Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 98 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 15:41 

Da kann ich den beiden,die sich kritisch geäußert haben über die Stimmung nur absolut Recht geben!
Ich weiß auch nich was "Gut" an der Stimmung gewesen sein sollte,dies bisschen Gehüpfe aus 2-3 Blöcken oder der "Dauer"gesang aus N16... :?:
Wie gesagt,würde die Anlage auch in den letzten Blöcken der Nordkurve SEHR GUT zu hören sein,würden sicherlich viel,viel,viel mehr Leute mit supporten!Und wenn sich dann der Capo,wie zu Umbauzeiten des Niedersachsenstadions,wieder vor die Nordkurve stellen,wäre ich mir zu 96% sicher,dass die Stimmung gut-sehr gut wird,auch bei solchen Spielen wie am Sonntag Abend!
Aber jetz gegen Cottbus am Freitag Abend sehe ich wirklich schwarz...werd wahrscheinlich wie immer nach 10 Minuten heiser sein,aber der Rest :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 15:47 

Lassen wir doch einfach Fangesänge vom Band kommen!

Boxentechnisch sind wir doch damit im Niedersachsenstadion hervorragend ausgestattet.

:roll:

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 15:57 

Haha...wie UNlustig...
Ne,anscheinend...ich weiß auch nich was ihr für ein Problem habt oder warum ihr das nich erkennt,dass die Stimmung im Moment einfach kacke ist!!Habt ihr alle die Rote Brille auf oder was??Nennt mir mal ein Spiel in der Rückrunde,wo super Stimmung war wie letzte Saison!
Im Block N5 standen auch irgendwelche Engländer mit ManU T-Shirts,dachte am Anfang des Spiels,den zeigen wir mal was Hannover für Hammer Fans hat...Das habe ich auch immer gedacht aber mittlerweile was sich auf den Rängen abspielt... :roll: :roll:

bald hab ich aber auch keine Lust mehr,meine Stimmbänder zu strapazieren...Dann kann ich mir das Spiel auch iwo inner Kneipe oder so angucken,is besimmt genauso gute Stimmung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 16:43 

[quote="spongebob"] sind die jungs/mädels so faul oder einfach nur zu doof?

Also SPONGEBOB, wenn hier anderen der Tod (nicht tot) gewünscht wird und Jungs und Mädels für doof und faul gehalten werden dürfen, bin ich doch sehr überrascht, dass die Moderatoren nicht eingreifen :cry:
Überdenke bitte Deine Wortwahl.....
Golf61

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 16:46 

Golf61 hat geschrieben:
...dass die Moderatoren nicht eingreifen...

Haben sie gestern schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 17:44 

carpaccio hat geschrieben:
Golf61 hat geschrieben:
...dass die Moderatoren nicht eingreifen...

Haben sie gestern schon.

Danke carpaccio,
die Seite war wohl dem Ztp. noch nicht gelöscht. Es ist aber doch schön wenn andere es auch merken, dass das Niveau hier stark gesunken ist und der Humor oder der lustige Hintersinn nicht mehr praktiziert wird. Nur noch beleidigen, missgünstig sein, die Leistungen der Spieler kritisieren, ohne vermutlich je gegen den Ball getreten zu haben, Trainer beleidigen und die einmalige Leistung von M.K. schmälern usw, usw.
Schöne Grüße ins Öttingerländle, dem Land des Widerstandskämpfer Filbinger........
Golf61

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 17:45 

Xanus hat geschrieben:
Haha...wie UNlustig...
Ne,anscheinend...ich weiß auch nich was ihr für ein Problem habt oder warum ihr das nich erkennt,dass die Stimmung im Moment einfach kacke ist!!Habt ihr alle die Rote Brille auf oder was??Nennt mir mal ein Spiel in der Rückrunde,wo super Stimmung war wie letzte Saison!

Blitzmerker. Und hättest du die Augen aufgemacht, wüsstest du, dass genau das das Thema der vergangenen Wochen in diesem Thread war. Es hat nämlich niemand behauptet, dass wie eine gute Stimmung haben.
Xanus hat geschrieben:
bald hab ich aber auch keine Lust mehr,meine Stimmbänder zu strapazieren...Dann kann ich mir das Spiel auch iwo inner Kneipe oder so angucken,is besimmt genauso gute Stimmung!

Dann tu das doch. Keiner hindert dich daran....

Übrigens hat niemand diese Stimmung vom Sonntag hochgejubelt. Objektiv gesehen war sie trotzdem sehr viel besser, als bei den SPielen davor. Angesichts der Tatsache, dass momentan eine beschissene Stimmung zwischen Fans und Verein ist, und man sich mal vor Augen hält, wer der Gegner war (Abstiegskandidat Nr.1) und das Spiel sogar beinahe ein Grottenkick war, finde ist, ist die Stimmung nicht zu verachten. Das solltest du bedenken, bevor du hier anfägst (wie schon ne Menge Leute vor dir) anfängst, rumzumeckern.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags: Re: Schon erstaunlich...
BeitragVerfasst: 24.04.2007 18:26 

Rotwal hat geschrieben:
Das ist übrigens keine einzelne Meinung - ich nehme ca. 50 Dänen und alle umsitzenden Hannoveraner, die auch keine Erklärungen (sicher die zweite Halbzeit war ein spielerischer Murks) parat hatten, als Zeugen.

Ihr sollt nicht als Zeugen agieren oder im Stadion gar zeugen, sondern zusammen Stimmung erzeugen :lol:

Und wie es 96fan1 schon sagte. Hochgejubelt wird die Stimmung vom Sonntag sicher nicht, aber gefallen hat sie mir dennoch gut.

Zwar nicht niederschmetternd, aber auch nicht zum niederschmettern...samma, hab ich heut' meinen Poetischen oder watt ? :shock: :P

Weitermachen, der Pollenflug ist schuld ! (HUSZTI ! Danke !)

Betreff des Beitrags: Re: Schon erstaunlich...
BeitragVerfasst: 24.04.2007 21:03 

Stichie79 hat geschrieben:
Rotwal hat geschrieben:
Das ist übrigens keine einzelne Meinung - ich nehme ca. 50 Dänen und alle umsitzenden Hannoveraner, die auch keine Erklärungen (sicher die zweite Halbzeit war ein spielerischer Murks) parat hatten, als Zeugen.

Ihr sollt nicht als Zeugen agieren oder im Stadion gar zeugen, sondern zusammen Stimmung erzeugen :lol:

Und wie es 96fan1 schon sagte. Hochgejubelt wird die Stimmung vom Sonntag sicher nicht, aber gefallen hat sie mir dennoch gut.

Zwar nicht niederschmetternd, aber auch nicht zum niederschmettern...samma, hab ich heut' meinen Poetischen oder watt ? :shock: :P

Weitermachen, der Pollenflug ist schuld ! (HUSZTI ! Danke !)

omg stichie ist gut drauf..ließt man auch an den pns(du hast ne große nase :lol: )
nunja das mit den zeugen lassen wir im raume stehen :roll:

es war keine bombenstimmmung am sonntag aber eine steigerung!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 21:14 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

hsv_96 hat geschrieben:
H96 ZePPi hat geschrieben:
Um nochmal auf den DSF Moderator zurückzukommen, er meinte die Nordkurve, weil dabei Bilder von uns gezeigt wurden, und er auch darüber sprach das wir nicht gerade verwöhnt werden mit Toren und Heimsiegen.

Ingsesamt ein super Tag, nächstes mal noch lauter :)

ja aber auch einmal wo er von guter stimmung geredet hat wurde der gäateblock gezeigt^^

Lies es dir mal durch und denk drüber nach ;)

http://www.stupidedia.org/stupi/%5E%5E

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 22:28 

ManInRed hat geschrieben:
hsv_96 hat geschrieben:
H96 ZePPi hat geschrieben:
Um nochmal auf den DSF Moderator zurückzukommen, er meinte die Nordkurve, weil dabei Bilder von uns gezeigt wurden, und er auch darüber sprach das wir nicht gerade verwöhnt werden mit Toren und Heimsiegen.

Ingsesamt ein super Tag, nächstes mal noch lauter :)

ja aber auch einmal wo er von guter stimmung geredet hat wurde der gäateblock gezeigt^^

Lies es dir mal durch und denk drüber nach ;)

http://www.stupidedia.org/stupi/%5E%5E

hab nur die ersten beiden punkte gelesen und empfinde dasals vollstuß :D
pseudokatzen und männer mit masken jaja und meine oma fährt im hühnerstall motorad ---->^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 22:47 

Welch ein sinnloses rumgeschreibsel hier in Postings verbreitet wird, unglaublich.

Warum auch ein Thema beachten, schreiben wir doch in jeden Thread einfach was uns gerade einfällt, damit es schön übersichtlich ist, und jeder seinen Spaß hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 23:22 
Stimmung kann man halt nicht mit der Brechstange erzeugen - entweder sie ist da oder nicht. Und in letzter Zeit ist sie (abgesehen vom harte Kern der Nordkurve) eher nicht oder wenig da. Das kann auch das beknackte neue Fanlied nicht ändern, schließlich sind wir nicht beim apres-ski.

(Soweit mal, um zum Thema zurückgekommen. Ich muss aber noch etwas davon abweichendes loswerden. Kinotipp: 300. Komme gerade daher - absoluter Topstreifen!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 10:12 

Stichie79 hat geschrieben:
Und wenn mir immer noch irgendwer verklickern will, Hannoveraner wären nicht zugänglich sondern eher kühl, dann hus(z)t(i) ich mal ganz fröhlich.

Da hus(z)t(i) ich mit. Hannoveraner sind Stimmungskanonen gegenüber den Spätzles hier unten. Und überhaupt die besseren Menschen. :lol:
Der mit dem Simak-Button war ich leider nicht, war nämlich gar nicht auf dem Klo. :wink:
Ich stimme dir zu, es war ein herrlicher Tag im Stadion, den ich auch genossen habe. Es hat alles gepasst. Da war es dann auch egal, dass ich erst nachts halb 3 wieder im Ländle war.

Vorsicht, carpaccio, sonst muss ich meinen Freunden in Ulm, um Ulm und um Ulm herum mal deine Adresse geben :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 17:03 

Naja,wollen wir mal hoffen das sich spätestens nach Cottbus alles zum Besseren wendet!Und die Ausrede,die Ultras hätten ein Problem mit dem Verein,stimmt zwar,doch sind die Ultras diejenigen,die im Mom am meisten Stimmung machen und stets bemüht sind,die anderen mitzureißen!Die vermeindlichen "normalos"(sry wenn sich irgendwer beleidigt fühlt!) sind im Moment die "Spaßbremsen" und Stimmungstöter!

www.myvideo.de/watch/416644
Auf fröhliche und erfolgreiche 4 .verbleibende Fußballwochenden!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 17:06 

RedCloud hat geschrieben:
Vorsicht, carpaccio, sonst muss ich meinen Freunden in Ulm, um Ulm und um Ulm herum mal deine Adresse geben :wink: :wink:

Du bist aber fies. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 17:12 

RedCloud hat geschrieben:

Du bist aber fies. :wink:

Wenn das so weiter geht wirds nix mit der Roten Sektion Süddeutschland, fürchte ich!!

Bitte geht nicht alle wegen jeder Kleinigkeit an die Decke, immer Ruhe bewahren, Vertrauen aufrecht erhalten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 17:17 

1893 hat geschrieben:
Wenn das so weiter geht wirds nix mit der Roten Sektion Süddeutschland, fürchte ich!!

Bitte geht nicht alle wegen jeder Kleinigkeit an die Decke, immer Ruhe bewahren, Vertrauen aufrecht erhalten...

Haste den Smiley übersehen? :shock: :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 17:28 

1893 hat geschrieben:

Haste den Smiley übersehen? :shock: :wink: :lol:

So blöd bin ich ja nicht!! Hätte besser zwei getrennte Beiträge draus machen sollen.
Wenn sich die Süddeutschen schon nicht einig sind, wie denn dann der restliche rote Teil Deutschlands?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 19:26 

Die stimmung gegen gadbach war nicht so toll aber schon ganz inortnung.
Zumindest waren wir lauter als die gladbacher die praktisch garnichts gemacht haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 98 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 445  Nächste