Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie wird dieser Klassiker ausgehen?

Hannover wird siegen und Bayern diese Saison als einziger Verein eine Hin- und eine Rückrunden-Niederlage bescheren. 48%  48%  [ 31 ]
Die Punkte werden artig geteilt. 22%  22%  [ 14 ]
Der Bayerndusel schlägt wieder zu, die Bayern siegen und behalten die Lederhosen an. 30%  30%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 64

Hannover 96 - FC Bayern(vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 18:25 

Nach der 0:2 Heimschlappe gegen Bochum, hatte ich auf ein
6:0 Heimerfolg für die Bayern getippt. Dann tippe ich jetzt auf ein 6:0
Auswärtserfolg. Müsste ja gut ausgehen, das Hinspiel hatten wir völlig
unerwartet mit 1:0 gewonnen, müsste sich nur wiederholen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 22:58 

Deistersuentel hat geschrieben:
Deistersuentel

:roll: :roll: ...wie meinst Du das jetzt ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 00:32 

mit der leistung wie gegen bochum, gibs gegen durchschnittliche münchener nix zu holen....

jedoch sind 3 punkte nicht unrealistisch....da bayern der optimale aufbaugegner nach der schwache serie ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 07:42 

Uns fehlt die ordnende Hand im Mittelfeld
Uns fehlt der Spielaufbau von hinten heraus. Yankov statt Lala oder statt Schröter...
Uns fehlt am Samstag Tarnat auf der LV-Position
Uns fehlt zuversichtlich Vinicius als IV,da er wohl wieder auf links muss
Uns fehlt momentan jegliche Torgefahr

In der Form von Frankfurt oder Bochum haben wir kaum eine Chance.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 08:40 

Gegen die Bayern sahen wir eig. immer gut aus. Aber wir müssen in den letzten 10 Minuten aufpassen, denn wir haben gegen die Bayern so schon 2x nur noch Unentschieden gespielt...

Mein Tipp:

Unsere Hannoveraner Jungs gewinnen mit 1:0. Hanno B. ist der Spielentscheidende :!:

Die Roten News

www.die-roten-news.de.tl

Alles über Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 09:13 

Das uns Tarnat als Linksverteidiger fehlt, bereitet mir am wenigsten Sorgen erhlich gesagt. Ich bin zuversichtlich, dass Halfar oder Vinicius diese Position gut ersetzten.

Das Tarnat als Führungsspieler fehlt, finde ich schlimmer. Das ist unersetzbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 11:40 

Gegen Bayern sind wir im Vergleich zum Bochum Spiel der Aussenseiter! Wir werden hoffentlich zu Hause gut stehen und dann macht Jiri nen Konter rein! Mein Tipp 1:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 11:52 

Was in Bochum lief, war arm. Aber gegen die Bayern müssen wir nicht das Spiel machen, sondern können - wie Bochum - auf die Fehler des Gegners hoffen. Und dieses Jahr macht Bayern Fehler.

Trotzdem, eine Mannschaft, die nicht gut spielt, und eine Fankurve, die eine Halbzeit lang nichts sagen will - ich habe irgendwie keinen Bock auf dieses Spiel, was bei mir sehr, sehr ungewöhnlich ist.

Ich rechne somit ziemlich fest mit 0 Punkten, bin aber als passionierter Schwarzseher hierzu quasi verpflichtet und hoffe selbstverständlich wie immer auf 3 Punkte.

Ach ja, und ich werde auch nach diesem Spiel heiser sein, da ich für mich entschieden habe, die Mannschaft die ganze Zeit zu unterstützen. Ganz offensichtlich braucht sie jede Hilfe, die sie kriegen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 12:48 

OH96 hat geschrieben:

Trotzdem, eine Mannschaft, die nicht gut spielt, und eine Fankurve, die eine Halbzeit lang nichts sagen will - ich habe irgendwie keinen Bock auf dieses Spiel, was bei mir sehr, sehr ungewöhnlich ist.

Das sehe ich genauso, 96 braucht die Unterstützung der Fans und nicht diese armseelige "Schweigenummer"

Die Manschaft sollte nicht zum Opfer des Streits werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 13:43 

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, was das Spiel betrifft. :wink:
Die werden sich bestimmt nicht noch einmal so etwas leisten, wie gegen Bochum. (Und Frankfurt)
Wenn Aachen es dauernd schafft gegen Bayern zu gewinnen, klappt das bestimmt auch bei uns. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 14:18 

Also, ich bin eigentlich guter Dinge. Den Bajuwaren wird das schwere Spiel in Mailand noch in den Knochen sitzen. 10 % weniger Leistung. Die Roten werden – wie immer, wenn sie als Außenseiter antreten – noch mal 20 % mehr Leistung abrufen können.

Wir haben eine reelle Chance.

Wenn ich aber an die vergangenen Spielzeiten denke, bin ich nur dann auch zuversichtlich, wenn man vorher mal ein ernstes Wort mit dem Schiri sprechen könnte. Mit Blick auf die schweren Belastungen der Bayern könnte man das Spiel vielleicht ein paar Minuten früher abpfeifen. Auf gar keinen Fall sollte man ihnen jedoch die Strapazen einer Nachspielzeit zumuten. :)

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 16:10 

Alter96er hat geschrieben:
Also, ich bin eigentlich guter Dinge. Den Bajuwaren wird das schwere Spiel in Mailand noch in den Knochen sitzen. 10 % weniger Leistung. Die Roten werden – wie immer, wenn sie als Außenseiter antreten – noch mal 20 % mehr Leistung abrufen können.

Wir haben eine reelle Chance.

Wenn ich aber an die vergangenen Spielzeiten denke, bin ich nur dann auch zuversichtlich, wenn man vorher mal ein ernstes Wort mit dem Schiri sprechen könnte. Mit Blick auf die schweren Belastungen der Bayern könnte man das Spiel vielleicht ein paar Minuten früher abpfeifen. Auf gar keinen Fall sollte man ihnen jedoch die Strapazen einer Nachspielzeit zumuten. :)

Ich bin da eher Pessimist, was wahrlich nicht oft vorkommt.
Selbst angepowerte Bayern dürften ein recht einfaches Spiel mit unserem Team haben, vor allem, weil sie auf jeder Position annähernd ausgeglichen positioniert sind. Will heissen, auch wenn sich die bayerische "1.Elf" in Milano körperlich verausgabt, reicht es für die "2.Staffel" immer noch.
96 macht einen mental äusserst angeschlagenen Eindruck, von erheblichen spielerischen Defiziten im Angriffsaufbau und-abschluss mal ganz abgesehen. Ob ich mir diese Trgödie auf ARENA antue, bezweifle ich. Ich mach mich doch nicht vor VfB-, Bayern- und hsv-Fans zum Narren. Zu allem Überfluss müssen auch die ganz "knallharten" Fans für eine Halbzeit die Unterstützung, die sie sicherlich brauchen wird, entziehen. Toll, einfach nur toll und überhaupt nicht destruktiv.
Natürlich hoffe ich, die Hoffnung stirbt ja bekannter massen zuletzt, nur glauben, glauben kann ich es nicht.

Trotzdem

ROTE aus der Hauptstadt des Frühlings :wink: ( 21 Grad +)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 16:58 

ich habe mal ne frage:

es ist ja bekannt das gegen bayern der stimmungsboykott stadtfinden wird! mal ne ganz doofe frage: zählt zum stimmungsboykott auch die aufstellung und das begrüßen der mannschaft??

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 17:32 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
Deistersuentel

:roll: :roll: ...wie meinst Du das jetzt ???

"Rodekamp96",
ist doch klar, 96 müsste dann mit 1:0 gewinnen :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 17:45 

hsv_96 hat geschrieben:
ich habe mal ne frage:

es ist ja bekannt das gegen bayern der stimmungsboykott stadtfinden wird! mal ne ganz doofe frage: zählt zum stimmungsboykott auch die aufstellung und das begrüßen der mannschaft??

Mal ehrlich, Kollege...nicht nur Deine Frage ist doof, sondern überhaupt die Idee, die Mannschaft, die es verdammt nötig hat, unterstützt zu werden, mit solch Kinderkram noch mehr zu verunsichern und mit Dir als Fan einen der Mitläufer zu haben, die sich da was ganz "Grossartiges" ausgedacht haben !!
Wenn Ihr Probleme mit den Entscheidungen des Vorstandes habt, dann fahrt zur Geschäftsstelle und stellt Plakate auf oder pinkelt meinetwegen auf den Rasen.

Die Mannschaft wird sich für Euch abstrampeln und durch so einen Kinderkram bringt Ihr sie wohlmöglich um erreichbare Punkte !

Sorry, so ne Scheißidee...da krieg ich Plaque. !!! :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 19:12 

Rodekamp96 hat geschrieben:
hsv_96 hat geschrieben:
ich habe mal ne frage:

Mal ehrlich, Kollege...nicht nur Deine Frage ist doof, sondern überhaupt die Idee, die Mannschaft, die es verdammt nötig hat, unterstützt zu werden, mit solch Kinderkram noch mehr zu verunsichern und mit Dir als Fan einen der Mitläufer zu haben, die sich da was ganz "Grossartiges" ausgedacht haben !!
Wenn Ihr Probleme mit den Entscheidungen des Vorstandes habt, dann fahrt zur Geschäftsstelle und stellt Plakate auf oder pinkelt meinetwegen auf den Rasen.

Die Mannschaft wird sich für Euch abstrampeln und durch so einen Kinderkram bringt Ihr sie wohlmöglich um erreichbare Punkte !

dem stimme ich zu ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 19:41 

Zitat:

ja es ist ne doofe frage aber ich hätte gerne ne antwort drauf :D
und ob ich im stadion bei dme boykott mitmache oder nicht ist allein meine entscheidung! :!: ich habe mir beide seiten angehört und bin zum entschluss gekommen, obwohl ich die andere seite auch verstehe,das ich am stimmungsboykott teilnehmen werde!gründe dafür warum viele teilnehmen sind ja in anderen treads schon oft genung genannt worden!und die gegenargumente wurden auch schon oft genug gesagt! wir werden samstag sehen wie es sein würd! ich tippe wie gegen schalke die erste 10 min!keiner singt was nur ein komisches gegröhle wird irgendwo gestartet und erlöscht wieder!
und da ich meine das logo von der brigade auch auf der einen homepage gesehen zu haben (fanoderkunde) tippe ich mal darauf das sie auch die ersten 45 min net supporten werden!und man ein dominierendes spiel des fc bayern münchens angucken kann !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 21:04 
Moderator

Ich bin ja eh für "ganz oder gar nicht", von daher komme ich auch erst gar nicht. Gut liegt daran, dass ich leider einfach nicht kann, aber so ist es immer noch besser als eine volle, aber stille Nordkurve - die DK wird natürlich weiterverliehen! ;)

Alles Schnickschnack. Dem Verein dürfte es, darf man der Diskussion glauben, ja egal sein, ob nun ein Fan oder ein Kunde die Tribüne(n) füllt. Daher wäre es viel sinnvoller zum Beispiel geschlossen nach einer Viertelstunde die Kurve zu betreten. Dass geht kommt bei Fan oder Kunde gleichermaßen in die Kassen gespült, wenn die Ränge aber leer bleiben, sieht das schon ganz anders aus. Aber letztendlich muss jeder selber wissen, wie wichtig ihm die Angelegenheit ist, ob er lieber im kleinen Teich plantscht oder große Wellen schlägt... mehr sag ich dazu nicht! ;)

Zum Spiel: Da ich wie beschrieben nicht da sein werde - an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Gruß an meine Freundin und die Osterfeiertage :lol: - entgeht mir wohl wieder einmal ein tristes und unverdientes 0:1 der Bayern durch einen Sonntagsschuss von Salihamizic oder Hargreaves in der 13. Minute... andererseits schwächeln die Bayern diese Saison gegen die abstiegsbedrohten Mannschaften, wobei sich das bei Hannover eher spielerisch, nicht tabellarisch, auswirkt. Euch allen jedenfalls viel Spaß getreu nach dem Motto "Erst wird die Schnauze gehalten und wenn die Bayern dann führen, hat auch keiner mehr Lust!"... auf dass es gaaaanz anders komme!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 23:28 

ui mir ist noch was eingefallen^^
wenn nach den ersten 45 minuten schweigen die bayern dann sagen wir mal 2:0 führen ,wird es in der 2 HZ wie immer sein! außer den ultras( also n16) und der brigade(n5 +ein bissl von n4,6) singt doch sowieso keiner geschwige den hüpft mit ^^.... sorry den konnte ich mir net verkneifen musste mal gesagt werden :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 23:30 

die bayern sind heißgelaufen. 96 weiß überhaupt nicht, was das ist.

sorry, gibt ne klatsche. detailliert muß ich mich nicht ausdrücken. es reicht, was ich gesehen habe.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste