Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
 Blamabel: 96 - Wolfsburg 0:5 (0:3) ( nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:29 

oder
- die meisten Ballverluste im Mittelfeld

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:30 

Eigentlich sind wir ja richtig gut :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:32 

oder
- wer hat die meisten 6er im Kader

Rudi Völler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:32 

Man gut, dass diese beschissene Saison jetzt endlich vorbei ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:35 

oder
- wer hat das überraschteste Thekenteam, wenn 16:15 Uhr Halbzeit ist

Rudi Völler

Betreff des Beitrags: Angsthase Hecking
BeitragVerfasst: 17.05.2009 13:02 

Leute ich weiss nicht wie es euch geht,aber diese Scheiße kann man sich doch nicht mehr an tun,gegen Wob kann man verlieren aber nicht so.In dieser Truppe stimmt gar nichts ,das sieht man doch schon im Trainings bin öfters mal in Wob habe da mal zu geguckt da sind alle viel griffiger als bei uns.Hecking hat keinen Plan ,spielt immer mit einer Spitze selbst gegen Abstiegskanditaten egal wer im Sturm spielt da kannst du nur alt aussehen.Unter Ewald war es auch grottig an zusehen aber die Einstellung stimmte.Altin Lala bekommt Rente bei "96"ist ja auch nur der 5. Sechser den wir haben,die Preise erhöht weil wir ja so gut spielen super.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 13:37 

Bemeh hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich kann die Entrüstung nicht nachvollziehen. Wer etwas Fußballverstand mit betriebswirtschaftlichem Background kombiniert, wußte was da heute passiert. Dafür bestehen viel zu viele Verknüpfungen zwischen Wob und H96. Von daher überrascht das Ergebnis nicht wirklich. 96 durfte heute einfach nicht besser.

Was ist das denn für eine merkwürdige Theorie, die du dir da zusammenfabulierst?

Da ist der Robert Hoyzer Skandal nichts gegen. :wink:

Betreff des Beitrags: Good bye, 96, das war zu viel
BeitragVerfasst: 17.05.2009 13:44 

Diese Schande kann man mit Worten nicht mehr beschreiben.
feigheit vor dem Konzernsöldner.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. Das letzte Pokalspiel in Ostpeine war ein freudiges Ereignis gegen diese ekelerregende Vorstellung. 96 hatte die einmalige Chance, den europäischen Spitzenfußball von diesem Rapkappenvolk zu bewahren. Und dann DAS!!!!

Jetzt haben Europa, Deutschland, Niedersachsen eine hässliche Konzernretorte ohne Stadt- und Vereinstradition in der Champions League.

Ekel und Abscheu, vor allem aber auch gegenüber der Mannschaft, deren Fan ich über 30 Jahre bis gestern war. an so einem Tag vergeht alles, der lange und 1985 endlich erfolgreiche Aufstiegskampf in den frühen 80ern, der glänzende Wieder-Wiederaufstieg 87, der Sieg gegen die Bayern 1988, der Pokalsieg 1992 in Berlin, der Zweikampf mit der verbotenen Stadt in der düstersten drittklassigkeit, das Tor von Gerald Asamoah 1998 in eben dieser verbotenen Stadt, der Fallrückzieher vion Milovanovic in der Relegation, der Zauberfußball im aufstiegsjahr unter Rangnick, das Freundschaftsspiel gegen Real Madrid, die erfolgreiche Saison 07/08, alles, ALLES ist wertlos geworden vor dieser entsetzlichen Schande.

wenn ich in den nächsten drei Jahren noch von einem Verein Fan sein werde, dann von Eintracht Hannover in der Südstadt, da kickt mein Stiefsohn in der 1. D-Jugend.

Ab heute bin ich kein 96-Fan mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 13:49 

AndréMeistro hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich kann die Entrüstung nicht nachvollziehen. Wer etwas Fußballverstand mit betriebswirtschaftlichem Background kombiniert, wußte was da heute passiert. Dafür bestehen viel zu viele Verknüpfungen zwischen Wob und H96. Von daher überrascht das Ergebnis nicht wirklich. 96 durfte heute einfach nicht besser.

Was ist das denn für eine merkwürdige Theorie, die du dir da zusammenfabulierst?

Da ist der Robert Hoyzer Skandal nichts gegen. :wink:

Ich finds halt einfach erstaunlich, dass sich zu Saisonende immer so kuriose Ergebnisse häufen. Und an Stelle von Bayern, Stuttgart und Berlin käme ich mir mächtig verar***** vor, wenn eine Mannschaft, die bis dato nur eine Heimniederlage hatte, sich sang- und klanglos 0:5 abschlachten lässt. Da kommt man auf kuriose Gedankenspiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 13:50 

Ich bin immer noch auf hundertachtzig. Es geht einfach nicht in meinem Kopf, wie man sich im eigenen Stadion so vorführen lassen kann.

Verlieren wir nach einem hart umkämpften Spiel mit ein oder zwei Toren Unterschied, sagt hinterher keiner was. Dass Wolfsburg nicht umsonst da oben steht sollte jedem klar sein. Aber wie man sich dann so erniedrigen lassen kann, ist unbegreiflich. Die Mannschaft schafft es immer wieder auf's Neue ihre Fans vor Scham in den Boden versinken zu lassen.

Letzten endes war es aber so wie bei fast allen Heimspielen. Nur dass der Gegner sich diesmal nicht wie sonst selber geschlagen hat sondern das gemacht hat, was sie können: Fußball spielen und dabei Tore schießen. Die Anzahl der überzeugenden Spiele kann man an einer Hand abzählen. Bei dem Rest war einfach viel Glück dabei. Und dass das irgendwann mal aufgebraucht sein würde, war so sicher wie das Amen in der Kirche.

Sorge bereitet mir jetzt die Aussicht auf die kommende Saison. Was soll sich in der Sommerpause ändern? Neue Spieler sollen nach Möglichkeit ablösefrei verpflichtet werden. Ich freue mich auf eine Reihe neuer Halbinvaliden und Frührentner. Mir fallen momentan keine Gründe ein, wieso ich als Student 200,-€ für eine Dauerkarte berappen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 13:55 

Auch noch nach einer Nacht fehlen mir die Worte. Versuche dieses Debakel zu verarbeiten. Nach langer Überlegung, wird das mein letztes Spiel gewesen sein, dass ich mir live im Stadion angesehen habe. Das, was dieses team nicht nur gestern gezeigt hat, grenzt immer mehr an Arbeitsverweigerung. Gestern war es die Spitze vom Eisberg. Kein Aufbäumen, kein Wille dieses Spiel ausgeglichen zu gestalten. Hoffe, nein, ich erwarte jetzt einen Dauerkartenboykott für die neue Saison! Ich werfe 96, genauso wie Bremen Wettbewerbsverzerrung vor. Diese Mannschaft mit Trainer und Präsidenten sollte man nur noch in den Allerwertesten treten.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 13:58 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Die Mannschaft schafft es immer wieder auf's Neue ihre Fans vor Scham in den Boden versinken zu lassen.

gut, dass das noch mal einer gesagt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:00 

Mick149 hat geschrieben:

ooooch, das ist soooo Schade :(

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:

Was für eine Schande !!!
Sich so abschlachten zu lassen,ist völlig ohne Worte ! Diese Leistung lässt für nächste Saison nichts Gutes erwarten...
Wir haben sooo viele bundesligauntaugliche Spieler im Kader - allerdings steht der untauglichste an der Seitenlinie !!!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:

Hypnos hat geschrieben:
Sparckatze hat geschrieben:
Zu tiefst enttäuscht ... ich weiß gar nicht, wo ich beginnen sollte.
Das war ja eine absolute Ver*** der Fans im Stadion.
Aber irgendwie ist das wenig wie in der Politik:Man hat die Regierung, die man verdienst (ja selbst gewählt hat).
Warum?
Es gab von Seiten der ver*** Fans im Stadion kaum Reaktionen: kaum Stimmung (Ich saß leider in W2 und dachte, ich bin in Wolfsburg.), keine Pfiffe wegen mangelndem Kampf... nichts, nichts, nichts. Absolute Lethargie!!! Das kann ich auch vorm Fernseher haben. MK uznd DH können zufrieden sein, haben die Fans gut im Griff. So wird sich sich auch in der nächsten Saison nichts ändern.

Stell dich hin, mach Stimmung und laber nicht groß herum. Ich stand mir die Beine wund um diese dkgjkjrdg von Spielern spielen zu sehen. Kein vernünfitges Tschüss, auf wiedersehen. Keine Verabschiedung von Tanne, lknlkn Wolfsburger die versuchten mit Rauchfeuer Aufmerksamkeit zu bekommen. Nein Danke. Mir war nicht nach Stimmung machen zu Mute. Aber wir haben ja dich Sparckatze, nicht wahr? Du vereinsmitglied, Dauerkarteninhaber und seit 3 Jahren bei jedem Spiel gewesen Fan. Korrekt?

Hallo Du Superfan!
Wollte auf Deinen Blödsinn erst gar nicht antworten, aber sei es drum..
Falls Du der Meinung bist, dass man an diesem Forum nur teilnehmen und seine Meinung sagen kann, wenn man Vereinsmitglied und Dauerkarteninhaber ist und seit 3 Jahren zu jedem Spiel geht...so ist das Deine Sache.
Du solltest aber froh sein, dass es hier eine ganze Menge Fans gibt, die zur Fraktion "Hecking raus" gehören. Vielleicht hört man irgendwann auch mal auf diese, dass würde Hannover 96 sehr gut tun, Du Superfan!
Schade ist nur, dass dies beim und nach dem Spiel leider kaum artikuliert wurde und die Masse der Fans nur still, traurig und oft hoffnungslos von dannen zog.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:02 
Moderator

bierfahrer96 hat geschrieben:
Man gut, dass diese beschissene Saison jetzt endlich vorbei ist.

Das ist relativ. Kurz nach dem Spiel habe ich 5 Minuten mit nem eingefleischten Fan (vielen durch seine Orange-Perücke bekannt) diskutiert. Sein Fazit: Trainer raus sinnlos und zu teuer, Saison eigentlich ziemlich gut. Sein Hintergrund: fast immer dabei, auch auswärts.

Meine Reaktion: Fassungslosigkeit, aber auch Verständnis für die vielen, die immer noch an Hecking festhalten. Mögliche Erklärung dafür: Sie haben eine irgendwie eingeschränkte Sicht auf die Sache, ihnen fehlt die kritische Analyse aus Trainingsberichten und guten Forenbeiträgen.
Was aber auch fehlt, sind kritischere Beiträge der heimischen Presse.

Ach so: Meine seit langem bekannte Einstellung "Hecking raus" halte ich für die Wahrheit und nicht mehr diskutabel. Soviel Arroganz muß sen.

Betreff des Beitrags: Re: Good bye, 96, das war zu viel
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:44 

mick149 hat geschrieben:
Diese Schande kann man mit Worten nicht mehr beschreiben.
feigheit vor dem Konzernsöldner.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. Das letzte Pokalspiel in Ostpeine war ein freudiges Ereignis gegen diese ekelerregende Vorstellung. 96 hatte die einmalige Chance, den europäischen Spitzenfußball von diesem Rapkappenvolk zu bewahren. Und dann DAS!!!!

Jetzt haben Europa, Deutschland, Niedersachsen eine hässliche Konzernretorte ohne Stadt- und Vereinstradition in der Champions League.

Ekel und Abscheu, vor allem aber auch gegenüber der Mannschaft, deren Fan ich über 30 Jahre bis gestern war. an so einem Tag vergeht alles, der lange und 1985 endlich erfolgreiche Aufstiegskampf in den frühen 80ern, der glänzende Wieder-Wiederaufstieg 87, der Sieg gegen die Bayern 1988, der Pokalsieg 1992 in Berlin, der Zweikampf mit der verbotenen Stadt in der düstersten drittklassigkeit, das Tor von Gerald Asamoah 1998 in eben dieser verbotenen Stadt, der Fallrückzieher vion Milovanovic in der Relegation, der Zauberfußball im aufstiegsjahr unter Rangnick, das Freundschaftsspiel gegen Real Madrid, die erfolgreiche Saison 07/08, alles, ALLES ist wertlos geworden vor dieser entsetzlichen Schande.

wenn ich in den nächsten drei Jahren noch von einem Verein Fan sein werde, dann von Eintracht Hannover in der Südstadt, da kickt mein Stiefsohn in der 1. D-Jugend.

Sorry, aber das geht mal gar nicht.

Verschwinde bloß, du Kunde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:47 
wolfgang hat geschrieben:
Ich muß schon sagen ( Spiel verkauft so ein Unsinn ) unsere Roten waren schlicht überfordert.
Mit einer Schülerabwehr gegen den besten Sturm der BL,wie soll das gehen
wo wir sowieso schon die Schießbude der Liga sind.
Um es außerdem allen Anti- Hecking Schreiern zu sagen. Das hat nicht am Trainer gelegen.
Die wackelige Offensive hat kaum Entlastung für die Abwehr geschaffen.
Vini und Eggimann ein Graus.
Ich habe das Bebakel geahnt, als ich hörte C. Schulz spielt nicht.
Egal wer unsere Roten in der kommenden Saison führt, er wird wieder hart
gegen den Abstieg zu kämpfen haben.

Da frag' mal in Cottbus nach. Da wird Dir geholfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:51 

Hypnos hat geschrieben:
Zu tiefst enttäuscht ... ich weiß gar nicht, wo ich beginnen sollte.
Das war ja eine absolute Ver*** der Fans im Stadion.
Aber irgendwie ist das wenig wie in der Politik:Man hat die Regierung, die man verdienst (ja selbst gewählt hat).
Warum?
Es gab von Seiten der ver*** Fans im Stadion kaum Reaktionen: kaum Stimmung (Ich saß leider in W2 und dachte, ich bin in Wolfsburg.), keine Pfiffe wegen mangelndem Kampf... nichts, nichts, nichts. Absolute Lethargie!!! Das kann ich auch vorm Fernseher haben. MK uznd DH können zufrieden sein, haben die Fans gut im Griff. So wird sich sich auch in der nächsten Saison nichts ändern.

Stell dich hin, mach Stimmung und laber nicht groß herum. Ich stand mir die Beine wund um diese dkgjkjrdg von Spielern spielen zu sehen. Kein vernünfitges Tschüss, auf wiedersehen. Keine Verabschiedung von Tanne, lknlkn Wolfsburger die versuchten mit Rauchfeuer Aufmerksamkeit zu bekommen. Nein Danke. Mir war nicht nach Stimmung machen zu Mute. Aber wir haben ja dich Sparckatze, nicht wahr? Du vereinsmitglied, Dauerkarteninhaber und seit 3 Jahren bei jedem Spiel gewesen Fan. Korrekt?

Hallo Du Superfan!
Wollte auf Deinen Blödsinn erst gar nicht antworten, aber sei es drum..
Falls Du der Meinung bist, dass man an diesem Forum nur teilnehmen und seine Meinung sagen kann, wenn man Vereinsmitglied und Dauerkarteninhaber ist und seit 3 Jahren zu jedem Spiel geht...so ist das Deine Sache.
Du solltest aber froh sein, dass es hier eine ganze Menge Fans gibt, die zur Fraktion "Hecking raus" gehören. Vielleicht hört man irgendwann auch mal auf diese, dass würde Hannover 96 sehr gut tun, Du Superfan!
Schade ist nur, dass dies beim und nach dem Spiel leider kaum artikuliert wurde und die Masse der Fans nur still, traurig und oft hoffnungslos von dannen zog.

Er hat doch gar nichts dagegen gesagt, dass man nicht mitmachen darf, wenn man nicht seit Jahren ständig dabei ist. Allerdings lernt man erst dann, wie schwer es ist, gut zu supporten, wenn die eigene Mannschaft zu Hause untergeht und dabei eine absolut blutleere Leistung zeigt, ohne irgendein Aufbäumen. Es verschlägt einem irgendwann die Sprache, wenn die Mannschaft beim letzten Heimspiel der Saison nicht einmal versucht, sich irgendwie aufzubäumen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:53 

SCHANDE

Wut und Entäuschung...was habt Ihr uns angetan?

Wie kann man sich von diesem Hackfressenclub Wolfsdoof so abschießen lassen ???

Das kann man nicht wieder gut machen.
So muß man sich schon Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste