Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 12 | [ 225 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 VfB Stuttgart - Hannover 96 (2:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 17:43 

Isländer hat geschrieben:
5.hätten sie unentschieden gespielt,hätte keiner rumgenöhlt

Hätte der Hund nicht........, hätte er den Hasen bekommen
Ich sehe wir verstehen uns, sie haben verloren und niemand sollte sagen, dass diese Niederlage nicht vermeidbar war, bidde schön da gibts diesmal für mich keine 2 Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 17:43 

4.keiner von den spielern hat je vom uefa-cup gesprochen

Hat auch keiner behauptet, haben meines wissens nach aber für UEFA-CUPgemeldet oder etwa nicht??

wenn nicht dann Sorry

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 17:45 

der rote hat geschrieben:
Na ja... nun war wieder
Eine gute Mannschaft schießt Tore. Eine gute Mannschaft erspielt sich Chancen. Eine gute Mannschaft macht sich die Tore nicht selbst rein.

Nein, gut ist diese Mannschaft nicht. Maximal Durchschnitt. Was natürlich auch nicht komplett schlecht ist. Vor Jahren hätten wir davon geträumt. Und ich sehe auch noch lange nicht, dass die angeblich so tollen Leistungen gegen die Großen nun gleichbedeutend sind mit Punkten gegen Gladbach, Mainz und Cottbus. Gegen solche Gegner tun sich unsere Superstars immer besonders schwer, vermutlich, weil wir einfach zu gut für die sind.

Ich will nicht schwarzsehen, wir werden sicher nicht absteigen. Aber ich
bin froh, wenn die Saison vorbei ist.

Jetzt komm mal bitte wieder etwas runter!
Ich halte die Mannschaft auch nicht für überragend, aber gerade nach diesem Spiel so zu meckern, in dem sie nur Pech hatten, finde ich vollkommen unangebracht. Wir haben das offensiv-Problem, und das ist alles. "Eine gute Mannschaft macht sich die Tore nicht selber rein"
Wirklich? Scharf beobachtet. Es hört sich so an, als wäre aus deiner Sicht dieses eine, dämliche Tor stellvertretend für die mangelnde Klasse...das ist wirklich ein bisschen einfallslos...
Auch der Satz "maximal Durchschnitt" ist... ja, fast schon eine Frechheit!
Maximal? Du hast das Spiel nicht gesehen..oder? Wenn man Durchschnitt sagt, dann kann ich das akzeptieren, aber das...nein das ist maßlos heruntergemacht. Nach diesem Spiel in dem der VFB maximal Durchschnitt war... unglaublich!

Zuletzt geändert von P.K.-Westtribüne am 14.04.2007 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 17:45 

Na ja... nun war wieder alles "unglücklich", "unverdient" und eigentlich sind wir doch so gut und gehören auf Platz 5. Und Hecking stimmt im Interview mit ein. Die Niederlagen gegen die Großen zeigen, wie gut die Mannschaft doch ist.

Nein.

Eine gute Mannschaft schießt Tore. Eine gute Mannschaft erspielt sich Chancen. Eine gute Mannschaft macht sich die Tore nicht selbst rein. Klar, das passiert in der Form nur alle Jubeljahre, aber es gibt genug Fehler in der Defensive, die den Gegner immer wieder zum Toreschießen einladen.

Nein, gut ist diese Mannschaft nicht. Maximal Durchschnitt. Was natürlich auch nicht komplett schlecht ist. Vor Jahren hätten wir davon geträumt. Aber für die kommende Saison werden nun wirklich mal ein paar vernünftige Transfers fällig.

Und ich sehe auch noch lange nicht, dass die angeblich so tollen Leistungen gegen die Großen nun gleichbedeutend sind mit Punkten gegen Gladbach, Mainz und Cottbus. Gegen solche Gegner tun sich unsere Superstars immer besonders schwer, vermutlich, weil wir einfach zu gut für die sind.

Ich will nicht schwarzsehen, wir werden sicher nicht absteigen. Aber ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist.

Dem schliesse ich mich an, bin aber nicht sicher, ob wir nicht doch noch abgehen. Enke hat das nach dem Spiel richtig formuliert.

Tut mir leid, aber unser Problem heisst Darek Zuraw- nicht erst seit heute. Wenn der hinten drinsteht, kann man die Verunsicherung der Abwehr förmlich spüren. Der antizipiert langsam und ist dermaßen unbeweglich :cry:

Auf der anderen Seite hatten heute einige nicht ihren besten Tag, vor allem im ersten Durchgang wirkte das Spiel doch sehr statisch. So gewinnt man keine Spiele. Rosenthal war platt-zurecht ausgewechselt. Mit Stajni kam dann ein wenig mehr Dampf rein-tot gemacht haben die sich in der 2. Hz. aber auch nicht.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 17:46 

der nette tod hat geschrieben:
Cappo hat geschrieben:
1. VfB die Dreckslucker
2. Wir haben zwei richtig doofe Spieler und zwar Dumm und Dümmer (Namen von der Redaktion geändert)
3. Jetzt muss alles gewonnen werden!
4. Keine Ausrede heute! Das war SCHEIßE!
5. Hannover braucht (bessere) Stürmer!

Zu 1 Glück erarbeitet man sich (zahl ich 3 euro ins Sparschwein)
zu 2 eine Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen (hab keine euro mehr und zahl in gedanken)
zu 3 nee nicht alles aber einmal mindestens.
zu 4 scheiße war nur eine Aktion, das Spiel war in Ordnung. Und so ne aktion wie das Eigentor passiert, leider.
zu 5 noch nie waren wir uns so einig wie in Punkt 5. und ich geb zu langsam schieß ich mich auf Hashemian ein, aber der gute Mann nennt sich Stürmer wenn es nicht in jeder Zeitung unter der Rubrik Position des Spielers stehen würde, sag ich ganz ehrlich ich würde es nicht glauben. Der war heut genauso Torgefährlich wie Robert Enke (Vielleicht will er umschulen :?: :evil: )

zu deinem 1. Glück is Glück und das hat man oder hat man nicht (3 Euro). Oder wie Völler sagen würde: "Hat man Scheiße am Fuß hat man Scheiße am Fuß" (nochmal 3 Euro). Punkt 5 von dir is gut und trifft es voll ins Schwarze. GEKAS MUSS HER!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 17:48 

Cappo hat geschrieben:
Cappo hat geschrieben:
1. VfB die Dreckslucker
2. Wir haben zwei richtig doofe Spieler und zwar Dumm und Dümmer (Namen von der Redaktion geändert)
3. Jetzt muss alles gewonnen werden!
4. Keine Ausrede heute! Das war SCHEIßE!
5. Hannover braucht (bessere) Stürmer!

Zu 1 Glück erarbeitet man sich (zahl ich 3 euro ins Sparschwein)
zu 2 eine Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen (hab keine euro mehr und zahl in gedanken)
zu 3 nee nicht alles aber einmal mindestens.
zu 4 scheiße war nur eine Aktion, das Spiel war in Ordnung. Und so ne aktion wie das Eigentor passiert, leider.
zu 5 noch nie waren wir uns so einig wie in Punkt 5. und ich geb zu langsam schieß ich mich auf Hashemian ein, aber der gute Mann nennt sich Stürmer wenn es nicht in jeder Zeitung unter der Rubrik Position des Spielers stehen würde, sag ich ganz ehrlich ich würde es nicht glauben. Der war heut genauso Torgefährlich wie Robert Enke (Vielleicht will er umschulen :?: :evil: )

Oder wie Völler sagen würde: "Hat man Scheiße am Fuß hat man Scheiße am Fuß" (nochmal 3 Euro). !

Das allerdings sagte Andy Brehme... :wink:

Betreff des Beitrags:

Ich hatte 96 keine Chance gegen den VFB gegeben. Bin nach dem Grund
gefragt worden, hier meine Antworten für die Chancenlosigkeit für 96:

1. Wir haben keinen Knisper
2. Wir haben keinen Ballverteiler
3. Wir haben auch ein kleines bisschen Pech
4. Wenn man unten steht, hat man auch weniger Glück (3,-€)

Hoffnung auf den Klassenerhalt bleibt allerdings erhalten, da der
5-Punkteabstand geblieben ist.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:

Und ich sehe auch noch lange nicht, dass die angeblich so tollen Leistungen gegen die Großen nun gleichbedeutend sind mit Punkten gegen Gladbach, Mainz und Cottbus. Gegen solche Gegner tun sich unsere Superstars immer besonders schwer, vermutlich, weil wir einfach zu gut für die sind.

Ich will nicht schwarzsehen, wir werden sicher nicht absteigen. Aber ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist.

Sehe ich genauso, Gladbach ist nun quasi abgestiegen der Druck ist für die weg. Die spielen befreit auf, wir müssen das Spiel machen und Gladbach ist mit Bochum und Frankfurt zu vergleichen, weil sie auch Kompakt stehen und wie das ausgeht wissen wir ja...
Gladbach ist nur genauso harmlos wie wir. Spontan vom Papier her ohne besondere Spielsituationen (Elfer, Eigentore, Standarts, etc) würde ich sagen typisches 0:0 Spiel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 17:49 

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass das Abstiegsgespenst auch in Hannover gelandet ist.

Gegen Gladbach, Bielefeld, Mainz und Cottbus erwarten uns sehr sehr schwierige Gegner, die alle mit dem Rücken zur Wand stehen. Für mich stand von vornherein fest, dass wir das Spiel gegen die Schwaben -egal wie auch immer verlaufen - verlieren werden, weil es in unserer Mannschaft - auch wenn sie besser gespielt hat - an Charakterstärke und torgefährlichen Stürmern mangelt.

Das Schicksalsspiel der letzten Wochen war sicherlich das Spiel gegen Bochum, wo sich entscheiden sollte, welche Richtung ( Europacupträume vs. Abstiegskampf) 96 einschlagen sollte.

Betreff des Beitrags:

Ärgerlich, dass die Punkte liegen gelassen worden sind, aber was soll's...

Ich behaupte, dass die bisher geholten Punkte sogar schon zum Klassenerhalt reichen. 96 wird nicht mehr in Gefahr geraten. Dafür sind Bochum, Bielefeld, Gladbach, Aachen und Mainz viel zu schlecht.

Betreff des Beitrags:

Nun laßt den Zuraw mal sein wie er ist, aber mit nem besseren Sturm würde man auch sowas ausbügeln können.

Selbst mit unserem " Star " dem Mann mit der Pieps-Stimme wäre es nicht gewesen

Betreff des Beitrags:

Also, die Mannschaft müsste sich schon insgesamt selten dämlich anstellen, wenn sie absteigen sollte. Wir spielen gegen die Letztplatzierten. Sind 5 Punkte davor.

Mit der Leistung der Rückrunde (Ausnahme: Frankfurt) kann man gar nicht absteigen !
Und Bruggingk wird immer stärker !

Ich höre im Forum schon wieder das Wort UI-Cup, wenn 96 gegen die nächsten 3 (Gladbach, Mainz, Cottbus) gewinnt. Dann ist es nur noch Bielefeld- und Nürnberg. Und deren Restprogramm ist stark.

Also: Auf das UI-Cup-Endspiel am letzten Spieltag....
8)

Betreff des Beitrags:

Deistersuentel hat geschrieben:
Ich hatte 96 keine Chance gegen den VFB gegeben. Bin nach dem Grund
gefragt worden, hier meine Antworten für die Chancenlosigkeit für 96:

1. Wir haben keinen Knisper
2. Wir haben keinen Ballverteiler
3. Wir haben auch ein kleines bisschen Pech
4. Wenn man unten steht, hat man auch weniger Glück (3,-€)

Hoffnung auf den Klassenerhalt bleibt allerdings erhalten, da der
5-Punkteabstand geblieben ist.
Deistersuentel

Ballverteil würd ich nicht sagen. Wir haben ja Chancen. Nur die nutzen wir halt nicht. Denn wir Spielen das System 4-4-0. So kommt mir das langsam vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 17:50 

Ich sehe wir verstehen uns, sie haben verloren und niemand sollte sagen, dass diese Niederlage nicht vermeidbar war, bidde schön da gibts diesmal für mich keine 2 Meinung.

du hast auch nicht vermeidbar geschrieben sondern dumm und das war es sicherlich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 17:51 

skuncky hat geschrieben:
:shock:

Quatschen vom UEFA-CUP und schaffen nicht mal den Klassenerhalt wartet ab !!!

Bist du überhaupt ein 96 Fan ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 17:53 

JaJa so ist es nun mal War ein Schönes Spel und Stajner hatte heute ja auch ein gutenlauf... na dann :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 17:54 

du hast auch nicht vermeidbar geschrieben sondern dumm und das war es sicherlich nicht.

wo hab ich was von dumm geschrieben :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 17:55 

tarantino968 hat geschrieben:
skuncky hat geschrieben:

Ist er bestimmt. Aber nur wenn sie erfolgreich sind. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 17:55 

actros999 hat geschrieben:
tarantino968 hat geschrieben:
skuncky hat geschrieben:

Ist er bestimmt. Aber nur wenn sie erfolgreich sind. :lol:

Die mag ich besonders :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 17:56 

ja denke ich auch :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 12 | [ 225 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste