1. Rd. DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:0 (2:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 17.08.2024 21:09 |
|
|
Hannover hat es geschafft, mir innerhalb kürzester Zeit die komplette Lust auf die Saison zu nehmen. Das muss Du erst mal schaffen. Es war über 90 min. nicht zum Aushalten - da hatte keiner etwas zu bieten, was aus der Masse heraus gestochen wäre. Absolut peinliche Vorstellung. Ich weiß echt nicht, ob ich mir die nächsten Spiele angucke - Tendenz eher nein.
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 17.08.2024 21:10 |
|
|
Footballer für einen besseren Rasen-Platz rausgeschmissen....nur wofür braucht man den ? Damit der Gegner 96 fertig machen kann ? Jedenfalls kam der Dreier aufm Acker und das hatte einen Grund. Der Gegner konnte nicht gut spielen.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 17.08.2024 21:12 |
|
|
Wenn man so weitermacht, kann man bald in die eilenriede
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 17.08.2024 21:20 |
|
|
Du meinst 2 Abstiege ?  Würde zum Laden passen die Saison total zu crashen
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 17.08.2024 21:21 |
|
|
Nö, die zweite hält die klasse. Die erste wird abgeschafft und opa spart richtig.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 17.08.2024 21:32 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
kallegrabowski hat geschrieben: Nö, die zweite hält die klasse. Die erste wird abgeschafft und opa spart richtig. So eine "Erste" braucht auch keiner, weder im NDS noch in der Eilenriede. Das ist einfach nur grausam. Jetzt erwarte ich zwei richtig fette Schellen gg. Hamburg und Düsseldorf, und dann hoffentlich den achtkantigen Rausschmiß des gesamten Trainerstabes inklusive "Sportdirektor", oder wie man(n) das heutzutage nennt.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 17.08.2024 21:33 |
|
|
Wur werden erst sehen was wir an Mann haben, sobald er weg ist. Lege mich fest, der ist nicht das Problem.
Problem ist auch nach wie vor Kind denn so wird nur runtergewirtschaftet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peteschi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 17.08.2024 21:51 |
|
|
In dieser Verfassung ist 96 kein Aufstiegs- sondern ein Abstiegskandidat. Die 96-Leihgabe Wörl und der frühere 96er Oppie waren deutlich besser als jeder 96-Spieler, während die früheren Arminen in den Reihen der 96er, Kunze und Voglsammer (große Klappe aber nichts dahinter) Nieten waren. Nicht wenige frühere 96-Talente sind in ihren späteren Vereinen regelrecht aufgeblüht, weil die dortigen sportlichen Leiter besser waren/sind als die in Hannover. Das betrifft nicht nur Leitl, den ich als die Hauptursache für die sportlich ungenügenden Leistungen wahrnehme, sondern auch Mann, der total überschätzt wird. Die Spiele gegen Hamburg und Düsseldorf sollten Aufschluß darüber geben, ob es sinnvoll ist, mit Leitl weiterzuarbeiten oder nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 17.08.2024 22:11 |
|
|
Wenn man Mann bewertet, muss man die Budgets betrachten und was er so an Vorgaben hat. Dafür macht er n guten job. Hatte wörl in ehlershausen gesehen und war verwundert, dass man hier keine Geduld mit ihm hatte. Was solls.....
Ich finde er arbeitet geräuschlos, verhandelt doch vernünftig und sieht auch die Wichtigkeit einer starken zweiten. Kann mich nicht erinnern, wann wir jemanden gehabt haben der Trotz 0 Kohle solche transfergewinne mit zu verantworten hat.
Ich denke, dass mann mit 5mio diverse Baustellen geschlossen hätte. Bei den Einnahmen, auch wenn sie gestückelt kommen, hätte man beim Ziel Aufstieg n bisschen Geld in die Hand nehmen müssen, wenn man es ernst meint.
Das Oppie, Wörl, Lührs zb vielversprechende Talente gegangen sind ist jetzt ja nicht Manns schuld. Sind ja durchaus Spieler mit gewissem Potenzial. Auch ein Lee ist eigentlich genial und n Spielertyp den wir nicht hatten und brauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 17.08.2024 22:38 |
|
|
Sie haben sich heute wieder einmal dem Niveau der mitgereisten ,, Fans " angepasst...... Nicht mehr, nicht weniger ! Quasi ein Armutszeugnis für alle ! Diese Saison könnte eine ganz peinliche werden. Unsere Drittligatruppe hätte heute ein besseres Bild abgegeben !
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 17.08.2024 23:12 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
kallegrabowski hat geschrieben: Wenn man Mann bewertet, muss man die Budgets betrachten und was er so an Vorgaben hat. Dafür macht er n guten job. Betrachte mal das Budget von Arminia Bielefeld und denen ihre "Vorgaben", die waren uns heute in sämtlichen Belangen klar überlegen, in sämtlichen! Falsche Mannschaftsaufstellungen, falsche Taktik und beschissene Null-Bock-Einstellung zum Spiel gehen auf's Konto von Leitl, und zwar zu 100%, und zum X-ten mal schon. Jedesmal, wenn wir als Favorit gegen schwächer eingeschätzte bzw. unterklassige Truppen antreten, sehen wir so einen lahmarschigen und pomadigen Kick wie den heute. Überheblichkeit, massive Fehleinschätzung des Gegners und Geistesblitze, allen Ernstes mit dem Ersatzkeeper ins Spiel zu gehen sind keine Fragen des Budget's, sondern sind der Arroganz und der Sturheit des Cheftrainers geschuldet, der augenscheinlich an völliger Selbstüberschätzung leidet. Man muß nur die PK's von Leitl verfolgen, vor und nach dem Spiel. Da ist man anschließend nicht selten sprach,- und fassungslos, was er da von sich gibt. Da wird selbst aus dem allerletzten Müllspiel plötzlich ein "mutiger Auftritt" oder gar eine "starke Leistung" ... Beratungsresistent und kritikunfähig nenne ich sowas. Und dafür ist Mann zuständig, der sich diesen Trainer-Clown und seine "Arbeit" seit 2 Jahren untätig mitansieht. Seit 2 Jahren treten wir auf der Stelle, seit 2 Jahren erleben wir regelmäßig die selbe Schei..e, seit 2 Jahren herrscht bei 96 sportlicher Stillstand. Budgets hin, Vorgaben her.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 17.08.2024 23:23 |
|
|
In einer Fussball Ahnungslos- Atmosphäre die Kind entfacht und geschaffen hatte lässt sich nicht unbedingt gut und entspannt arbeiten, Fussballer und andere Mitarbeiter mit Potenzial und Erfahrung hatten sich dem niedrigen Leistungsniveau im Hannover 96 Umfeld deutlich angepasst. Ein Halstenberg z.B. hat sich auch schleunigst gefügt, was man gegen Bielefeld gut sehen konnte....
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 17.08.2024 23:24 |
|
|
Sehe ich wie Arminius Rex. Die wichtigste Entscheidung des Managers ist der Trainer- da hat Mann daneben gegriffen bzw nicht korrigierend eingegriffen
Zuletzt geändert von 96schweiz am 18.08.2024 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 18.08.2024 00:24 |
|
|
Wenn der 80 jährige Alleinherrscher des Budgets nicht bald den Knickerbeutel aufmacht, und zwar richtig, werden wir noch viele solcher Spiele erleben. Seine ständigen Fehler ( ausgeschlagene 18,5 Mio Ablöse für Füllkrug, die 9 Mio Verpflichtung von Jonathas, das 1,5 Mio Debakel mit Brainhouse sowie der völlig vermurkste Verkauf von Köhn mitten in der Saison ) haben den Verein viele Millionen gekostet. Wenn er weiter bei 96 rumspuken will, sollte er ENDLICH die Kohle freigeben. Oder wahlweise ENDLICH einen richtigen Abgang machen. ------ Zum Spiel : Mit Weinkauf ( der nicht mal im Ansatz die Ausstrahlung eines Zieler hat ) und einer nicht funktionierenden Dreierkette ins Spiel zu gehen - ja, Herr Leitl, das war pure Arroganz und fehlerhaftes Coaching. V I E R E R K E T T E mit diesem Personal , sonst nichts !!!!!!!!!
Dehm - Halstenberg - Neumann - Muroya KEIN KNIGHT ! Der gehört in die zweite Mannschaft, wenn überhaupt.
Zuletzt geändert von hsv111 am 18.08.2024 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 18.08.2024 06:57 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Sie haben sich heute wieder einmal dem Niveau der mitgereisten ,, Fans " angepasst...... Nicht mehr, nicht weniger ! Quasi ein Armutszeugnis für alle ! (...) Hört doch mal auf mit dem Fangebashe (der Beitrag stellvertretend für Andere). Der Mob hatte wenigstens ein bisschen Klasse, auch wenn Einem selbst Pyro nicht gefällt und mir ganz persönlich die Abwechslung im Gesang schon lange fehlt (aber nicht nur in Hannover). Nicht umsonst nimmt die DFL und der DfB das inzwischen fast geräuschlos hin (dulde und liquidiere), der Fussball selber wird ja immer unansehnlicher. Wenn man mal ehrlich ist, dann war die Pyroshow nach der Pause das einzig Sehenswerte am hannoverschen Auftritt gestern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 18.08.2024 07:48 |
|
|
Ich bin es jetzt schon wieder leid, nach minutenlangem Gruselfußball aus meiner Ohnmacht und im eigenen Erbrochenen wach zu werden und mich darüber zu ärgern, dass ich Zeit und Geld dafür investiert habe, mir diese Spiele anzuschauen. Darum nur kurz:
Solange dieser Trainer-Simulant noch da ist, verfolge ich das Geschehen nur noch aus der Ferne…
_________________ "Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..." (Zitat: ich selbst neulich)
|
|
Nach oben |
|
 |
Käp'tn Hoorn
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 18.08.2024 08:36 |
|
|
Während Hannover in der 2. Liga mit vier Punkten aus zwei Spielen ordentlich gestartet war, lief nun im Pokal nichts zusammen. Der sichtlich genervte 96-Coach Stefan Leitl wechselte bereits nach 37 Minuten doppelt aus. Die Norddeutschen bekamen das Match zwar in den Griff. Gefährlich wurde es vor dem Bielefelder Tor nur selten, sodass die Gastgeber über den Einzug in die 2. Runde jubeln konnten. Auch diese Saison werden die ROTEN nichts gewinnen! Aufstieg...ich lach mich tot. Mit welchen Spieler eigentlich? Die sind doch noch nicht mal 3. Liga tauglich (bis auf Zieler)
Freitagabend kommt die nächste Pleite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 18.08.2024 10:59 |
|
|
stscherer hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Sie haben sich heute wieder einmal dem Niveau der mitgereisten ,, Fans " angepasst...... Nicht mehr, nicht weniger ! Quasi ein Armutszeugnis für alle ! (...) Hört doch mal auf mit dem Fangebashe (der Beitrag stellvertretend für Andere). Der Mob hatte wenigstens ein bisschen Klasse, auch wenn Einem selbst Pyro nicht gefällt und mir ganz persönlich die Abwechslung im Gesang schon lange fehlt (aber nicht nur in Hannover). Nicht umsonst nimmt die DFL und der DfB das inzwischen fast geräuschlos hin (dulde und liquidiere), der Fussball selber wird ja immer unansehnlicher. Wenn man mal ehrlich ist, dann war die Pyroshow nach der Pause das einzig Sehenswerte am hannoverschen Auftritt gestern. Zitat: Der Mob hatte wenigstens ein bisschen Klasse...... Ich schmeiß mich weg..... Du meinst sicher, soviel Klasse wie du ! In den heutigen Zeiten irgendetwas Gutes in Feuerwerksveranstaltungen zu sehen finde ich schon ziemlich grenzwertig. Spaß und Freude zu haben geht auch ohne Ballerei... Aber das schafft nicht jeder...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 18.08.2024 12:18 |
|
|
Also auch heute, einen Tag später, bin ich noch dermaßen angepisst, dass ich kaum an mich halten kann. Dieser blutleere SCHEISSAUFTRITT war einer Mannschaft von Hannover 96 nicht würdig. Normalerweise beruhige ich mich zügig wieder - dieses mal nicht. Dieses "man weiß es vorher" bei 96 ist so elendig, dass man es kaum noch aushalten kann. Wo war da ein aufbäumen, wo war der Leader, der mal alle rund macht und auf die Kacke haut. Das war seit Ewigkeiten das Mieseste vom Miesesten, was ich bei 96 gesehen habe. Ich habe NULL Bock auf weitere Spiele. Da ich mich aber kenne, werde ich trotzdem weiter gucken. Aber das wird ohne große Emotionen stattfinden. Da muss schon was passieren, dass sich das ändert.
Hannover 96, Du machst KEINEN SPASS!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Verfasst: 18.08.2024 13:01 |
|
|
Denk an dein Herz, na ja, in Münster fand ich das ganze Spiel schwach, und ich fand Bielefeld auch besser als Münster und in der zweiten Hälfte war ja gestern etwas Bemühung von den Roten zu sehen, allerdings fehlte Qualität die durch was auch immer nicht funktioniert hat, ( Taktik bzw Spielerqualität ). Größtes Problem und was überhaupt nicht nachvollziehbar ist wie schlecht die Roten in ein Spiel gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|