Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Testspiele Saison(vorbereitung) 2006/2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 15:58 
Moderator

carpaccio hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern, wann ich das wo zuletzt mal getrunken habe.

Ich schon. Auf meiner Hochzeit anno 1985 in Löhne. :roll: Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.

Löhne-Obernbeck oder Löhne-Bahnhof? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 18:00 

Bemeh hat geschrieben:
Löhne-Obernbeck oder Löhne-Bahnhof? :lol:

Das war wohl eher Löhne-Ort, wenn ich mich recht erinnere. Ist zulange her. 1991 haben sich meine Kontakte dahin auf Null reduziert. Was aber nicht am Barre-Bräu lag. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 18:48 

naja also unsere generation(16-18) fandt das barre bräu sehr abartig....ich weiß nicht meiner meinung nach hat das nach käsefüßen geschmeckt!^^

EDIT:nicht das ich wüsste wie käsefüße schmecken^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 19:07 

hsv_96 hat geschrieben:
EDIT:nicht das ich wüsste wie käsefüße schmecken^^

Das wäre meine nächste Frage gewesen? :lol:

Ich glaube, wir entfernen uns langsam von Thema. Das gibt gleich Mecker. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 19:26 

hsv_96 hat geschrieben:
naja also unsere generation(16-18) fandt das barre bräu sehr abartig....

Generation 1916 - 1918?

Oder meinst Du das Alter 16-18? Dann solltet ihr auch eher ernstzunehmende Gesprächspartner über Geschmacksunterschiede bei Himbeersäften sein. Ach, nee, geht damit ja auch früher los. Wer mit zwölf noch keinen zünftigen Vollrausch hatte, hat ja das Leben verpasst.

Sorry, mir war eben so danach.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 20:15 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

bierfahrer96 hat geschrieben:

@All

Ich werde zumindest versuchen, mich hier jetzt ein bisschen zurückzuhalten, da ich mir gestern von MenInYellowBlue schon das Prädikat "Spammer" anhören musste. :twisted:

Die blaugelben Männer sprechen mit dir?

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 23:00 

Roter Bruder hat geschrieben:
hsv_96 hat geschrieben:
naja also unsere generation(16-18) fandt das barre bräu sehr abartig....

Generation 1916 - 1918?

Oder meinst Du das Alter 16-18? Dann solltet ihr auch eher ernstzunehmende Gesprächspartner über Geschmacksunterschiede bei Himbeersäften sein. Ach, nee, geht damit ja auch früher los. Wer mit zwölf noch keinen zünftigen Vollrausch hatte, hat ja das Leben verpasst.

Sorry, mir war eben so danach.

ich meine 16-18
ich glaube in der heutigen zeit ist es ganz normal das 16-18 jährige bier trinken! leider aber auch schon jugendliche die unter 16 sind! laut gesetztgeber darf ein jugendlciher ab 16 jahren bier trinken!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 16:18 

Gibs morgen Support in Hildesheim, oder garnix?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 20:21 

Da ja Hildesheim für meine Wenigkeit umme Ecke ist, kann mir jemand sagen wo das Stadion ist ?

Bestimmt kommt jetzt ein Link zu googlemaps oder sowas :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 20:58 

Wenn du B6 fährst, in Hildesheim reinkommend die komplette Steuerwalder hoch (ca. 1,5 km), die geht am Bahnhof nach der Eisenbahnunterführung am Wasserparadies in die Bischof-Janssen-Straße über, an der Ampelkreuzung Hotel „Deutsches Haus“ rechts, in die Schützenalle auf die B1 um dann nach der nächsten Ampel (vorbei an der EVI) nach ca. 500 Metern auf der Brücke mit Abbiegestreifen rechts abzubiegen, jetzt befindest du dich auf der Schützenwiese (B243), die nach ca. 500 Metern in die Alfelder Straße übergeht, immer weiter geradeaus, die Aral rechts liegenlassen und dann nach dem Vier Linden (hier aufpassen, da steht ein Blitzautomaten) und der Ampelkreuzung rechts abbiegen Richtung Hohnsen/Krankenhaus. Dann die zweite Straße „An den Sportplätzen“ gegenüber der Gartenkolonie „Hakelbrink“ links.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 21:06 

Ich danke Dir !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 19:57 

8:0 gewonnen. Vielleicht sollte der Pocher (3) auch am Samstag mitspielen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 20:30 
✝ Unvergessen

Ungeordnete Eindrücke aus Hildesheim:

- 7.000 Zuschauer bei nasskaltem Aprilwetter (deshalb bin ich auf früher weg), das ist schon mal ein Brett.

- Der Ansager muss was an den Ohren gehabt haben, in einem fort fragte er das Publikum wie denn die Stimmung so sei.

- 2 Euro für eine gute Bratwurst vom Holzkohlegrill.

- Die Roten im zweiten Anzug. Yankov scheint überhaupt keine Lust mehr zu haben. Jendrisek macht ein Tor – und die Mannschaft macht kehrt und trottet in die eigene Hälfte zurück. Ich glaube, nur Altin und Silvio haben gratuliert. Merkwürdig. Arno mit einem sehr schönen 25-Meter-Freistoß-Tor.

- Leider konnte ich nicht auf meiner Lieblings-Holztribüne sitzen, alle Karten weg und ausgerechnet marVin hatte meine Karte gekauft.

- Man konnte aber trotzdem bis zum Einbruch der Dunkelheit zu Beginn der zweiten Halbzeit sehr gut sehen und so musste ich zur Kenntnis nehmen, dass Linienrichter ist heutzutage wohl nicht mehr für notwendig halten, mit geputzten Schuhen anzutreten. Also sowas.

- Zu Pocher sage ich lieber nichts, sonst werde ich auf Lebenszeit gesperrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 20:47 

Mein lieber Mann, war das kalt. Und Jiri in kurzen Ärmeln, man glaubt es nicht.
Es könnte sein, dass der ein oder andere Spieler verletzt wurde, als die 3000 Kinder mit Benefiz-Shirts und Edding eingeladen wurden, nach Abpfiff aufs Spielfeld zu sprinten um sich ihre Autogramme abzuholen. Das sah schon gewaltig aus und alle 96-Spieler hatten Panik in den Augen, die schönste Szene des Abends.

Enke war nicht da, ist erkältet.

Der Schwiegervater von meinem Kumpel, der schon seit immer zu VfV geht, hat dann noch 2 Tickets fürs Spiel gegen die Bauern gewonnen. Hannover 96 hat aber die Karten vergessen und sie wollen sich dann morgen telefonisch beim ihm melden, zwecks Besprechung der Übergabe, auch nicht schlecht.

Zu Pocher sage ich auch besser nichts.

Aus dem Spiel lassen sich keine Schlüsse ziehen, außer das unser Arno langsamer als jeder Spieler von Hildesheim sein wollte, was ihm gelungen ist.

Den Rauch aus dem "Gästeblock" werde ich bestimmt nicht ansprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 22:18 

Das gibt es nicht. Gestern Abend noch gegrillt und heute mit Eis-Füßen nach Hause gekommen.

Zum Spiel selber gibts ja nichts Überraschendes zu sagen. Schönes Freistoßtor von Bruggink. Ansonsten wenig aufregendes. Yankov sehr durchwachsen. Stajner ebenso.

Der Kommentator ging mir ziemlich auf die Nüsse. Man! Ich hasse soetwas pseudo-lustiges.

Oliver Pocher, mein Gott, ich denke er ist ganz gut für unser "Image"....von daher....meinetwegen.

Trauriger Anlass, netter Abend, leckere Bratwurst......-> zufrieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 22:23 

das wetter in hildesheim war echt mies... Man war sowieso ganz durchnässt und halb erfroren. Der Rauch aus dem "Gästeblock" musste wirklich nciht sein! Und Pocher... nun ja :) lol Ich fand die LaoLa-WeLLe ganz cooL...
Die hat auch ein wenig gewärmt.... Bewegung schadet nie ;)
Nach dem Spiel das mit den Kindern sah echt übel aus... Alle aufs Feld...
Wie Pocher rumgeschubst wurde... Echt übeL... Naja... er hats ja überlebt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 22:31 

danke für Eure tollen Berichte. Kann's mir richtig gut vorstellen, kaltes Eisfüße-Wetter, eine irre Menge von autogrammwütigen Kids, ein Stadionsprecher, der verkrampft lustig andauernd "seid ihr gut drauf? Stimmung!" schreit.

dazu ein unlustiger Yankov, ein gemütlicher Brugging (immerhin mit Torgefahr) und ein Jendrisek, dem kaum jemand nach seinem Tor gratuliert (was mich auch wundert).

By the way, weil ihr euch alle verschworen habt, nichts über den Pocher zus chreiben: ich kann mir gar nicht vorstellen, wie der drei Tore gemacht hat? oder sind dann immer alle zur Seite getreten auch von Hildesheim, weil sie ja das Geld sammeln wollten? Oder hat der echte fußballerische Veranlagung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 22:37 
Moderator

tauri hat geschrieben:
danke für Eure tollen Berichte. Kann's mir richtig gut vorstellen, kaltes Eisfüße-Wetter, eine irre Menge von autogrammwütigen Kids, ein Stadionsprecher, der verkrampft lustig andauernd "seid ihr gut drauf? Stimmung!" schreit.

dazu ein unlustiger Yankov, ein gemütlicher Brugging (immerhin mit Torgefahr) und ein Jendrisek, dem kaum jemand nach seinem Tor gratuliert (was mich auch wundert).

By the way, weil ihr euch alle verschworen habt, nichts über den Pocher zus chreiben: ich kann mir gar nicht vorstellen, wie der drei Tore gemacht hat? oder sind dann immer alle zur Seite getreten auch von Hildesheim, weil sie ja das Geld sammeln wollten? Oder hat der echte fußballerische Veranlagung?

Habt ihr den nicht gesehen bei seinem Spiel mit der "Nationalmannschaft" von Sansibar vor ca. 2 Jahren? Da fand ich ihn nicht schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 22:43 

mmh, ne ich hab' den Pocher bis jetzt nicht bei sportlichen Aktivitäten gesehen, nur bei der Werbung beim Abwiegen an der Supermarktkasse. Erinnert mich jetzt höchstens an Schumi den ersten, den habe ich wirklich mal Fußball spielen sehen (schon lange her) und er konnte dermaßen gut dribbeln und antäuschen wie ein mindestens guter Amateurspieler. Pocher hätte ich eher für ne Bratwurst auf dem Gebiet gehalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 22:46 

Also Dank der Beschreibung von Marvin perfekt hin gefunden zur Pottkuhle. Das Wetter war wirklich grausig, man war mir nachher kalt. Pils für 2 Euro war ok, die Bratwurst wirklich lecker.

Das Spiel selber war kaum aussagekräftig, vor allem die 2. Halbzeit nicht. AB mit ein paar schönen Pässen und einem schönen Freistosstor. Schröter beim ersten superschnell.

Die zweite Halbzeit war dann wirklich ohne Wert. Die Hildesheimer schenkten dem Pocher 3 Tore, ok war für einen guten Zweck, aber wir war das in der 2. Halbzeit viel zu viel Pocher, viel zu viel Selbstdarstellung. Diese "Rauchbombe" aus dem Block voller 12 Jähriger war überflüssig, wenn das Fans sind, dann bin ich eher für Kunden.

Golz hatte seine beste Szene als er einen Balljunge tröstete nachdem er einen Ball abbekommen hatte. Ein anderer nahm einem Hildesheimer Speiler den Ball aus dem laufenden Spiel, sehr schöne Szene.

Ganz schwach der in Halbzeit 2 eingewechselte Jiri, der hatte einfach null Bock. War auch nach Spielschluss ganz schnell weg vom Platz.

Trotz der Kälte waren 7000 Zuschauer da, das ist aller eheren wert, auch wenn oder gerade weil der anlass ein trauriger war.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste