Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 27 | [ 538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 27  Nächste
 VFL Bochum - Hannover 96 ( vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:17 

kann mir nicht vorstellen, das alles ruhig bleibt. gewinnt bochum, werden bei erwarteten 10-12 tsd roten genug dämliche dabei sein, die ihren frust an irgendetwas auslassen werden! gewinnt 96 und bochum steigt direkt ab, wird der vfl-mob auch auf alles rote eindreschen. das kann ja heiter werden.
da im gesamten ruhrgebiet nur dieses eine spiel stattfindet, werden genügend bullizisten vor ort sein, um die parteien auseinanderzuhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:20 

wie ich aus zuverlässiger Quelle ( nein, nicht dem Bochumer Ordnungsdienst ) gehört habe, verteilt die Polizei an den Aufgängen der Süd- und Osttribüne 46.253 grüne T-Shirt's an Ihre Fans

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:24 

Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
wie ich aus zuverlässiger Quelle ( nein, nicht dem Bochumer Ordnungsdienst ) gehört habe, verteilt die Polizei an den Aufgängen der Süd- und Osttribüne 46.253 grüne T-Shirt's an Ihre Fans

Was soll ich denn mit Shirts von den Fischköppen :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:26 

Rot wäre zu auffällig. Und zu einseitig! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:28 

Flöchen hat geschrieben:
Rot wäre zu auffällig. Und zu einseitig! 8)

Achso, dass musst du mir doch vorher sagen :lol: Sonst kapier ich das doch nicht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:56 

nur zum verständnis...es gibt echt hannoveraner die im heim bereich stehen? ich sitze auch in einem block auf der graden da es nicht mehr anders ging...(und selbst da werde ich neutral bleiben) aber in den heimbereich stellen? schon ganz schön dumm/riskant ;) an alle die das vor habn: maul halten schwarz kleiden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 17:03 

maik96 hat geschrieben:
nur zum verständnis...es gibt echt hannoveraner die im heim bereich stehen? ich sitze auch in einem block auf der graden da es nicht mehr anders ging...(und selbst da werde ich neutral bleiben) aber in den heimbereich stellen? schon ganz schön dumm/riskant ;) an alle die das vor habn: maul halten schwarz kleiden ;)

Eigentlich geschickt gemacht. Mit ein bisschen Glück wird dir seitens der Ordner dann ein Platz im Stehblock der Gästefans zugewiesen ( so schon in Hannover erlebt).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 17:04 

Hallo zusammen,
Auch ich kann es 48 Stunden vor Beginn des wichtigsten Spiels der Saison nicht mehr so wirklich aushalten und bin somit aus reiner Neugier auch im 96er Forum gelandet.

Zunächst möchte ich mich auch den Beiträgen der Bochumer vor mir anschließen. Es ist weiß Gott schwer genug im Moment, und da noch böses Blut zu vergießen wäre der falsche Weg.

Trotzalledem denkt der größte Teil des Bochumer Anhangs momentan nicht so vernunftsorientiert, was man in der Momentanen Situation aus meiner Sicht denke ich mal auch verstehen kann.

Wenn ich dann hier noch lese dass ein Teil von euch, auch wenn nur ein kleiner, sich Karten für die Ostkurve hat zukommen lassen, ist das sicherlich alles andere als förderlich für die hier auch so oft genannte Fairness.

Leider muss man dazu auch sagen, dass diese willkürliche Kartenverteilung einerseits aus der Unfähigkeit des Vereins und andererseits aus der Schlampigkeit vieler VfL Anhänger resultiert.

In diesem Zusammenhang kann ich euch wirklich nur einen gut gemeinten Rat geben was die Roten in der OK angeht.
Wenn es schon so weit kommen muss, dann haltet euch auch bitte an die Randblöcke sprich Block Q oder N. Das Publikum in diesen Blöcken ist unter normalen Umständen nicht so gesinnt wie die Anhänger in der Mitte der OK. Das sich in diesem Zusammenhang auch neutral gekleidet werden muss, ist sicherlich überflüssig zu erwähnen.

Abschließend haben wir doch alle dasselbe Interesse - Ein spannendes und vorallem Gewaltfreies Spiel.
In dem Sinne viele Grüße und ein Glück Auf aus Bochum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 17:10 

Ich stand mal mit 96 Schal im Fanblock der Braunschisser.Es war das DFB-Pokal Spiel gegen 96,und ich hatte die Rivalität unterschätzt.Passiert ist mir aber nichts, 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 17:13 

Hut ab vor den sachlichen und fairen Kommentaren, liebe Bochumer. Das verdient Respekt!

Mir wäre es am liebsten, die Kölner gewönnen gegen Nürnberg und die Bochumer und 96er lägen sich nach einem Unentschieden freudestrahlend in den Armen. Mal abwarten, was passiert :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 17:16 

nocci96 hat geschrieben:
Ich stand mal mit 96 Schal im Fanblock der Braunschisser.Es war das DFB-Pokal Spiel gegen 96,und ich hatte die Rivalität unterschätzt.Passiert ist mir aber nichts, 8)

:shock:
und ich hab nen messer am hals gehabt, weil ich mal im jolly joker mitm 96 trikot rumrannte ^^
passiert ist mir aber auch nichts :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 18:19 

Zitat:
Mir wäre es am liebsten, die Kölner gewönnen gegen Nürnberg und die Bochumer und 96er lägen sich nach einem Unentschieden freudestrahlend in den Armen. Mal abwarten, was passiert

Unterschreib ich sofort!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 18:39 

Also ich möcht ja nicht (neutral gekleidet) mitten im Fanblock des VfL stehen. Wie soll man da seine Emotionen im Zaum halten. Das kann nie und nimmer gut gehen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 18:45 

Ich greife mal ein Statement von Andreas Kuhnt am Ende der PK von heute auf: Die Bochumer haben mehr T-Shirts.

... Wenn wir uns darauf einigen können, dass die Bochumer uns T-Shirt technisch schlagen, wir aber mehr Tore schießen, ist doch alles in Butter, gell?

... Noch zwei Tage, dann gilt's. Ich hoffe, dass sich der souveräne, ruhige, aber engagierte Auftritt Mirko Slokmas bei der PK bewahrheitet und wir am Samstag die besseren Karten haben werden. Gut finde ich, dass Slomka davon ausgeht, dass es - egal wie das Spiel verläuft und wie es nach 60 Minuten steht - am Ende hektisch werden wird. Es wird wichtig sein, die Mannschaft genau darauf vorzubereiten, denn dass es hektisch werden wird, ist ja wohl klar. ... Und dann sollten wir nicht die Mannschaft sein, die sich vielleicht noch zu einer Tätlichkeit oder etwas ähnlich Dummen hinreißen lässt - aber auch nicht die Truppe, die dann die Gegenwehr einstellt. Konsequent dagegen halten, ohne aber über die Stränge zu schlagen - das muss das Ziel sein. Insbesondere auch dann, wenn wir zum Beispiel in der 60. Minute sogar mit zwei Toren Abstand führen sollten, denn dann werden die Bochumer noch mal richtig aufdrehen und wir sollten dann nicht aus dem Gefühl der sicheren Führung (so es sie denn gibt) einfach so weiter spielen - wir müssen damit rechnen, dass man unsere Jungs auch provozieren wird. Jedes erdenkliche Mittel wird eingesetzt werden und niemand sollte sich davon überraschen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 18:56 
Moderator

Und ich muß Samstag arbeiten... Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Krieg ja jetzt schon schwitzige finger, wenn ich nur dran denke...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 18:59 

Discostu hat geschrieben:
Und ich muß Samstag arbeiten... Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Krieg ja jetzt schon schwitzige finger, wenn ich nur dran denke...

Als was, bis wann musst du denn arbeiten ?
Es gibt doch bestimmt eine möglichkeit 96 zu verfolgen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 19:04 

Ich versuche relax zu bleiben.(Schwer genug)
Sollten wir gewinnen; Schwein gehabt in dieser bescheidenen Saison unserer Roten.
Sollten wir verlieren ,haben wirs halt nicht verdient in der Königsklasse zu spielen.
Einen größeren Tapetenwechsel des Kaders ( unabhängig in welcher Liga)
ist für die neue Saison eh von Nöten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 19:06 

19Sören96 hat geschrieben:

Als was, bis wann musst du denn arbeiten ?

Er dreht mit Lena einen Dreiteiler! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 19:15 

nocci96 hat geschrieben:
Er dreht mit Lena einen Dreiteiler! :D

Darf ich bitte die Kamera halten ??
:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 19:33 
Moderator

Also selbst wenn dem so wäre müsste Lena da aber entweder mitfiebern oder auf ihren Lieblingsmod verzichten. Wenns am Samstag um unsere Roten geht, müsste selbst ein Lena-Date weichen. :oops:

Naja, ich bin guter Hoffnung, dass ich mein Handyradio nebenbei laufen lassen darf. Cheffe kann sich schon ausrechnen, dass ich sonst nur schwer mich auf die Arbeit konzentrieren kann. ;-)

Oh man. Keine zwei Tage mehr...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 27 | [ 538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 27  Nächste