Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste

Wie wird das Derby ausgehen?

Wir kicken die Hansestädter in die Leine und siegen!!! 73%  73%  [ 62 ]
Wir schicken die Bremer unglücklich eine Runde weiter. 27%  27%  [ 23 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

DFB-Achtelfinale : 96 gegen Werder Bremen (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005 11:57 

Bemeh hat geschrieben:
olip hat geschrieben:
NP von gestern:

„Es zieht erheblich an“, meldet Stadion-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier, der auch die Kriterien für den Ticketkauf kennt. „Seien wir doch mal ehrlich: Neben dem Wetter zählt vor allem, ob attraktiv gespielt wird. Das ist bei Peter Neururer der Fall.“ Beim Gladbach-Spiel „werden wir die 40 000 packen“, glaubt Schnitzmeier. Für das Pokalspiel am 21. Dezember gegen Bremen verspricht er zudem „ein volles Haus. Wir haben jetzt noch etwa 4500 Karten.“

Im Internet-Shop sehe ich weniger als 100 Tickets. Gestern waren es auch nicht wesentlich mehr. Und fast nur noch Ost.

Wo kann ich denn die 4.500 Karten noch kaufen (nicht, dass ich die alle will :P )? Bei ebay :?: :shock:

Die werden mit Sicherheit geblockt sein für den Fall der Fälle und direkt bei Th. M. in GBW erhältlich sein. :wink:

Können wir ihn dann direkt anrufen :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005 15:33 

ich hab ja auch lange zeit überlegt, ob ich mir das spiel anschau. problem is halt nur, dass ich dann uni sausen lassen müsste. das geht ausnahmsweise ma nich. und dann hab ich mich geärgert, als ich gesehn hab, dass bayern-hsv am gleichen tag stattfindet wie unser spiel gegen bremen. dafür wird am dienstag dann lautern-mainz gezeigt. was für ein knaller :roll:

da bleibt mir dann nur die hoffnung, dass es eine ca. 1 stündige zusammenfasseung von dem spiel gibt, wo dann die geile stimmung bei ausverkauftem haus auch rüberkommt.

ich hoffe, dass wir gewinnen. am geilsten wär natürlich wieder so ein pokal-krimi. schön mit verlängerung und elfmeterschießen. so richtig was fürs herz! :lol: aber wenns geht ohne herzinfakt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005 15:35 

Der Herr Schnitzmeier ist schon ein Fall für sich. Irgendwie viel mir da gleich wieder der Beitrag von Bemeh ein. (Eintrittskartenpreise 03/04)

Bemeh hat geschrieben:
Die Plätze widersetzen sich hartnäckig einem Verkauf.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 11:53 

brauch noch eine Karte egal wo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 13:36 

Nachkater hat geschrieben:
brauch noch eine Karte egal wo.

Versuchs doch mal im Ticketshop, aber laß´ dich nicht abschrecken. Da wird mal wieder ´nen bisschen mit den Karten "jongliert". https://www3.sportfivetixx.com/shops/in ... 1134128065

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 16:53 

Is doch klaro das 96 den DFB Pokal holt :wink: ! Aber gegen Bremen da sag ich nur eins:

:o 4 zu null 4 zu null oleoleole!!! :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005 19:43 

Wird nicht einfach werden gegen die Fische aber mit ner tollen Unterstützung die hoffentlich dann sein wird, werden wir die Roten eine Runde weiter schreien!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005 20:27 

hannover 0:5 Werder

und werden Deutscher Meister...
M E I S T E R !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005 21:34 

Der schon wieder. Wo spielt euer Möchtegern-Zizou jetzt? In Mainz? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005 23:41 

So, jetzt mal aus ehrlicher Sicht aber bitte keinen konkret weitersagen. Bremen ist eindeutig ne Klasse besser als wir, und zu deren Stürmern braucht man wohl nicht mehr viel sagen. Die einzige Hoffnung die ich habe, ist Pancho alias Fliegenfänger Reinke, denn der hat ja bald mehr gepatzt, als die Bälle die er gehalten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 08:55 

AndréMeistro hat geschrieben:
So, jetzt mal aus ehrlicher Sicht aber bitte keinen konkret weitersagen. Bremen ist eindeutig ne Klasse besser als wir, und zu deren Stürmern braucht man wohl nicht mehr viel sagen.

Ist doch Pokal, Everything Is Possible! Du weißt doch, eigene Gesetze und so. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 08:59 

Wenn wir die Bremer Stürmer unter Kontrolle halten,sollte hinten nichts anbrennen. Vorne sollten wir das eine oder andere machen.Die Bremer Abwehr und der legitime Nachfolger von Pannen-Olli sind für mindestens ein Gegentor gut !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 10:29 

Es wird gekämpft bis zum Umfallen!!!

Wir werden unverdient eine Runde weiterkommen und gut ist! Der K & K Sturm oder der V & H Sturm interessiert mich nicht! In der Abwehr haben die Schweizer - Verhältnisse! Das werden wir ausnutzen.

Thema durch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 13:14 

96Sachse hat geschrieben:
Es wird gekämpft bis zum Umfallen!!!

Wir werden unverdient eine Runde weiterkommen und gut ist! Der K & K Sturm oder der V & H Sturm interessiert mich nicht! In der Abwehr haben die Schweizer - Verhältnisse! Das werden wir ausnutzen.

Thema durch!

das wurde ja leider auch im Ligaspiel hier schon geschrieben und da konnte man der löchrigen Abwehr auch keinen einschenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 14:04 

Ich tippe auf ein 2:1 unserer Roten durch Stajner und BRdaric da die Bremer einfach nicht konstant genug sind und der Pokal ja sowieso seine eigenen Gesetze hat ;-). Die Fakten widersprechen meinem Tipp allerdings, denn Klasnic und Klose sind weiterhin trotz Pause in Topform und unsere Abwehr halt nicht.

Abwarten und optimistisch sein..... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 16:18 

wholetter hat geschrieben:
da die Bremer einfach nicht konstant genug sind

wie begründest du denn das???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 16:30 

DFB-Pokal:

Hannover---------------------------------------Bremen
Saison 2002/2003
2. Hauptrunde-------------------------------------Halbfinale
Saison 2003/2004
2.Hauptrunde--------------------------------------Finale

Ich glaube dann müsste sich die Mannschaft aber um 200% steigern um mal wieder was zu erreichen im Pokal.
denn so die letzten Jahren sah es ja nicht so rosig aus im Pokal.
Da spricht das schon eher für Bremen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 18:19 

Nachkater hat geschrieben:
das wurde ja leider auch im Ligaspiel hier schon geschrieben und da konnte man der löchrigen Abwehr auch keinen einschenken.

Doch, einen hat Dabroeski (?) gemacht, wurde aber leider nicht gegeben. Womit wir wieder beim Thema Fliegenfänger wären.

Am liebsten wäre mir ein 4:4 nach 90 min, 6:6 nach 120 min und dann ein 4:1 im Elfmeterschießen. Mit anschließendem Weihnachts-Kofferraum. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 19:09 

marVin hat geschrieben:
So, jetzt mal aus ehrlicher Sicht aber bitte keinen konkret weitersagen. Bremen ist eindeutig ne Klasse besser als wir, und zu deren Stürmern braucht man wohl nicht mehr viel sagen.

Ist doch Pokal, Everything Is Possible! Du weißt doch, eigene Gesetze und so. :wink:

Da muss ein kleines Mißverständnis vorliegen, denn ich bin felsenfest davon überzeugt, das Pancho Reinke wieder zuschlägt. Wahrscheinlich köpft er sich die Kugel in der 120min selbst ins Tor. Ich höre jetzt schon die Fangesänge: Andreas Reinke, Andreaaaaas Reinke, du bist heute unser bester Mann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 19:14 

marVin hat geschrieben:

Da muss ein kleines Mißverständnis vorliegen, denn ich bin felsenfest davon überzeugt, das Pancho Reinke wieder zuschlägt. Wahrscheinlich köpft er sich die Kugel in der 120min selbst ins Tor. Ich höre jetzt schon die Fangesänge: Andreas Reinke, Andreaaaaas Reinke, du bist heute unser bester Mann.

Momentan sieht es so aus das Jensen oder Vander im Bremer Tor stehen.
Reinke ist verletzt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste