Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 25 | [ 500 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 25  Nächste

Hannover 96 gegen den deutschen Meister: Gibt es die nächste Packung für die Roten?

96 überrascht alle und feiert den erhofften Heimsieg. 38%  38%  [ 53 ]
96 erkämpft sich einen Punkt. 10%  10%  [ 14 ]
Volkswagen Wolfsburg verteilt den Roten eine Tracht Prügel. 51%  51%  [ 71 ]
Abstimmungen insgesamt : 138

Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 09:26 

@gnuu: geh mal auf www.klappe-zu.de da wird Dir geholfen.

Aus dem Wolfsburger Forum:

wolf1945 hat geschrieben:

Verfasst am: 24.02.2010, 16:51 ZITAT

Im 97er Froum ham se mal wieder große Klappe nichts neues.
Die sind genauso lächerlich wie ihr billig Verein.
Zeigen wir ihnen mal wieder wer Niedersachsen Nummer 1 ist, oder liegt Hannoi überhaupt in Niedersachsen und nicht doch im Ausland?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 09:53 

G-Stajner-W hat geschrieben:
@gnuu: geh mal auf www.klappe-zu.de da wird Dir geholfen.

Aus dem Wolfsburger Forum:

wolf1945 hat geschrieben:

Verfasst am: 24.02.2010, 16:51 ZITAT

Im 97er Froum ham se mal wieder große Klappe nichts neues.
Die sind genauso lächerlich wie ihr billig Verein.
Zeigen wir ihnen mal wieder wer Niedersachsen Nummer 1 ist, oder liegt Hannoi überhaupt in Niedersachsen und nicht doch im Ausland?

:lol: Finde ich sehr lustig, unterbemittelte Leute aus Klein Kleckersdorf, kann ich geistig nicht für voll nehmen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 10:16 

Du Glücklicher! Ich muss in diesem Zusammenhang immer an ein Fußballied einer deutschsprachigen Band denken... :twisted:

Samstach Mittach Stadionzeit - Schnaps und Bier wir machen uns bereit - wir stehn in unserm Block und sing unsre Lieder - wir schwenken unsre Fahnen und machen alles nieder - Fußbal und ..... 8)

Gott was waren wir jung und dumm.. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 10:34 

oweh oweh, die gölfe sind wieder voll in der spur. 4:1 gegen einen spanischen Klub der zweiten Reihe. Meine einzige Hoffnung ist, dass sie müde Beine haben oder/und 96 kaum noch ernst nehmen. Hoffe, das wird nicht wieder ein Debakel. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 10:50 

Sebmax hat geschrieben:
oweh oweh, die gölfe sind wieder voll in der spur. 4:1 gegen einen spanischen Klub der zweiten Reihe. Meine einzige Hoffnung ist, dass sie müde Beine haben oder/und 96 kaum noch ernst nehmen. Hoffe, das wird nicht wieder ein Debakel. :roll:

:roll: Die Hoffnung stirbt zuletzt, Slomka hat jetzt die richtige Mischung der Mannschaft gefunden :wink:
Jetzt kommt, was kommen muss, auch schon aus dem Gesetz der Serie heraus, sind wir jetzt mit einem Sieg an der Reihe :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 10:50 

@Sebmax
Du hoffst auf eine Steigerung der Einstellung der Wolfsburger zu den 96ern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 11:00 

Villareal hat gestern 25Fans mitgebracht,
wie viele bringen denn die Ostniedersachsen mit?

:laugh:

Betreff des Beitrags: Du Träumer
BeitragVerfasst: 26.02.2010 11:03 

Ich kenne Dein Problem zwar nicht, aber auch Dir kann bestimmt geholfen werden:-)

Subjektiv = so wie ich fühle = Abstieg
Objektiv = so wie es ist = Abstieg

Und man sollte schon zwischen Wunsch und Realität unterscheiden!
Mein Wunsch ist, das 96 noch gaaaaanz lange sehr drittklassigen Fussball in der 1 Liga spielt:-)

Aber, aber, aber...........aber, aber............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 11:03 

Villareal hatte 25 Fans?

Doppelt soviel wie WOB? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 11:15 

tottenham hat geschrieben:
Villareal hatte 25 Fans?

Doppelt soviel wie WOB? :lol:

Hochmut kommt vor dem FALL.....! Flach spielen-hoch gewinnen. Finde wir sollten uns hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Sonst kommt der Bumerang zurück geflogen...! :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 11:19 

olli1953 hat geschrieben:
Sebmax hat geschrieben:

:roll: Die Hoffnung stirbt zuletzt, Slomka hat jetzt die richtige Mischung der Mannschaft gefunden :wink:
Jetzt kommt, was kommen muss, auch schon aus dem Gesetz der Serie heraus, sind wir jetzt mit einem Sieg an der Reihe :wink:

Ich finde ja, dass wir nach dem Gesetz der Serie schon seit mindestens 4 Wochen mal mit zumindest einem Punktgewinn gran gewesen wären oder mal einer Woche ohne Verletzungen. :wink:

Woran genau ich noch glauben oder hoffen könnte, ist mir selbst ein Rätsel. Wahrscheinlich so ein tief verschüttetes Gefühl wie: Geht ja gar nicht, wochenlang so lausig spielen und noch nicht mal gekämpft. Jetzt probieren wirs nochmal. Die Autohändler aus der Provinz kommen uns jetzt gerade recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 13:04 

Ich glaube, wir machen das schon am Sonntag!!!! Alles redet von "schon mal gar nicht gg. den Meister", ich denke das klappt trotzdem! Warum? Deshalb....!!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 13:09 

Sonntag gibts 3 Punkte.Das hab ich im Urin! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 13:15 

Wurde hier irgendwo ein Fass mit Optimismus aufgemacht?? Wieso sagt mir das niemand, ich hätte auch gerne ein paar Krüge davon!!
Seid doch mal ehrlich, warum sollten wir gegen Wolfsburg eine Chance haben, wenn wir doch gegen viel viel "schlechtere" Clubs schon grauenhaft spielen. Dazu der Ausfall von Hanno! Oder haben wir die Woche 9 vertragslose Spieler verpflichtet??
Grafite und Dzeko sind so eiskalt, zur Halbzeit stehts schon 0:2 :-/ .. soviel Pessimismus wieder, aber ich wurde in den letzten Spielen einfach zu oft enttäuscht.
Trotzallem drücke ich am Sonntag wieder die Daumen und halte den Atem an, wenn die Angriffswelle gen Strafraum von Hannover geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 13:24 

War gerade mal im Ticketshop um mir mal die Auslastung fürs "Derby" anzuschauen... gibt noch über 15000 freie Plätze... finde ich doch persönlich sehr enttäuschend...

Zuletzt geändert von PuerreTSV am 26.02.2010 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 13:27 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Wurde hier irgendwo ein Fass mit Optimismus aufgemacht?? Wieso sagt mir das niemand, ich hätte auch gerne ein paar Krüge davon!!
Seid doch mal ehrlich, warum sollten wir gegen Wolfsburg eine Chance haben, wenn wir doch gegen viel viel "schlechtere" Clubs schon grauenhaft spielen. Dazu der Ausfall von Hanno! Oder haben wir die Woche 9 vertragslose Spieler verpflichtet??
Grafite und Dzeko sind so eiskalt, zur Halbzeit stehts schon 0:2 :-/ .. soviel Pessimismus wieder, aber ich wurde in den letzten Spielen einfach zu oft enttäuscht.
Trotzallem drücke ich am Sonntag wieder die Daumen und halte den Atem an, wenn die Angriffswelle gen Strafraum von Hannover geht.

Wir wollen einfach 3 Punkte und werden die Chance die wir nicht haben, ganz einfach nutzen.
So einfach geht Fußball :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 13:38 

PuerreTSV hat geschrieben:
War gerade mal im Ticketshop um mir mal die Auslastung fürs "Derby" anzuschauen... gibt noch über 15000 freie Plätze... finde ich doch persönlich sehr enttäuschend...

Nur weil der VfL Wolfsburg auf dem Papier noch Deutscher Meister ist zieht er nicht plötzlich so viele Gelegenheitsbesucher dass das Stadion ausverkauft ist. Abzüglich des letztens Spiels, zog 96-WOB nie mehr als 35.000...was deutlich zeigt, dass es noch nie DAS Derby war, es war auf den Rängen nie eins und neuerdings fehlt auch sportlich die Grundlage dazu und reine regionale Nähe macht noch längst kein Derby aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 15:12 

Dass noch 15000 Tickets zu haben sind liegt ja auch daran,
dass WOB im Gegensatz zu anderen Deutschen Meistern ausserhalb
der eigenen Region nur wenig Fans hat.
Ich wage mal zu behaupten, in Hannover und H-Umland gibt es viel mehr Bayern,Stuttgart,HSV-
und Gladbach-Fans als WOB -Supporters.

Hoffen wir darauf,das die Wölfe nächstes Jahr das Derby behalten wollen,
und sich ähnlich grosszügig zeigen wie die Bayern schon mehrmals gegen die Clubberer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 15:16 

olli1953 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:

Wir wollen einfach 3 Punkte und werden die Chance die wir nicht haben, ganz einfach nutzen.
So einfach geht Fußball :lol: :wink:

So sehe ich das auch... und hey... habt Ihr Euch die Gölfe mal genau angeschaut... Gut, der Angriff bereitet Sorgen und ehrlich geagt weiß ich noch nicht wie unsere IV den Dzeko und Grafité in den Griff kriegen soll, ABER... hinten sind die anfällig.. wenn MK wirklich so aufstellt, wie er trainieren lässt, also mit Schulle und Djagba auf links, dann ist das ne Chance. Die können sich gut ergänzen in der Offensiv- Defensivarbeit.

Sooo gut ist der Schäfer da links bei WOB nun auch nicht, das hat Slomka schon gut erkannt, ich denke darüber geht was. :wink: Durch die Mitte wirds nichts... Und der 3tte Goalie hat seine Vorderleute auch nicht nicht so im Griff, das ist eben kein Benaglio. Ich will ja auch nicht unnötig Optimismus verbreiten, aber ein wenig kann uns nicht schaden und warum sollte das nicht reichen?

Wir sind eben dran!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 15:22 

Muegge hat geschrieben:
wenn MK wirklich so aufstellt, wie er trainieren lässt, also mit Schulle und Djagba auf links, dann ist das ne Chance.

:shock: MK? Stellt Martin Kind die Mannschaft auf? :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 25 | [ 500 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 25  Nächste