Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Gibts für die Roten was zu holen in München?

Sie ziehen den Bayern die Lederhosen aus und nehmen die 3 Punkte mit. 21%  21%  [ 14 ]
Es wird nicht leicht, aber ein Punkt ist drin. 53%  53%  [ 36 ]
Die Bayern werden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegen. 26%  26%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 68

FC Bayern München - Hannoverscher SV 1896 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 17:48 

Es sieht aus, als wäre der Link von PeterPan dran Schuld. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 17:59 

Ja das war der Link von Peter Pan! So jetzt haben wir ja ne neue Seite und können uns wieder über Fußball unterhalten!
Ich war heute beim Training,und Xavier hat mir sehr gut gefallen,aber auch But und Svitlicia waren gut! Die Mannschaft ist sehr selbstbewusst! Heute um 17:30 ist auf Sat1 evtl. ein Interview mit Ricardo Moar!
Ich hoffe RR bringt Xavier trotz wenig Fitniss von Anfang an,er ist dann immernoch besser als Kostas oder Vini bei 100%

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 18:52 
hannoiker hat geschrieben:

War er auch. Hab das mal ein wenig korrigiert.

insbesondere @stadionschreck und den avatarlosen ElFiligrano:
Bild
Das größte Lob ist verstanden zu werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 19:37 

So, nun will ich auch noch mal meine Senf zutun und der Welt meine Meinung unerwünscht erklären. Also, Bayern ist schon inner Gewinnerliga, haben schon das Spiel gegen Marktkauf Madrid vor sich. Noch ist es bei den Bazis ein Krischen, die hoffentlich Sonntag zu einer waschechten Krise mutiert. Aber erst bei einer richtigen Krise können die Bayern richtig aufspielen, unter "normalen" Bedingungen können sie sich anscheinend nicht richtig motivieren. Deswegen ist durchaus was drin am Sonntag!!!! Ähem, mein Glas ist übrigens halbvoll! Aufi gehts Buams, ein punkt ist drin!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 20:03 

flowerman hat geschrieben:
hannoiker hat geschrieben:

War er auch. Hab das mal ein wenig korrigiert.

insbesondere @stadionschreck und den avatarlosen ElFiligrano:
Bild
Das größte Lob ist verstanden zu werden!

Ups - sorry für das kleine Malheur! Meine Absicht war es, nicht den kompletten Artikel hier reinzukopieren, um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten. Hmm - das nexte Mal muß ich wohl einen manuellen Umbruch bei langen Links erzeugen, damit sich so etwas nicht wiederholt.

Nochmals pardon! :)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 20:17 

Naja wie immer, ein bis zwei Tage nicht online und es geht wieder rund.

Es spielen 11 ROTE RIESEN gegen 11 kleine doofe bayern. Was spricht nun gegen einen Sieg von 96? das Gesetz der Serie? Die Tabelle? Der Kader? etc.......

Alles Quark!!!!!!

Wir gehen da raus und spuillen Fußball! Das Spiel ist doch schon abgeschrieben, wir haben doch schon verloren.....na dann mal los.
ICH WILL DEN HITZFELD SCHWITZEN SEHEN!!
ICH WILL DEN ULLI MIT BOMMELMÜTZE WEINEN SEHEN!!
ICH WILL DEN KAISER GRANTELN HÖREN!!
ICH WILL 3 PUNKTE UND UNSERE RIESEN WERDEN SIE MIR GEBEN!!

Die Serie endet am Sonntag, ein neues Kapitel wird aufgeschlagen, wir werden fighten, spielen, siegen.........jawooooooooolllllllllllll.

@Erwin

Was das Aussehen angeht, könntest Du das " sogar " weglassen? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 20:25 
@96sachse:
Niemand hat ein Problem damit, wenn man auf einen Sieg hofft oder drauf tippt - warum auch?. Aber: Es ist absoluter Schwachsinn so zu tun, als ob alles andere als ein Sieg ne Überraschung/Enttäuschung wäre, nur weil der FCB gerade am krieseln ist.

Den Bayern wird Überheblichkeit vorgeworfen, weil sie im wesentlichen auf hohe Siege tippen. Und zwar mit Recht. Ich werfe Utopie vor, wenn so getan wird, als ob es zur Zeit ganz einfach wäre, gegen Bayern zu gewinnen. Bei keinem Gegner kann man vorm Spiel sagen, ob es eine einfache Partie wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 21:07 

flowerman hat geschrieben:
Selbstverständlich wird es auch in dieser Bundesliga-Partie zwischen Hannover 96 und dem FCB wieder ein unentschieden geben. Ich bin mir sicher, dass das irgendwo im Aufstiegsvertrag der Roten so geregelt wurde...

Meine Vermutung geht auch in diese Richtung! Bloß weiß wahrscheinlich wieder keiner wo's steht? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 22:11 

Kostas und USA sind wohl angeschlagen,
eventuell kommt Abel zum Einsatz *ich würde mich freuen*
USA kein Verlust, Schröter ist eh besser

muss ich glatt beim Manager Cup Abel mit reinnehmen :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 22:13 

Die Argumente werden durch mehrfaches wiederholen nicht besser, deshalb blähe ich hier mal nicht allzugroße geistige Ergüsse ab. Schön wenn man gleich erläuternd den Duden vorgesetzt bekommt, da weiß man wenigstens, was man selber gesagt/gemeint hat! :wink:
Mein Glas ist übrigens immer halb leer. Und dann freue ich mich um so mehr, wenn nachgeschenkt wird!! :wink: :!:
In diesem Sinne: Ein Prosit auf 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 22:15 

stadionschreck hat geschrieben:
Die Argumente werden durch mehrfaches wiederholen nicht besser, deshalb blähe ich hier mal nicht allzugroße geistige Ergüsse ab. Schön wenn man gleich erläuternd den Duden vorgesetzt bekommt, da weiß man wenigstens, was man selber gesagt/gemeint hat! :wink:
Mein Glas ist übrigens immer halb leer. Und dann freue ich mich um so mehr, wenn nachgeschenkt wird!! :wink: :!:
In diesem Sinne: Ein Prosit auf 96!

na denn Prost @stadionschreck :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 22:25 

Leute ich bin entsetzt.
Für 71% der Mitwirkenden hier kommt eine Niederlage gar nicht in Frage.
Ich glaube ihr seid alle schon wieder total abgehoben.
Gewiß haben wir uns gut verstärkt und ich bin überzeugt das wird noch besser werden (sagt mir jedenfalls mein Bauch erst mal am deutlichsten), so jedenfalls mein bisheriger kurzer Trainingseindruck.
Aber das ist doch kein Grund Größenwahnsinnig zu werden.
Wir spielen immerhin gegen die Bayern und das in der Höhle des Löwen und die sind hungrig auf den Titel. Die gehen Sonntag voll angespitzt zur Sache.
Da von einem Sieg von uns auszugehen und sogar noch das exakte Ergebnis im Voraus zu wissen, ist, sorry Leute, in jedem Falle beim Fußball Schwachsinn.
Also bitte, macht es wie gegen Hamburg und rechnet erst mal mit nichts und wenn es denn doch mit einem Punkt, oder gar mehr klappt, ist die Freude um so größer und man hat sich nicht lächerlich gemacht (wer wirklich glaubt, er könne irgendein Spiel ungefähr gleichklassiger Mannschaften, exakt voraussagen, der kann noch nicht sehr lange im Fußballfangeschäft sein).
Also ein bisschen piano bitte.... :roll:
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 22:31 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

@ Kleefelder: Nur, dass man nicht für die Niederlage votet (und somit A nicht auf ne niederlage hofft und B etwas außer einer Niederlage für möglich hält), heißt nicht, dass man eine Niederlage kategorisch ausschließt... das sollte keiner tuen, und das tut auch keiner! Bei einer niederlage wird hier der Baum nicht brennen, aber nach oben geht 8gerade bei bayern vs 96) immer was beim Fußball!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 22:45 

Kleefelder hat geschrieben:
Wir spielen immerhin gegen die Bayern und das in der Höhle des Löwen...

Nein Kleefelder, das sind die anderen... :wink: :mrgreen:

Ach, mir wir g'rad so blümerant:

Tränen tropfen von des Wurstfabrikanten Stirn.
Treffen
inmitten des Torhüters Herz.

Olli, wie haben wir Dich geliebet.
Deine Posen
vor dem Spiegel nachgespielt.

Blicktest
an uns vorbei zum Flutlicht.
Medienaugen mißachtet - und damit uns.

"Scheißegal", wie Du oft sagtest,
seien wir Dir.
Vater, Mutter, Kind sitzen auf dem Sofa.

PREMIERE gelungen?
"Bayern spielte gegen die Roten 0:4".
Tränen rollen...

...inmitten des Torhüters Herz.

(Ingeborg Bachmichel)
:oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 22:51 

Kleefelder hat aber Recht! Wir spielen gegen einen heimstarken FC Bayern! Und ihr denkt alle wir sind Real Madrid und hauen die locker weg! Wißt ihr noch wie wir vor der Winterpause gespielt haben?? Und jetzt weil wir gegen den HSV knapp 3:2 gewonnen haben und Bayern ein bisschen schwächelt denkt ihr wir gewinnen so locker mal ebend in München! Die haben gegen uns noch nie zuhause verloren und verlieren auch total selten zuhause! Bleibt mal auf den Teppisch! ich höre es jetzt schon wenn wir verloren haben! Das war so schlecht alles scheiße,Bayern war so stark und bla bla bla! Wenn wir ehrlich sind von Potenzial her haben wir gar keine Chance und die haben uns auch jetzt 3 Spiele unterschätzt und werden dies nicht mehr tun! Gerade wenn sie besonders unter Druck standen kammen sie immer wieder raus! Das ist für die schon ein Endspiel um die Deutsche Meisterschaft,und warum soll ausgerechnet Hannover96 die Meisterschafträume beenden!? Schön wäre es,aber Bayern wird 2:0 gewinnen! Schluß aus basta!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 23:10 

Squig hat geschrieben:
@ Kleefelder: Nur, dass man nicht für die Niederlage votet (und somit A nicht auf ne niederlage hofft und B etwas außer einer Niederlage für möglich hält), heißt nicht, dass man eine Niederlage kategorisch ausschließt... das sollte keiner tuen, und das tut auch keiner! Bei einer niederlage wird hier der Baum nicht brennen, aber nach oben geht 8gerade bei bayern vs 96) immer was beim Fußball!

Dann solltest du dir mal die Ergebnisse der Roten in München genauer anschauen. Das letztes Jahr war eine absolute Ausnahme. Ansonsten dürften wir die schlechtest Bilanz aller Vereine in München haben.
Wir haben dort in 14 Partien ein Punktverhältnis von exakt 26:2 bei einem Torverhältnis von 52:14 für die Münchner erreicht. Bayern München in München, das ist unserer absoluter Angstgegner und ein ewiger Albtraum.
Und nur weil uns letztes Jahr der 2. Punkterfolg in einer langen Kette von Misserfolgen gelungen ist träumen hier etliche von einem Sieg, weil die Bayern angeblich gerade schwach sind. Das waren die damals komischerweise auch immer und haben uns dann die Bude vollgehauen. Nur zur Erinnerung: Ergebnisse von 7:2 (2x) und 6:0, 5:1 und 4:0 für Bayern sind beihnahe Standard.
Nein mein lieber, wir waren damals auch nie nur annähernd diese Klatschen schlechter und haben sie doch immer bekommen. Nein, Erfahrung macht klug und ich müsste ja verrückt sein freiwillig und wissend auf einen Sieg dort zu tippen. Vielleicht ziehen sich mal einige die Fakten (auch die aktuelle Lage) rein und begreifen, das 96 und in München der Horror :shock: schlechthin ist und das es diese Tradition nicht erst seit letzter Saison gibt.
Also, wenn ihr schon träumen wollt, dann träumt leise - ich tue es auch, wissend und in der Hoffung, das Fußball nun einmal nicht berechenbar ist.
Sollte der Traum dann tatsächlich wahr werden und der der Albtraum der Roten ein Ende finden, dann können wir immer noch auf die Kacke hauen das es bis nach München spritzt (da bin ich voll dabei - aber vorher die große Klappe haben ist nur dämlich und die lachen uns aus) - bis dahin sind die Münchener Fans mit ihren Tips von bis zu 8:0 aber etwas besser informiert über den Verlauf der Geschichte und die zu erwartende Wahrscheinlichkeit als einige uninformierte Phantasten hier.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 06.02.2004 23:24, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 23:12 

Roter96er hat geschrieben:
Kleefelder hat aber Recht! Wir spielen gegen einen heimstarken FC Bayern! Und ihr denkt alle wir sind Real Madrid und hauen die locker weg!

Eeeerwiiiiiin, wo bist Du? Ich bestehe auf eine Einteilung in zwei Gruppen. Euphoriker und Pessimisten. Ich selber gehöre der ersten Gruppe an. :oops: Okay, das hatten wir alles schon mal - am Anfang der Saison. Und da ging es auch nach hinten los. Egal. Auf den Boden der Tatsachen wurden wir dann schon automatisch gerufen. :cry: Aber: Den Pessimisten hatte ich wenigstens einige euphorische Augenblicke voraus. :roll: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 23:18 

roter michel hat geschrieben:
Roter96er hat geschrieben:
Kleefelder hat aber Recht! Wir spielen gegen einen heimstarken FC Bayern! Und ihr denkt alle wir sind Real Madrid und hauen die locker weg!

Eeeerwiiiiiin, wo bist Du? Ich bestehe auf eine Einteilung in zwei Gruppen. Euphoriker und Pessimisten. Ich selber gehöre der ersten Gruppe an. :oops: Okay, das hatten wir alles schon mal - am Anfang der Saison. Und da ging es auch nach hinten los. Egal. Auf den Boden der Tatsachen wurden wir dann schon automatisch gerufen. :cry: Aber: Den Pessimisten hatte ich wenigstens einige euphorische Augenblicke voraus. :roll: :D

Na gut beschwer dich aber nicht!
Noch ein Stück Lebenserfahrung:

Die geilste, andauernste und schönste Euphorie ensteht aus einem aufgeklärten Zweckpessimismus!
Von mir! :wink:
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 23:24 

Ich trau, ohne in Euphorie zu verfallen (welche Bedeutung da nun auch immer mitschwingt), unserem Team einen Sieg gegen Bayern zu. Oder besser gesagt: Ich glaube sie werden gegen Bayern gewinnen. Der Absturz, bzw. der obligatorische Einbruch wird danach erfolgen. Etwa gegen Leverkusen oder Rostock. Und dann wieder allmähliches Aufpäppeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 23:29 

Ich will eigentlich nur vermeiden,falls wir in München verlieren(wovon ich ausgehe) sollen die Leute hier mal den Ball flach halten! Und nicht wieder alles schlecht reden! Dann kommt ihr wieder mit den Floskeln Fehleinkäufe,alles schlecht,wir steigen ab und so! Gegen Bayern zu verlieren ist keine Schande! Bloß wir sind noch nocht so weit das wir sagen können das wir da gewinnen!! Außer die Bayern spielen wieder so schlecht wie gegen Aachen,dann gewinnen wir! Aber zuhause ist Bayern stärker!

Haben sie zuhause in dieser Saison überhaupt schon ein Spiel verloren????? Ich glaube nicht!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste