Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Gelingt den Roten auch auswärts ein guter Start in die Saison?

Nein, Münster erweist sich als Stolperstein für die Roten. 11%  11%  [ 1 ]
Mit einem Zähler im Gepäck geht's zurück nach Hannover. 22%  22%  [ 2 ]
Ja, Hannover 96 startet mit sechs Punkten in die Saison. 67%  67%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 9

Preußen Münster - Hannover 96 0:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Preußen Münster - Hannover 96 (So., 11.08.24, 13:30 Uhr)
BeitragVerfasst: 11.08.2024 22:43 

Zurück aus Münster … Wer hätte gedacht, dass die Truppe so schnell wieder in alte Verhaltensmuster zurück fällt. Gleich am 2. Spieltag und dann gegen einen schwachen Aufsteiger eine so blutleere Leistung abzuliefern, ist bemerkenswert. Nicht zu fassen. Auch wenn manch einer das nicht gern hört bzw. liest: Wenn Du in drei Jahren eine Mannschaft komplett von links auf rechts drehst, viele Spieler tauschst und ersetzt, es aber trotzdem nicht schaffst, die Truppe so einzustellen, dass sie in JEDEM Spiel und bei JEDEM Gegner brennt wie ein Grillanzünder und bis zum Umfallen rennt, dann machst Du als Trainer was falsch. Das Ziel ist eigentlich klar … zumindest nach offizieller Lesart … aber da wurde durch die Blume ja auch schon wieder zurück gerudert. Das kann dann ja auch für so eine Leistung wie heute als Ausrede herhalten, wenn von ganz oben schon locker geplaudert und gesagt wird, dass der Aufstieg ja doch nicht ganz soooooo doll eine Voraussetzung ist.
Erstligareif waren nur die Fans, die 90 Minuten gefeiert, gesungen und angefeuert haben. Hat leider nicht abgefärbt.

Betreff des Beitrags: Re: Preußen Münster - Hannover 96 (So., 11.08.24, 13:30 Uhr)
BeitragVerfasst: 12.08.2024 00:00 

Pleasuredome hat geschrieben:
Erstligareif waren nur die Fans, die 90 Minuten gefeiert, gesungen und angefeuert haben. Hat leider nicht abgefärbt.

Öhm, räusper ...

Die Sky-Fritzen hatten ganz in der Nähe des Gästeblock's wohl einige Mikro's stehen, man konnte also im TV ganz hervorragend die roten Fan's hören, laut und deutlich. Aus der Preußen-Kurve dagegen war fast nix zu vernehmen.

Ich will hier wirklich niemandem zu nahe treten, und jeder soll bitteschön im Stadion trällern und jodeln was er/sie möchte.
Aber wenn diese "Anfeuerung" erstligareif gewesen sein soll, dann bleibe ich doch lieber in der 2. Liga.
Dieser eintönige, und komplett vom Geschehen auf der Wiese unabhängige Singsang, dazu das permanente Fahnengewedel über fast die gesamte Spielzeit hinweg hat mit "Mannschaft anfeuern" m.E. mal wenig bis garnix zu tun.

Eher wirkt das stupide "Abarbeiten" einigermaßen sinnfreier Liedverse bestenfalls einschläfernd und hat wohl mehr was mit eigener Selbstinzenierung zu tun. Die Kurve feiert und singt irgendwas für sich selbst, oder wie muß ich das verstehen?
Das nebenbei noch Fußball gespielt wird scheint die wenigsten Chor-Mitglieder zu interessieren.
(Das Spiel ging übrigens 0-0 aus, ...)

Auch die Mannschaft scheint dieses permanente "ole-ole-ola, bla-bla-bla" in der Dauerschleife jedenfalls mehr zu ermüden als zu beflügeln, wie man leider sehen konnte. Es hat auf die Truppe also doch sehr wohl abgefärbt, die wären nämlich phasenweise fast kollektiv stehend eingepennt ...
Und nach 'ner Viertelstunde spätestens fängt's dann auch an, alle anderen "Zuhörer" reichlich zu nerven.

Wie gesagt, ich will niemanden irgendwelche "Anfeuerungs-Vorschriften" machen und ziehe vor allen Fans den Hut, die sich jede 2. Woche aufmachen, um unsere Roten auswärts zu unterstützen.
Super, das es in Münster heute wieder so viele waren!

Ich glaube aber, der Support unserer Truppe könnte etwas anders aussehen und sich vor allem anders anhören, und sollte sich vielleicht mehr spontan am Spielgeschehen orientieren, und weniger am festgelegten Zeit,- und Notenplan eines Vorsängers.
Und so manch' vorgetragenen Krimskrams kann mMn. getrost ganz weggelassen werden.
Gilt übrigens auch so für die Heimspiele, finde ich.

Nix für ungut,
ist wirklich nur meine ganz subjektive Meinung, und btw. die einiger anderer User hier auch, wie ich vermute.

Betreff des Beitrags: Re: Preußen Münster - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.08.2024 11:38 

:nuke:

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10