Testspiele Saison(vorbereitung) 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 21:15 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
der rote hat geschrieben: 0:3 ist schon happig. Aber die Testspiele vor der Saison waren auch alle nicht berauschend und die Hinrunde fiel ja dann doch ganz gut aus. 
Und genau aus diesem Grund schaue ich garnicht soviel auf das Ergebnis. Wichtig ist doch das der Trainerstab die Defizite daraus erkennt und entsprechend darauf aufbaut. Los geht es erst gegen Leverkusen
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 21:25 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Die Aufstellung:
Zitat: Hannover 96: Enke – Cherundolo (ab 72.Stefulj), Mertesacker (ab 72.Schneider), Zuraw (ab 72. Vinicius), Tarnat (ab 72. Halfar) – Dabrowski (ab 72. Agac), de Guzman (ab 72. But), Krupnikovic (ab 72. Sousa)– Stajner (ab 72.Wolf), Stendel (ab 72.Wallner), Leandro (ab 72. Kaufman)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 21:56 |
|
|
Toldi hat geschrieben: Die Aufstellung: Zitat: Hannover 96: Enke – Cherundolo (ab 72.Stefulj), Mertesacker (ab 72.Schneider), Zuraw (ab 72. Vinicius), Tarnat (ab 72. Halfar) – Dabrowski (ab 72. Agac), de Guzman (ab 72. But), Krupnikovic (ab 72. Sousa)– Stajner (ab 72.Wolf), Stendel (ab 72.Wallner), Leandro (ab 72. Kaufman)
Naja, es stimmt nicht gerade froh, wenn das 0:1 (15.min) und das 0:2 (70.min) dann gefallen sind, als nahezu unsere Topelf gespielt hat (außer Lala, Schröter und TC statt Jiri). Eine Mannschaft wie 96 müsste solche "Ausfälle" doch mittlerweile kompensieren können, oder?
Ist ja noch keine BuLi-Zeit, das wird noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 21:57 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Svennypenny hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Eine Chanche hat er noch, gewinnen wir zweistellig gegen Fürth und Alkmaar, darf er gegen Lev noch mal auf die Bank ! Tja, dat war's dann wohl. 
Stimmt, rufst Du bei Lorant an, oder soll ich das übernehmen ?
Zur Not wäre doch auch Reinders frei, oder ?
Das Leben muß weitergehen, rote Grüße !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 23:03 |
|
|
Die Ergebnisse sind mir absolut Jacke!!!!
Wichtig ist gegen Bayer 04 und nicht gegen Greuther Furz, oder Ahlen!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 23:27 |
|
|
Ich gehe mal davon aus, dass man sich alles für den Auftakt gegen Leverkusen aufbewahrt.
Es fehlen ja auch nur noch 4 Siege 

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 23:33 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Wichtig ist gegen Bayer 04 und nicht gegen Greuther Furz!
Warum eigentlich eine derartige Verunglimpfung dieses Vereins. Er hat es mindestens wie Mainz seit Jahren verdient, aufzusteigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 23:41 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Das Leben muß weitergehen, rote Grüße !
Hast Recht und so schwer fällt es ja dann auch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 00:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Also Leute, bitte... Datt lohnt nicht.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 12:46 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Wichtig ist gegen Bayer 04 und nicht gegen Greuther Furz! Warum eigentlich eine derartige Verunglimpfung dieses Vereins. Er hat es mindestens wie Mainz seit Jahren verdient, aufzusteigen.
Aufsteigen tun die, die am Ende unter den ersten Drei stehen, oder? Also von verdient kann keine Rede sein.
Zu meiner Namensgebung nur soviel. Viele Vereine in Deutschland und Europa haben Spitznamen, oder werden in Ihrer Aussprache verunglimpft, das ist eine Wertschätzung dem Verein gegenüber. Wenn Du da etwas zartbeseitet bist, sorry. ES BLEIBT DABEI; ES GIBT Pillendreher, Radkappen, Fische, Hansa Rohrstock, Doofmund, Schlacke 05, die Konkursler, ....... man kann sie so nennen muß es aber nicht!!!!!

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 13:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zuraw hat geschrieben: Aber unsere 2. sollte mit solchen Fürthern trotzdem mithalten können.
Dann hatte Lienen diese auch von Anfang an spielen lassen müssen!
@Nurbiskup: Lorant bitte nur, wenn wir dann Schafstall als Cotrainer und Coordes als Teammanager kriegen.

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 14:25 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Pah, wenn das die einzige Niederlage ist, die wir 2005 erleiden müssen, ist mir das 3:0 ziemlich wumpe. Allerdings ist mir es mir sowieso wumpe, da generalproben ruhig mal in die Hose gehen dürfen, es aber in der Liga klappt. Außerdem sollte man solche Spiele nciht zu hoch bewerten, die Motivation, unbedingt zu gewinnen dürfte nicht allzu hoch sein. Obwohl ich mir von der 2. Garde mehr Einsatz erhofft hätte. Schaun mer mal!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 22:59 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Discostu hat geschrieben: Zuraw hat geschrieben: Aber unsere 2. sollte mit solchen Fürthern trotzdem mithalten können. Dann hatte Lienen diese auch von Anfang an spielen lassen müssen! @Nurbiskup: Lorant bitte nur, wenn wir dann Schafstall als Cotrainer und Coordes als Teammanager kriegen. 
Wird schwer, da Schafstall nur kommt (so heißt es zumindest in der Szene) wenn er vom Verein für eine tägliche Nebentätigkeit bei der Gilde AG freigestellt wird.
Kind sträubt sich noch...
Beste rote Grüße aus Celle !
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 17:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
wieder verloren... Naja, hoffentlich gibt es nicht noch irgendwelche Verletzten, da wär viel schlimmer
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 17:38 |
|
|
Steffi hat geschrieben: wieder verloren...
Vor der Premiere gehört sich das auch so, also alles im Lot. Und Jan Kristiansen, der das Siegtor gemacht hat, war ja mal gerüchteweise bei uns im Gespräch...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 17:43 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Offi-Seite hat geschrieben: 2:3-Niederlage im letzten Test
Im letzten Testspiel vor dem Rückrundenbeginn am kommenden Sonntag gegen Bayer 04 Leverkusen mussten sich die Roten gegen den dänischen Vertreter Esbjerg FB mit 2:3 (0:0) geschlagen geben. Nachdem Stürmer Fredrik Berglund die Dänen durch einen Doppelschlag (55., 59.) mit 2:0 in Führung gebracht hatte, kam 96 durch Christoph Dabrowski (71.) und Daniel Stendel (74., Foto) vor etwa 2000 Zuschauern in Ilten zwar zum zwischenzeitlichen Ausleich. Doch Jan Kristiansen sorgte am Ende für die Entscheidung zu Gunsten der Nordeuropäer (86.).
Also keine Panikmache bitte, nicht das jetzt noch die Presse dies aufschnappt und schon beginnt eine Kettenreaktion. Abwarten denn alles was zählt sind die 90 min+x am Sonntag
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 18:07 |
|
|
Was mich etwas wundert ist, dass die Offi-Seite mit keinem Wort auf die Qualität des Spiels eingeht... war es etwa nicht so berauschend? 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 19:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
der rote hat geschrieben: Was mich etwas wundert ist, dass die Offi-Seite mit keinem Wort auf die Qualität des Spiels eingeht... war es etwa nicht so berauschend? 
Das geht aber nun wirklich nicht. Soll etwa der arme Webmaster die eigene Mannschaft kritisieren? Das kannst du nicht verlangen, schließlich ist er bei 96 angestellt.
Wenn der längere Bericht erscheint, solltest du versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen. Da findest du vielleicht ein Fünkchen Wahrheit. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 19:32 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wenn der längere Bericht erscheint, solltest du versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen. Da findest du vielleicht ein Fünkchen Wahrheit. 
Das Fünkchen Wahrheit habe ich ja schon zwischen den wenigen Zeilen gelesen. Wäre es ein Fußballfest gewesen, wäre das bereits erwähnt worden.
Schade eigentlich, aber wenn auf die missglückte Generalprobe eine rauschende Premiere folgt, bin ich mehr als glücklich.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2005 02:09 |
|
|
War heute in Ilten und was ich so gesehen habe, macht mir doch ein paar Sorgen. Vor allem das Defensivverhalten und die Abstimmung in der Abwehr stimmten oftmals überhaupt nicht, dazu scheinen Enke und Per nicht in der Topform der Hinrunde zu sein, beide waren zumindest an je einem Gegentreffer nicht ganz schuldlos.
Ansonsten viele bekannte Aspekte, nur wenig zwingende Torszenen, das Aufbauspiel hängt an Krupi und der hatte heute Licht und Schatten zu bieten. Vor allem fehlt ohne Schröter ein Überraschungsmoment, sein Fehlen ist eine ganz erhebliche Schwächung. Für seine Vertretung konnte sich Leandro nicht empfehlen, ihm fehlt die Bindung zum Spiel, mit dem Wechsel zu Stajner wurde es besser.
TC war völlig ohne Torgefahr, da brachte selbst Wallner nach seiner Einwechselung mehr, aber der Topstürmer war der 11er der Dänen, Berglund oder so, wie der heute gespielt hat, hätte er meinetwegen gleich dableiben können, richtiger Konterstürmer, aber auch schöne Schusstechnik.
|
|
Nach oben |
|
 |
|