Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Bremen-Hannover96 5:0(nachanaylse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:00 

Viktoria hat geschrieben:
AlCapone, hast du dich hier nur registrieren lassen, um polemische Beiträge zu verfassen und das Forum aufzumischen? :roll:

Mach weiter so, aber du wirst den Kürzeren ziehen.

Wie gesagt ich lasse mir von euch nicht vorschreiben ob ich polemisch sein darf oder nicht...

Wenn du der Meinung bist, dass ich das tun sollte, dann bist du wohl der faschist in diesem Forum und die sind mindestens genau so ... wie rassisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:03 

Och man, Viktoria nicht du auch noch :( ......laß dich nicht auch hier mit reinziehen, sind doch schon genug hier :wink:

...warum zum Teufel ziehen eigentlich immer die Beiträge die Leute an wo sich einige gegenseitig zoffen??

und @Capone........mit Aussagen wie andere als Rassisten/Faschisten zu betiteln ist genau das eingetreten, was ich meinte als ich schrieb wann es hier richtig knallen soll :? .....sorry,du bist jetzt langsam hart an der Grenze angelangt, wenn du sie nicht schon überschritten hast!
Wenn du darüber in Ruhe nachdenkst was du da grad geschrieben hast wirst du mir hoffentlich beipflichten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:09 

cr96 hat geschrieben:
Och man, Viktoria nicht du auch noch :( ......laß dich nicht auch hier mit reinziehen, sind doch schon genug hier :wink:

...warum zum Teufel ziehen eigentlich immer die Beiträge die Leute an wo sich einige gegenseitig zoffen??

und @Capone........mit Aussagen wie andere als Rassisten/Faschisten zu betiteln ist genau das eingetreten, dass ich meinte als ich schrieb wann es hier richtig knallen soll :? .....sorry,du bist jetzt langsam hart an der Grenze angelangt, wenn du sie nicht schon überschritten hast!

Glaube nicht ich habe nur gesagt, dass es so rüberkommt als würde man hier leicht faschistisch sein wenn man leuten ihren schreibstil verbieten will...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:22 

Okay.
Jiri Stajner kann nicht Fussball spielen, dieses Forum ist faschistisch und du hast natürlich Recht, Al Capone.

Is' jetz gut?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:30 

@capone

genau das meine ich ja, wenn du auch nur ansatzweise hier jemanden als Rassisten titulierst, mit der Begründung, dass demjenigen deine Beiträge nicht gefallen und dies hier kundtut (auch hier kann man sicherlich geteilter Meinung sein,...z.B. bist du bestimmt nicht der einzige der es nicht lustig findet wenn er hier Kommentare über seine Freundin findet!),
dann ist das ganz großer Mist!
Darüber diskutier ich auch nicht!

Nach der Theorie sind 80% der User hier Rassisten!
Ich wäre dann wahrscheinlich sogar selber einer...

Ich würd dir dringend raten, diese Aussage wieder zurückzunehmen!
Ihr könnt euch gern weiterstreiten wenn ihr das braucht, aber nicht auf diesem Niveau bitte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:32 

Wann hört diese Diskussion auf :?:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:35 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Okay.
Jiri Stajner kann nicht Fussball spielen, dieses Forum ist faschistisch und du hast natürlich Recht, Al Capone.

Is' jetz gut?

Mich nervt es, dass ihr mir so einen Scheiß andichtet, ihr seid es doch die unzufrieden damit seid, dass ich Jiri nicht so toll finde...

Und wie nennst du denn das, wenn man jemanden verbieten will, wie er schreibt!!!

Ich habe hier meine Meinung offen gelegt wie jeder andere, nur ihr scheint echt nen Problem damit zu haben...

Das ich Recht habe ist natürlich klar... (ironie falls einer von euch das mal wieder net verstehen sollte)

Das will ich ja garnicht... Man antwortet mir, ich gebe Statisken raus versuche es den Leuten zu verdeutlichen wie ich es sehe, ob se mir am ende Recht geben oder nicht ist garnicht der Punkt, nur so ausfällig wie ihr mir gegenüber hier werdet ist schon witzig um es dann auf mich zu schieben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:40 

cr96 hat geschrieben:
@capone

genau das meine ich ja, wenn du auch nur ansatzweise hier jemanden als Rassisten titulierst, mit der Begründung, dass demjenigen deine Beiträge nicht gefallen und dies hier kundtut (auch hier kann man sicherlich geteilter Meinung sein,...z.B. bist du bestimmt nicht der einzige der es nicht lustig findet wenn er hier Kommentare über seine Freundin findet!),
dann ist das ganz großer Mist!
Darüber diskutier ich auch nicht!

