Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 12 | [ 240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 96 - Schalke: Während und nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spielberichte
BeitragVerfasst: 07.10.2003 10:38 

der rote hat geschrieben:
Zitat:
Normalerweise ist es so, das ein Spieler der für 96 spielt und sich einsetzt und kämpft auch die Unterstützung der Fans haben sollte,ob er das Tor trifft oder nicht.Selbst bei N3 wurde im Spielbericht erwähnt,das es ein Elfmeter war, das Foul an Brdaric.Ich glaube hier im Forum gibt es Leute die nur zu den Roten gehen,um hinterher über die Spieler ab zulästern,ach ja und wer nicht der gleichen Meinung ist,wirf mit Feuerzeugen.

Moment mal, das Foul an Brdaric musste man nicht pfeifen, und trotz aller Liebe für den Verein muss man einfach auch so fair sein und das zugeben. Und wenn ein Spieler schlecht spielt gibt es auch keine Fan-Pflicht, diesen trotzdem zu loben. Natürlich sollte man nicht gleich pfeifen, wenn es nach 15 Minuten nicht 3:0 steht aber auch als Fan darf man ruhig halbwegs objektiv bleiben und sogar kritisch! :shock:

Ich finde nichts schlimmer als das verlogene "wir dürfen alles, Ihr dürft nichts"-Getue, was manche an den Tag legen. Ich habe im Stadion schon 96-"Fans" erlebt, die andere Rote verprügeln wollten, weil diese ihrer Meinung nach zu kritisch waren... das ist doch krank! :evil:

Ich gehe ins Stadion um meine Roten gewinnen zu sehen und meinen Teil dazu beizutragen in dem ich sie anfeuere,aber da stehen Typen neben einem ,die beim ersten Fehlpass schon am pfeifen sind,wärend des ganzen Spiel nur am lästern sind und bei einem Tor,na es geht doch sagen.Bei solchen Leuten muß ich mich auch sehr zurück halten.
Ich bin aber auch kritisch,aber nach dem Spiel,weil ich während des Spiels meinen Roten helfe, in dem ich sie anfeuere.

Na klar "musste" man das Foul an Brdaric nicht pfeifen,aber bei dem Mist was der Schiri gepfiffen hat,wäre es nur gerecht gewesen.

BeitragVerfasst: 07.10.2003 11:01 

Menzel hat geschrieben:
Ich bin aber auch kritisch,aber nach dem Spiel,weil ich während des Spiels meinen Roten helfe, in dem ich sie anfeuere.

Dann musst Du es anderen aber auch zugestehen, die nach dem x-ten
blinden Fehlpass oder sonstigen Aktionen Ihrem Unmut darüber Luft machen. Denn auch diese Leute wollen die Roten siegen sehen tun sich
aber schwer damit bei manchen Leistungen wie in Exstase herumzuhüpfen
und ständig "HSV,HSV" zu schreien.
Es gibt nun mal verschiedene Sorten von Fans und jede hat Ihre Eigenarten, aberletztlich verbindet doch alle ein Ziel; der Erfolg der Roten.
Nur der Weg den der eine bis dorthin zurücklegt, ist vielleicht ein anderer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 11:30 

..wollt auch nochmal eben kurz meinen senf dazugeben

support: also wenn sogar die spieler versuchen mit rudernden armen die fans aufzuwecken ist wohl jedes weitere wort überflüssig.
so geschehen mitte der 2. halbzeit durch christiansen !

brdaric fand ich auch schlecht, allerdings nicht mehr als mo und stajner...dafür aber mindestens ebenso bemüht.

....ist schon schwer momentan, fehlt ja nicht nur simak, sondern auch stajner in der form der ersten spiele !

zwei solche ausfälle im offensiven bereich sind wohl kaum zu kompensieren.

POSITIV: christiansen ist wirklich der knipser und keine eintagsfliege !! ...warum hat er bloss nicht seinen bochumer "hubschrauber" mitgebracht....dann könnte sich stajner seine auszeit ruhig leisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 11:36 

.....hab die schiris vergessen:

fleischer samt assis waren ja wohl völlig überfordert. in der 2. hälfte war ja fast jede 2. abseits entscheideng falsch und nicht nur zu unseren ungunsten glaube ich.

am lächerlichsten sah fleischer bei der gelben karte gegen pinto aus...hat foul gepfiffen und war schon wieder am abmarschieren. gelb hat er dann nur aufgrund der lauten proteste von der tribüne noch gezückt!!

BeitragVerfasst: 07.10.2003 12:00 

L40 hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Dann musst Du es anderen aber auch zugestehen, die nach dem x-ten
blinden Fehlpass oder sonstigen Aktionen Ihrem Unmut darüber Luft machen. Denn auch diese Leute wollen die Roten siegen sehen tun sich
aber schwer damit bei manchen Leistungen wie in Exstase herumzuhüpfen
und ständig "HSV,HSV" zu schreien.
Es gibt nun mal verschiedene Sorten von Fans und jede hat Ihre Eigenarten, aberletztlich verbindet doch alle ein Ziel; der Erfolg der Roten.
Nur der Weg den der eine bis dorthin zurücklegt, ist vielleicht ein anderer.

Sorry aus diesem Alter bin ich raus,wie in Exstase herumzuhüpfen und ständig HSV HSV zu schreien,jeder hat das Recht Fußball so zu erleben wie er möchte.Aber ich finde es bringt gar nichts,wenn es bei den Roten nicht läuft,sie auch noch nieder zumachen.Da muß der Funke von den Fans auf die Manschaft überspringen,aber das findet zu Zeit nicht statt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 12:02 

Im Grunde wurde die Mannschaft sofort nach dem Rückstand hektisch und stokelig. Andere Teams spielen erst so, wenn sie in der 88. Minute noch hinten liegen.

Das liegt leider auch daran, dass die Spieler erkennbar Angst haben, bei jedem Rückstand von Fans verpfiffen zu werden und den Rückhalt zu verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:05 

snoops hat geschrieben:
support: also wenn sogar die spieler versuchen mit rudernden armen die fans aufzuwecken ist wohl jedes weitere wort überflüssig.

Vielleicht hätten es die Fans auch mit rudernden Armen versuchen sollen :idea: :!:
Auch hier ist jedes weitere Wort überflüssig. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:13 

EY, die Fans in der Nordkurve standen kurz vor der Selbsteinwechslung :D Alle haben nur gewartet, daß der erste vorgeht und das Gitter überklettert. Ich sach Dir, dann hätte Hannover die letzten Minuten nicht mehr in Unterzahl gespielt ... Ok, nur Spaß

Alles in Allem aber nun ein Kompliment zum Spiel:

Man hat nach der roten Karte gegen Guzi nicht gemerkt, daß Hannover in der Unterzahl gespielt hat. Also haben schon ein bißchen gekämpft :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:42 
Kleiner Linktipp:

http://www.blutgraetsche.de/

Dort unter "Spieltach" -> "Sack der Woche" -> "abstimmen"

Frank Rost den Titel verleihen. Auch wenn einige Idioten aus der Nord den Titel sicher auch verdient hätten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:50 

und leider führen die 96 fans in dieser kategorie....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:50 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Im Grunde wurde die Mannschaft sofort nach dem Rückstand hektisch und stokelig.

Die erste Viertelstunde war aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei, oder? Ich denke, es waren insgesamt von nahezu allen Beteiligten (Ausnahme Christiansen) 90 grottenschlechte Minuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:55 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Kleiner Linktipp:

http://www.blutgraetsche.de/

Dort unter "Spieltach" -> "Sack der Woche" -> "abstimmen"

Frank Rost den Titel verleihen. Auch wenn einige Idioten aus der Nord den Titel sicher auch verdient hätten...

Aktuell führen die Fans mit 37% vor Rost mit 31%. Der Rest ist unter "ferner liefen...".

Da kann man mal sehen, was die Idiotie von solchen Vollpfosten bewirkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:58 
LoRd BlAdE hat geschrieben:
und leider führen die 96 fans in dieser kategorie....

Noch! Als der Link im Fanmagazin aufgetaucht ist und ich das erste Mal nachgeguckt habe, wie's steht, sah es noch deutlich schlechter für uns aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 14:03 

ich hab natürlich auch gleich erstmal für rost gestimmt. das ergebnis kriegen wir noch gedreht 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 14:09 

Mensch wo war ich am Samstag,verdammt ich war doch im Niedersachsenstadion und habe Hannover 96 - Schalke 04 gesehen.Da habe ich eine hannoversche Manschaft gesehen,die in den ersten 15 Min recht flotten Fußball gespielt hat und auch verdient in Führung gegangen ist und auch die Chance zum 2:0 hatte,aber nach dem Ausgleich total den Faden verloren hat. So haben das bestimmt auch 99,9 % der Zuschauer gesehen,aber 0,1 % haben 90 min Grottenfußball gesehen,ich werde am Kofferraumtreff kein Bier mehr trinken,ich möchte auch zu den 0,1% gehören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 14:21 

Im Grunde wurde die Mannschaft sofort nach dem Rückstand hektisch und stokelig. Andere Teams spielen erst so, wenn sie in der 88. Minute noch hinten liegen.

Das liegt leider auch daran, dass die Spieler erkennbar Angst haben, bei jedem Rückstand von Fans verpfiffen zu werden und den Rückhalt zu verlieren.

Das sehe ich nicht so. Seit ein paar Jahren wird in der Arena nur noch ziemlich selten gepfiffen, auch wenn die Leistungen manchmal nicht das Gelbe vom Ei sind. Da kann ich mich noch an ganz andere Zeiten erinnern... und da waren viel weniger Zuschauer da, also vermutlich nur der harte Kern und keine "Schönwetterfans". Wenn unsere Spieler also schon Angst vor den Reaktionen des eigenen Publikums haben, dann müssten sich die Mannschaften von anderen Vereinen wohl komplett krankschreiben lassen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 14:26 

96stefan hat geschrieben:
Im Grunde wurde die Mannschaft sofort nach dem Rückstand hektisch und stokelig.

Die erste Viertelstunde war aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei, oder? Ich denke, es waren insgesamt von nahezu allen Beteiligten (Ausnahme Christiansen) 90 grottenschlechte Minuten.

*in´s-Gewissen-red*

Sind wir schon mal einer Meinung gewesen? Du bist die Forums-Opposition. Ich kann das nur auf den Überkonsum bewußtseinsverändernder Substanzen zurückführen. So geht das nicht (weiter). Ich erwarte und verdiene Zustimmung, Respekt, Bewunderung und Dank. Keine vorlauten, frechen und abweichenden Meinungen bitte.

Okay?

:wink:

Jetzt fängt auch noch der rote an :twisted: . Für Dich gilt das ebenso. Die Spieler haben Angst vor Pfiffen. Das erkennt man deutlich. Sind halt sensibel, die Jungs, ob berechtigt oder nicht, ist eine ganz andere Frage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 14:27 

Menzel hat geschrieben:
...ich möchte auch zu den 0,1% gehören.

Dann sind es vielleicht schon 0,2%! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 15:04 
Moderator

@erwin und @der rote

Ich kann dem roten nur zustimmen, was die Pfiffe angeht. Bis vor kurzem gab es praktisch keine Pfiffe. Wir hoben uns da sehr wohltuend vom Rest der Liga ab. Jetzt gibt es - wenn wirklich viele Aktionen mislingen - vereinzelte Pfiffe.

Wenn die Jungs nicht durch die gute Laune der letzten beiden Jahre total verwöhnt worden sind, können sie sich nicht wirklich vor Pfiffen fürchten.

Meine Theorie lautet: die Jungs sind noch lange nicht stabil und selbstbewußt genug, um jeden Gegner mit der passenden Taktik niederzuspielen, auch wenn es mal nicht läuft, auch wenn wichtige Spieler (Lala, Simak) fehlen. Da gibt es bis auf Krupi keinen, der das Spiel machen kann, da gibt es keinen Führungsspieler, der den Rest der Mannschaft nach vorn treibt.

Wenn man dann erstmal zurückliegt, ist das eine zusätzliche mentale Belastung nach dem Motto: "So schaffen wir das nie". Viele verkriechen sich in ihr Schneckenhaus, damit sie auch ja keinen Fehler machen.

Das Ergebnis ist so ein grottenschlechtes Spiel wie Samstag.

Ich finde, Stefan hat ein wenig (nicht 100% :wink: ) Recht, wenn er sagt, dass 90 schlechte Minuten geboten wurden. Vor dem überraschen 1:0 war es doch auch ein zerfahrenes Spiel. Das Tor selbst war Spitze, deshalb keine 100%.

Spontan habe ich nach dem Spiel gesagt, dass mich nicht das Ergebnis, sondern wesentlich mehr die Hilflosigkeit gestört hat. Eigentlich denke ich heute noch immer so. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 15:13 

Dann muß mal wieder die Länderspielpause herhalten.

96-Hansa(blau-weiß)>> Enttäuschung nach Spielende
Pokal/Island-Pause
danach geniales 3:2 in Berlin

96-Schalke(blau-weiß)>> Enttäuschung nach Spielende
Island-Pause
danach ?????

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 12 | [ 240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste