Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 01:31 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
FW- Dennis hat geschrieben: Bei euren Ticketpreisen bin ich froh nen Stehplatz ermäßigt Block s18 bekommen zu haben....ich mein das ist eigentlich schon ein Drecksplatz da oben, in WOB kriegt man für den Preis (12 euronen) bzw. noch da drunter einen der besten plätze!!! Euer Ticketcenter sollte sich an unsren Preisen ein Beispiel nehmen!!!! Allerdings muss ich sagen das euer Ticketcenter viel übersichtlicher und besser gestaltet ist...Respekt  Vielleicht kostet es deshalb soviel, weil man das so aufwendig gestalten musste PS: Was mich ein wenig wundert is, dass wenn Hannover doch Milliarden mehr Fans als WOB hat, warum stehen dann in den beiden Foren zum Spiel (also das hier und auf www.vfl-wolfsburg.de) etwa gleich viele Einträge??? mysteriös, mysteriös...... ________________________________ Grün weiße Grüße aus Göttingen, FW- Dennis
1. Sieht man im neuen Stadion von JEDEM Platz sehr geil!
2. Zum PS: Vielleicht labert man hier nicht einfach Sinnlos drauf los, wie andern Orts?
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 13:29 |
|
Registriert: 02.10.2004 22:51 Beiträge: 118 Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt
|
Hm schade ist nur dass es so wenige Stehplatzkarten gibt! Hab nicht gerade Lust mich unter die 96 zu setzen 
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 13:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Hm schade ist nur dass es so wenige Stehplatzkarten gibt! Hab nicht gerade Lust mich unter die 96 zu setzen 
Eigentlich müßten es ca. 1800 Gästestehplätzkarten geben. In den beiden letzten Spielen sah es nicht gerade so aus, als ob ihr die alle genutzt hättet.
Zudem gibt es Gästesitzplätze in nicht unerheblicher Anzahl, mindestens 3000. Auch die werdet ihr kaum füllen können.
Wo liegt also dein Problem?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 13:39 |
|
|
Mein Prob. ist dass diese 1800 Karten schon weg sind.
Und letztes Mal als ich auch nen Sitzplatz hatte ware ich von Roten umgeben (was mir nicht sonderlich gefallen hat mit meinen grün-weissen sachen) 
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 14:31 |
|
|
1800 Karten in WOB schon weg ???? Vielleicht hast Du Dich in der Null geirrt ??!!!!! Wer soll denn bei euch so viele Karten kaufen ?
Oder führt der diesjährige Betriebsausflug von VW nach Hannover ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 14:46 |
|
|
Nene hast schon richtig gelesen sind schon 1800 Karten weg! Jetz können wir die Karten nur noch über euern 96 Shop bestellen
Es werden an die 3000 denke ich ma mitkommen! Das geht doch fast in die Richtung Derby 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 15:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
DREItausend WOB-Fans? Wo wollt Ihr die denn herkriegen? Das wären ja mehr als die letzten beiden Male zusammen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 15:14 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Nene hast schon richtig gelesen sind schon 1800 Karten weg! Jetz können wir die Karten nur noch über euern 96 Shop bestellen Es werden an die 3000 denke ich ma mitkommen! Das geht doch fast in die Richtung Derby 
Und was ist mit den Sitzplätzen? Bietet man euch die nicht direkt beim VfL an? Oder hat der Verein die erst gar nicht geordert? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 15:43 |
|
|
Hm keine Ahnung! Auf jeden Fall sieht es so aus dass wir nur noch bei euch die Karten ordern können! Zudem sind die Sonderzüge auch voll ausgelastet! Na ja bin sicher dass wir zahlreich verteten sein werden
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 15:49 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Ich kann es ja kaum glauben:
Sonntagnachmittag leere Strassen und Gassen in WOB. Wer geht denn eigentlich zur Spätschicht ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 16:43 |
|
|
96 gewinnt und sichert sich drei wichtige Punkte.
55% [ 46 ] stimmt
Es reicht gegen den Tabellenführer nur zu einem Unentschieden.
15% [ 13 ] stimmt nicht 15,66%
Wolfsburg gewinnt und bleibt auf Platz eins der Tabelle.
28% [ 24 ] stimmt nicht 28,92%
Stimmen insgesamt: 83
Irendwie muss man ja auf 100% kommen obwohl die Wolfsburger momentan davon profitieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 18:08 |
|
|
Hab ma ne Frage:
Ist die AWD-Arena jetz eigentlich komplett fertiggestellt???
Weil als ich letze Saison da war da hatte ich nen saudummen Platz
(weiß nicht welcher Block) auf jeden Fall direkt hinter der Trainerbank und dazwischen war noch Acker und der S***** Zaun hat auch gestört hat sich da irgendwie was geändert?? Ich meiner den vorderen orangen Bereich auf eurer Karte hier auf der Page
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 18:14 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Hm keine Ahnung! Auf jeden Fall sieht es so aus dass wir nur noch bei euch die Karten ordern können! Zudem sind die Sonderzüge auch voll ausgelastet! Na ja bin sicher dass wir zahlreich verteten sein werden
Man darf diese "Sonderzüge" bitte nicht verwechseln mit den km-langen Zügen, die z.B. durch die USA rollen. Hier handelt es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um die bekannten regionalen Güterzüge mit Lok, Tender und max. 2 Waggons, die, von VW gechartert, in gemütlicher Fahrt ihrem Ziel entgegen "eilen". Die DB setzt normalerweise auf dieser Strecke auch gerne mal einen Regio ein, aber seit dem man anfangs dachte, dass halb WOB nach Hannover fährt, wurde man eines besseren belehrt. Nun also diese Lösung, die ich pers. auch für besser halte, denn in diesen Waggons können die WOB-Knäblein nach dem Genuss des ersten Bieres mal so richtig aus vollem Hals reiern, und keiner regt sich auf.
Also in diesem Sinne allen WOBern gut ko.....
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 18:22 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Hab ma ne Frage:
Ist die AWD-Arena jetz eigentlich komplett fertiggestellt??? Nein Zitat: Weil als ich letze Saison da war da hatte ich nen saudummen Platz (weiß nicht welcher Block) auf jeden Fall direkt hinter der Trainerbank und dazwischen war noch Acker und der S***** Zaun hat auch gestört hat sich da irgendwie was geändert?? Ich meiner den vorderen orangen Bereich auf eurer Karte hier auf der Page
Die Trainerbänke sind jetzt auf der anderen Seite und der Zaun existiert nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 19:08 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Und was ist mit den Sitzplätzen? Bietet man euch die nicht direkt beim VfL an? Oder hat der Verein die erst gar nicht geordert? 
Das ist meine Vermutung. Wob hat nicht das ganze Kontingent geordert, um nicht drei Tage vor dem Spiel die Hälfte der Karten an 96 zurückschicken zu müssen. Realistische Einschätzung seitens der Wobber, das Spiel ist schließlich kein Derby.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 19:16 |
|
Moderator |
 |
|
Jan hat geschrieben: Das ist meine Vermutung. Wob hat nicht das ganze Kontingent geordert, um nicht drei Tage vor dem Spiel die Hälfte der Karten an 96 zurückschicken zu müssen. Realistische Einschätzung seitens der Wobber, das Spiel ist schließlich kein Derby.
Auch wenn BLÖD vom "Knaller der Hinserie" spricht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 19:17 |
|
|
Derby ist es nicht unbedingt!
Vielmehr ist es ein Spiel gegen einen kleinen und unbedeuteten Fussballzwerg auf unserem Weg oben mitzuspielen!
Kartenkontigen haben wir nicht mitbestell weil keiner sonderlich Lust hat sich auf die schäbigen Sitze dort zu planzen sondern stehen möchte und dem VFL beim Trainingsspiel gegen 96 zuzuschauen
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 19:20 |
|
Moderator |
 |
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Derby ist es nicht unbedingt! Vielmehr ist es ein Spiel gegen einen kleinen und unbedeuteten Fussballzwerg auf unserem Weg oben mitzuspielen! Kartenkontigen haben wir nicht mitbestell weil keiner sonderlich Lust hat sich auf die schäbigen Sitze dort zu planzen sondern stehen möchte und dem VFL beim Trainingsspiel gegen 96 zuzuschauen
Also Deine Argumentationen stehen auf tönernen Füßen.
Du kannst selbst einen BSler fragen, wer hier der Zwerg ist.
Außerdem verpassen die Wobber was, die mal wieder ihren Hintern nicht hoch kriegen um 80 Km gen Westen zu fahren: Das schönste Stadion Niedersachsens!
Ich meine das war das Niedersachsenstadion schon immer, nur jetzt ist es noch schöner, so als WM-Stadion. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 19:24 |
|
|
In Wolfsburg singt man übrigens wie auch in Bremen "Und zur WM findet hier Training statt, und zur WM findet hier Training statt,..". 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 19:32 |
|
|
Jan hat geschrieben: In Wolfsburg singt man übrigens wie auch in Bremen "Und zur WM findet hier Training statt, und zur WM findet hier Training statt,..". 
Aber in WOB wird das ohne Meisterschale gesungen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|