Es muss etwas passieren in diesem Verein, sonst gehen wir bitteren Zeiten entgegen. Der Trainer sollte allerdings bleiben, ein Rauswurf wäre jetzt eine Katastrophe, wir sollten uns lieber die Mannschaft vorknöpfen!
Wir sollten jetzt alle zum Training gehen und den Spielern unsere MEINUNG GEIGEN!!!
Aus Hannover können wir der Eintracht und deren Fans nur gratulieren: RESPEKT! Ich wünsche mir dieses Duell in der Bundesliga!
Respekt auch vor dem folgenden Eintrag eines BS-Fans, den wir wohl alle unterschreiben sollten (Schon merkwürdig, dass der beste Eintrag hier im Forum von einem BSler kommt...).
LESEN:
Mannmannmann...
Man könnte bei den Einträgen in Euer Forum denken, Ihr hättet ein Relegationsspiel um den Abstieg in die zweite Liga vermasselt...!!!
Ich stell mich erstmal vor: Ich bin der Jensi, bin Einträchtler, habe fett viele Kumpels in Hannover und muß mich alle paar Wochen im "Labor" wegen der Braunschweiger Drittklassigkeit necken lassen. Ich habe für die ganz Fairen auch extra meine E-Mail anzeigen lassen (sofern das funzt), damit Ihr mich beschimpfen könnt...
Mensch, Ihr habt das Derby verloren, mehr nicht! Noch nicht mal gegen unsere gesamte Truppe, sondern irgendwie nur gegen unseren neuen Torhüter Stuckmann, der einen Jahrhunderttag hatte heute... Ich habe mir eben ein paarmal Eure fetten Chancen angesehen... - wenn ein Keeper so auf Touren kommt, ist´s eben Essig! Aber gerade gegen die "Kleinen" ist das doch normal, oder? Euer Problem liegt doch nur darin, daß Ihr eigentlich auch noch "Kleine" in Eurer 1.Liga (*Neid*) seid, also nie gegen Mannschaften ranmüßt, die über sich hinauswachsen...
All Eure Siege verbucht man als Gegner unter "Achtungserfolgen"!
Da ist es allemal drin, daß einer, der sich unmenschlich gegen Euch aufbäumt, gegen Euch auch gewinnt!
Natürlich bin ich überglücklich, daß der BTSV gewonnen hat heute. Ist klar. Und ich will auch nix zerreden. Aber wenn ich die ganzen "Rangnick raus" Posts hier lese, dann überkommt mich das kalte Grausen!
Jeder Verein hat gewisse Traditionen, die unabhängig von der aktuellen Mannschaft gepflegt werden: Eintracht brauch normalerweise für ein Tor zehn Chancen, Bochum, Bielefeld und Freiburg steigen alle drei Jahre auf oder ab, und bei Euch zerreißt sich nach den geringsten Problemen ein funktionierendes Team...
Hallo??? Werdet doch mal wach! Ihr habt 4 Spiele nicht gewonnen, seid aber im Mittelfeld, nicht auf einem Abstiegsplatz. Von letzterem sogar noch weit entfernt! Und da kommt schon die Rede davon auf, Rangnick sei nicht der richtige Trainer...
Mein Vater, der mich immer nur verarscht wegen meiner drittklassigen Eintracht aus Braunschweig, der faselt mir auch immer vor, Rangnick müsse bestimmt bald gehen. Der hat (zu seiner Ehre gesagt) aber auch keinen blassen Schimmer vom Bundesliga-Geschäft...!!!
Und genau solche "Ahnungshaber" finde ich hier bei Euch im Forum...
Bei uns gibt es genau solche Hohlglocken. Vor dem Derby haben auch viele "Reinders raus" gebrüllt. Und jetzt? Nun ist er wieder der Liebling der Massen!
Wenn Ihr uns heute standesgemäß 5:0 nach Hause geschickt hättet, wäre alles wieder takko gewesen bei Euch. Obwohl es immer noch nur ein Drittligist gewesen wäre...
Aber so? Randale in allen Foren. Kein Derby- oder Pokal-Gesetz hat mehr Bestand, Hauptsache alle auf den Trainer...!
Wartet doch erstmal ab! Die Winterpause steht ins Haus, und wenn bis dahin sich nix in der Liga geändert hat, na okay, dann könnt Ihr ihn immer noch feuern (lassen wollen)!
Ich denke, der Rangnick ist ein hervorragender Trainer!
Wahrscheinlich denkt sich jetzt der eine oder andere unter Euch: "Was hat die scheiß BS-Fresse hier eigentlich gute Ratschläge zu klugscheißern?", oder?
Dazu will ich Euch meine Erfahrung nennen, daß eigentlich ALLE, die ich kenne, egal, ob Rote oder BlauGelbe, sich nichts sehnlicher wünschen, als daß wir endlich wieder regelmäßig gegeneinander antreten können. Und zwar in Liga 1!!! Lauthals brüllen wir alle was von "Tod und Hass dem ......", aber die Wirklichkeit?
Macht Euch darüber mal Gedanken. Ich zumindest würde mich freuen, wenn Ihr sportlich in der ersten Liga bleiben und auf uns warten würdet.
Irgendwann (nachdem das Kamel durchs Nadelöhr gekrochen ist) werden wir schon da sein...
Deshalb: Macht keine Bambule gegen Euren Trainer, sondern steht mit ihm und Eurer Mannschaft diese Krise durch! Rangnick hat Euch aus der 2. in die 1. geführt, Euch eine geile erste Saison gegeben und einen Traumstart in die zweite.
Zeigt mal, daß Ihr es wert seid, daß wir auf Euch neidisch wegen der ersten Liga sind. Vom Zusammenhalt her gibt es im Moment hier keine Bedenken, im Moment ist alles EINTRACHT...
Ist alles nur sportlich gesehen. Vom emotionalen her bin ich klar BlauGelb und hasse Euch, wie die Pest...
Grüße an alle Sportsfreunde,
ich wünsch Euch 3 Punkte gegen Köln,
Jensi
PS: Zum Ablästern gegen den BTSV könnt Ihr auch gern meinen eigens dafür eingerichteten Stammtisch nutzen:
http://www.foren-platz.de/cgi-bin/foren ... &thread=14
Ist Teil des Forums meiner Band-Site der Heavy Metal Combo "King Leoric" aus Wolfenbüttel
http://www.king-leoric.de
Aber immer sportlich fair bleiben...
PPS: Und welche Stadt ist nun die schönste der Welt???
...Zitatende.
Zum PPS: Hannover - EINDEUTIG! (Aber Euer Bahnhofstunnel ist echt klasse

)