Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 53  Nächste
 Testspiele 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 21:08 

Peter Später hat geschrieben:
Interessant, daß Forsell plötzlich trifft, wie er will.

Hat der nich in seinen ersten Testspiel für 96 letztes jahr gleich 10 Buden gemacht? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 22:34 
✝ Unvergessen

Sommerfußball.

Es hat sehr geregnet und gestürmt (aber nicht geschneit) und 1993 war ganz naß.

Unsere Jungs sind schon ganz heiß.

Aber vor der neuen Saison müssen sie noch schwitzen.

In Österreich.

Das Spiel endete ungefähr 25:1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 22:40 

Plitsch, platsch, alle nass!

Viele Grüße an alle, die in Sottrum waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 23:43 

[quote="El Filigrano"]....1993 war ganz naß.quote]

Oh Gott, gleich um 100 Jahre gealtert, die Dame bei dem Spiel, was war in der Bratwurst. :wink: :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 23:52 

und unsere zweite hat heute 4:2 gegen armina gewonnen, und steht damit sonntag im finale. wobei ich das ergbnis nicht als gut ansehe, da ich letzte woche armina gegen kuba gesehen habe, und die arminen sich als der letzte haufen darstellte.

wie man sich da heute ein total überteuertes testspiel unserer roten, ohne jegliche bedeutung im strömendem regen ansehen konnte, verstehe ich nicht. war ja nichtmal ein traditionpiel wie gegen ramlingen. 8)
hoffendlich waren die wurst der glühwein wenigstens gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 00:42 

einwerfer hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
....1993 war ganz naß.quote]

Oh Gott, gleich um 100 Jahre gealtert, die Dame bei dem Spiel, was war in der Bratwurst. :wink: :?:

Kuchen mit Bier! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 09:34 
✝ Unvergessen

Leider konnte ich keine Bratwurst essen, da es die ganze Zeit wie doof geschüttet hat. Nein, stimmt nicht. Manchmal hat es bloß sintflutartig geregnet. Egal. Jedenfalls bin ich leider nicht in der Lage, drei Dinge zugleich zu erledigen. Schirm halten, Bier trinken und Bratwurst essen – geht nicht. Notgedrungen habe ich mich für Schirm halten und Bier trinken entschieden. (Obwohl es kein Einbecker gab.)

Ihr ahnt jetzt bereits, einwerfer und Roter Schaumburger, dass „1993“ weder einer Kuchenbratwurst noch einem Vertipper geschuldet ist, sondern nichts als ein kleines Kompliment enthält (Hinweis: „you look younger than ever“). Und in diesem Zusammenhang kann man dann natürlich unmöglich von 1893 fabulieren. Unsereins weiß eben noch, was sich gehört.

Wirklich überrascht bin ich allerdings, dass einige von uns – wie zum Beispiel fachwerk – den Sinn von „überteuerten Testspielen in strömendem Regen“ immer noch nicht erkennen konnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 09:48 

Zudem konnten wichtige Erkenntnisse gewonnen werden. Z.B. die, dass Pinto eigentlich ein Fußballgott ist, wenn der Gegner und das Wetter mitmachen. Das Enke ein echter Torwartkumpel ist und das meine schicke Regenjacke mit der Kapuze genau 19 Minuten das Wasser nicht durchlässt.

Wenn es regnet, werde ich jetzt immer sagen müssen: "Das ist dem Pinte sein Wetter."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 11:27 

Gibt es auch noch Erkenntnisse über das Spiel? Wie hat die Mannschaft gespielt und die Neuzugänge?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 12:16 

Es ging ziemlich gemächlich los. Der VfV konzentrierte sich ausschließlich auf die Abwehrarbeit und 96 musste sich erstmal an die Platzverhältnisse gewöhnen. Es regnete das komplette Spiel über und der Rasen war dementsprechend rutschig. Hanke eröffnete den Torreigen. Es vielen dann ziemlich schnell in Folge sehenswerte Treffer von Forsell und Hanke. Pinto viel auf als Vorbereiter. Sehr uneigennützig legte er munter auf und setzte die Stürmer in Szene. Schließlich lies er es sich aber nicht nehmen kurz vor der Halbzeit auch noch einen Treffer zu erzielen.

Unsere Abwehr war nicht gefordert und Enke hatte quasi nix zu tun. Schön fand ich, dass er in der Halbzeitpause bei strömendem Regen Jensen einschoss. Das macht wohl auch nicht jeder Spielerstar.

In der zweiten Halbzeit forcierte Hannover wieder ein wenig das Tempo, der VfV konnte dann nicht mithalten, wenn der Ball schnell lief. Djakpa machte sein Tor und freute sich riesig. Allerdings finde ich diese Geste befremdlich, wenn ein Spieler seine Arme in die Höhe streckt und somit Gott für den Treffer danken möchte, aber nun ja.

Krzynowek und Rama kamen als offensive Spieler in der zweiten Hälfte in die Partie und setzen mit jeweils einem Treffer ihre Akzente, Jacek mit einem schönen Freistoßtreffer. Rama kann gut Tempo aufnehmen, ich freue mich auf ihn und bin gespannt. Schmiedebach und Haggui spielten hinten ungefährdet sicher, Balogun kam auch noch zum Einsatz, musste aber auch nicht groß eingreifen. Der Treffer von Hildesheim viel durch einen sehenswerten Distanzschuss.

Ich kann aus diesem Spiel keine Schlüsse ziehen. Hanke und Forssell im Zweistürmersystem in bester Torlaune machten viel Spaß. Natürlich gegen einen völlig überforderten Oberligisten. Wie Pinte völlig uneigennützig aus dem Mittelfeld reihenweise Torchancen einleitete, war großartig anzusehen. Aber, wie gesagt, unterm Strich ziehe ich aus diesem Kick keine Erkenntnisse.

Die Mannschaft wirkte ziemlich entspannt, es wurde sich mit dem nötigen Ernst zusammen warm gemacht und alle hatten Spaß. Hoffentlich schweißt das Trainingslager in Österreich die Jungs noch weiter zusammen und wir sehen zu Saisonbeginn ein Team auf dem Platz, dass die Taktik vom Trainer versteht. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 14:06 

Hey MarVin, hattest du nicht Bilder gemacht? Hat dein Fotoapparat Ladehemmung (oder heißt das hier "Speicherhemmung"?) 1893 und ich sitzen hier gerade und wollten die Beweisfotos sehen, wer am meisten Bier getrunken hat ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 18:10 

Pessimist hat geschrieben:
@elzefan96, was willst du uns jetzt damit sagen?
Dass du , bedingt durch die Lage deiner Wohnung,wissentlich den SSV Elze um dein Eintrittsgeld geprellt hast ?
oder hast du nur unwissentlich von den Mängeln tiefrot Elzer Städteplanung profitiert?
Dann entrichte gefälligst nachträglich deinen Obulus an unseren ausrichtenden
Verein .

Schäm dich! :D

Bin Schiedsrichter, hätten eh kein Geld bekommen:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 19:21 

sArnie hat geschrieben:
Hey MarVin, hattest du nicht Bilder gemacht? Hat dein Fotoapparat Ladehemmung (oder heißt das hier "Speicherhemmung"?) 1893 und ich sitzen hier gerade und wollten die Beweisfotos sehen, wer am meisten Bier getrunken hat ...

Offensichtlich du, sArnie:

Bild

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 21:28 

marVin hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:

Offensichtlich du, sArnie:

Bild

;)

ElFi hat nicht gewonnen, weil es kein Einbecker war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2009 01:08 

Man, haben wir da alle blaue Lippen!

Kurzer Bericht!
Nachdem ich in der Nacht von Do auf Fr bis halb fünf die DVD vom Spiel gegen Real Madrid verschlungen habe und ins Bett gewankt bin wachte ich gegen hlab elf mit Wadenkrämpfen auf. Nach den üblichen Morgenritualen hatte ich um eins einen Termin beim Hundefriseur, cum tempore.
Eigentlich wollte ich dann gleich weiter fahren, ging aber nicht, da ich nicht zu Potte gekommen bin, statt dessen gings erst gegen drei weg, ich dachte, ich schaff das noch, Wunsch und Realität waren nicht zu vereinen, siehe später.
Drei gings weg, es folgten einige Telefonate, u a. mit sArnie, den ich zum Kartebesorgen verdonnerte (Verneigung, vielen Dank!), Pause bei HannoverschMünden, es wurde eng, bis Bockenem rinn die Zeit davon, Kohle holen, nach Schlewecke, verfahren, Spiel lief schon, dann Schnitzeljagd zum Sportplatz, den ich um etwas 19.20 Uhr mit Schlappen und bei strömendem Regen betrat. Wo war sArnie? Wir haben uns erfolgreich getroffen, hach! Andere Schuhe in der Tüte, es war naß, naß, und nochmal naß.
Unter Bäumen stehend erblickte ich ElFi und Marvin und stapfte mit meinen Schlappen durch den Matsch dahin, sArnie kam dazu und es gab Bier und gute Aktionen von Pinte zu bestaunen. Vor meiner Ankunft hat nur Mike getroffen, danke nochmal!
Bier trinken und Spiel schauen bei wirdrigen Bedingungen, wir sind ja alle nicht aus Zucker, gell?
Stuttgart wurde natürlich auch thematisiert :roll: (Mario Gomez)...
Es goß und pfiff, die Regenschirme und Bierbecher wehten auf den Platz. in der Pause hat unser Robert den Morten warm geschossen, im Zelt folgte mein Schuhwechsel, und mit frischen Bier unser Seitenwechsel, wo wir auf der Anhöhe gegen Regenschirme, die auch bei Nichtregen geöffnet blieben, anschauen mußten.
Ich bin das Spiel lang von Tor zu Tor gelaufen, um auf der Höhe zu bleiben, dabei habe ich meine Äußerungen über Dieter Hecking, der sich amSpielfeldrand unter einem Langneseschirm positioniert hat, nun gar nicht verborgen :wink: , es gab weiteres Bier, neben mir stand wer von der HAZ, huch, Marvin verabschiedete sich zuerst, dann Elfi, zum Schluß blieben sArnie und ich übrig, es ging zum rollenden Fanshop, wo ich kurz überlegt habe, mir einen 96-Zahnputzbecher zuzulegen.
Der Rest der Mannschaft bahnte sich den Weg zum bereitstehenden Bus. Zuvor ist Doc Kregehr mit seinem Audi-Schlitten weggebraust (tolles Kontratsprogramm zu meinem Benz), von den Spielern kamen an mir vorbei: Finnland, hat sich über meine Aufmunterungen gefreut, Jacek, den ich auf Nürnberg angesprochen habe (hat sich auch gefreut), Leon Balogun, Jan Rosenthal total verbissen und schließlich kam wer? Richtig, unser Trainer Dieter Hecking. sArnie merkte blitzscchnell, daß ich innerlich auf Touren kam, er bremste mich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Danke!
Dieter kam näher, ich gab ihm die Hand, und riß mich maximal zusammen. Neben mir wirkt er klein. Ich dachte, na, was passiert jetzt, krachen da zwei Köpfe aufeinander? Wir gaben uns die Hand, daß sich da bei mir etwas zusammenbraut haben ausnahmslos alle mitbekommen, auch er, ich zählte nachdem er ein Stück weiter gegangen ist laut von zehn abwärts und habe dafür Lob geerntet.
Unter ungünstigen Voraussetzungen wäre ich explodiert....

Der MannschaftsBus fuhr fort, es folgte einen Kolonnenfahrt nach Hildesheim, wo wir uns zu zweit mit Pizzen vollstopften.

Zum Spiel: Erste 20 Min kann ich nicht beurteilen, dann war es munter, Finnland und Hanke in Torlaune, Sergio guter Vorbereiter, Rosi stand neben sich, IV zT mit Defiziten, gute Übersicht bei Brugg. Gute Ansätze bei Valdet und Constant.

Ich habe Hoffnungen, daß die nächste Saison besser wird als die letzte!

Guten Morgen aus Visselhövede, der Nabel der Welt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2009 02:53 

Guus hat geschrieben:
ElFi hat nicht gewonnen, weil es kein Einbecker war.

Gerade deshalb hat er gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2009 14:19 

Noch mal eine aktualisierte Liste mit Testspielen:

Donnerstag 16. Juli: Hannover 96-1. FC Köln (Kärnten, 18.30 Uhr)
Montag 20.Juli: Wigan Athletic-Hannover 96 (Kärnten, 18.30 Uhr)
Samstag 25. Juli: FC Anker-Hannover 96 (Kurt-Bürgerstadion, Wismar, 15:30 Uhr)
Mittwoch 29. Juli: Hannover 96-FC Arsenal London (AWD Arena, Uhrzeit 19:00 Uhr)

Ich weise noch mal darauf hin, dass aus dem Trainingslager getwittert wird. Jetzt wissen ganz genau wann die Profis frühstücken, trainieren und aufs Kloo gehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2009 19:00 

Guus hat geschrieben:
Noch mal eine aktualisierte Liste mit Testspielen:

Donnerstag 16. Juli: Hannover 96-1. FC Köln (Kärnten, 18.30 Uhr)
Montag 20.Juli: Wigan Athletic-Hannover 96 (Kärnten, 18.30 Uhr)
Samstag 25. Juli: FC Anker-Hannover 96 (Kurt-Bürgerstadion, Wismar, 15:30 Uhr)
Mittwoch 29. Juli: Hannover 96-FC Arsenal London (AWD Arena, Uhrzeit 19:00 Uhr)

Ich weise noch mal darauf hin, dass aus dem Trainingslager getwittert wird. Jetzt wissen ganz genau wann die Profis frühstücken, trainieren und aufs Kloo gehen!

Und wie funktioniert das mit diesem Twitter ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2009 21:29 

Du liest am Besten die Seite: http://twitter.com/Ichbin96. Wenn du etwas mehr über Twitter erfahren möchtest und wie das am Schlausten zu benutzen, dann empfehle ich dir Twitter auf Google ein zu geben und schon bist du geholfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2009 21:41 

marVin hat geschrieben:
Wenn es regnet, werde ich jetzt immer sagen müssen: "Das ist dem Pinte sein Wetter."

Pinte ist eben Nordportugiese. Da ist das Wetter immer schlecht, Marvin.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 53  Nächste