Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 06.05.2011 14:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Hört sich gut an. 
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 06.05.2011 14:13 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Hallo, ich werde auch mal beim Stammtisch vorbeischauen. War bislang auch nie dabei. Aber dieses Mal klappt es und wir sehen uns dann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 06.05.2011 14:27 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Haha, KajH, habe dir grade hierzu 'ne PN geschrieben 
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 06.05.2011 14:32 |
|
|
Ich weiß, habe drauf geantwortet! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 08.05.2011 13:03 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Ich glaube,ich komme am 13. mal rum. Ich habe keine Ahnung,was mich dann erwartet,weiß überhaupt nicht,wer da ist,kenne alle Nicks,aber niemanden persönlich. Man hat als User dieses Forums für jeden ein Bild im Kopf,was bestimmt in jedem Fall falsch ist. Du kannst Dir schon einmal ein Bild machen: http://www.bilder-space.de/bilder/31871b-1295902485.jpg Ob der Lange wieder Ehrengast ist oder Vale doch Zeit findet verrät Dir vielleicht der Herzbube96 vorab. DerHerzbube96 organisiert das Treffen und führt die Teilnehmerliste (Anmeldung per PN). Zur Spargelzeit werden im Alten Bahnhof Anderten auch Spargelgerichte angeboten.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 08.05.2011 16:05 |
|
|
Von den Anmeldungen per PN hatte Herzbube gor nix g'sogt. Ich denke mal, dass da so'n paar Leute ohne Anmeldung kommen werden, wie bspw. meine Wenigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 08.05.2011 17:18 |
|
|
Davon wusste ich auch nichts. Aber ich werde trotzdem mal kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.05.2011 14:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Liebe Freunde des Hannover 96-Forums und der dazu gehörigen Forums-Treffen,
was für eine tolle Saison liegt nun fast hinter uns und es bleibt weiter spannend! Das gilt auch für unser Forums-User-Treffen im Pavillon und Biergarten des Alten Bahnhofs in Anderten. Denn gestern erhielt ich eine Zusage von Dieter Schatzschneider, die heute aber widerrufen werden musste, weil Schatz kurzfristig auf Dienstreise geschickt wurde, um weitere Spieler zu beobachten. Gut zu wissen, dass man sich so rege auch um den wichtigen Nachwuchs kümmert. Ob wir nun kurzfristig doch noch einen Ehrengast begrüßen können, bleibt abzuwarten, aber es geht ja auch gut ohne einen solchen.
Zu der für so ein "open-Air-Treffen" spannenden Wetterfrage prognostiziert Wetterspiegel.de für morgen 20 Uhr "Leicht bewölkt, es bleibt meist trocken bei 14,3°C". Da wird also schon eine wärmende Jacke genügen, um es sich gemütlich zu machen.
Erfreulich, dass einige hier ihren erstmaligen Besuch vorangekündigt haben und es ist zu hoffen und zu wünschen, dass der eine oder andere von Euch den Weg zum Treffen findet. Das Treffen steht ja allen Forums-Usern offen, denn dafür ist es gedacht, dass man nicht nur den Buchstabensalat, sondern auch deren Produzenten mal persönlich kennen lernen und sich in Gesprächen austauschen kann. Seid also alle herzlich willkommen, den Abend zu bereichern!
Auf Voranmeldungen habe ich diesmal verzichtet, weil wir am Veranstaltungsort durch den Biergarten platzmäßig flexibel sind. Es wäre schön, wenn alle, die es zeitlich schaffen, so bei 18h30 dort sein könnten, aber einige werden sicher erst später dazu stoßen können. Wie dem auch sei: Willkommen seid ihr jedenfalls.
Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich diese hier noch herein stellen und bin ja auch per PN erreichbar.
Mit Vorfreude auf ein tolles Wochenende grüße ich euch und hoffe auf ein Wiedersehen / Kennenlernen morgen Abend.
Euer Herzbube96
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.05.2011 19:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Hallo Leute, Ich muß morgen bis 21h arbeiten und komme dann nicht mehr. Schade,wäre schön gewesen den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen. Ich kenne ja keinen von Euch persönlich,man hat ja so'n Bild von jedem im Kopf,was dann garantiert völlig falsch ist,wäre auf jeden Fall spannend gewesen.Schade! Euch aber einen schönen Abend,in Gedanken bin ich auf jeden Fall dabei.
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.05.2011 23:05 |
|
|
Schade, ywc. aber zum spiel kannst du hingehen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 13.05.2011 17:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Klar,und anschließend Party!
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 14.05.2011 08:20 |
|
|
Wieder mal 'ne nette Runde! Die Akkustik war etwas schwierig; das Zelt offen, ein voller Biergarten, plätscherndes Wasser, vorbeirauschende Züge. Deshalb habe ich Eules, Herzbubes, Alter96's und Bemehs tiefsinnigen Gesprächen nicht lauschen können. Hatte dafür das Vergnügen, karibik kennen zu lernen und mich mit ElFi, Disco, Erdbeere und B'Elanna über Fußball im Allgemeinen und Europareisen, Bayernhassen oder nicht, lila Europa-wir-kommen-T-Shirts und anderen Besonderheiten austauschen zu können. Später kam noch 1893 dazu. KajH hatte ich verpasst - schade. Wir sind uns vor dem Lokal noch begegnet, völlig forumsanonym, unbekannte Wesen, die - in dunkle Jacken verhüllt - aneinander vorbeigehen ohne zu merken, dass sie über das rote 96-Band miteinander verbunden sind. Bemeh treiben die Ablösesummen rum. Nachdem er auf der anderen Seite des Tisches das Thema erschöpfend (oder auch nicht erschöpfend?) mit Eule & Co diskutiert hatte, wechselte er die Seiten (bei einer mir nicht bekannter Ablöse - war es ein großes Pils?) und kam zu uns, um das Thema dort noch einmal aufzugreifen. Er soll hierzu sogar einen Thread eröffnet haben, was ich bis dato übersehen hatte. Da werde ich mich gleich mal auf die Suche nach machen. Denn am Ende gab es tatsächlich ein paar recht interessante Aspekte, die man im Zusammenhang mit diesem Thema aufbringen kann. Gut gemacht Bemeh! Und ein Dankeschön an Herzbube für die kleine Aufmerksamkeit! Leider habe ich sie in der Hektik meines Abzugs, die letzte S-Bahn zu erreichen, auf dem Tisch liegen lassen. Also Disco: schön aufbewahren, gell? Danke! Und jetzt: auf nach Europa! 3 Punkte holen, feiern, anschl. Lena die Daumen drücken (wie sagt Peter Urban zu Recht: wir müssen auch in Deutschland hinter unseren Stars stehen!)!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 14.05.2011 12:12 |
|
|
Wo iss´n der Stamm-Tisch, und wann ? Da werd ich danne ma Luft -sprich meinen Fach-Kommentar- ablassen/geben. MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 14.05.2011 12:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 16.05.2011 08:34 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Paul Bombe hat geschrieben: Wo iss´n der Stamm-Tisch, und wann ? Da werd ich danne ma Luft -sprich meinen Fach-Kommentar- ablassen/geben. MfG Paul Bombe  der war am 13.05. Paul 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 16.05.2011 12:00 |
|
|
und du meinst, das wusste er nicht 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 14.06.2011 14:11 |
|
|
Ich finde bei dem schönen Wetter sollte mal wieder ein Treffen statt finden! War schon ewig nicht mehr dabei! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.07.2011 23:40 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn Paul kommt,komme ich auch. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 09.11.2011 20:22 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Hallo zusammen, nur noch eine Handvoll Heimspiele in diesem Jahr - wir sollten mal wieder über einen Stammtisch nachdenken. Der Blick in den Kalender verrät: Letztes BuLi-Heimspiel am 10.12. gegen Leverkusen - Stammi demnach am 9.12.Allerletzes Heimspiel gegen die Poltawaren am 15.12. - da würde sich ein Stammi am Tag danach zur ausführlichen Analyse anbieten, also am 16.12. Beide Termine fallen auf einen Freitag. Das erste Heimspiel der Rückrunde ist am 27.1., das ist ein Freitag - da könnte man den Stammi auf den Donnerstag legen - nicht unbedingt die Ideallösung, könnte man aber machen. Nun seid ihr dran - was meint ihr?
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 04:40 |
|
|
Wenn Du das Thema nicht aufgegriffen hättest, B'Elanna, hätte ich mich wahrscheinlich in den nächsten Tagen hinreißen lassen. Sich hier virtuell auszutauschen ist die eine Sache und man kann es mit Begeisterung betreiben. Einige der "alten Hasen" sind teilweise schon lange nicht mehr dabei, weil diese Begeisterung (oder zumindest der Spaß) leider irgendwo unterwegs verloren gegangen sind. Aus welchen Gründen auch immer. Die andere Sache sind die über dieses Forum zustande gekommenen persönlichen Beziehungen. Und ich betone gern, dass ich über diesen Stammtisch Menschen kennen gelernt habe, die die Welt nicht nur durch eine rote Brille sehen, sondern darüber hinaus einfach liebenswerte und tolle Menschen sind, die ich sehr gern wieder treffen möchte Ich biete gern an, mich aufgrund der bestehenden Kontakte und der räumlichen Nähe wieder um die Abwicklung zu kümmern. Nicht alles, was und wie es mal gelaufen ist, muss schlecht sein. Dafür sprechen die Teilnehmer-Zahlen. Ich habe die m. E. sehr spezielle und auf uns zugeschnittene (wahrscheinlich in der Form einzigartige) Atmosphäre im "Winter-Biergarten" immer sehr genossen. Und von irgendwelchen Erfrierungen ist mir in den Jahren auch nichts bekannt geworden. Die mittlerweile praktizierte Konstanz (@ElFi: ich weiß: "wo liegt das?") mit dem Termin vor dem letzten Heimspiel würde ein Treffen am 9. 12. bedeuten. Wie auch immer: ich werde dann um 18 Uhr mit B'Elanna (vielleicht kommt ja auch Alter96er?  ) mit einem frischgezapften KöPi auf Euch warten. Wer ist dabei?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|