Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
stadionschreck hat geschrieben: Keine Stimmung? Wie bitte? Schalalala- schalalalalala- schalala!!!! Wer nicht dabei war - Pech gehabt, die Nordkurve hat gebebt. So eine Stimmung habe ich das letzte Mal gegen Gladbach zuhause in der letzten Saison erlebt. Sitzplatzinhaber = Sesselpuper? Ebenfalls weit gefehlt! Auch die Westkurve war immer dabei!! Klasse! Irgendwer hat es schon mal gesagt: Es sind die einfachen texte, die ALLE, aber wirklich ALLE zum mitmachen animieren! An die schweren Sachen machen wir uns dann wieder später ran. Danke an die Spieler, danke an das Publikum!!!!
Hab' ich gesagt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:05 |
|
|
stadionschreck hat geschrieben: ..., danke an das Publikum!!!!
BITTE!!! 
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 10:29 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Die Stimmung war gut. Aber liegt dies nicht immer auch mit am Ergebnis und an der Spielweise? Auf zum nächsten Heimspiel nach Golfsburg 
|
|
Nach oben |
|
 |
bioelektrik
|
Betreff des Beitrags: Uneinnehmbaren Festung Verfasst: 30.11.2003 11:00 |
|
Registriert: 30.11.2003 10:42 Beiträge: 7 Wohnort: Goslar / Harz
|
So nun poste ich auch mal, nachdem ich schon einige Wochen hier mitlese.
Also die Stimmung gestern gegen Freiburg war echt klasse!
Ich saß mit meinem Sohn im K Block und da wurde wie auf der gesamten Westtribüne die Gesänge der Nordkurve begeistert aufgenommen. Allerdings ist die Akustik durch das fehlende Dach über der Nordkurve wirklich schlecht, wenn dann noch relativ "unbekannte" Texte gesungen werden haben die Fans die etwas weiter weg sitzen keine Change mit ein zu steigen.
Insgesamt ist jedenfalls eine Steigerung im "Stimmungsbarometer" spürbar. Gegen Schalke fand ich die Stimmung eher frostig, gegen Bremen war sie trotz der deprimierenden Packung gar nicht mal so schlecht.
Ich kann es gar nicht abwarten bis endlich das Stadion fertig ist und wir zu einer uneinnehmbaren Festung werden, weil dann auch akustisch der 12te Mann auf den Platz steht. 8)
Gruss aus den Harz
Peter
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 11:53 |
|
|
Ich hatte gestern leider wieder das große Glück, dass um mich herum wieder seeeeehr viele Leute standen, die nichtmal zur Mannschaftsaufstellung ihre Stimmbänder bewegt haben. Aber insgesamt gesehen, war das gestern schon deutlich besser als in den Spielen zuvor – es wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 16:18 |
|
|
Endlich geile Stimmung von anfang an !!!
Ich habe es gewusst, mit der Stimmung kann uns keiner zu Hause schlagen !!!
Wenn wir gegen Bochum genau so weiter machen werden wir die auch mit einer Packung nach Hause schicken !!!
Auf gehts Hannover schiess ein Tor ,schiess ein Tor ,schiess ein TOOOOOR !!!
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 16:32 |
|
|
@Bemeh: Danke, ich war ehrlich zu faul, das noch mal nachzulesen. Aber es trifft die Sache auf den Punkt.
Natürlich ist es einfacher, bei einem Sieg ordentlich Rabbatz zu machen, aber das wusste vor und nach dem 2:0 wohl kaum jemand genau... (Da war doch schon was bei Heimspielen, grübel, grübel). Nur war es einfach so, daß jeder gemerkt hat, diese Mannschaft WILL gewinnen. Das ist das, was mir zuletzt häufig gefehlt hat. Dieser "Funke" ist bei mir zuletzt in der zweiten Halbzeit gegen Bremen rübergekommen, auch wenn es dann eine "Packung" gegeben hat.
Zumindest hat man gestern gemerkt, daß das Publikum seinen Teil beitragen will, sofern die Mannschaft sich engagiert zeigt. Also an alle (Publikum und Mnnschaft): Weiter so!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 17:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wir waren lauter als die Freiburger.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 22:03 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Die hatten ja auch keinen Grund mehr noch irgendetwas für ihre Mannschaft zu tun 
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 22:11 |
|
|
Also "wir waren lauter als die Freiburger" kann ich irgendwie nicht richtig wechseln..... (VIP-Tribüne?)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2003 23:43 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hehehe, in E20 hat 96Sachse mich und wenn er still war, ich ihn mitgerissen. somit war bei uns immer Stimmung.
Und hiermit gebe ich höchstoffiziell das Lob von 96Sache an ihn zurück.
Mit Dir, Walter/Jana (Insiderwitz), macht es ebenfalls doppelt soviel Spaß, mit "Hinsetzten!" Horst zu jubeln 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 20:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
stadionschreck hat geschrieben: Also "wir waren lauter als die Freiburger" kann ich irgendwie nicht richtig wechseln..... (VIP-Tribüne?)
Diesmal L42 ganz oben. Da ich neuerdings immer in der Gegend bin, habe ich bisher die gegnerischen Fans lauter gehört als unsere. Das mag daran liegen, dass mein rechtes Ohr sensibler hört als das linke. Sollte ich mal mit Kind sprechen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2003 22:02 |
|
|
@RoterKlaus: Jetzt verstehe ich alles...!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2003 21:37 |
|
|
Jedenfalls war zumindest am Sonntag die Stimmung schonmal weitaus besser ! So sollte es bei jedem Heimspiel sein
Kann es sein, dass die komplette Südkurve einschließlich der südlichen Haupttribüne und Gegengerade 96 Stimmung gemacht hat ?
In meinem Block 28 waren nur ein paar hintere Reihen von Golfbauern belegt und die haben sich mächtig über die 96 Stimmung geärgert
Leider passte das Ergebnis nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2003 21:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Warum kommt es nur den 96 ern aus dem 96 block so vor, als ob die 96er mehr stimmung gemacht haben? ich habe bis auf einmal: Steht auf, wenn irh Rote seid nix von euch gehört (block 18)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
ULT96RAS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2003 15:31 |
|
|
ich konnte es mir leider nur im TV anschauen aber ich habe stadionsound angehabt und man hat deutlich die überlegenheit der hannoverfans gehört(kann auch daran liegen wo das mikro stand)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2003 18:23 |
|
|
Squig hat geschrieben: Warum kommt es nur den 96 ern aus dem 96 block so vor, als ob die 96er mehr stimmung gemacht haben? ich habe bis auf einmal: Steht auf, wenn irh Rote seid nix von euch gehört (block 18)
Also ich war in Block 28 und dies ist nicht der Fanblock gewesen !! "Steht auf wenn ihr Rote seid" gabs glaube ich 3x und auch sonst wurde jeder Heim-Gesang-Versuch sofort wieder im Keim erstickt. Gegen wen haben wir eigentlich gespielt ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 00:26 |
|
|
So wie die Stimmung heute in der ersten Hälfte war, sollte sie immer sein! Das hat mal richtig Spaß gemacht!
"Westkurve! Westkurve!"
"Hannover!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 00:39 |
|
|
Die Stimmung kam in der Live-Übertragung super rüber. Von den Heimspielen, die ich live im Fernsehen gesehen habe, war das heute mit Abstand die stärkste Leistung. Wenn erstmal das Dach drauf ist und die "Verprellten" wieder im Stadion sind, dann wirds auch wieder was mit der "Roten Festung Niedersachsenstadion".
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 00:53 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Also in Wob war der "Hannover" Wechselgesang, naja, gewöhnugsbedürftig, was auch an der Abtsimmung der Megaphonleute lag, aber heute, nachdem die Westtribüne es geschnallt hatte (wir mussten erstmal lange recht einsam antworten  ) war es klasse! Das hat Zukunft
Ansonten kann ich nicht klagen, auch wenn es in der 2. Hälfte einige Längen gab.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|