Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
TanteNormalfan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 15:09 |
|
|
Moin, Ich habe mich heute eingeloggt, als verärgerter Normalfan. Seit 1995 lebe ich in H und mit Hannover 96. Ich habe keine Ahnung, warum der Thread Bengalo HSV geschlossen ist, aber neben der unterirdischen Leistung dieser hoch dotierten Profitruppe, ist das Gefährdungspotentiel minderbemittelter Pseudofans ein Graus. Ich werde als zahlendes Mitglied und Kartenbesitzer gefilzt wie ein Terrorist und oben brennt ein Feuerwerk. Wer hier behauptet der Verein hat seinen Sicherheitsdienst im Griff, verarscht die Familien und Jugendfans und den Normalfan, der Fußball schauen will. Warum werden die 10Tsd von Strafeuros nicht in Sicherheitsdienste aus anderen Bundesländern genutzt. Die filzen dann richtig und unterstützen nicht den Krawallfilz in der so hochgelobten Nordfankurve.
Wer Böller unter Fans wirft, muss mal einen Tag mit Tinituspatienten reden... Soviel Dummheit und Ignoranz gegenüber Mitmenschen im Sport ist unter allen Gürtellinien.
Geht auf die grüne Wiese und haut Euch in die Köpfe bis die zwei Murmeln darin rausfallen, aber jammert nachher nicht beim Hausarzt herum, wenn, dank unserer Beiträge, ihr wieder zusammengeflickt werdet.
Und kommt mir nicht mit Emotionen an, dank Bengalos, die Choreo am Anfang war klasse.
Und "Txx & Hxxx dem BTSV" -> Toll, wenn Erwachsene ihren IQ gegenüber Jugendlichen zur Schau stellen...
Gesunde Rivalität gegen Peine Ost ist sinnvoll, aber das alles von gestern geht nicht....
|
|
Nach oben |
|
 |
FrÄggl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 15:12 |
|
|
Polly hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Ich glaube das einstudieren der Choreographien hat sich unter Martin Kind erledigt. Die Pyros sind ja nicht durch Zufall ins Stadion gekommen. Diese Masse an Pyros kann man gar nicht Rektal einführen. Doch, kann man. Die A....löcher müssen nur groß genug sein.  lol MADE MY DAY xD aber zu den pyros: was ich hätte alles einschleusen können bei der luschigen kontrolle am eingang das glaubts kaum. mädels neben uns wurden GARNICHT kontrolliert und haben dazu noch schnäpse in ihren BHs eingeschmuggelt (was ich allerdings im gegensatz zu den pyros witzig finde  ) fazit. da muss mal dringends mit der security firma (protec glaub oder?) geredet werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 15:13 |
|
|
Ich hätte es gut gefunden wenn Slomka etwas mehr Mut gehabt und einen 2. Stürmer gebracht hätte. Wo ist da groß der Unterschied: Null oder 1 Punkt...? Es wäre ziemlich egal gewesen. Sulejmani, Kadah, Dierssen hätten sich wahrscheinlich den Arsch aufgerissen. Anstatt dessen bringt er Schlaudraff von dem jeder weiß dass ausgerechnet er die Mannschaft mit Sicherheit nicht mitreissen wird. Ganz im Gegenteil: Er gibt das Spiel als erster auf ! Wobei er gestern irgendwie bemüht war....( für seine Verhältnisse zumindest ) Und dann erst in der 85 ! min. Sobiech......?! Stindl, Prib, Schulz und Hoffmann waren ganz gut und auch fleißig. Wobei es immer wieder stereotyp läuft: Lange hohe Bälle nach vorne, eklatant viele Fehlpässe und ganz schlechte Standards.....Wenn mal eine Flanke möglich ist, wird diese hinters Tor gebracht oder findet keinen Abnehmer. Über Zielers Abschläge schweige ich mich lieber aus...... Diouf ist mittlerweile das Gebuhle um ihn zu Kopf gestiegen und er leidet an unerklärlicher Fallsucht. Das Gelb/Rot schreckte ihn leider nicht ab. Am besten in der Winterpause verkaufen. Vielleicht gibts noch ne Mark für ihn..... Der Schiri war sehr gut und souverän, quasi der beste Mann auf dem Platz. Ich habe mich jedoch von dem schrecklichen Gerumpel immer noch nicht erholt und fordere daher Schmerzensgeld...... Wir befinden uns im Abstiegskampf......Fühle mich zurückversetzt in die Saison 2009/10. Da war ich nach den Spielen auch ständig der Verzweifelung nahe.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
Zuletzt geändert von alerich24 am 09.11.2013 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 15:17 |
|
Moderator |
 |
|
Vielleicht sollte man der Mannschaft samt Trainerteam erklären, dass ihre Definition von aggressiver Zweikampfführung nicht so ganz gesellschaftskonform ist. Wer am Ende die meisten Fouls hat, hat noch lange kein gutes Pressing gespielt. Eher im Gegenteil. In Ansätzen sieht es ja ganz gut aus. Es wird auf den Mann gegangen anstatt Spalier zu laufen. Dann wird allerdings Bruder Rumpelfuß gerufen a.k.a. aggressiv gepresst. Resultat: Freistoß Gegner.
