Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 16:49 |
|
|
Fahrenhorst gelbgesperrt ... Wird Zuraw wieder fit? Wenn nicht, wann?
Was für Alternativen gibt es dann für Fahne?
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 17:32 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
surprise hat geschrieben: Fahrenhorst gelbgesperrt ... Wird Zuraw wieder fit? Wenn nicht, wann? Was für Alternativen gibt es dann für Fahne?
Innenverteidigung haben wir dann ja nur noch Marheinke und Willers... Ansonsten fällt mir keiner mehr ein.

_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 18:22 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
38, 54, 92 hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Fahrenhorst gelbgesperrt ... Wird Zuraw wieder fit? Wenn nicht, wann? Was für Alternativen gibt es dann für Fahne? Innenverteidigung haben wir dann ja nur noch Marheinke und Willers... Ansonsten fällt mir keiner mehr ein. 
die frage hab ich mir auch schon gestellt und DIESE situation wird dortmund auch versuchen zu nutzen! Marheinke hat ja schon das ein oder andere gute Spiel gespielt und ich glaub auch, dass er spielen wird....
Mit seinen Kollegen in der Abwehr wird er es hoffentlich hinbekommen Frei und Co. abzublocken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 18:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Mercuro hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Fahrenhorst gelbgesperrt ... Wird Zuraw wieder fit? Wenn nicht, wann? Was für Alternativen gibt es dann für Fahne? Innenverteidigung haben wir dann ja nur noch Marheinke und Willers... Ansonsten fällt mir keiner mehr ein.  die frage hab ich mir auch schon gestellt und DIESE situation wird dortmund auch versuchen zu nutzen! Marheinke hat ja schon das ein oder andere gute Spiel gespielt und ich glaub auch, dass er spielen wird.... Mit seinen Kollegen in der Abwehr wird er es hoffentlich hinbekommen Frei und Co. abzublocken!
Ob Marheineke mal nen paar gute Spiele in der Oberliga abgliefert hat, kann wohl kein ausreichendes Kriterium sein, um gegen Frei zu bestehen. Ich glaube nicht, dass Hecking ein solches Experiment wagt. Denke da schon eher an eine Lösung mit Balitsch z.B. . Der ist zwar nicht gerade ein Kopfballspezialist, dafür aber abgezockt und erfahren genug. Ersatz im Mittelfeld für ihn haben wir genügend.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 18:28 |
|
|
Hecking hat auch schon einmal im Training Hanno Balitsch als Alternative in der Innenverteidigung dpielen lassen... das hat wohl ganz gut geklappt!Gegen Dortmund könnte dann für Hanno Schröter oder Stajner von Anfang an spielen oder er lässt Willers oder Marheinke von Anfang an ran....
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 18:45 |
|
|
P.K.-Westtribüne hat geschrieben: Hoffentlich nicht wieder das alte Lied: Immer wenn es richtig nach oben gehen kann, vermasseln sie es. Irgendwann muss das ein Ende haben.... 2:0 für uns! (Einmal Rosi, dazu ein Reingefausteter von Weidenfeller)
Das Schöne daran ist: Dass haben wir hinter uns !!!
Nach dem 5-0 gegen Hertha haben sie nachgelegt. 4-1 in Aachen und dann 2-2 gegen Golfsburg und gestern das 1-0 gegen Leverkusen.
Früher hätten wir schon das Spiel gegen Aachen nicht mehr gewonnen.
Wenn die Mannschaft- und das wird sie tun- mit dem gleichen Engagement wie in den letzten Spielen gegen BVB agiert, dann werden wir unsere Chancen bekommen.
Und dann entscheidet das Glück, ob 0, 1 oder eben doch 3 Punkte.
Von wegen Heimschwäche: 4 Punkte aus 2 Spielen !
Fazit: Wenn sie so spielen, wie sie immer seit DH spielen, dann kommen die Punkte schon von ganz alleine.
Wie ernst unsere Truppe genommen wird, lässt sich am Arena-Kommentar zum Nürnberg-Spiel ablesen:
"Tor ! Jetzt ist Nürnberg 3 Punkte vor Hertha und 7 vor Leverkusen..."
(Und 96 ?!)
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 19:59 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wie ernst unsere Truppe genommen wird, lässt sich am Arena-Kommentar zum Nürnberg-Spiel ablesen: "Tor ! Jetzt ist Nürnberg 3 Punkte vor Hertha und 7 vor Leverkusen..." (Und 96 ?!)
Genau darüber habe ich mich auch geärgert!
Ich denke aber auch, dass die Entwicklung unserer Roten seit DH für Außenstehende nicht so rüberkommt wie für wirkliche Insider!
Naja, falscher Thread hierfür
Denke wir putzen Dortmund! Die sind zur Zeit schwächer als z.B. Wolfsburg und Leverkusen, trotz deren Sieg gegen BMG!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 20:13 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wie ernst unsere Truppe genommen wird, lässt sich am Arena-Kommentar zum Nürnberg-Spiel ablesen: "Tor ! Jetzt ist Nürnberg 3 Punkte vor Hertha und 7 vor Leverkusen..." (Und 96 ?!)
Ist doch schön wenn uns alle unterschätzen und nicht für voll nehmen. Besser kann es doch für uns garnicht laufen!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 20:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
ManInRed hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Wie ernst unsere Truppe genommen wird, lässt sich am Arena-Kommentar zum Nürnberg-Spiel ablesen: "Tor ! Jetzt ist Nürnberg 3 Punkte vor Hertha und 7 vor Leverkusen..." (Und 96 ?!) Ist doch schön wenn uns alle unterschätzen und nicht für voll nehmen. Besser kann es doch für uns garnicht laufen!
Die Trainer schätzen uns sehr wohl richtig ein. Da bin ich ganz sicher.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 23:30 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Hoffe innigst auf einen Sieg gegen den BVB...kann diesen Verein nicht ab
Wird aber sicherlich sehr schwer denke ich. Frei ist'n Guter und Tinga, den ich vorher echt nicht so pralle fand hat sich auch so langsam "gefunden".
Ich tippe auf ein knappes 2:1....Den Führungstreffer erzielen wir kurz vor Schluss...denke ich  (Bin ja Wahrsager. Hihihi)
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
REDZAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 00:55 |
|
Registriert: 17.02.2006 19:14 Beiträge: 97 Wohnort: Hamburg - St.Pauli
|
Bei einem Sieg haben wir gute Chancen an den Berlinern vorbeizuhuschen und auf den 6. zu rutschen, da Stuttgart (Gomez) wohl Hertha abschiessen wird
Dieser Lauf kann noch nicht zuende sein, er hat erst jetzt richtig begonnen.
Und wenn wir das Fehlen von Frank kompensieren können, zeigt das Geschlossenheit und wir werden noch viel Spass haben für die restlichen Spiele.
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 06:38 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Wie ernst unsere Truppe genommen wird, lässt sich am Arena-Kommentar zum Nürnberg-Spiel ablesen: "Tor ! Jetzt ist Nürnberg 3 Punkte vor Hertha und 7 vor Leverkusen..." (Und 96 ?!) Ist doch schön wenn uns alle unterschätzen und nicht für voll nehmen. Besser kann es doch für uns garnicht laufen!
Ich freue mich schon auf die Diskusionen nach der Saison!
Hannover 96 im Uefa-Cup!
... Hat die einer kommen sehen?
... Da muss doch was nicht stimmen!
... Wie ham die eigentlich immer so gespielt?
... Ham die nicht immer verloren?
... Dann muss der Neururer wohl DOCH ein Guter Trainer sein!
... Wie, der ist da gar nicht mehr?
... Dieter Wer??
... u.s.w.
Ist doch herlich, wenn man erst entdeckt werden wird, wenn die Kuh (für alle anderen Mannschaften) schon in den Brunnen gefallen ist! ICH hab da nix dagegen! Naja ... ich gebe zu, DAS ist schon etwas weit hergeholt, aber man darf doch mal träumen, oder ?!
Ich sage übrigens 3:1 für unsere Roten!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 07:02 |
|
|
Wir sind ja auch keine Anwärter auf die Internationalen Plätze laut Presse!
Wenn ich überlege was der Kommentator im Spiel Nürnberg - Hannover in der Hinrunde so über 96 geredet hat... Also nicht nur das er 96 kaum erwähnt hat, nein er sagte wenn er was sagte sachen wie "Spieler wie Pinola würden nicht Hannover gehen." oder "Toooooooooooor für Nürnberg das ist echt schön für die Clubberer denn sie haben es sich mehr als verdient." Schönes Tor für Nürnberg... "Das war nie ein Foul von Nürnberg" etc. Das war dieser Fritz mit dem ersten Spieltag. Flanke Kopfball Tor so stehts im regelbuch seite 17 unten links...
Ein Nürnberg fan... der redet immer über nürnberg obwohl Hamburg gegen Bremen spielt (als Beispiel)
DEswegen lass doch die anderen reden über Bayern oder Bremen wir stehn immer zu dir 96 HSV
Nein also spass beiseite:
Wir werden am Bundesliag der Sonntag (nach der erst ausstrahlung) fast nie gezeigt. 96 wird nicht erwähnt und 96 ist uninteressant für die Medien geworden weil nix passiert. Eigentlich sind wir für die nicht mal in der 1. Liga...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 09:56 |
|
|
@Jaime:
Ich kenne leider seinen Namen nicht, aber dieser Kommentator ist sozusagen arenas "Nürnberg-Experte". Wenn ich mich nicht irre hat er auch alle Spiele der Nürnberger kommentiert ... An seinem Dialekt erkennt man auch seine Herkunft, also sollte man seine Kommentare nicht überbewerten!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 12:44 |
|
|
Gegen die schwarz- gelben sollte schon ein Sieg eingefahren werden, obgleich sie bei uns in den letzte Jahren nur eine Niederlage erlitten haben ( DFB-Pokalachtelfinale 2004/2005 1:0 ) !
WEnn dieser Leidenschaft und Spielkultur wie gegen aachen, hertha und jetzt wieder gesehen gegen Leverkusen zu Werke gegangen wird, dann wird es ein Sieg, weil die Dortmunder sich im MOment in einer schwierigen Phase befinden, große Probleme im Defensivverhalten und im Spielaufbau haben !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 13:14 |
|
|
Dortmund liegt mir immer irgendwie schwer im Magen.
Darum Beten, Kerzen stiften und hoffen, hoffen und nochmal hoffen.
Ich hoffe eigentlich mal auf einen 6:2 Sieg für uns
Das würde ich dann Wiedergutmachung nennen und Dortmund wäre für mich verdaut
Aber 3 Punkte müssen her, egal wie 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 13:54 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Dortmund liegt mir immer irgendwie schwer im Magen. Darum Beten, Kerzen stiften und hoffen, hoffen und nochmal hoffen. Ich hoffe eigentlich mal auf einen 6:2 Sieg für uns Das würde ich dann Wiedergutmachung nennen und Dortmund wäre für mich verdaut Aber 3 Punkte müssen her, egal wie 
6:2 ???
also wo hollst du deinen optimismus her???
gut hätten wir nicht gegen berlin und aachen so viele geschossen
jetzt gibt's wieder ein paar 1:0 siege 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 13:54 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Der BVB liegt uns diese Saison. Erst das starke 2:2 in der Liga und der grandiose 1:0 Erfolg in der zweiten Pokalrunde.
Lasst uns sie ein drittes mal demütigen 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 14:06 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Dortmund liegt mir immer irgendwie schwer im Magen. Darum Beten, Kerzen stiften und hoffen, hoffen und nochmal hoffen. Ich hoffe eigentlich mal auf einen 6:2 Sieg für uns Das würde ich dann Wiedergutmachung nennen und Dortmund wäre für mich verdaut Aber 3 Punkte müssen her, egal wie  6:2 ??? also wo hollst du deinen optimismus her??? gut hätten wir nicht gegen berlin und aachen so viele geschossen jetzt gibt's wieder ein paar 1:0 siege 
Ich glaube er sehnt sich eine Revenge für das blamable 2:6 vor 3 Jahren in Dortmund  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 14:52 |
|
|
surprise hat geschrieben: @Jaime:
Ich kenne leider seinen Namen nicht, aber dieser Kommentator ist sozusagen arenas "Nürnberg-Experte". Wenn ich mich nicht irre hat er auch alle Spiele der Nürnberger kommentiert ... An seinem Dialekt erkennt man auch seine Herkunft, also sollte man seine Kommentare nicht überbewerten!
Ich glaube König heißt der mit nachnamen.
Aber ich find es geil das man im Videotext von Sat.1 z.B. bei den resultaten oder Spielvorberichten immer in der letzten Zeile schreibt und XYZ muss bei/gegen 96 spielen....
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
|