VFL Wolfsburg - Hannover 96 / Voranalyse ( 18. Heimspiel? ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: WOB gg. Hannover Verfasst: 11.12.2003 23:32 |
|
|
Mensch, hier gehts ja wieder ab. Wie vor dem letzten Heimspiel von uns Wolfsburgern gegen Euch stand hier fast exakt das Gleiche drin. Ihr übertreibt auch ganz schön, aber tun wir WOBer hier auch. Seht das ganze mal realistisch.
Die beiden schlechtesten Abwehr-Teams gegeneinander.
Heimstark gegen Auswärtsstark.
Tolle Stimmung beiderseits - Und da müsst Ihr ebenfalls realistisch bleiben. 15.000 Hannoveraner? Das ist Quatsch! Ihr habt letztes Mal ne tolle Stimmung gemacht, aber was den Support anging hat sich niemand was genommen. Das Spiel ging 1:0 für uns aus, diesmal werden Karten neu gemischt.
Ich freu mich auf dieses Spiel. Mein Tipp ist ein Sieg für uns Wölfe und in der Rückrunde schafft Ihr es wieder.
Außerdem denkt nicht immer das wir komplett alles mit Freikarten, Geld usw. bekommen. Na ja, gegen den Ruf kann man nix machen aber man muss auch nicht immer alles glauben was da als Gerücht umgeht.
Eins noch: Bitte ein FAIRES Spiel. Das ist wichtiger als ein Sieg. Kein Bock auf Krawalle denn wegen so nem Scheiss gibts kein Alkohol in der Arena bei unserem Aufeinandertreffen.
Wir sprechen uns nach dem Spiel wieder hier im Forum.
TOD UND HASS DEM BTSV!!!
WOLFSBURG - YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB gg. Hannover Verfasst: 11.12.2003 23:49 |
|
|
WOBer hat geschrieben: Tolle Stimmung beiderseits - Das ist jetzt ein Scherz von Dir oder? Euer Vorturner hatte alle Hände voll zu tun, um Euren Kindergarten und die Schraubenlutscher zu animieren Zitat: Und da müsst Ihr ebenfalls realistisch bleiben. 15.000 Hannoveraner? Das ist Quatsch! Soso das ist also Quatsch. Na dann mach mal nach der Nachtschicht die Augen auf und wirst sie sehen die Rote Wand aus minestens 13.000 Menschen. Aus glücklichen Menschen, aus ROTEN RIESEN !!! Zitat: Ihr habt letztes Mal ne tolle Stimmung gemacht, aber was den Support anging hat sich niemand was genommen. Das ist der größte Brüller den ich gehört habe. Wobberer und gute Stimmung. Pah...lächerlich. Zitat: Außerdem denkt nicht immer das wir komplett alles mit Freikarten, Geld usw. bekommen. Na ja, gegen den Ruf kann man nix machen aber man muss auch nicht immer alles glauben was da als Gerücht umgeht. Jau, Ihr kauft Euch die Karten, alle 12.000 werden gekauft. Ja neee iss klar neeeee. Da frag aber mal im Werk nach, die werden Dir was anderes erzählen. Zitat: Eins noch: Bitte ein FAIRES Spiel. Das ist wichtiger als ein Sieg. Kein Bock auf Krawalle denn wegen so nem Scheiss gibts kein Alkohol in der Arena bei unserem Aufeinandertreffen. Das kann man ohne weiteres unterschreiben. Zitat: TOD UND HASS DEM BTSV!!!
Den Scheiß kannst Du auch lassen. Zitat: WOLFSBURG - YOU'LL NEVER WALK ALONE
You`ll walk like an agyptian 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Wir sehen uns hier wieder Verfasst: 12.12.2003 00:23 |
|
|
Sehr intelligenter Beitrag von Dir! Haha!
Und ob ich mit allem Recht habe. Weisst Du übrigens noch was?! - Vor 2 Tagen gelesen: Die Zuschauerschnitts-Tabelle:
14. WOLFSBURG
15. HANNOVER
16. 1860
17. Frankfurt
18. Rostock
ACH SCHANDE! Ich Wolfsburg-Fan bin ja zu blöd: Liegt an den ganzen Freikarten die wir hier bekommen (ich bin auch zu dumm mir immer wieder ne Dauerkarte zu kaufen wenn ich sie geschenkt kriegen würde!) und ach ja: Euer Stadion fasst ja nur 20.000 kann ich mir denken ansonsten würde dieser FAKT gar nicht zu standen kommen.
Na ja, sachlich kann man gar nicht bleiben hier. Dann werd ich bestimmt nicht der Einzigste sein. Ich freu mich schon auf Sonntag nach dem Spiel wo ich nach dem Spiel meinen Rechner einschalten werde und wie letztes Mal schreiben werde: IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN! Und Du hast Dir allen ernstes eingeredet Ihr wart in Sachen Stimmung besser als wir?
Schöne TRÄUME  Bring Ihr Oliver Pocher mit?
SONNTAG, 14.DEZEMBER 2003, VOLKSWAGEN-ARENA:
Nach Braunschweig hat nun erneut ein unmittelbarer Niedersachsen-Gegner die Hannover-Fans die harte Realität verspüren lassen.
Jungs, ich war an dem tag des Derbys BS-96 wohl einer der größten Hannover-Fans aber ich hoffe Ihr seid Euch im Klaren das wenn Ihr am Sonntag hier verliert ganz Braunschweig und Wolfsburg in diesem Forum, an Euren Arbeitsplätzen, usw. überall Hohn und Spott verbreiten werden.
ICH jedenfalls, freu mich drauf.
-----> Und ich machs doch:
WOLFSBURG - YOU'LL NEVER WALK ALONE
PS:
Heutiges Zitat von Senor Moar:
Wenn wir Glück haben sind wir in 4-5 Jahren so weit wie Wolfsburg.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
NIEDERSACHSENS NUMMER 1 DER VFL!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 00:51 |
|
|
Du glaubst das ja wirklich was Du schreibst! Man jetzt wird mir einiges klar. Ohne VW würde es Eure popelige Stadt garnicht geben, so sieht das aus.
Erkläre mir doch mal, warum Ihr Eure Hütte nur 2 x im Jahr voll bekommt.......ich warte..........hmmm....keine Antwort ist auch eine. VW pumpt soviel Gled in Euren Club bis Ihr platzt, so sieht das aus. Wenn ich diesen Dummschwätzer von Pander höre wird mir übel. Jedes 5 Wort ist VW und VW und VW und VW.........das hat mit Sport nichts zu tun.
Wir haben uns hochgearbeitet aus dem Sumpf der umliegenden Regionalclubs und nichts anderes seid Ihr. Wir werden noch da sein, wenn VW feststellt, das Ihr eine Lachnummer seid.
Was den Sonntag angeht, würde ich die Backen mal nicht so voll nehmen. Eure Gauchos werden das Fell über die Ohren gezogen bekommen. Schaut sie Euch gut an, lange habt Ihr sie nicht mehr. VW will nämlich sein Geld wiederhaben.
Also jetzt geh schön in die Heia, Du mußt früh raus und träum schön von Deiunem Provinzverein.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Oh man Verfasst: 12.12.2003 01:02 |
|
|
Du hast geschrieben:
Erkläre mir doch mal, warum Ihr Eure Hütte nur 2 x im Jahr voll bekommt.......ich warte..........hmmm....keine Antwort ist auch eine
Dir ist aber bewusst das ich erstmal Deine Frage lesen muss und sie dann erst beantworten kann und sie nicht unmittelbar in dem Moment beantwortet werden kann wenn Du "ENTER" gedrückt hast, oder? Oder bin ich hier nur zu blöd und verwechsele Chat mit Forum?
Du, ich bin Realist. Hier meine Antwort: Weil wir keine große Fangemeinde haben. NOCH nicht. So ist es nun mal.
Aber jedes Jahr werden es mehr und ich denke mir das nicht aus, glaub mir. Wir hatten noch vor 2 Jahren einen Zuschauerschnitt von 14.500!
Außerdem mit dem "hocharbeiten": Hast Du den Jahreskicker? Schau Dir die Etat-Tabelle an, da liegen wir im Mittelfeld und nicht weit oben. Wir haben Glück mit unserem Sponsor, keine Frage allerdings wurden wir nie großartig unterstützt oder meinst Du allen Ernstes das wir von Oberliga in Regionalliga, von dort in die zweite Liga und dann in die erste mit dem ganzen VW-Geld aufgestiegen sind? Das nenn ich ebenfalls HOCHGEARBEITET.
An Deiner Schreibweise merkt man aber auch das Du das alles weisst denn so sauer wie Du da schreibst, na ja...
Außerdem sind nicht sehr viele Fans von Euch der Überzeugung bei uns zu gewinnen wie die Umfrage zeigt.
Und was ich noch sagen wollte: Es kamen ne ganze Menge Gästekarten heute von Hannover zurück nach Wolfsburg nur damit Du die 15.000 schnell wieder vergisst.
PASS AUF, ICH MACH DIR EIN ANGEBOT:
Ich werde hier bis nach dem Spiel nicht mehr schreiben - VERSPROCHEN!
Ich kann auch nicht andauern ins Netz um nach Antworten zu schauen, meine Freundin muss ich schließlich auch beglücken  und ich sag Dir mal ganz ehrlich: Ein Sieg - egal ob für Euch oder für uns - steht 50zu50.
Mal sehen was passieren wird. Jetzt reg Dich ab und nimm das als freundschaftlichen Handschlag denn wie gesagt: Ich hab kein Bock mich hier jede Minute nach Antworten rechtfertigen zu müssen.
BIS SONNTAG
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: Oh man Verfasst: 12.12.2003 02:17 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
WOBer hat geschrieben: An Deiner Schreibweise merkt man aber auch das Du das alles weisst denn so sauer wie Du da schreibst, na ja... Außerdem sind nicht sehr viele Fans von Euch der Überzeugung bei uns zu gewinnen wie die Umfrage zeigt.
An der Schreibweise erkennt man unseren Sachsen, der nicht alles weiß, sondern alles WILL!!!!!! Nur mit einem gesunden Optimismus, kann man Dinge erreichen, die unerreichbar scheinen (und sooo unerreichbar sind die drei Pünktchen gar nicht). Und ich muß sagen, Sachses Meinung gefällt mir, lieber übertreibe ich maßlos, als mir am Ende vorzuwerfen, nicht alles gegeben zu haben!!!!! MACHT DIE PROVINZLER PLATTT!!!!!!!! (selbstmurmelnd nur sportlich!!!!!) Und so schön, wie meine Signatur da unten ist, da muss eine 95 hin UND ZWAR OHNE KOMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir kommen zu euch, wir holen sie ab,
drei Punkte für uns, sonst macht ihr noch schlapp.
Die Nummer 1 kommt zur Nummer 2
nach 90 Minuten bleibt es dabei!
Die rote Wand, wir stehen wie ne eins,
drei Tore für uns und für euch leider keins.
WOHOOOOO auf in die Dekoration fürs VW-Werk!!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir sehen uns hier wieder Verfasst: 12.12.2003 03:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
WOBer hat geschrieben: Und ob ich mit allem Recht habe. Weisst Du übrigens noch was?! - Vor 2 Tagen gelesen: Die Zuschauerschnitts-Tabelle:
14. WOLFSBURG 15. HANNOVER 16. 1860 17. Frankfurt 18. Rostock
ACH SCHANDE! Ich Wolfsburg-Fan bin ja zu blöd: Liegt an den ganzen Freikarten die wir hier bekommen (ich bin auch zu dumm mir immer wieder ne Dauerkarte zu kaufen wenn ich sie geschenkt kriegen würde!) und ach ja: Euer Stadion fasst ja nur 20.000 kann ich mir denken ansonsten würde dieser FAKT gar nicht zu standen kommen. Schau mal zu welchen Preisen unser Stadion voll wird und vergleich das mal mit Euren Preisen.  Zitat: Und Du hast Dir allen ernstes eingeredet Ihr wart in Sachen Stimmung besser als wir?
Immerhin benötigen wir keinen Stadionsprecher, der die Heimfans zum Jubeln animieren muss und alle 5 Minuten erzählt, "das die Heimfans ja so toll sind..." und als Zugabe noch die Gästefans schlecht redet. Da hörte man aber extreme Minderwertigkeitskomplexe raus.
Zum Thema Hohn und Spott fällt mir nur das Heimspiel bei Euch ein, wo Bayern mit einem Sieg gegen Euch Meister wurde, und in Eurem Stadion "WE ARE THE CHAMPIONS" gespielt wurde. Hab gut zu lachen gehabt. Tiefer kann man denen nicht in den allerwertesten kriechen...
Aber wie Du schon sagtest: Schlauer sind wir Sonntag um 17:20...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 05:26 |
|
|
Nothin'ButWOB hat geschrieben: nu nehmt doch nich alles so bitterernst liebe roten...
Wie wär's, wenn ihr einfach woanders um Anerkennung bettelt? Mich zumindest langweilt ihr zu Tode. Ich bin noch nicht so lange hier, aber bis jetzt hatten alle Fans irgendwas zu sagen, sogar die Braunschweiger. Aber ihr textet das Forum nur mit Schwachsinn voll. Laaangweilig.
Zuletzt geändert von hannoiker am 12.12.2003 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 08:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Tja, gestern hatt ich keine Zeit, was zu orakeln.
Aber je näher das Spiel rückt, desto größer wird mein Pessimismus.
So ein Ballhoo, wie es hier stattfindet, ist vor so einem Spiel sicherlich normal.
Normal wäre aber auch, wenn die Wolfsburger gewinnen.
Das wir uns über die Wolfsburger lustig machen, ist vollkommen verständlich. Die Gründe sind ja mehr oder weniger hier breit getreten worden, teilweise aber in einer völlig unsachlichen Weise.
Ich kann mich noch an das Leverkusen Spiel erinnern, wo wir ähnlich im Forum aufgetreten sind, nur sind uns dann nachher die Argumente ausgegangen. Ich möchte auch nicht nochmal tief fallen.
Fakt ist, das Wolfsburg die bessere Mannschaft hat, mit einer überragenden Offensive, und sie sind heimstark, von daher ist ein Sieg der Wolfsburger für mich realistischer als ein Punktgewinn für uns.
2:0 für Wolfsburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 09:19 |
|
|
moin moin
habe mich gerade mühevoll durch die letzten drei seiten gekämpft und muss sage, dass es die beiden letzten beiträge auf den punkt bringen:
1. die doofe diskussion mit den WOBs nervt..ist aber wohl leider vor so´nem derby nicht zu vermeiden
fakt ist ja wohl zumindest, dass sie ´ne überdurchschnittliche truppe zusammen haben...dies allerdings nicht etwa durch eigene verdienste (etwa gute vorsaison.. daher viel geld in der kasse durch die ins stadion strömenden begeisterten besuchermassen)
Sie haben halt das glück das geld "woanders" herzubekommen. ich hätte auch nichts gegen so´ne finanzsituation bei uns und vielleicht blicke ich (nur unter dem finanziellen aspakt) sogar etwas neidisch nach wob
allerdings hat ein so künstlich geschaffenes finanzielles potential für mich einen entscheidenden nachteil:
stolz kann man darauf nicht sein !! da verlangen mir sogar die bayern mehr achtung ab!!
2. ich halte es in diesem fall auch lieber mit zurückhaltung und sehe uns in der aussenseiterrolle. ist denke ich besser als nur von weghauen der WOBs zu sprechen und bringt uns nicht in erklärungsnotstand, falls es keine 3 punkte werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 10:05 |
|
|
SITZPLÄTZE FÜR 12 EURO NOCH ERHÄLTLICH !!!
Noch 1000 freie Plätze
VfL-Fans, aufgepasst! Wer schnell ist, kann heute fürs Derby am Sonntag (17.30Uhr, VW-Arena) gegen Hannover ein Schnäppchen machen. Durch einen Karten-Rückläufer stehen beim VfL noch 190Sitzplatztickets zum Stückpreis von 12Euro zur Verfügung. Dabei handelt es sich nicht um Plätze im Gästefan-Bereich, teilt der VfL mit. Insgesamt waren gestern Abend 1000Karten nocht nicht verkauft. Die gibt es im Ticketcenter an der VW-Arena oder unter der Hotline (01805) 331188. Am Spieltag öffnet die Frühkasse an der Arena um 12Uhr, die regulären Tageskassen sind von 14Uhr an geöffnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 10:10 |
|
|
Guten Morgen....Guuuuuten MOOOOORGEN.... geht doch!
Eines vorab ich bin stocknüchtern.
@RedWilly,
so sieht das nämlich aus. Hier auf Weichspülerprogramm fahren ist ja wohl nicht mein Ding. Es ist Wolfsburg....hört Ihr Wolfsburg. Mehr auch wirklich nicht. Deshalb volle Fahrt voraus. RR soll ja bei seinem schönen Offensivfußball bleiben, so steht es ja fast einhellig im Forum und was machen viele hier.....na.......ja was denn......sie machen auf Zurückhaltung, auf Vorsicht, auf Demut, Sie beugen vor für den Fall " Wenn ....". das gibt es nicht.
Lieber große Klappe und Spaß, als hier demütig in der Ecke sitzen und mich tagelang mit einer Niederlage beschäftigen.
@GiftenMeute / Orakel - Olli
Na was ist denn mit Dir? Hast Du wieder im Telefonbuch der verbotenen Stadt gelesen? So geht das nicht Olli, Du mußt schon ein bischen mehr Optimismus ausstrahlen. 2:0 für die Wobberer, wo kommen wir denn da hin. Wir fahren aufs Dorf und befassen uns mit einer Niederlage, alles verschenkte Tage. AAAAAAATTTAAAAAAACKE und sonst nichts. Warum fahren 13.000 - 15.000 Rote nach Golfsburg, warum freuen sich soviele auf dieses Spiel, warum machen sie es zum 18.Heimspiel, warum reden wir überhaupt über dieses Spiel. Warum wollen wir sehen wie der Werkschor an die Wand geschrieen wird?
WEIL WIIIIIIIR WOOOOOOLLLLLLEEEEN DAS DIE ROTEN RIIIIIIIIEEESEN GEEEEEWWWIIIIIIIINNNNEN!!!
So Olli und nun hast Du bis MORGEN ZEIT und dann darfst Du nochmals orakeln, OK!
@snoops
Das mit dem Neid solltest Du ganz schnell vergessen. Neid fressen Seele auf. Neid ist eine sehr schlechte Charaktereigenschaft
Du sagst die ZRStädter haben eine überdurchschnittliche Mannschaft! Meinst Du das wirklich ernst? Nur weil ein Baiano, Mesenguez, Klimowitz und d´Allesandro mal gegen einen Absteiger überzeugt haben? Weil sie HH geschlagen haben? ( haben wir auch ).
Wenn wir uns schon vor Mannschaften wie Golfsburg eingraben, dann können wir auch gleich wieder in der Verbandsliga anfangen. Mal ein bischen mehr Stolz, Wille und Glaube an unsere Fähigkeiten. Glaube und Wille können Berge versetzen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 10:44 |
|
|
...ich denk ja auch net, dass wir keine chance haben....aber für mich zeugt so´ne grosskotzige --gegen uns hatn keiner ´ne chance-- masche auch net gerade von´nem guten charakter!!
...deswegen freu ich mich auch immer so über ´ne bayern niederlage.
ich bin auch eher der optimisch, aber manchmal kann auch ein wenig understatement nicht schaden.
oder gewinnt deiner meinung nach wirklich der, der vor´m spiel die grösste fresse hat?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 10:57 |
|
|
snoops hat geschrieben: ...ich denk ja auch net, dass wir keine chance haben....aber für mich zeugt so´ne grosskotzige --gegen uns hatn keiner ´ne chance-- masche auch net gerade von´nem guten charakter!! Es gibt Mannschaften die können usn schlagen, das sehe sogar ich vor einem Spiel so!!! gegen Wob ist das anders. Zitat: oder gewinnt deiner meinung nach wirklich der, der vor´m spiel die grösste fresse hat?? 
60 % der Spiele haben wir nicht verloren. Soviel zu einer großen Fresse. Ich verlange von den Roten das sie jedes Spiel gewinnen wollen, Du nicht !
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 11:28 |
|
|
ich glaube doch besser zu wissen als du, was ich verlange oder nicht ....
grundsätzlich:
1.ich hoffe immer auf´nen sieg
2. ich verlange natürlich immer vollen einsatz und siegeswillen der mannschaft.
3. ich kann dies sogar ohne mir hier selber mut zusprechen zu müssen.
bitte erklär doch mal was dich zu gegenteiliger annahme veranlasst hat?
ich muss mich nur nicht vor jedem spiel mit den anhängern des nächsten gegnern in einer" verbaler schlacht" profilieren....
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 11:54 |
|
|
Warum nicht ??? Das gehört doch ein bischen mit dazu. Oder wäre Dir eine handfeste Auseinandersetzung lieber ? Das kannst Du in fast jeder Bundesligastadt haben...
Außerdem ist ein verbaler Schlagabtausch (fast) immer recht lustig !
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 12:13 |
|
|
_________________ SVS 2. Strammelf- Gehasst, Verdammt, Vergöttert
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 12:22 |
|
|
@ chelsea
ist natürlich 100% besser, bin ich ganz deiner meinung!!
allerdings find ich nurnoch selten lustig....kennst du den film "täglich grüsst das murmeltier"
ist immer dasselbe: einer müllt uns voll von wegen "hässliche stadt" (haben wir das eigentlich dem undankbaren tchechen zu verdanken oder kam das schon vor seiner zeit?)
...dann kann man eigentlich die nächsten 2 seiten aus dem thread des vorjahres einkopieren...
kommt es aus wob lev wird die "werksschine gefahren"
kommt es vom fck die "betrugsschine" etc.
immer garniert mit einigen persönlichen beleidigungen.
das wird sich wohl auch nicht ändern und manchmal kann ich, obwohl ichs mir vornehme, den schwachsinn auch nicht ignorieren und lass mich zu einer antwort hinreissen, aber besonders spannend find ich das nicht mehr.....
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 12:39 |
|
|
Wollt' nur kurz sagen, dass die letzte Zeile meines letzten Postings zu hart war und nicht mit der ansonsten eigentlich hohen Diskussionskultur hier im Forum vereinbar ist. Nehme diese Zeile somit zurück und habe sie gerade gelöscht.
Ach ja, getippt habe ich auch noch nicht. Ich denke, es wird ein 2:2. Mit einem Punkt müßten wir gegen Wolfsburg angesichts der Umstände glaube ich zufrieden sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Stellenwert des Derbys! Verfasst: 12.12.2003 13:06 |
|
|
Leute!!!!!!!!!
Stellt euch mal vor wir verlieren auch dieses Derby,nachdem wir schon in BS verloren haben?? Dann sind wir die Lachnummer in Niedersachsen! So ein Spott will ich net lesen oder sonst was!
Die Mannschaft muß es kapieren das,das Spiel für uns Fans ein bisschen wichtiger ist als die 3 Punkte! Wir dürfen nicht die Deppen in Niedersachsen werden!
Wenn wir Wolfsburg schlagen sind für auch Tabellenmäßig Niedersachsens Nummer 1!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
|