Einfach mal den Gegner stellen und die Räume zustellen. Dann kann man vielleicht auch mal einen Ball abfangen und schnell umschalten. Soweit kommt es aber fast nie. Stattdessen bekommt der Gegner wieder ein Sperrgebiet von knapp 10 Yards und die Möglichkeit den hohen Ball zu spielen.
Ich frage mich was hier was bedingt: Werden so viele Fouls gepfiffen, weil man Hannover eh als Tretermannschaft in der Statistik hat oder schafft es die Mannschaft einfach nicht, ihr Spiel an die Vorgaben der DFL anzupassen? Gruselig.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
torbenhsv1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 15:54 |
|
|
also ich verstehe das ganze irgendwie gar nicht, das spiel war geprägt von der angst der eigenen mannschaft zu verlieren, die waren in der 2 halbzeit ja so blockiert das nichts mehr nach vorne ging. wenn angst seele fressen war das motto hier.
der trainer hat die richtung ja vorgegeben, sonst spielen wir mit 2 spitzen wenn es personell geht und gegen den tabellenletzten kommt dann der 1 mann sturm ???
und zur halbzeit wird dann nicht gewechselt ? dann kommt der sehr schlechte schlaudraff für den noch schlechteren bittencourt ???? und sobiech in der 85. min.
ich weiß nicht wie es euch geht, aber lieber verliere ich ein spiel und habe vorher auf sieg gespielt, als hier irgendwie den schaden zu begrenzen und wenigstens 1 punkt mitzunehmen. es lag wohl daran das es braunschweig war und eine niederlage für massentumulte gesorgt hätte, das ist allerdings sehr schade, das die bedeutung eines spiels solchen charakter hat.
endlich nähern wir uns auch der medialen fehlübermittlung des ziels der vereinsführung, der globale fehler lag wohl in der vergessen zahl 1, (1!)3 - (1!)6 platz. leider ist für das team im augenblick nicht mehr drin. das team wirkt verkrampft und schon lang nicht mehr locker, wenn man gewinnen muss wird es auch nicht wirklich einfacher, der druck muss weg und es muss in hamburg einfach mal frei aufgespielt werden. und es muss nach leistung aufgestellt werden und nicht nach namen und ausgegeben millionen.
und danke an die vermummten pyro kinder und jugendlichen in der kurve, dem verein mit anlauf in die eier getreten, danke!!! aber wir haben ja eh schon eine so gute lobby... da macht das dann auch nichts mehr aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 16:02 |
|
|
im übrigen war das 2te gegen Diouf für mich nen Foul wo sie zu 2te auf ihn gehen. Der erste trifft den Ball der ist aber defintiv nicht entschärft und wird von hinten umgerannt. Defintiv ein Elfmeter...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 16:10 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Martin Kind, Präsident von Hannover 96, ist absolut kein Freund von Pyros. Und natürlich fragt er auch, wie die "Fans" so viel davon ins Stadion schmuggeln konnten: "Die Choreographie war super - beeindruckend, kreativ. Aber durch den Einsatz der Pyrotechnik haben die Fans die beschädigt. Das ist abzulehnen, beschämend und niveaulos. Das ist so nicht akzeptabel. Die Mehrheit der Fans schweigt. Vielleicht sollte die einfach mal sprechen und Reinigungsprozesse in ihren Strukturen anstreben. Die können nicht erwarten, dass wir das zu Kenntnis nehmen und dann abhaken. Jetzt werden wir analysieren, was passiert ist und wie es möglich war, dass trotz der Kontrollen so viel Pyrotechnik ins Stadion gebracht werden konnte. Das werden wir mit Abstand reflektieren und dann über Antworten nachdenken." http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... d-das-ist-
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 16:41 |
|
|
Was für ein Grottenkick. Ich dachte, es wäre ein Heimspiel, von der geezeigten Leistung würde ich im Nachhinein von einem Auswärtsspiel sprechen.
Noch schlimmer waren nur noch die Nordkurve-Fans, die ein Hass-Banner als größte Aktion seit Atletico Madrid auf die Beine gestellt haben und über 90 Minuten Ihre eigene Partie Pyyro gespielt haben.
Für mich auf voller Linie eine Blamage für unsere Roten. Ängstlicher Fußball, zu sehr auf Diouf im Angriff fixiert, zu wenig Kreativität im Mittelfeld. Ab und zu wurde BTSV gut unter Druck gesetzt und es ergaben sich Chancen, die schlecht zu Ende gespielt wurden.
Wieso dann nicht gleich mit zwei oder drei Stürmern gegen BTSV? Druck von Anfang an. Lieberknecht brachte einen Spieler aus seiner Jugend, was für eine Ehre. Und Slomka? Keine Spur von Belohnung der jungen Spieler.
Stattdessen spielt wieder die lahme Elf. Bittencourt stets bemüht, selten gute Aktionen dabei. Andreasen stark gelb-rot gefährdet. Sehr raues Spiel, viel Meckern. Diouf nach wie vor Chancentod, Huszti spielt zu kompliziert. Prib, Stindl, Sakai, Schulz, Hoffmann okay bis gut.
Es kam fast nie Tempo auf, die Bewegung ohne Ball sehr schlecht. Stagnation auf der ganzen Linie. Und Slomka traut sich nichts, späte Wechsel, zu spät. Leistung scheint nicht mehr zu zählen.
Interessant am Ende wieder die Kritik von Zieler an der gezeigten Leistung, für mich ganz klar gegen Slomka und das Mannschaftstraining gerichtet. Seit Wochen äußern sich er und andere in diese Richtung.
Halten wir fest, schwache Leistung zu Hause als auch auswärts. Viele Fouls, viel Meckern. Langsames Spiel, kaum Spielintelligenz vorhanden, sehr inneffektiv bei der Chancenverwertung. Sechs Spiele ohne Sieg. Und dazu eine überwiegend "bekloppte" Nord, die sich und ihren Pyroscheiß über den Fußball stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hahahannoi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 16:42 |
|
|
HAHAHAHA...............man kann echt nur über euch lachen Diskutiert wie schlecht wir doch waren...ABER....ihr wart noch schlechter,sonst hättet ihr ja gewinnen müssen....ganz klarer PunktGEWINN für uns,,,,für euch ist das doch wie ne Niederlage..hahahaha..... ABER was wirklich ERSCHRECKEND war/ist.....euer support?? kann man DAS so nennen??? Oh je..armes Völkchen....da ist ja nix bei euch...40.000 und keine Stimmung,,unfassbar PEINLICH Leute...guckt auf euren Verein wie er nach unten geht und macht keine Tasmania Rechnung...ihr habt genug Probleme,,,hahaha...wir sehen uns nächstes Jahr,,,dann zeigen wir euch was support heißt....sicher nicht Dauerzündeln,sondern anfeuern,,,ihr könnt gar nix,,schon gar kein Derby....hahahaha 
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 16:56 |
|
|
alles was ich hätte schreiben wollen ist alles schon erwähnt worden. Ich bin maßlos enttäuscht in jeder Hinsicht und lasse das jetzt so hier stehen. 
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 16:58 |
|
|
Keine Ahnung ob man unten auf der Bank ein anderes Spiel sieht aber einem Trainer muß doch irgendwann einmal auffallen dass extrem viele Fehlpässe gespielt werden und dass das Spiel Null konstruktiv und völlig planlos ist. Die Pille wird immer wieder lang und hoch nach vorne gedroschen in der Hoffnung dass ihn irgendwer schon bekommt. Ist das die neue Spieltaktik von Herrn Slomka und seinem Gefolge.....? Er spricht von einem evtl. glücklichem Tor was man evtl. mal hätte erzielen können....... Was ist das denn für eine Aussage...? Das ist doch gegen einen äußerst schwach spielenden Tabellenletzten quasi ein Offenbarungseid ! Auch spricht er von Angst.....! Es ist die Aufgabe des Trainers und seines Stabes den Spielern die Angst vor dem Tabellenletzten zu nehmen. Lieber mutig und offensiv nach vorne spielen und evtl. verlieren, dann aber mit erhobenem Kopf vom Platz gehen als ein derartiges Angsthasengekicke abzuliefern. Den Herren Huszti und Andreasen würde ich im übrigen mal eine schöpferische Pause verordnen. Von denen kommt schon länger nichts mehr. Über die Asis und Gehirnlosen auf den Rängen, die anscheinend über die Kindheitsphase nicht hinausgekommen sind und unbedingt zündeln müssen, will ich keine Worte verlieren, zumal die Presse richtig dazu beigetragen hat, das Feuer zu schüren. Wenn die schon Wochen vorher ein bloßes Fußballspiel so aufbauschen ( oder hochsterilisieren......  ) wundert mich überhaupt nichts mehr. Aber ich weiß aus einem früheren Gespräch mit einem Ultra das sie der Verein und der Fußball im allgemeinen nicht interessiert. Es geht ausschließlich um Krawall und darum den Verein zu schädigen. Es muß doch möglich sein diese Idioten zu stellen. Zur Not mit Leuten von privaten Wachdiensten in den Blöcken. Das wäre mit Sicherheit günstiger als die Strafgelder die jetzt wieder fällig sind. hahahannoi: Dir wird das lachen noch vergehen, denn nur mit einer destruktiven Spielweise ist eine Truppe immer abgestiegen......Willkommen in der 2. Liga !
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 17:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
So, dann will ich auch mal meinen Senf aus der Tube drücken, selbst jetzt weiß ich aber noch nicht ob ich traurig oder sauer bin.
Vorab, Schuld an diesem torlosen- 0:0- Unentschieden hat der Rettich. Er tritt in die Loge des Kindes und unterbreitet dem Präsidenten ein Angebot, was er nicht ablehnen kann. Die offizielle , in Koniferenholz gerahmte Urkunde mit in Frankfurt handsigniertem DFL-Glückwunschschreiben zum 1000. 0:0 in der Geschichte der Bundesliga. "Maddin was is' , wisste haben? Das kann euch keiner nehmen. Wenn nicht,geht das Ding eben morgen weg." Damit stand das Ergebnis fest.
Und nun zum Spiel, ein Derby... ...genauso langweilig wie der VW- Derby in den Achtigern. So langweilig, dass immer wieder Spieler beider Mannschaften im Laufen umfielen und einschliefen und von Kollegen/Gegenspielern/ dem Schiri geweckt werden mussten. " Komm steh auf, du erkältest dich sonst noch."
Die Zuschauer, welche auf den Tribünen einschliefen wurden von ihren Nachbarn durch Klingeln mit ihren Schlüsselbunden geweckt. ( für mich die einzige Schlüsselszene des Abends)
Lichtpunkte auf dem Grün waren nicht erkennbar, hier wurden aber seitens der aktiven Fanszene beider Lager vereinzelt welche gesetzt ( geworfen).
Ansonsten viel Schall und noch mehr Rauch in der Arena.
Durch die scharfen Kontrollen an den Eingängen mit einer aufgestockten Anzahl von Ordnern konnte gottseidank das Einschmuggeln illegaler Pyrotechnik verhindert werden.
Um den Zuschauern trotz des müden Kicks in der Arena etwas zu bieten, wurde von einer jugendlichen Laienspielgruppe aus der Region in einer aufwändig durchgeführten 90-minütigen Inszenierung an den 75-jährigen Jahrestag der Progromnacht erinnert. Vielen Zuschauern trieb dieses die Tränen in die Augen.
Also Derby, Haken dran, erlebt, brauche ich nicht mehr. Außer Beton mischen können die Braunschweiger garnichts, vermutlich noch nicht einmal absteigen. Und in Hannover brennt der Baum ( oder war das was anderes?). Es war schwer zu erkennen, ich war irgendwie benebelt.
Böse Zungen behaupten, das Slomcar stehe bereits zum Verkauf.
|
 |
Stimmen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 17:22 |
|
|
FrÄggl hat geschrieben: edit: achja und was hat eigtl nun das alkoholverbot gebracht? Es hat wieder genau das gebracht, was man von den Europapokalspielen kennt: Heftiges Vorsaufen, so dass viele der Kollegen schon sturzbesoffen und reichlich aggressiv im Stadion angekommen sind. Das war zur Vermeidung von Auseinandersetzungen eine ähnlich tolle Idee, wie die Ansetzung des Spiels an einem Freitag, wenn es schön düster ist, man sich verstecken kann und die Hubschrauber und Strahler eine zusätzlich unangenehm aggressive Stimmung verbreiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 17:30 |
|
|
hahahannoi hat geschrieben: HAHAHAHA...............man kann echt nur über euch lachen Diskutiert wie schlecht wir doch waren...ABER....ihr wart noch schlechter,sonst hättet ihr ja gewinnen müssen....ganz klarer PunktGEWINN für uns,,,,für euch ist das doch wie ne Niederlage..hahahaha..... ABER was wirklich ERSCHRECKEND war/ist.....euer support?? kann man DAS so nennen??? Oh je..armes Völkchen....da ist ja nix bei euch...40.000 und keine Stimmung,,unfassbar PEINLICH Leute...guckt auf euren Verein wie er nach unten geht und macht keine Tasmania Rechnung...ihr habt genug Probleme,,,hahaha...wir sehen uns nächstes Jahr,,,dann zeigen wir euch was support heißt....sicher nicht Dauerzündeln,sondern anfeuern,,,ihr könnt gar nix,,schon gar kein Derby....hahahaha  Ach so nach deiner Rechnung haettet ihr dann aber gewinnen muessen wenn wir schlechter waren? Hahahah ,was bist du fuern Kind Hahaha? Geh mal wieder ins Bettchen Hahahah? 16 Jaehrige eben,geh mal lieber wieder in euer Kinderforum und erzaehl dein Quatsch dort. Was hier geschrieben wird is dir eh zu Hoch und begreifst du noch nich HAHAHA  Jetzt is mir wieder eingefallen warum ich Braun**** Ha****  Danke das du mich daran erinnert hast 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 17:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Böse Zungen behaupten, das Slomcar stehe bereits zum Verkauf." Scharfer Senf, yeswecan. Ja, viel Freude verbreitet unsere "regionale Premiummarke" (stscherer) im Augenblick nicht gerade.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 17:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Löwensenf 
|
 |
hahahannoi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 17:54 |
|
|
och,,Mclaine....konntest vor heulen gar nicht schlafen,was? kann sein das du uns hasst,,,na und?? Alle anderen nicht,denn bei der totenstille gestern in eurem Stadion Ach ja,,,sah übrigens echt lustig aus,,eure Vermummten,,hahaha,,,wie peinlich geht bei euch noch?.hach...und zum Abschluss??????
|
|
Nach oben |
|
 |
hahahannoi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 17:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 17:59 |
|
|
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 18:03 |
|
|
Fang einfach an 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|