Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste
 Nach der Pokalpleite! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Für immer ehrlos
BeitragVerfasst: 30.10.2003 10:14 
Moderator

MatthiasBS hat geschrieben:

Ich möchte mit euch heute ganz sicher nicht tauschen. Ich kann mir vorstellen wie´s bei euch jetzt innen drin aussieht. Werde aber nicht weiter drüber nachdenken, denn meine gute Laune ist einigermaßen grenzenlos. Das hält ein paar Tage vor.
Dass der Sachse nicht mehr im anderen Thread diskutieren wollte kann ich verstehen. ;) Ich habe mir jetzt doch noch mal die Weissagungen eurerseits aus der letzten Wochen gegeben... Das geht runter wie Öl. Ehrlich.

Dazu sage ich: Sorry!
Mir tut es leid, das ich genauso arrogant daherkam.
Aber so ist es nun mal: Wenn wir gewonnen hätten, hättet ihr kleine Brötchen gebacken. Hier haben sich beide Fanlager recht weit aus dem Fenster geleht.

Zitat:
Andererseits: ...und das ist jetzt viel wichtiger:
Gegen die Eintracht von gestern hattet ihr gar keine Chance zu gewinnen. Wir waren einfach zu gut. Ganz sicher nicht von den fußballerischen Qualitäten der einzelnen Spieler - da seid ihr uns haushoch überlegen - aber als Mannschaft.

Mit der Einstellung, die unsere Spieler an den Tag legten sicher nicht. Wenn noch Matze Hein im Tor gestanden hätte, eher schon.
Offenbar habt Ihr mit eurem neuen einen Glücksgriff gemacht.
Zitat:
Sorry, aber so ganz ohne Leidenschaft geht ein Derby brutal in die Hose. Leidenschaft hat euch gefehlt. Das sehe ich als Hauptgrund für unseren Sieg.
Hier schrieb jemand von uns, dass unser Torhüter Stucki Stuckmann so wahnsinnig gehalten hätte. Also das sehe ich komplett anders. Meiner Meinung nach hattet ihr tatsächlich nur 3 wirkliche Chancen im Spiel, in denen der Ball auch auf´s Tor ging. Das war´s.

Das waren allerdings mehr. Der Torwart hat wirklich excellent gehalten.

Zitat:
Auch euren gebetsmühlenhaftes "Drittligist" und "hastenichtgesehen" ist echt eine ganz krasse Fehleinschätzung der Lage.
Schaut euch doch einfach mal die 3.Liga an. Da spielt doch nicht Leveste, Göxe oder Mayenfeld. Da spielen richtig gestandene Mannschaften. Schaut doch einfach nur mal bei den Namen nach.

Das hat weder was mit Namen, noch mit Arroganz zu tun:
Man MUSS einfach in so einer Situation gewinnen. Das hat nichts mit Fehleinschätzung, sondern mit professionellem Denken zu tun.
Von der Spielanlage und -kultur her, waren wir die höherwertige Mannschaft, ihr habt es mit absoluten Kampf mehr als wett gemacht.
Wenn man so spielt wie pomadige Traumtänzer, dann kann man selbst gegen einen Oberligisten verlieren.

Zitat:
Mensch Leute das ist wirklich super naiv!
Also es ist heutzutage nun wirklich keine Schade gegen einen Drittligisten zu verlieren. Dortmund, Schalke, Werder usw. verlieren ja auch gegen 3.Ligisten mit ihren B-Teams.

Doch ist es. Dritte Liga ist nun mal eine Amateurliga.
Bundesliga die höchste Deutsche Spielklasse.

Zitat:
Mal ´ne informative Frage:
Hatte man euch die Fahnen abgenommen? Fänd ich ziemlich mies. Bei solchen Massnahmen geht ´ne Menge Derby-Feeling flöten.

Jeglicher Support wurde uns verboten.
Keine Doppelhalter, keine Transparente, und die Polizei machte vor unserem Block immer Lehrvorführungen.
immer schön kurzgehalten.

Überhaupt war es eine Zumutung und Frechheit, was (wiedermal) BS den Gästefäns geboten hatte: Entgegen anderslautenden Aussagen von Braunschweiger Seite haben wir doch nicht die gesamte Nordkurve bekommen, obwohl wir es bitter nötig hatten.
Während sich ein Grüppchen Bs-Fans Auf der rechten Nordkurve Platz hatten wie beim BS-Ligaspiel wurden wir eingepfercht wie Tiere. Lass da mal eine Panik enstehen und es wird lebensgefährlich. Selbst die Durchgänge konnte man nicht freihalten.

Offenbar kann man bei einem Drittligisten nicht mehr erwarten.

Betreff des Beitrags: Re: Für immer ehrlos
BeitragVerfasst: 30.10.2003 10:21 

Discostu hat geschrieben:
Überhaupt war es eine Zumutung, was (wiedermal) BS den Gästefäns geboten hatte: Entgegen anderslautenden Aussagen von Braunschweiger Seite haben wir doch nicht die gesamte Nordkurve bekommen, obwohl wir es bitter nötig hatten. Während sich ein Grüppchen Bs-Fans Auf der rechten Nordkurve Platz hatten wie beim BS-Ligaspiel wurden wir eingepfercht wie Tiere. Lass da mal eine Panik enstehen und es wird lebensgefährlich.

Offenbar kann man bei einem Drittligisten nicht mehr erwarten.

Ich denke mal, bei uns wäre es nicht besser gelaufen, wenn die Einträchtler zu Gast gewesen wären. Was Dinge wie Informationspolitik und Organisation angeht, ist Hannover auch nicht viel besser als ein Drittligist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 10:24 
Moderator

Das glaube ich nicht! Du musst das erlebt haben!
Du konntest im Block nicht mal die Arme hoch heben, geschweige denn umfallen. Du warst in der Masse richtiggehend eingeklemmt.

Das Chaos war ganz bewußt so geplant um unsere Fans noch kürzer an der Leine zu halten. Solche Zustände habe ich in noch keinem Stadion erlebt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 10:29 
Moderator

Ich war zwar auch in BS, allein mir fehlen immer noch die Worte.

Auffällig hier im Forum ist jedoch, dass es schon recht problematisch ist, das Spiel nur nach kurzen Fersehausschnitten zu beurteilen. Insofern kann ich die Aussagen des dabeigewesenen el Filigrano nur unterstützen.
Sogar unser Braunschweiger Freund MatthiasBS hat eine passende Beschreibung geliefert.

96Stefan, du liegst mit deinem theoretischen Ansatz in mehreren Punkten leider neben der Wahrheit.

Werde jetzt zum Training gehen und meinen Unmut äußern. Diese Freiheit nehme ich mir heute. :twisted:

Betreff des Beitrags: oh man, oh man....
BeitragVerfasst: 30.10.2003 10:30 

...ich glaube unsere spieler sind sich solcher derby´s nicht bewußt.
die denken nur ans geld, egal wo sie spielen.
bis auf cherundolo und lala kenne ich keinen, der sich mit 96 einigermaßen identifiziert, so wie es sievers und linke tun/taten.
aber wie auch...kein niedersachse in der mannschaft, kaum ein deutscher spieler auf dem feld...vereinsliebe = nuuull.
lächeln teilweise noch bein trikottausch!!!!!!!ts ts ts.

diese mannschaft hat enttäuscht. zeigts mir gegen köln, ansonsten bekommt ihr das eintrittsge´ld nicht von mir, welches euch mitfinanziert!

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 10:42 

RedDream hat geschrieben:
Immerhin haben die Fans die Mannschaft ja noch ein wenig belagert.
Wenigstens ein Lichtblick.
Naja, nun sollte man sich auf die Bundesliga konzentrieren und vielleicht ab und zu lachend nach Braunschweig hinüber blicken, wenn die den Aufstieg mal wieder versemmeln.Oder vom DFB zwangsabgestiegen werden.
Hauptsache wir halten die Liga, und können dann nächste Saison wieder schöne Spiele in einem dann schicken Stadion geniessen.
Lassen wir den Braunschweigern doch ihren Sieg,die haben ja sonst nicht viel zu bejubeln :wink:
Wie gesagt, die Schlacht ist verloren, aber den Krieg um die bessere Zukunft haben wir schon so gut wie gewonnen 8)

Das schönste Stadion in Liga2...........................................................
]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 10:59 

Du konntest im Block nicht mal die Arme hoch heben, geschweige denn umfallen. Du warst in der Masse richtiggehend eingeklemmt.

Das Chaos war ganz bewußt so geplant um unsere Fans noch kürzer an der Leine zu halten. Solche Zustände habe ich in noch keinem Stadion erlebt.

Dann nehme ich Teile meines Beitrags zurück.

Offenbar wars dann in meinem Auto (nur da MW-Empfang) doch gemütlicher. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 11:01 

Leider hab´ich die Karte gegen "Prämen" schon geordert.
Wenn in den beiden nächsten Spielen nicht wenigsten gekämpft und geackert wird, bin ich bis auf weiteres nicht mehr bereit, für so ein Gegurke, so viel Kohle zu bezahlen.
Wenn es überhaupt so eine Art "Wiedergutmachung" für ´ne Niederlage (vor allem die Art und Weise) in Braunsch**** gibt, dann nur über totalen Einsatz.
Verlieren ist immer drin, aber wer im Derby so auftritt, hat einigen Kredit verspielt und muß sich den erst wieder verdienen.
So ein Auftritt ist nicht zu entschuldigen.

rote Grüße

Übrigens kann man Braunsch**** zu der Leistung nur gratulieren, den die haben gewusst was sie ihren Fans in so einem Derby schuldig sind.
Hätte nie geglaubt, das es je so weit kommen könnte, das ich eine Gratulation in Richtung gelb/blau schicken werde. :oops:
So jetzt genug damit, denn beim nächsten Derby wird ROT siegen :!: :!: :!:

Zuletzt geändert von sam am 30.10.2003 11:12, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 11:02 

:lol: danke :lol: für :lol: das :lol: nette :lol: Spiel :lol:

Übrigens eit gestern wieder ganz klar :

NIEDERSACHSENS NUMMER 1 B T S V
[/[size=12]size]Blau gelbe Grüsse ihr Pokalluschen :mrgreen: :D :mrgreen:
MadddogMorgi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 11:28 

Also, ich bin wieder zu hause in Berlin!
Hatte gestern abend so die Schnauze voll das ich gleich zurück gefahren bin!! (lag nicht nur am Spiel)

Wir waren so gegen 18:15 am Stadion und dann kam der Hammer. Ich saß ja mit meinem Onkel wie gesagt auf der Tribüne. Da kommt so ein Ordner am Eingang zu mir an und sagt ich kann meinen Schal (Hertha Bsc) gleich draußen lassen! Mit dem käme ich hier nich rein! Ist ja wohl der Hammer. Nachdem ich mich geweigert habe, mußte ich mich einer Komplettkontrolle unterziehen, mit Schuhe ausziehen und allem drum und dran. Nachdem ich gefragt habe was diese Provokation soll, wurde mir gesagt. Ich soll die Fresse halten, sonst komme ich erst gar nicht rein! Meinen Hertha Schal durfte ich mir nach Spielende wieder abholen, und was meint ihr wie kalt mir war!

Das Spiel fing ja gleich gut an, mit der schönen Chance von Mo! Aber dann kam irgendwie nichts mehr. Kein Kampf kein Einsatz nichts mehr. Mehr möchte ich zum Spiel nicht sagen, das können andere machen.

Das die 96 Fans so eingefercht wurden, war die größte Sauerei die ich je erlebt habe! Wie Mastschweine in einem Käfig!!

Nach dem Spiel wollte ich ja gleich los aber mein Onkel (BSV Fan) wollte unbedingt noch feiern. Also kam ich erst 22:30 Uhr aus dem stadion (wenn man es so nennen kann) raus und bin dann gleich nach Berlin!

Laßt mal RR in Ruhe seine Arbeit verrichten. Er ist einer der euch nach ganz oben führen kann! Und unseren Huub könnt ihr nicht haben. Der holt mit uns erstmal den DFB Pokal!

Wäre natürlich schön wenn wir jetzt BSV kriegen würden, weil wir sie einfach in die stinkenden Katakomben zurückschiessen würden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 11:33 

Es muss etwas passieren in diesem Verein, sonst gehen wir bitteren Zeiten entgegen. Der Trainer sollte allerdings bleiben, ein Rauswurf wäre jetzt eine Katastrophe, wir sollten uns lieber die Mannschaft vorknöpfen!

Wir sollten jetzt alle zum Training gehen und den Spielern unsere MEINUNG GEIGEN!!!

Aus Hannover können wir der Eintracht und deren Fans nur gratulieren: RESPEKT! Ich wünsche mir dieses Duell in der Bundesliga!

Respekt auch vor dem folgenden Eintrag eines BS-Fans, den wir wohl alle unterschreiben sollten (Schon merkwürdig, dass der beste Eintrag hier im Forum von einem BSler kommt...).

LESEN:

Mannmannmann...

Man könnte bei den Einträgen in Euer Forum denken, Ihr hättet ein Relegationsspiel um den Abstieg in die zweite Liga vermasselt...!!!

Ich stell mich erstmal vor: Ich bin der Jensi, bin Einträchtler, habe fett viele Kumpels in Hannover und muß mich alle paar Wochen im "Labor" wegen der Braunschweiger Drittklassigkeit necken lassen. Ich habe für die ganz Fairen auch extra meine E-Mail anzeigen lassen (sofern das funzt), damit Ihr mich beschimpfen könnt...

Mensch, Ihr habt das Derby verloren, mehr nicht! Noch nicht mal gegen unsere gesamte Truppe, sondern irgendwie nur gegen unseren neuen Torhüter Stuckmann, der einen Jahrhunderttag hatte heute... Ich habe mir eben ein paarmal Eure fetten Chancen angesehen... - wenn ein Keeper so auf Touren kommt, ist´s eben Essig! Aber gerade gegen die "Kleinen" ist das doch normal, oder? Euer Problem liegt doch nur darin, daß Ihr eigentlich auch noch "Kleine" in Eurer 1.Liga (*Neid*) seid, also nie gegen Mannschaften ranmüßt, die über sich hinauswachsen...

All Eure Siege verbucht man als Gegner unter "Achtungserfolgen"!
Da ist es allemal drin, daß einer, der sich unmenschlich gegen Euch aufbäumt, gegen Euch auch gewinnt!

Natürlich bin ich überglücklich, daß der BTSV gewonnen hat heute. Ist klar. Und ich will auch nix zerreden. Aber wenn ich die ganzen "Rangnick raus" Posts hier lese, dann überkommt mich das kalte Grausen!

Jeder Verein hat gewisse Traditionen, die unabhängig von der aktuellen Mannschaft gepflegt werden: Eintracht brauch normalerweise für ein Tor zehn Chancen, Bochum, Bielefeld und Freiburg steigen alle drei Jahre auf oder ab, und bei Euch zerreißt sich nach den geringsten Problemen ein funktionierendes Team...

Hallo??? Werdet doch mal wach! Ihr habt 4 Spiele nicht gewonnen, seid aber im Mittelfeld, nicht auf einem Abstiegsplatz. Von letzterem sogar noch weit entfernt! Und da kommt schon die Rede davon auf, Rangnick sei nicht der richtige Trainer...

Mein Vater, der mich immer nur verarscht wegen meiner drittklassigen Eintracht aus Braunschweig, der faselt mir auch immer vor, Rangnick müsse bestimmt bald gehen. Der hat (zu seiner Ehre gesagt) aber auch keinen blassen Schimmer vom Bundesliga-Geschäft...!!!
Und genau solche "Ahnungshaber" finde ich hier bei Euch im Forum...

Bei uns gibt es genau solche Hohlglocken. Vor dem Derby haben auch viele "Reinders raus" gebrüllt. Und jetzt? Nun ist er wieder der Liebling der Massen!
Wenn Ihr uns heute standesgemäß 5:0 nach Hause geschickt hättet, wäre alles wieder takko gewesen bei Euch. Obwohl es immer noch nur ein Drittligist gewesen wäre...

Aber so? Randale in allen Foren. Kein Derby- oder Pokal-Gesetz hat mehr Bestand, Hauptsache alle auf den Trainer...!

Wartet doch erstmal ab! Die Winterpause steht ins Haus, und wenn bis dahin sich nix in der Liga geändert hat, na okay, dann könnt Ihr ihn immer noch feuern (lassen wollen)!

Ich denke, der Rangnick ist ein hervorragender Trainer!

Wahrscheinlich denkt sich jetzt der eine oder andere unter Euch: "Was hat die scheiß BS-Fresse hier eigentlich gute Ratschläge zu klugscheißern?", oder?

Dazu will ich Euch meine Erfahrung nennen, daß eigentlich ALLE, die ich kenne, egal, ob Rote oder BlauGelbe, sich nichts sehnlicher wünschen, als daß wir endlich wieder regelmäßig gegeneinander antreten können. Und zwar in Liga 1!!! Lauthals brüllen wir alle was von "Tod und Hass dem ......", aber die Wirklichkeit?

Macht Euch darüber mal Gedanken. Ich zumindest würde mich freuen, wenn Ihr sportlich in der ersten Liga bleiben und auf uns warten würdet.
Irgendwann (nachdem das Kamel durchs Nadelöhr gekrochen ist) werden wir schon da sein...

Deshalb: Macht keine Bambule gegen Euren Trainer, sondern steht mit ihm und Eurer Mannschaft diese Krise durch! Rangnick hat Euch aus der 2. in die 1. geführt, Euch eine geile erste Saison gegeben und einen Traumstart in die zweite.

Zeigt mal, daß Ihr es wert seid, daß wir auf Euch neidisch wegen der ersten Liga sind. Vom Zusammenhalt her gibt es im Moment hier keine Bedenken, im Moment ist alles EINTRACHT...

Ist alles nur sportlich gesehen. Vom emotionalen her bin ich klar BlauGelb und hasse Euch, wie die Pest...

Grüße an alle Sportsfreunde,
ich wünsch Euch 3 Punkte gegen Köln,

Jensi

PS: Zum Ablästern gegen den BTSV könnt Ihr auch gern meinen eigens dafür eingerichteten Stammtisch nutzen:
http://www.foren-platz.de/cgi-bin/foren ... &thread=14

Ist Teil des Forums meiner Band-Site der Heavy Metal Combo "King Leoric" aus Wolfenbüttel

http://www.king-leoric.de

Aber immer sportlich fair bleiben...

PPS: Und welche Stadt ist nun die schönste der Welt???

...Zitatende.

Zum PPS: Hannover - EINDEUTIG! (Aber Euer Bahnhofstunnel ist echt klasse :x )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 11:53 

Naja, immerhin konntet Ihr anfangs noch eine Rauchbombe zünden (was ja wohl ein glattes Eigentor war, da Euch der ganze Dreck nur selbst ins Gesicht geweht ist... :lol: ).
Eure Blöcke waren mit Sicherheit nicht vollgestopfter als alle anderen Stehplatzblöcke im Stadion auch.

Blau- Gelbe Grüße aus Göttingen

PS: Das als Ausrede zu nehmen, daß Euer Support Wolfsburg-verdächtig war, ist ja noch schwächer als die Leistung Eurer Söldner gestern. Wenn ich nicht schwimmen kann, ist auch immer die Badehose schuld. Ausreden über Ausreden...

Betreff des Beitrags: Gruß aus Braunschweig
BeitragVerfasst: 30.10.2003 12:14 

Genauso wie es sich für einen hannover-fan gehört! Eingeferchte Massenhaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

Lieber Tod als Rot

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 12:17 

Es kam, wie es kommen musste. RRs Lieblinge haben wieder gespielt und auf der ganzen Linie versagt !!!!! Schuler ist in der Defensive ein absolutes Nervenbündel,Cherundolo und Stendel die Harmlosigkeit und Unfähigkeit schlechthin !! Idrissou wird an seiner Arroganz nochmal ersticken ! Krupnikovic versucht sich als Standfussballer,der nur versucht, sein Trikot möglichst sauber und nicht durchgeschwitzt in die Kabine zu kriegen. Wann wacht RR endlich auf ??? Man kann verlieren,aber nicht dort und vor allen Dingen nicht so !!! DAS WAR EINE SCHANDE FÜR HANNOVER !!!
SCHÄMT EUCH !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 12:18 

@all die heute neu hinzugekommen lieben BTSVer,

unterlasst bitte das Gross- und Fettschreiben! Das kommt nicht so gut,
man kann sich auch normal austauschen, ohne Beleidigend zu werden!

Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Braunschweig
BeitragVerfasst: 30.10.2003 12:19 

Lionheart hat geschrieben:

Genauso wie es sich für einen hannover-fan gehört! Eingeferchte Massenhaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

Lieber Tod als Rot

Hör auf beleidigend zu werden! :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 12:54 

also ich muss dem sportsfreund dicostu absolut recht geben. es ist nicht nur völlig unkomfortabel, in der nordkurve (gästekurve) unseres stadions zu stehen, sondern auch gefährlich.
aber du kannst schon glauben, dass wir viel lieber eine nordkurve im stile der überdachten südkurve hätten. da wäre die stimmung auch gleich anders und ihr würdet nicht wie tiere dort stehen müssen. nur leider war zur zeit des stadionumbaus kein weiteres geld vorhanden. aber diese kurve ist so ausgelet, dass man sie bei bedarf auf eine ähnliche größe wie die südkurve bringen kann. aber ihr wisst ja, wie das mit dem bedarf aussieht, wenn man gegen dortmund oder bremen amateure spielt... schlussendlich also eine frage des geldes.
ach so, in hannover haben wir zwar immer mehr platz gehabt, die organisation war aber dennoch immer beschissen. so durftest du des öfteren ab 20 min. vor spielende nicht mehr aus dem block auf toilette o.ä..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 13:03 

Eine Schande.

Ich finde immer noch kaum Worte dafür, was ich gestern dort im Stadion miterlebt habe.

Ich bin diese Saison an meine finantielle Schmerzgrenze gegangen. Meine Freundin war arbeitslos, und ich habe ihre DK mitbezahlt. 400 Euro, die ich eigentlich nicht hatte.

Für das Spiel gestern habe ich 9 Stunden angestanden.

Und das ist der Dank.

Ich habe auch vorm Zaun gestanden und die mannschaft, die sich einfach in den Bus verpisst hat, als Feiglinge beschimpft. Das dabro rauskam, ehrt ihn im nachhinein. dafür aber, das er nur Müll erzählt hat, wär ich ihm am liebsten an die gurgel gegangen.

rangnick hat dann versucht, das Feuer ein bißchen zu löschen, indem er versprach mit der Mannschaft tacheles zu reden. nur als dann wieder ein paar anfingen von wegen: ralf rangnick, du bist der beste mann, wär ich fast noch mehr durchgedreht.

wer hat denn bitte schön die mannschaft nicht richtig auf dieses Spiel eingestellt? mann, es war nicht hessen kassel oder der vfl giften.

ich will solche leute wie Schuler(wenn ich an seinen kommentar heute in der haz denke, von wegen, das wir uns nichts vorzuwerfen haben usw.), cherundolo, krupi erstmal nicht mehr sehen.

wenn rangnick sagt, das er nur 4-5 spieler gesehen hat, die sich den arsch aufgerissen haben, dann hoffe ich mal, nein ich erwarte und fordere es auch, das die restlichen 5-6 spieler allesamt auf der tribüne bzw. der ersatzbank bei den amateuren versauern.

ich hoffe nur, das die mannschaft(sofern man diesen seelenlosen trümmerhaufen überhaupt so bezeichnen kann) sich für samstag was einfallen lässt. ich werde vor ort sein und ganz genau hinschauen.

Sorry für die vielleicht etwas verwirrende Groß-Kleinschreibung.

Betreff des Beitrags: Super Eintrag
BeitragVerfasst: 30.10.2003 13:35 

@ Jensi

Grosser Applaus !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 13:36 

Sach mal seid ihr alle total bescheuert??
Die Roten haben 5 Punkte Vorsprung auf einen nicht abstiegsplatz und liegen somit voll im Soll und ihr spekuliert alle über einen Trainerwechsel. Nur weil Herr Kind mal wieder seine Träume geäussert hat heisst es ja wohl nicht das die realistisch sind . Sind wir doch mal ehrlich der UEFA-Cup als Ziel war doch ein schlechter Witz. Die Mannschft kann wenn es gut läuft vielleicht im Mittelfeld landen. Aber ich denke da muss alles passen und vorallem muss RUHE bewahrt weren .Also
LASST RANGNICK BLOSS IN RUHE!! vergesst nicht das es das aus den 96er gemacht hat was sie momentan sind was weder Gerber,Fanz und das Restliche Pack geschafft hat.
Also lasst uns nach Köln fahren gewinnen und dann haben wir uns alle wieder lieb

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste