Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste
 Hannover 96 - Hertha BSC ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:24 

Der Bergmann is die ärmste sau, vor wochen noch ein Supermann...kann er wahrscheinlich heute oder morgen seine Kündigung entgegen nehmen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:26 

Wer ist älter, wer ist länger Fan, wer ist der bessere Fan....?

Die Antwort ist einfach: Ich! (statt "Ich" kann hier jeder Username stehen)

Die Choreographie der Threads nach Niederlagen ist schon klasse. Es wiederholt sich alles. Immer wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:28 
✝ Unvergessen

Das ist richtig.

Nur: Heute war keine normale Niederlage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:29 

El Filigrano hat geschrieben:
Das ist richtig.

Das stimmt.

Betreff des Beitrags:

@pleasure.

da du mich ja so genau kennst und ein so toller Analytiker bist darf ich mich nun dir ja wohl outen:

ich suche seit Jahren genau so einen Superpsychologen/Psychiater, da ich in Wahrheit schwer gestört bin. Mein wirren Gedanken sind eine schlimme Belastung für meine Mitmenschen, ein längeres Therapiegespräch könnte mir vielleicht weiterhelfen.
Da ich leider völlig mittellos bin und dadurch im Freien schlafen muss, wäre ein warmes Plätzchen von Vorteil. Bezahlen werde ich dich Spitzenpsychologe leider nicht können, aber ein Bierchen könnte ich Saufkopf schon erbetteln.
Ich hoffe nur, dass mein niederer Geist nicht bei der Begegnung mit deinem Hochintellekt vollends erlischt und ich die restlichen vielen vielen Jahre, die ich noch habe (bin ja erst 8 Jahre alt - wie du zurecht vermutest), in einer Art "Inlocked-Syndrom" verbringen muss.
Auserwählter und Retter - mach mir Vorschläge für einen Sitzungstermin und Ort

Danke, du Heiliger...

Betreff des Beitrags:

uff... diese rückrunde wird hart.

Unser Spieler müssen die Situation endlich annehmen und die Brust rausstrecken!

Heute lag so einiges im Argen. Das MUSS besser werden! Noch sind einige Spiele zeit, aber gegen Mainz und Nürnberg keine Punkte und wir haben ein riesiges Problem...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:30 

Vielicht ist auch der Wettskandal mit im Spiel.... Wer weiß??? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:30 

El Filigrano hat geschrieben:
Das ist richtig.

Das stimmt, leider :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:31 

Kinderfußball.

Haben gespielt wie eine Schülermannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:33 

nicht mal wie betriebssport? :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:33 

Noch nicht mal Schülermannschaft....Kindergartenmannschaft!!!!
(Leider :cry: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:34 

Da muss ganz einfach etwas passieren ... so kann es nicht weiter gehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:36 

Gunther hat geschrieben:
user96 hat geschrieben:
Unterm Strich hätten wir heute sicher kein WM-Stadion und keine etablierte Bundesligamannschaft in Hannover, wenn er nicht wäre.

reine spekulation.
ich behaupte, wenn kaenzig u. vehling geblieben wären, wäre 96 schon deutscher meister. gegenbeweis?

Endlich mal wieder ein Beitrag von Dir, der mir in der Konsequenz gefällt !

Ein Problem werde ich allerdings nicht los.

Nachdem ich selbst gegen DH ordentlich gepöbelt habe und ich Bergmann für eine nette Schlaftablette halte, M.K. für einen typischen Unternehmer der nach Kohle schreit, wenn keine mehr da ist und Herrn Schmadtke für einen Manager mit einem lockeren Mundwerk und einer linken Hand, weiss ich nicht mehr so recht, wo in diesem 96-Chaos noch mit Kritik ansetzen ?

Bei der Mannschaft ?
Mir fehlen die Argumente !
Eines ist mir jetzt klar. Nach dem Weggang von DH habe ich geglaubt, jetzt kann alles nur besser werden. Wieder einmal belehrt mich die Realität, dass es noch schlimmer kommen kann. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:36 

@DaMac

natürlich, hast ja Recht, aber das geht doch schon seit 7 Spielen so. Dieser peinliche Auftritt in Gladbach, der Offenbahrungseid gegen Bochum. Und das sind die Gegner, die wir eigentlich schlagen können. Bald kommen wieder die Kracher - und dann.

Klar, die sollen mal kämpfen und sich den Arsch aufreißen - sie tuns aber nicht oder könnens nicht. Mal könnte echt verzweifeln .... und fängt das Konfabulieren mit anderen Fans an.

Würde am liebsten in die Kabine gehen und die mal so richtig zusammenstauchen, so dass die mit Blut in den Augen auf den Platz laufen und dem Gegner den A. aufreissen - wir sind aber nur die fassungslosen und völlig hilflosen Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:42 

pp hat geschrieben:
@DaMac

natürlich, hast ja Recht, aber das geht doch schon seit 7 Spielen so. Dieser peinliche Auftritt in Gladbach, der Offenbahrungseid gegen Bochum. Und das sind die Gegner, die wir eigentlich schlagen können. Bald kommen wieder die Kracher - und dann.

Klar, die sollen mal kämpfen und sich den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufreißen - sie tuns aber nicht oder könnens nicht. Mal könnte echt verzweifeln .... und fängt das Konfabulieren mit anderen Fans an.

Würde am liebsten in die Kabine gehen und die mal so richtig zusammenstauchen, so dass die mit Blut in den Augen auf den Platz laufen und dem Gegner den A. aufreissen - wir sind aber nur die fassungslosen und völlig hilflosen Fans.

Die würden sich über dich wohl kaputtlachen mit deinem ständigen "arschaufreißen"geschwätze. So kannstste denen bestimmt nicht kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:47 

Mario Eggimann: "Wir haben viel im spielerischen und taktischen Bereich gearbeitet. Wir haben gewusst, dass wir uns in diesen Bereichen noch weiterentwickeln können. Ich denke, wir haben in der jetzigen Vorbereitung einen weiteren guten Schritt nach vorne gemacht. Ich hoffe, dass wir die Ergebnisse im Spiel gegen Berlin schon sehen."

ja genau, Herr Super-Abwehr-Riese -- haben wir alle gesehen...

Sergio Pinto: "Wir haben eine Verpflichtung gegenüber dem Verein, gegenüber den Fans. So geht das nicht!Wir haben uns viel vorgenommen. Da muss sich jeder mal hinterfragen, warum es nicht klappt, was wir uns vornehmen. Das ist desolat. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.Wir müssen fighten. Wir müssen Spiele gewinnen. Nur mit Fußballspielen schaffen wir den Klassenerhalt nicht!"

sehe ich genauso...

Arnold Bruggink: "Ich habe nicht das Gefühl, dass wir verstanden haben worum es geht. Der Biss hat gefehlt ein Tor zu schießen oder richtig in die Zweikämpfe zu gehen.Das ist peinlich für uns alle. Für uns Spieler, für den Trainer, für den Manager. Wir kämpfen ja auch um unseren Job. Wir wissen ja, wie das funktioniert in diesem Job. Wenn man keine Punkte holt, steigt man ab. Für die Fans tut es mir leid. Wir müssen uns schämen!"

Genau...schämt Euch und reisst Euch endlich den Arrrsch auf !!!!

Zuletzt geändert von Carlos96 am 16.01.2010 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:49 

troptard hat geschrieben:
und ich Bergmann für eine nette Schlaftablette halte

Die Meinung teile ich. Bergmann ist nicht der Trainer, der hier einem Spieler die Charakterfrage stellen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:57 
✝ Unvergessen

Widerspruch, Eule.

Kinder wehren sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:57 

@96toffte

dann alle auswechseln? Deine Lösung? Interessant...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:59 

offenbarungseid, abstiegskampf. dem ist nichts mehr hinzuzufügen. die politik von 96, verletzte spieler aus der 2. reihe zu kaufen, konnte nicht aufgehen und geht natürlich auch nicht auf. furchtbar ist die bilanz der neueinkäufe ... und das seit jahren.

ich bin kein hecking-freund. aber vielleicht hat er die situation bei den roten tatsächlich richtig eingeschätzt. zu mehr als antifussball (zerstören und vorne auf ein wunder hoffen) ist diese truppe nicht fähig. der angriff hängt völlig in der luft, weil es keinen offensiven spielgestalter gibt ... wenn ich so dreist sein will überhaupt von einem angriff zu sprechen.

lösungen? keine ahnung ... aber dafür sind ja hochbezahlte experten in den reihen von 96. was die bis zu dieser wechselperiode getan haben? keine ahnung. noch einen innenverteidiger zweifelhaften kalibers kaufen ... ist nicht wirklich eine rickelnde leistung.

herrschaften, noch sind 2 wochen zeit die truppe so zu verstärken, dass die undesliga erhalten wird. im momentanen zustand stürzt die mannschaft in ganz kurzer zeit so weit ab, dass die 2. liga logische konsequenz sein wird. und dann, herr kind, verliert der verein richtig viel geld. da wird auch 50+1 nichts nützen.

fazit von heute: in dieser form gibt es keine chance auf den klassenerhalt. jeglicher trainerbonus ist verpufft und das präsidium hat inzwischen bei uns ... den fans ... jeden kredit verspielt. genauso wie ein gutteil dieser mannschaft, die auf dem spielfeld wie eine verstörte gruppe von möchtegernprofis wirkt. das ist zur zeit nur grausam. :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste