wollen, Braunschweig hat eine starke Truppe und steigt zurecht wieder in Liga2 auf, wo sie sich dann auch halten werden, darauf wette ich! Besonders zu Hause werden sie wieder eine Macht sein, woran es letztes Jahr am Ende gescheitert hat. Also sehe ich ein enges Spiel und gleich hohe Chancen für beide.
Ich sehe das übrigens genauso, Braunschweig hat leider nun erkannt, daß sich mit jungen talentierten Spielern mehr erreichen läßt als mit alten Säcke, deßhalb sind sie auch verdient abgestiegen. Aber ich glaube die werden die Saison ganz souverän meisten !
CIAO
DER ROADRUNNER
_________________ Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 18:46 |
|
|
Schnabeltasse hat geschrieben: @ BSEr
Am besten, ihr geht jetzt mal virtuell nach Hause und konzentriert euch auf das fordernde Duell gegen Wilhelmshaven oder Lurup oder was weiß ich.
Wir konzentrieren uns auf Hertha BSC. Das ist wichtiger als Zwergenweitwurf im Oktober ...
Tja mein Guster...
Wir spielen gegen Paderborn. Schätze mal vor 15.000, wenn die Paderborner mehr Leute mitbringen als die Lauterer, die schlanke 4.500 Karten nicht genutzt haben...
Im Nachhinein verstehe ich´s...
Ich denke aber, dass ihr zum Zwergenweitwurf die Kurve voll macht oder? So weit geht dann das Desinteresse eurerseits wohl doch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Peinlich,peinlich Tante K. Verfasst: 08.09.2003 19:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Jan hat geschrieben: Spaß beiseite: Solange hier ernsthaft diskutiert wird, ist das alles kein Thema. Aber wenn ich lese, was manche (von beiden Seiten) hier vom Stapel lassen, nur weil es gegen Braunschweig bzw. Hannover geht, finde ich schon etwas merkwürdig. Alles schimpft immer über die Bild ("Das Haß-Duell"), aber weit weg von diesem Niveau ist mancheiner nicht.
Jepp, so isses. Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Da ist man mal 3 Tage nicht online,(ja ich habe heute soviel gearbeitet, das ich keine Zeit fürs Forum hatte), und dann hat man gleich einen neuen User-Rekord, einen riesigen Derby Thread und so mancher offenbart hier sein wahres Ich(Nämlich das Ich, das einen ziemlichen Hass auf diese ostniedersächsische Stadt und deren Einwohner, bzw. deren FußballFans hat).
Gut, okay, ich nehme mich davon nicht aus, das ich die BSEler nicht leiden kann, weil ich schon einige schlechte Erfahrungen dort gemacht habe(Auto demoliert, bespuckt und beschimpft worden usw.), aber wir sind doch eigentlich alles erwachsene Menschen(zumindest ein Teil von uns), und wir sollten eigentlich über diesen ganzen Hass-Tiraden, Diffamierungen usw. stehen, obwohl das sicherlich manchmal nicht einfach ist, aber sowas geht einfach zu weit.
Ich gehöre zu denjenigen, die die letzten Spiele im Eintracht-Stadion live erlebt haben. Das Meisterschaftsspiel in der 3.Liga zählt sicherlich nicht zu meinen Highlights, weil man dort echt Angst haben musste, richtig aufs Maul zu kriegen, soviel Hass hatte sich nach dem Spiel aufgestaut.
Es ist verständlich, das man sich nach einem verlorenen Derby schonmal tierisch aufregt, aber wie sowas in blanken Hass und Gewalt umschlagen kann, ist mir völlig rätselhaft.
Ich möchte so etwas wirklich nicht wieder erleben, und hoffe inständig auf ein faires Fußballspiel, mit gesunder Rivalität ist das in Ordnung, und ich hoffe darauf, das auch diese stumpfsinnigen Vollidioten(wovon es auf unserer Seite sicherlich auch genug gibt) von damals ein nicht nur ein paar Jahre älter, sondern auch reifer geworden sind. Wobei diese Hoffnung ja durch das Auftreten von BSE-Hools bei unsern Amas ja etwas zunichte gemacht worden ist.
Sei es drum, ich werde mich am 28./29.10. aufmachen, und mir ein richtig geiles Spiel angucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
tante käthe
|
Betreff des Beitrags: Re: Peinlich,peinlich Tante K. Verfasst: 08.09.2003 20:01 |
|
|
loosing96 hat geschrieben: Super Typ bist du, aber quatschen wie ne Stahlinorgel und vor allem fast nur dummes Zeug. Ach ja und die ganze Welt richtet sich nach dir,was? Vergiss es.
Und was den Pflegefall aus dem Eintrachtforum angeht, der schon ne Karte für Udo Jürgens hat, ja das ist peinlich. Aber hast du dir mal durchgelesen was einige von euch schreiben?
Ich würde mal sagen, wenn wir dich nicht hätten, bräuchten wir dich nicht.
Solche wie du sorgen dafür, dass es diese "innige" Fanliebe auch weiterhin gibt und solche wie du sind auch dafür verantwortlich, dass es ständig bei diesen Derbys was an die Backen gibt. So und nun such dir wieder irgend welche vermeindlichen Schwachstellen des Gegners und hau drauf du arme Seele.
1. Es heißt Stalinorgel. Nicht Sta hlinorgel. Hat nämlich nichts mit Stahl zu tun.
2. Der Vergleich hinkt so sehr, daß er kaum bis Peine kommt.
3. Kann ich etwa was für tuntige Eintracht-Fans, die zu Udo Jürgens gehen ?
4. Kann ich etwas dafür, daß Eure Truppe im fußballerischen Niemandsland rumkrepelt ?
5. Kann ich etwas dafür, daß es Euch an Selbstbewußtsein mangelt ?
Nein. Und schon gar nicht lasse ich mir einreden, daß ein Bundesligist vor Amateuren Angst haben müßte, nur weil es sich um ein Auswärtsspiel handelt.
Nichts für Ungut
nicht mehr Deine (!)
Tante Käthe
Nach oben |
|
 |
Löwenpower Braunschweig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 20:18 |
|
|
@flowerman
Blumenmann, einen kleinen Nachtrag habe ich natürlich noch: Vor weniger als 4.000 Zuschauern habt Ihr übrigens nicht nur in der 3. Liga gespielt, sondern auch, als Ihr im Mittelfeld der 2. Liga standet. Und das ist ja nun wirklich ein Armutszeugnis. So etwas zeichnet einen Verein aus, der ohne wahre Fankultur durch glückliche Umstände in die Bundesliga gerutscht ist.
Da fällt mir doch auch gleich der Vergleich zur Werkself aus Wolfsburg ein, die ihre Karten immer an die Mitarbeiter für `nen billigen Euro verscherbeln oder verschenken: Wie sah das denn letzte Saison in der Konzernzentrale Eures Hauptsponsors aus??? Da wurde man ja totgeschmissen mit Karten für 96-Heimspiele, die man weit unter Preis erwerben konnte. Und warum? Ja, genau. Weil Ihr Eur Hütte nur so voll kriegen konntet.
Also immer auf dem Teppich bleiben.
Eintracht jetzt und immer!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hangover Rules
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 20:28 |
|
|
Tante Käthe ich glaube deinem Schreiben nach zu urteilen warst du noch nie in Braunschweig---was du hier ablässt(pro std. ca. 5 beiträge--übrigens, das Wort Freunde schonmal gehört bei 24 std online am Tag?)
und zum thema Support-Leute macht euch nichts vor 17000gg. Essen...15000 gg. Dresden 14500 gg. HSV AMAS in der 3 Liga--irgendwelche Einwände? aslo cool bleiben--freue mich bestimmt wie jeder andere einfach nur auf dieses Derby und lasst uns zeigen was Stimmung ist und was das wahre Derby in Deutschland ist
Wolfsburg? was soll ich zu diesem Verein schreiben-Gäbs euch nicht---wär einfach nur egal-
96 hoffe auf gute Stimmung eurerseits nicht mithalten--No Chance
und keine Angst vor uns nur Respekt
Érwarten euch in der Höhle des Löwen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 20:41 |
|
Registriert: 08.09.2003 20:34 Beiträge: 25 Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)
|
So um dieses alberne vor-sich-hin-und-den-anderen-fertig-mach-gebrabbel beider seiten mal ein wenig zu unterbrechen, frage ich jetzt mal ganz blöd: Wisst ihr (sowohl 96er als auch BSler) eigentlich (noch) warum ihr euch irgendwann mal angefangen habt zu hassen???
Ich meine ich komme mir grade vor wie im kindergarten. sowas wie ihr wollt kultivierte fans sein?  Hehe... also nee... frage mich ehrlich gesagt warum die beiden mannschaften noch gegeneinander antreten sollen, ihr fans regelt das schon unter euch wer der verlierer ist, nämlich indem ihr euch auf die fresse kloppt. was für'n armutszeichen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 20:44 |
|
Registriert: 08.09.2003 20:34 Beiträge: 25 Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)
|
@tante käthe: kaiserlauten hatte bestimmt auch keinen angst vor nem amateur.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Braunschweig ist super!!! Verfasst: 08.09.2003 20:45 |
|
|
In der Wirtschaft läuft das so: Großer schluckt kleinen Konkurrenten.
Leihen wir denen doch 5 talentierte Spieler pro Saison. Die erhalten Spielpraxis und Braunschweig kommt nach vorne.
Zudem muß Braunschweig uns immer dankbar sein. Und wir haben unser Farmteam.
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 20:46 |
|
|
scheint es mir nur so oder regnets bei den hannoveranern schon in die nase rein, weil se die so hoch halten? ward ihr nicht letzte saison kurz vorm abstieg...???? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|