Nach der Theorie sind 80% der User hier Rassisten!
Ich wäre dann wahrscheinlich sogar selber einer...

Ich würd dir dringend raten, diese Aussage wieder zurückzunehmen!
Ihr könnt euch gern weiterstreiten wenn ihr das braucht, aber nicht auf diesem Niveau bitte!

Pass mal auf bis hier her dachte ich du willst irgendwas schlichten, ich nehme überhauptnix zurück... wenn du dich nochmal erdreisten solltest zu sagen dass ich hier alle als rassisten sehe, dann werde ich echt sauer...

Also nochmal, da du anscheinend zu schnell liest und es dann nicht verstehst...

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen FASCHISMUS und RASSISMUS darüber solltest du dich vielleicht erstmal erkundigen...

Wenn du dann mal die Signatur von Viktoria begutachtest weißt du wie ich das meinte ich wollte nur nich das wort DUMM benutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:56 

bist du wirklich so engstirnig, dass es dir nicht auffällt, dass es völlig egal ist ob du hier irgendwelche Signaturen zitierst oder jemanden als Faschisten oder Rassisten beschimpfst weil er dir angeblich das Wort verbieten will , indirekt oder nicht ist völlig egal!(und ja ich kenn den Unterschied,...nur beleidigend sind beide Aussagen!!...übrigens ebenso wie dumm!)....
und bei dieser Art von Beiträgen (Signaturen zerfleddern wie man sie grad braucht und dann versuchen besonders schlagfertig hinzudichten) muß ich dir ehrlich sagen, dass ich selbst bei gaaaaaanz langsamen Durchlesen nicht viel mehr Substanz finde als du selbst vielleicht annimmst!

...klar kann man sich jetzt natürlich auch hinstellen und sagen, dass hab ich alles gar nicht so gemeint!Diese Doppelzüngigkeit von dir macht mich auch sauer.....

...wie kommst du eigentlich darauf, dass ich hier der Schlichter bin?...
nur weil mir diese ganze Diskussion auf den Wecker geht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 15:05 

AlCapone hat geschrieben:
Mich nervt es, dass ihr mir so einen Scheiß andichtet, ihr seid es doch die unzufrieden damit seid, dass ich Jiri nicht so toll finde...

Mir persönlich ist es total egal, wie du Herrn Stajner findest.

Zitat:
Und wie nennst du denn das, wenn man jemanden verbieten will, wie er schreibt!!!

Das nenne ich dann "doof". Aber zum Glück macht das hier keiner.

Zitat:
Ich habe hier meine Meinung offen gelegt wie jeder andere, nur ihr scheint echt nen Problem damit zu haben...

Nö. Das eigentliche Problem ist, daß du nicht mit dem Echo klarkommst.

Zitat:
Man antwortet mir, ich gebe Statisken raus versuche es den Leuten zu verdeutlichen wie ich es sehe, ob se mir am ende Recht geben oder nicht ist garnicht der Punkt, nur so ausfällig wie ihr mir gegenüber hier werdet ist schon witzig um es dann auf mich zu schieben...

Tja, wenn man einen der populärsten Spieler kritisiert und das mit Statistiken und polemischen Absonderungen begründet, hat man nicht so unbedingt die Sympathien auf seiner Seite. Zumal, wenn man hier neu ist. Nicht schön, aber nicht ungewöhnlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 15:15 

Könnt ihr das nicht per PM klären ?? Langsam wird es langweilig !!
Geht es hier nicht um unser "großartiges" Spiel in Bremen ??

Mal sehen,was ich jetzt wieder abbekomme ? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 15:21 

So kann man es sehen...

Oder nicht...

Sei es ab nun jedem selbst überlassen...

Man kann ja nachvollziehen wie sich das Gesräch entwickelt hat...

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 15:21 

chelsea hat geschrieben:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 15:25 

chelsea hat geschrieben:

100% Zustimmung....würd sagen die Debatte hat sich langsam erledigt!

chelsea hat geschrieben:

Wieso? Hab ich was nicht mitbekommen?Was haste denn angestellt?... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 19:33 
Moderator

@AlCapone:

Jetzt ist aber langsam mal genug!

Niemand geht mit Dir so hart ins Gericht, weil Du ein "Neuling" bist.

Es geht hier rein um Deinen Ton, den Du angeschlagen hast!

Du hast mit Deinem ersten Posting Stajner und Brdaric auf eine ganz ganz miese Art angemacht, die man nur von Schreiberlingen alà Willeke gewohnt ist. Insofern würde ich mir überlegen, ob ich bei einer Kritik das Wort "Pflegefall" oder ähnliches verwende.

Wenn man einen solch massiven Ton anwendet, sollte man sich nicht wundern, wenn Reaktionen wie vom Roten Bruder kommt.
Kritik ja - aber sie sollte im Rahmen bleiben! Jemanden mit einer durchaus guten Tor/Assist-Bilanz die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist für andere eben schwer nachvollziehbar.

Du scheinst noch nicht lange zu lesen - Wenn der Rote Bruder mir so eine Frage stellen würde, dann würde ich mir überlegen, wie ich mich vorher ausgedrückt habe, und nicht beleidigt hier Rundumschläge austeilen.

Insbesondere einen User zynisch in die faschistoide Ecke aufgrund eines recht harmlosen Postings zu schieben - Das ist ein Diskussionsstil, den Du Dir hier gewiss sparen kannst und den wir so nicht weiter akzeptieren werden!

Ich rate Dir, wieder runterzufahren, nicht jede Kritik an Deiner Meinung als persönlichen Angriff zu sehen und noch bei Viktoria zu entschuldigen.

Zum einen schreibt es sich entspannt besser, man wird besser von den anderen verstanden und die Moderatoren sehen sich das gelassener an.

So wie es hier grade bewußt aufgeschaukelt wird, werden wir uns das nicht mehr lange angucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 20:39 

Discostu hat geschrieben:
@AlCapone:

Jetzt ist aber langsam mal genug!

Niemand geht mit Dir so hart ins Gericht, weil Du ein "Neuling" bist.

Es geht hier rein um Deinen Ton, den Du angeschlagen hast!

Du hast mit Deinem ersten Posting Stajner und Brdaric auf eine ganz ganz miese Art angemacht, die man nur von Schreiberlingen alà Willeke gewohnt ist. Insofern würde ich mir überlegen, ob ich bei einer Kritik das Wort "Pflegefall" oder ähnliches verwende.

Wenn man einen solch massiven Ton anwendet, sollte man sich nicht wundern, wenn Reaktionen wie vom Roten Bruder kommt.
Kritik ja - aber sie sollte im Rahmen bleiben! Jemanden mit einer durchaus guten Tor/Assist-Bilanz die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist für andere eben schwer nachvollziehbar.

Du scheinst noch nicht lange zu lesen - Wenn der Rote Bruder mir so eine Frage stellen würde, dann würde ich mir überlegen, wie ich mich vorher ausgedrückt habe, und nicht beleidigt hier Rundumschläge austeilen.

Insbesondere einen User zynisch in die faschistoide Ecke aufgrund eines recht harmlosen Postings zu schieben - Das ist ein Diskussionsstil, den Du Dir hier gewiss sparen kannst und den wir so nicht weiter akzeptieren werden!

Ich rate Dir, wieder runterzufahren, nicht jede Kritik an Deiner Meinung als persönlichen Angriff zu sehen und noch bei Viktoria zu entschuldigen.

Zum einen schreibt es sich entspannt besser, man wird besser von den anderen verstanden und die Moderatoren sehen sich das gelassener an.

So wie es hier grade bewußt aufgeschaukelt wird, werden wir uns das nicht mehr lange angucken.

Das kommt echt früh...

Denke es hatte sich erledigt...

Hatte es auch per PM geklärt...

Wie du oben sehen kannst hatte es sich ausdiskutiert...

Will nix mehr aufwärmen...

Wenn ich zynisch schreibe, kann man sich doch damit abfinden so wie ich mich abfinden muss...

Und Tut mir Leid, Jiri ist glaube ich nicht mit dem Roten Bruder zusammen im Gegensatz zu meiner Freundin die mit mir zusammen ist...

Wir hatten uns dann ja auch nicht wirklich mehr in den Haaren nur sind dann tausend leute drauf eingegangen...

Also wie oben schon gesagt der eine sieht es so und der andere so, ist doch alles wieder in Ordnung, meiner Ansicht nach... mich hat nur das mit der Freundin gestört mein zynismus ging hier gegen keinen User...

Ok das mit Viktoria war vllt bissl übertrieben formuliert, nur der User ist ja mal wirklich überhaupt nicht sachlich auf irgendwas eingegangen...

In den Regeln steht nix von Polemik und Zynismus sind verboten...
Also lasse ich es auch nicht.

So nun hast du es wieder aufgewühlt obwohl wir uns alle schonwieder eingekriegt haben...

Ich zumindest...

Und nochmal für alle Stajner verliebten... Checkt Prognose für das nächste Spiel...

Man glaubt es kaum aber Jiri ist sogar in meiner Startelf bzw. der von, ich habe seinen nahmen vergessen...

Was nicht heißt, dass ich mit der Leistung nicht zufrieden bin... das wird ja noch erlaubt sein dafür zahle ich ja auch Geld...

Also nix für ungut 8) bleiben, da schließe ich mich ein.

Und nicht vergessen: Wir kommen wohl alle aus der schönsten Stadt der Welt und wir alle sind in das selbe Team verliebt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 21:51 

Boah, schon 10 Seiten??? Da geht man mal n paar Tage nicht an den PC... :wink:

Interessiert hier wahrscheinlich eh keinen mehr, aber viel wollte ich eh nicht sagen. In der 1. HZ war ich noch ganz angetan, und in der 2. HZ dann war´s eigentlich recht amüsant, wenn man sich damit abgefunden hat, dass man verliert :wink: Schade, dass die ganze Mannschaft nach den ersten beiden Gegentreffern so auseinandergebrochen ist.

Schade, dass diesmal für gleich mehrere unserer Spieler ein pechschwarzer Tag gewesen zu sein scheint... ist ja nichts schlimmes wenn einer mal mit dem falschen Fuss aufsteht, bloß ziemlich traurig wenn das eben nicht nur einer ist. Hab mich erstmal drüber aufgeregt, aber hey - wie hat mein Bremer Kollege gesagt - Es ist doch nur Fussball :wink:

Das war natürlich erstmal schon ein Schlag ins Gesicht, aber ob man 1:0 oder 5:0 verliert - 3 Punkte sind so oder so weg.
Viiiel wichtiger finde ich, dass sie jetzt einfach wieder aufstehen und weitermachen. So wie Köln. Oder Kaiserslautern. Die standen auch nach jeder Niederlage wieder mit erhobenen Köpfen beim nächsten Gegner da. Passiert ist schließlich passiert.

Und ich seh das zwangsweise ein bisschen optimistisch: Schlimmer kann´s nicht mehr kommen, weil die 4 Besten Teams jetzt geschafft sind.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 22:17 

Hätte gar nicht mehr erwartet, dass jemand in diesem Thread überhaupt noch was zum Thema hinschreibt :wink:

Danke Jasse, ich hatte schon gedacht in diesem Forum interessiert sich dieser Tage überhaupt niemand mehr so richtig für Fußball :? ....schön das es noch User wie dich gibt, die sich nich vom aufkeimenden Polemikfieber anstecken lassen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 22:37 

Ich habe so das Gefühl das einige die Niederlage in Bremen noch nicht verkraftet haben,sollte man sich nicht mit dem nächsten Spiel gegen Bielefeld befassen,der Drops in Bremen ist doch längst gelutscht.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 00:19 
Moderator

Zitat:
Wenn ich zynisch schreibe, kann man sich doch damit abfinden so wie ich mich abfinden muss...

Und Tut mir Leid, Jiri ist glaube ich nicht mit dem Roten Bruder zusammen im Gegensatz zu meiner Freundin die mit mir zusammen ist...

Zwischen Ironie und Zynismus ist ein himmelweiter Unterschied.
Zitat:
Wir hatten uns dann ja auch nicht wirklich mehr in den Haaren nur sind dann tausend leute drauf eingegangen...

Ja, Du hast ja schließlich auch fleißig jeden scharf geantwortet.
Zitat:
Also wie oben schon gesagt der eine sieht es so und der andere so, ist doch alles wieder in Ordnung, meiner Ansicht nach... mich hat nur das mit der Freundin gestört mein zynismus ging hier gegen keinen User...

Dann klär das das nächste mal bitte per PM.
Dann rufst Du auch keine Reaktionen anderer hervor.

Zitat:
Ok das mit Viktoria war vllt bissl übertrieben formuliert, nur der User ist ja mal wirklich überhaupt nicht sachlich auf irgendwas eingegangen...

"ein bißchen übertrieben" ist maßlos untertrieben - Wenn Du von anderen Sachlichkeit erwartest, dann fang erst mal selber bei Dir an.

Zitat:
In den Regeln steht nix von Polemik und Zynismus sind verboten...
Also lasse ich es auch nicht.

Wenn diese aber gegen andere User geht und ausufert werden wir das nicht tatenlos mitansehen. Man kann sich auch gegenseitig mit Fairniss behandeln.

Zitat:
So nun hast du es wieder aufgewühlt obwohl wir uns alle schonwieder eingekriegt haben...

Ich zumindest...

Mein PM-Postfach sprach eine andere Sprache... Es ist aber immer einfach wenn stets die anderen Schuld sind, oder? :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste