Hannover 96 - Werder Bremen / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
HB_Lumpiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 02:19 |
|
|
N'abend ersma
@ Jaime Fishtown ist der Spitzname für Bremerhaven und gegen "Die" dürft Ihr gerne 2:1 Gewinnen, hab nur keine Ahnung in welcher Liga das sein soll.
So, mein Tipp für morgen lautet 2:3 für den Ruhmreichen SV Werder, weil Bremen Auswärts echt gut drauf ist, Hannover aber nicht so untergehen wird wie Hertha, Köln und Freiburg.....ja,ja ich weiß in Dortmund haben wir verloren, Ihr aber doch auch, oder ???
Schönes Spiel...und das wird es werden bei 5 Toren
Gruß Lumpiz
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 05:05 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Es ist Zeit !
Let`s get ready to ruuuuuuuuuuuuuble!
Eben noch im Bettchen und gleich im Stadionbad ?
Viele Grüße auch an die andere Nachteule Red Willy (wie fühlt man sich, wenn man vom eigenen Bruder für das Doppelposting eines Witzes) ermahnt wurde ???
Nachdem sich Ralf Rangnick auch nicht gegen Braunschweig selbst eingewechselt hat um das Spiel noch mal zu drehen, erwarte ich das heute auch nicht gegen Bremen...
Bremen verliert 1:2
Allen ein gutes Spiel, eine heiße Bratwurst, ein kühles Bier und viel Spaß!!!
(Auch Dir RR  -40 Postings an einem Tag hab selbst ich nie geschafft-  )
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 08:55 |
|
Registriert: 13.08.2003 16:28 Beiträge: 129 Wohnort: Leverkusen/Rheinland
|
|
Nach oben |
|
 |
WerderFanDiepholz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 09:35 |
|
|
Moin! Auf gehts werde rkämpfen und siegen!  Heute Ist Derby Time in der AWD Arena!
Aber naja! Wie gesacht, gegen Bremen kann man mal verliern! bis nacher! Mein bus fährt um 11 (schon ma alles ferdich mach) ciaoi!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Taktiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 11:28 |
|
Registriert: 08.11.2003 11:21 Beiträge: 15 Wohnort: Davenstedt/Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Taktiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 11:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Re: 1-14 Uhr Verfasst: 08.11.2003 12:38 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Wer hier schreibt beschäftigt sich ausschlißlich mit 96.
Das stimmt nicht unbedingt 
_________________ Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Taktiker
|
Betreff des Beitrags: Re: 1-14 Uhr Verfasst: 08.11.2003 12:42 |
|
|
Timm04 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Wer hier schreibt beschäftigt sich ausschlißlich mit 96.
Das stimmt nicht unbedingt 
naja das ist jetzt hier halt mal nen forum,das von hannover 96 aufgestellt wurde,und dann sollte man sich auch mit hannover 96 bescghäftigen!!!!!!!!!!!!!  |||||||aber man kann ja auch über die gegner,also andere teams reden und meinungen austauschen....
_________________ HANNOVER zeigt eigentlich mit den besten und attraktivsten Fussbal in der 1. Bundesliga ........und deshalb gehören sie auch auf jeden Fall ind diese höchste deutsche Spielklasse!!!!!!!!"Der Taktiker grüsst alle 96 Fans !!! >>>>>>>G-Unit<<<<<<<<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 12:44 |
|
|
Ne,ne, mein Posting bezog sich auf das "auschließlich" vom Sachsen und war im übrigen auch nciht wirklich ernst gemeint, wie der Smilie verdeutlichen sollte...
_________________ Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Taktiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 12:47 |
|
|
axo....naja die sachsen sollte nicht wirklich ernst nehmen....
haben keine einzige ernstzunehmende mannschaft im profibereich....aber ich will die ja jetzt nicht schlecht machen....also.......bl4 bl4 bl4..... 
_________________ HANNOVER zeigt eigentlich mit den besten und attraktivsten Fussbal in der 1. Bundesliga ........und deshalb gehören sie auch auf jeden Fall ind diese höchste deutsche Spielklasse!!!!!!!!"Der Taktiker grüsst alle 96 Fans !!! >>>>>>>G-Unit<<<<<<<<<
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 12:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Ein Micoud, der momentan nur durch humorlose, gelbträchtige Grätschen zu stoppen ist, ein Ernst, der zur Zeit in der Form seines Lebens zu spielen scheint, Stürmer (trotz Ailtons Ausfall), die ihren Namen im Gegensatz zu den "bemühten" Jungs vom Rhein auch verdienen, ein kopfballstarker Baumann, der bei Standards im Hühnerhaufen 96-Abwehr schon durch seine Anwesendheit für Angst und Schrecken sorgen wird...
Als Roter hätte ich heute richtig Schiss!
Naja, wenigstens scheint die Sonne...genau das richtige Wetter für eine schöne Yachtreise. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Taktiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 12:48 |
|
|
oder ist der überhaupt nen sachse,naja egal...ich nehme mein posting zurück..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 13:27 |
|
|
Also da ich mit meinen Fußballverstand bei meinen 96-Tipps bisher immer falsch gelegen habe, habe ich heute mal gegen den Verstand auf eine 1 gewettet. Logisch betrachtet müßte ich ja jetzt eigentlich richtig liegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Taktiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 13:30 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 14:27 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
96Sachse hat geschrieben: Unsere Mannschaft ist schlecht, sie kämpft nicht, ja sie will anscheinend garnicht kämpfen. Unsere Mannschaft kann nicht mehr schönen Fußball spielen. Cherundolo ist unfähig. Idrissou eingebildet. Vinni ist von der Rolle. Brdaric kann nicht singen. Stajner hat Heimweh nach Herrn S. Herr S. ist erschöpft. Chelsea kann die Spielernamen nicht aussprechen. Der Trainer stellt nur nach Augenfarbe auf. Im Derby haben wir auch jämmelich versagt. Der Trainer macht was er will ( eine Frechheit sondergleichen ). Der Präsi sagt nicht was er denkt, dafür weiß er aber auch nicht was er sagt. Der Manager will Spielern die Knie brechen. Die Zuschauer kriegen keinen ordentlichen support hin. Im Stadion werden während des Umbaus komische Pfeiler aufgestellt ( so ein Mist ). Es ist kalt und ungemütlich, daran ist auch die Mannschaft schuld. Die Eintrittspreise sind zu hoch. Das Bier ist zu kalt, die Wurst auch. Im K + L Block wird zuviel gepfiffen. Das Olli-Orakel verheißt nichts Gutes. Der Platz ist schlecht. Der Gegner ist zu stark, ja übermächtig. DAS ALLES SPRICHT GEGEN UNS............na und!!!!!!! Es beginnt bei 0:0 und es spielen 11 Rote gegen 11 Grätenfüßer. Die Chancen stehen 50:50. Also kein Grund den " Sand in den Kopf " zu stecken ( wie Matthäus zu sagen pflegte. ) Wenn doch Alles, aber auch wirklich Alles gegen uns spricht, warum treten wir dann erst an? ICH WILL DIE MANNSCHAFT KÄMPFEN SEHEN......UND SIE WIRD ES TUN!!
 Unglaublich, selten so gelacht !
Jetzt wo Herr
"Mann ohne Hals"
"Wuchtbrumme"
"kleine dicke Ailton"
"Kugelfisch"
"Kugelförmiges Grätentier  "
nicht spielt, stehen unsere Chancen echt besser !!!!!!
Man, ein PUNKT, das wäre schon schön.......
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Werder-Fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 14:52 |
|
|
Tach auch,
in erster Linie wünsche ich mir für heute ein faires und friedliches Spiel.
Was das Spiel angeht, denke ich, das alles möglich ist. Es wird eng aber ich rechne mit vielen Toren! Mal schauen, was es wird, in ca 3 1/2 Stunden sind wir schlauer.
MfG
_________________ Arbeit macht Spass! Man könnte stundenlang zuschauen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Taktiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 15:17 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
olli
|
Betreff des Beitrags: also ich bin ja vorsichtig pessimistisch... Verfasst: 08.11.2003 15:28 |
|
|
es sprechen nunmal mehrere Gründe gegen einen Heimsieg
wir bekommen in jedem spiel mindestens einen treffer (ausnahmen selten)
wir sind verdammt heimschwach
werder ist verdammt stark, auch auswärts
ailton hin oder her, wir müssen heute 3 tore schiessen,um zu punkten, werden aber mindestens 2 kassieren.
hoffentlich täusche ich mich...
gruss aus der schweiz,
olli
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 16:01 |
|
|
**räusper**
taktiker, gerade noch die Kurve bekommen, oder?
Ganz klar und ohne Schnörkel, wir schuppen HEUTE die Fische ab.
ICH WILL DIE MANNSCHAFT KÄMPFEN UND SIEGEN SEHEN UND SIE WIRD MICH NIVHT ENTÄUSCHEN !!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 16:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
friendms hat geschrieben: Let`s get ready to ruuuuuuuuuuuuuble!
Viel spaß beim Rubbeln, oder redest du gar von Russischem geld?
Naja, however:Let`s get ready to ruuuuuuuuuuuuumble!
;-)
Hofen wir das beste! Die manschaft hats in der Hand
wenn die einstellung stimmt, gewinnen wir auch!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
|