Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?
 
Wir machen den Sack zu und feiern den Klassenerhalt! 80%  80%  [ 53 ]
Wir geben uns mit nem Punkt und dem 99% Klassenerhalt zufrieden. 14%  14%  [ 9 ]
Wir schicken drei Punkte als Entwicklungshilfe an den angeschlagenen VW-Konzern 6%  6%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 66


 Die Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 10:17 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
So, habe die 9 Seiten jetzt durchgelesen. Hat ein wenig gedauert, weil ich zwischendurch die Unterhose wechseln musste, da die Original vom Lachen vollgepinkelt war.

Habe weiter gehört, dass die 700 Karten wohl in die Slovakei geschickt worden sind, damit sichergestellt wird, dass der Support vorhanden sein wird. Hoffentlich landen die Jungs beim Anflug nicht gerade ins graue Loch. Wäre ärzjerlich.

Ich meinerseits werde heute Abend schön in Langenhagen landen und dann in die grüne Eilenriede fahren. Wobbies, seid vorsichtig: ihr bitte nicht in die Eilenriede gehen, da unsere Hündchen alles, was auch nür ein bisschen grün aussieht, direkt anpinkeln.

So, mann sieht sich morgen, liebe Wobbies. Wäre übringens schön, wenn einige von euch beim Kofferraum (Threadfremd, sorry) dabei sein würden. Wir lieben es, bereits vorm Spiel einen Lachkrampf zu haben.

Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2003 06:24
Beiträge: 4
Wohnort: Empelde


Offline
Dennis-VflWolfsburg hat geschrieben:
Wenn man in eure Stadt kommt sieht man nur ein großes graues Loch


Schon mal in WOB-Westhagen gewesen, min' Jung' ?
Oder kommst Du dort vielleicht sogar her ?

Das Ghetto schlechthin !

Nun zum Sportlichen:
Mit einer Leistung wie gegen FFM müßte ein Sieg drinliegen.
Vorsicht nur vor M. Petrov, das er nicht wieder so'n Weitschuß abläßt, wie letzten Sa. in Klautern, oder im Hinspiel gegen uns...

_________________
Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 09:08
Beiträge: 22
Wohnort: Hannover und Berlin


Offline
Vorsicht, Satire!

http://www.blutgraetsche.de/he/91/09106120040513.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE REALITÄT
BeitragVerfasst: 14.05.2004 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004 11:53
Beiträge: 88
Wohnort: LIST


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Alt genug ist er jedenfalls. Bitte langweilt doch unsere Gäste nicht mit Witzen, die älter sind als Wettberger, Kleefelder, Menzel und ich zusammen.



Waaaas :wink: !!
Den Witz habe ich noch nie gehört....ich dachte, den hat handy-cap sich ausgedacht. Ehrlich!!!
Ich habe den Spruch sogar 500 mal ausgedruckt, meine Wände damit tapeziert und mir 4 Tage im "Begeisterungsrausch und Eifer bezüglich des Meisterwerks" frei genommen. Ich konnte gar nicht fassen, wie man nur so genial sein kann und sich sowas ausdenkt!
Respekt!! :wink:

_________________
-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 12:23 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
@ flensburger:

Jupp, dat war doch ma' ächte Abwechslung hier....
:lol:

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE REALITÄT
BeitragVerfasst: 14.05.2004 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2003 13:13
Beiträge: 610
Wohnort: Barleben


Offline
RedRat hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Alt genug ist er jedenfalls. Bitte langweilt doch unsere Gäste nicht mit Witzen, die älter sind als Wettberger, Kleefelder, Menzel und ich zusammen.



Waaaas :wink: !!
Den Witz habe ich noch nie gehört....ich dachte, den hat handy-cap sich ausgedacht. Ehrlich!!!
Ich habe den Spruch sogar 500 mal ausgedruckt, meine Wände damit tapeziert und mir 4 Tage im "Begeisterungsrausch und Eifer bezüglich des Meisterwerks" frei genommen. Ich konnte gar nicht fassen, wie man nur so genial sein kann und sich sowas ausdenkt!
Respekt!! :wink:


Nein sorry der stammt leider nicht von mir, habe ihn vor einiger zeit (Pokalspiel) in einen anderen Forum gefunden nur das dort Braunschweig und nicht wob stand. Nach dem ich aber damit selbst meiner Fußball desinteressierten Frau ein schmunzeln abgewinnen konnte, war es angebracht ihn noch mal heraus zu kramen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
*auf´n Tacho schielt*

Nicht mehr lange bis zum hoffentlich definitiven Klassenerhalt. Ich hoffe, "Onkel Ewi" hat seine Truppe anständig auf das bevorstehende Spiel eingeschworen und wir bekommen ein spannendes Spiel mit vielen Toren Von Seiten 96 zu sehen...

