Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 95 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007 21:04 

Dauergesang aber auch nur in N16,und MEISTENS in N5...Ich stand in N5,manchmal kam aber auch nur aus N16 Stimmung...Und die BN hat öfter andere Lieder angestimmt,als die,die von Oben kamen...So kann das doch nicht weitergehen!!!
Und nur manchmal,bzw. öfter nach dem 1:0,kam auch ein BISSCHEN Stimmung aus den anderen Blöcken....verwunderlich auch,dass die wenigsten im Stadion aufstehen,wenn man singt,steht auf,wenn ihr Rote seit....auf der Ost is KEINER aufgestanden,auf der West nur bis zur Mittellinie,und auf der Süd glaub ich keiner... :roll: :roll: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007 21:24 

also bei mir wechselt das von heimspiel immer wo ich stehe...dk hab ich für n5 weil mir das aber dort unten zu langweilig ist geh ich immer nach n16..heute war ich mal wieder n5 und erlich gesagt bereue ich es etwas...stimmung war okay aber es gibt wesentliche probleme unten die ein dauerhaftes stimmung machen unmöglich erscheinen lässt...

1. die brigade stimmt teilweise lieder an und die ultras überstimmen diese immer! oder brigade singt einfach die lieder die sie wollen!so entsteht nur ein gegrummle und keiner singt beim anderen mit!

2. der unterrang singt zu schnell bzw oberrang zu langsam..das an einem beispiel:wenn wir alle singen würden:alle meine entchen .. dann wäre der oberrang noch bei der textstelle"schwimmen auf dem see" und der unterrang ist schon bei "schwänzchen in die hö"

das die anlage einwandfrei funktioniert hat war cool^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007 21:32 

Da kann ich nur voll zustimmen!!
Aber vll sollte man wirklich ma darüber nachdenken,die Lautsprecher auch vor bzw.hinter andere Blöck anzubringen...bis jetz stehen die ja nur zwischen N5 und N16...aber N8 oder N3,kann mir schon vorstellen das da keiner mitkriegt,was Lasse von einem will:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007 21:56 

Nur mal so nebenbei,für die Leute die schon wieder anfangen aufzuzählen wo den nur Dauergesang war.Ich stehe N7 und bin heiser wie etliche andere dort auch.
Es wäre vielleicht mal ein erster Schritt für eine gemeinsame Basis wenn man aufhören würde immer zu verallgemeinern welcher Block richtig mitmacht,da man denen die in den anderen Blöcken stehen und trotzdem alles mitmachen vor den Kopf stößt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007 22:30 

also kompliment an lasse ich habe dies mal jedes wort verstanden und war auch N5 recht gut diesmal!

N5 stimmung scheiße bisauf die hinter mir und ich aber sonst alle ruhig es sei den man hat was getan was gut war(aufn feld) ! aber mir fällt auf das die meisten keine ausdauer haben in sachen stimmung in den blöcken im unterrang! schade eigentlich:( !hole mir für nächstes jahr dauerkarte oben,dass steht schon mal fest!den da ist stimmung ohne wen und aber! 8)

unten brigarde find ich lustig einer der nen gürtel hoch hält wo "3 Halbzeit" drauf steht find ich lustig so wie der aussah weiß der net mal was das ist!aber das nen anderes thema!ich fand es nur scheiße das wie immer beide jungs anderer lieder angestimmt haben als gesungen wurden!!! WERDET EUCH MAL EINIG MEHR WILL ICH MICH NICHT ÄUßERN SONST KOMMEN WIEDER SACHEN DIE NICHT SEIN MÜSSEN!!!! :(

Mfg sponge

Schwarz-Weiß-Grün bis in den tot!!!

http://www.videotube.de/watch/30260

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007 23:12 

spongebob hat geschrieben:
also kompliment an lasse ich habe dies mal jedes wort verstanden und war auch N5 recht gut diesmal!

N5 stimmung scheiße bisauf die hinter mir und ich aber sonst alle ruhig es sei den man hat was getan was gut war(aufn feld) ! aber mir fällt auf das die meisten keine ausdauer haben in sachen stimmung in den blöcken im unterrang! schade eigentlich:( !hole mir für nächstes jahr dauerkarte oben,dass steht schon mal fest!den da ist stimmung ohne wen und aber! 8)

unten brigarde find ich lustig einer der nen gürtel hoch hält wo "3 Halbzeit" drauf steht find ich lustig so wie der aussah weiß der net mal was das ist!aber das nen anderes thema!ich fand es nur scheiße das wie immer beide jungs anderer lieder angestimmt haben als gesungen wurden!!! WERDET EUCH MAL EINIG MEHR WILL ICH MICH NICHT ÄUßERN SONST KOMMEN WIEDER SACHEN DIE NICHT SEIN MÜSSEN!!!! :(

Mfg sponge

ey dann standen wir ja ziemlich nah aneinander..... konnte den typen mit dem gürtel auch sehen!^^ und stand heute sehr nah anner BN... bin heute zu dem entschluss gekommen das die BN ihrem ruf gerecht wird und ein kindergartenverein ist. :lol:

back to topic:
schade find ich es nur das die ultras immer probieren ihr ding zu machen und nicht mal etwas auf die BN lieder eingehen...

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 03:16 

Stimmung und Spiel Sa in Stuttgart - Stimmung und Spiel So in Hannover
Dazwischen liegen echt Welten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 03:55 

1893 hat geschrieben:
Dazwischen liegen echt Welten!!!

Eigentlich 510 km. Grob geschätzt. :lol:

Aber du hast ja recht, verehrtes Schleudertrauma. Vor mir saß eine junge Dame, die voller Enthusiasmus ziemlich intensiv und lautstark unsere Roten angefeuert hat. So soll es ja auch sein in unserem Stadion. Als Konsequenz wurde sie von einem vor ihr sitzenden älteren Stinkstiefel in die Schranken gewiesen. Das nenne ich Spaßbremse par excellence. Oder auch Verbraucher, Kunde oder was weiß ich. Sonst noch Vorschläge? Aber kein Fan.

Zuletzt geändert von carpaccio am 23.04.2007 04:09, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 04:03 

Edit: Doppelpost. Kann gelöscht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 07:39 
spongebob hat geschrieben:

Mfg sponge

Sprichst Du eigentlich auch so, wie Du schreibst? (Sorry Leute, ich kanns nicht lassen.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 09:26 

Es tut mir wirklich leid, jetzt wo unser hsv_96 sich Mühe gibt, schon wieder Streit anzufangen, aber:
Zitat:
dk hab ich für n5 weil mir das aber dort unten zu langweilig ist geh ich immer nach n16..
Du betrügst nicht nur Hannover 96, du betrügst auch die Rote Kurve und schadest der Sache als Solches. Wer in den Supporters Block möchte, der möge sich bitte auch eine Karte dafür holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 12:16 

hsv_96 hat geschrieben:

back to topic:
schade find ich es nur das die ultras immer probieren ihr ding zu machen und nicht mal etwas auf die BN lieder eingehen...

Das Problem dabei ist wohl,dass die BN richtung Spielfeld brüllt und die Ultras hinter der BN im Oberrang stehen,und das dann wohl nich hören weils auch einfach manchmal nich laut genug gesungen wird!

Der Vorschlag wurde zwar schon öfter genannt ABER:
Ich wäre dafür,die Anlage etwas auszubauen,so dass man Lasse oder sonste wen auch in N1 bzw.N8 hören kann....So wie in Frankfurt halt auch....Und der Capo sollte sich dann irgendwo vor den Unterrang stellen,sodass ihn alle sehen können und man sich z.B. beim Einklatschen nicht umdrehen muss...!!!Meine Meinung,ich würde es so machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 12:46 

So laut, wie die Anlage gestern eingestellt war, hätte der Lasse auch den Alleinunterhalter machen können, die Mannschaft hats sicher gehört ;)

Ansonsten war die Stimmung akzeptabel, allerdings lag das wohl auch daran, dass ich aus den letzten Spielen ne miese Stimmung gewöhnt war.

Nochmal zur Anlage: Gestern fand ich es zu laut und zu nervig. Stimmung war aber besser, dass muss man zugestehen. Allerdings immer noch zu viele, die nicht mitmachen. Schade.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 12:55 

96fan1 hat geschrieben:
So laut, wie die Anlage gestern eingestellt war, hätte der Lasse auch den Alleinunterhalter machen können, die Mannschaft hats sicher gehört ;)

Ansonsten war die Stimmung akzeptabel, allerdings lag das wohl auch daran, dass ich aus den letzten Spielen ne miese Stimmung gewöhnt war.

Nochmal zur Anlage: Gestern fand ich es zu laut und zu nervig. Stimmung war aber besser, dass muss man zugestehen. Allerdings immer noch zu viele, die nicht mitmachen. Schade.

Ob die Anlage nun laut ist oder Peng. Aufgrund der schlechten Akustik im Niedersachsenstadion, versteht man sowieso nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 13:05 

Korrekt...lieber mehr von den Lautsprechern anbringen und überall in der Kurve verteilt aufstellen als alle hinter N4/5/6!Und dann lieber etwas leiser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 13:16 

Bei dem Sound ist man erst einmal mit sich selbst beschäftigt, nachdem der Schiri zum ersten Mal seine Pfeife benutzt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 13:20 

:shock:
Was???? :oops: :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 13:21 

hallöchen,

da zur stimmung auch bilder gehören, setze ich den link mal hier drunter. falls es einen bilderthread gibt, sorry @ admin, dann bitte verschieben.

fotos von der "anderen seite" auf borussiafotos.de
fruß aus berlin
V.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 13:28 

Xanus hat geschrieben:
:shock:
Was???? :oops: :?

Er hat seine Pfeife sogar in den Mund genommen - immer diese Hintergedanken. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 13:47 

http://www.youtube.com/watch?v=rJl2Nhvq2-o

Unsere Stimmung kam auch gut rüber.

Aber schaut mal hier St. Pauli auswärts 3. Liga beim letzten mit ca 8000 Fans

ab 2 Minuten 5 Sekunden Hammer Sound!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 95 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 445  Nächste