Explizit Herrn Ziegler und seine Abwehr bitte ich um Powerplay und einen blitzsauberen Kasten ... desweiteren um Maschenerweiterung des Wolfsburger Kastens durch "Schüsschen", bei denen nicht mal mehr eine Radarfalle zum Auslösen kommt :wink: .

Ich hoffe, die Jungs können sich und uns morgen die "Erlösung" schenken, damit es auch kommende Saison wieder heissen darf...

HANNOVER 96 - 1. Bundesliga !

Bitte... danke 8) [/b]

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 21:46 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Seitenlange Städte-Stänkerei - habe mich auch schon besser amüsiert.
Tatsache ist: In Wolfsburg werden hauptsächlich Autos gebaut, und so sieht die Stadt auch aus - wenig Anlaß zur Unsachlichkeit. Und Hannover ist einfach sechsundneunzigmal schöner als sein Ruf!
Eigentlich hatte ich auf ein bißchen weniger Flachs und ein bißchen mehr Beiträge zum Spiel gehofft.
Was die Aufstellung betrifft, so denke ich: ruhig mit Schröter UND Cherundolo. Jaime ist nach der Leistung von Frankfurt gesetzt, BRD sowieso, Idrissou wohl auch. Altin Lala nur dann, wenn er wieder fitter ist.
Schön wäre es, mal früh in Führung zu gehen. Hatten wir lange nicht mehr.
Aber WOB traue ich schon dies und das zu, da heißt es aufpassen. Was ich ihnen allerdings nicht zutraue, ist einen Vorsprung so cool über achtzig Minuten zu sichern wie vor einigen Wochen die Stuttgarter. Im Gegenteil gibt es nicht viele Mannschaften, die (in der Summe) so viele Führungen aus der Hand geben und Rückstände aufholen.
Naja...

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 21:56 

Registriert: 13.05.2004 20:04
Beiträge: 7
Wohnort: WOB wo sonst?


Offline
@Der Jugendliche Ja das es 2 mal ausverkauft in der saison nur ist(übrigens Bayern,Hannover,Bremen,und jetzt Schalke auch ausverksauft)da brauchst du nur mal auf die Einwohner zahl gucken.Da ist das für uns gut und für euch schlecht!Na . Ich hoffe eurer Support wird besser als letztes jahr wo wir da waren das war ja :lol: -haft :!: Naja man sieht sich auf ein sieg natürlich für uns 8) .HURRA HURRA DIE WOLFSBURGER sind da :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Aufstellung lt. Lienen wie gg. FF. Denke mal, wenn Schröter 2. HZ ausgepumpt ist (oder nix bringt), darf Stevie ran. Allerdings finde ich es schon recht merkwürdig, dass EL diesmal die Karten offen auf´n Tisch legt, wer spielt.

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 22:14 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hurra Hurra Die Wolfsburg hat geschrieben:
@Der Jugendliche Ja das es 2 mal ausverkauft in der saison nur ist(übrigens Bayern,Hannover,Bremen,und jetzt Schalke auch ausverksauft)da brauchst du nur mal auf die Einwohner zahl gucken.Da ist das für uns gut und für euch schlecht!Na . Ich hoffe eurer Support wird besser als letztes jahr wo wir da waren das war ja :lol: -haft :!: Naja man sieht sich auf ein sieg natürlich für uns 8) .HURRA HURRA DIE WOLFSBURGER sind da :!:


Das einzige, was ich vom letzten Jahr noch weiß, ist, dass es unser erster Heimsieg in der Bundesliga war. Und dass ihr, allen voran Effe, eine sehr schlechte Leistung geboten habt. Und dass ihr den bis dahin kleinsten Anhang mit dem leisesten Support hattet. Irgendwie kamen mir die Cottbusser (an nem Mittwoch!) lauter vor.

Also solltest du nicht so laut hier rumtönen, wenn du auf das Spiel deutest.

Mal sehen, was morgen abgeht. Schaffen es eure mit vielen VW-Millionen zusammengekauften Legionäre, unsere erstarkte Abwehr zu knacken?

Danach sprechen wir uns wieder. Und du kannst meinetwegen ein wenig lauter werden....

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 22:47 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4262


Offline
Zu WOB fällt mir ein alter Witz aus der Harald Schmidt Show ein :

"
Effenberg zum VFL Wolfsburg ?

Das ist ja, als ob Thomas Gottschalk ab sofort das Glücksrad moderieren
würde :lol:
"

In diesem Sinne :

Liebe 60ger , morgen könnt Ihr leider endgültig Winke Winke machen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Hurra Hurra Die Wolfsburg hat geschrieben:
@Der Jugendliche Ja das es 2 mal ausverkauft in der saison nur ist(übrigens Bayern,Hannover,Bremen,und jetzt Schalke auch ausverksauft)da brauchst du nur mal auf die Einwohner zahl gucken.Da ist das für uns gut und für euch schlecht!Na . Ich hoffe eurer Support wird besser als letztes jahr wo wir da waren das war ja :lol: -haft :!: Naja man sieht sich auf ein sieg natürlich für uns 8) .HURRA HURRA DIE WOLFSBURGER sind da :!:


Kaiserslautern hat noch weniger Einwohner und ist seit Jahren ausverkauft. Ihr habt im umland (der Osten liegt hinter Euch) ein so großes Einzugsgebiet, was ohne Buli-Fussball auskommen muss und trotzdem geht keiner zu Euch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2004 18:51
Beiträge: 9


Offline
JAU !!! hat geschrieben:
Dennis-VflWolfsburg hat geschrieben:
Wenn man in eure Stadt kommt sieht man nur ein großes graues Loch


Schon mal in WOB-Westhagen gewesen, min' Jung' ?
Oder kommst Du dort vielleicht sogar her ?

Das Ghetto schlechthin !

Nun zum Sportlichen:
Mit einer Leistung wie gegen FFM müßte ein Sieg drinliegen.
Vorsicht nur vor M. Petrov, das er nicht wieder so'n Weitschuß abläßt, wie letzten Sa. in Klautern, oder im Hinspiel gegen uns...


Ich wohe nnicht weit von Westhagen weg... :roll:

Muss sagen das du damit rrecht hast, allerdings rede ich auch von der Stadt Wolfsburg, nicht von den Teilen drumherum...

Naja egal, will auch hier nciht noch mehr stress machen, wir werden das morgen mit unserer Sportlichen Leistung zeigen sowie mit den Klasse VFL Fans die nch Hannover kommen werden !


Dennis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2004 18:51
Beiträge: 9


Offline
Ich errinere nur mal an alte Zeiten (2002):

Bild

Quelle: www.vflbilder.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Dennis-VflWolfsburg hat geschrieben:
Ich errinere nur mal an alte Zeiten (2002):


Ach, war das schön damals. Da sind alle VfL Wolfsburg-Fans Niedersachsens in unser Stadion gepilgert und haben 2 ganze Blöcke vollgekriegt. Oder waren es 3?

:lol:

Aber seid nicht traurig. Wir haben eben Zuschauer und Tradition und Ihr habt immerhin... Geld. Ist doch auch was. :wink:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2004 18:51
Beiträge: 9


Offline
der rote hat geschrieben:
Dennis-VflWolfsburg hat geschrieben:
Ich errinere nur mal an alte Zeiten (2002):


Ach, war das schön damals. Da sind alle VfL Wolfsburg-Fans Niedersachsens in unser Stadion gepilgert und haben 2 ganze Blöcke vollgekriegt. Oder waren es 3?

:lol:

Aber seid nicht traurig. Wir haben eben Zuschauer und Tradition und Ihr habt immerhin... Geld. Ist doch auch was. :wink:


Nach dem Sieg morgen ist es für uns ein Heimspiel da dann ganz Hannover ruhig ist und man nur uns hört !

Dennis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004 00:27 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Na, dann woll'n wir mal 'was Voranalytisches zusammenschrauben:

Ihr golft.
Wir lochen ein.

In der Messe-Stadt wird Euch das Fußball-Hochamt zelebriert.
Das gibt ein schlankes 3:1 auf den Spoiler.

Danke und tschüss.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
So, nun mindestens den einen Punkt von selbst holen, ist immer so scheisse, das man anderen was zu verdanken hat. Aber auch im Bezug auf die Fernsehgelder, die z.T. nach dem Tabellenplatz vergeben werden, wäre ein Sieg angebracht, ausserdem sollte das letzte Heimspiel immer gewonnen werden. Also, bis nachher!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
RedWilly hat geschrieben:
So, nun mindestens den einen Punkt von selbst holen, ist immer so scheisse, das man anderen was zu verdanken hat. Aber auch im Bezug auf die Fernsehgelder, die z.T. nach dem Tabellenplatz vergeben werden, wäre ein Sieg angebracht, ausserdem sollte das letzte Heimspiel immer gewonnen werden. Also, bis nachher!!!


Die bekommen einen aufn Sack und wir machen selbigen zu :wink:

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: