Mainz-Hannover 96 1:2 (0:1) (der KLASSENERHALT!) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 17:50 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Wir haben das klar bessere Team undhaben das Spiel hochverdient gewonnen. Das stimmt! Das war eines der besten Spiele der Roten in dieser Saison. Ich kann mich nur wiederholen, ich bin begeistert heute und frage mich, warum man diesen Einsatz nicht öfter zu sehen bekommt!?
Bestes Spiel ?
Naja, Hertha, Aachen, BVB...
Egal. Man merkt mittlerweile, dass 96 im Mittelfeld der Liga angekommen ist.
Alles zwischen 8 und 11 ist angemessen. Vor allem, wenn man seit Monaten ohne Stürmer spielt...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 17:51 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis
Jetzt ist man gerettet und kann wirklich schauen was noch möglich ist. Die Pflicht ist erfüllt kommt nun die Kür?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 17:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hatte nicht erwartet, dass Mainz gegen uns ein Tor schießt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 17:52 |
|
|
Siiiiiiieeeeeeeeeeeg!
Mann, haben die sich geile Chancen herausgespielt! Wir waren das bessere Team, obwohl es nochmal schön eng war am Ende. Aber am Ende sind die 2 Tore und damit der Sieg verdient gewesen. Freut mich für Bruggink, der wohl immer wichtiger für dieses Team wird, und auch für Yankov.
Tja, das war es wohl: Abstiegskampf adieu!
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 17:54 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Man müsste die Mannschaft nur einmal zu Hause so sehen, wie sie seit Monaten Auswärts spielt.
Wenn wir nur noch Auswärtsspiele hätten würde ich sagen, Platz 7 ist wirklich realistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 17:56 |
|
|
Beste Spiel der Roten diese Saion..klasse dagegen gehalten, super SLO-MO-TORMINATOR, Yankow klasse....ach alle waren sie gut....
>Bin nur noch happy....schade für Mainz, vielleicht macht das Zidane für uns möglich.....
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 17:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ratzfatz – Team Nummer 2 in Liga 2 geschickt.
Mainz überraschend (kampf-) schwach, unsere Jungs überraschend (spiel-) stark.
Warum müssen die Aufreger in der Schlussphase bloß sein? Egal. Jetzt geht’s in Richtung UI-Cup.
Siege gegen Cottbus haben einen besonders schönen Nachgeschmack. Und an einem Freitagabend wird es noch viel schöner.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 17:57 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
der rote hat geschrieben: Ein Sieg in Mainz ist für mich doppelt schön!
Und ein Novum.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 17:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
der nette tod hat geschrieben: Man müsste die Mannschaft nur einmal zu Hause so sehen, wie sie seit Monaten Auswärts spielt. Wenn wir nur noch Auswärtsspiele hätten würde ich sagen, Platz 7 ist wirklich realistisch.
Jetzt nicht überheblich werden. Denk an Bochum und Frankfurt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mainz hat nur auf Zidan gepsielt. Ist ein Spiel so auf einen Stürmer zugeschnitten, dann macht er auch seine Tore. So war es mit VH in bochum oder Gekkas jetzt. Mir ist es doch da viel lieber das wir nicht so ausrechnbar sind.
Yankov, Bruggink für das technisch kreative, Rosenthal für das dynamische. Und Tore schiessen können sie auch alle. Das offensive Mittelfeld finde ich gar nicht so schlecht aufgestellt. Ich hoffe nur, das an dieser Mannschft keine Runderneurung betrieben wird. Hier und da eine kleine Verstäkung, in der Breite besser aufgestellt und wir werden nächste Saison den nächsten Schritt machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:04 |
|
|
Also ich habe in dieser Saison schon bessere Spiele (der Roten) gesehen, aber wenigstens gab es heute mal Tore (2!!) und in Folge dessen einen verdienten Sieg. Nur die 2.Halbzeit war etwas anstrengend, fand ich.
Muss das nochmal so spannend werden? Ich gebe daher den Usern recht, die sagen, dass es uns an Stürmern fehlt. Mit einem Solchen wäre es ein lockeres 3:0 geworden.
Und dann dieser Lattentreffer am Ende..naja wäre nicht verdient gewesen.
Endlich haben wir das bisschen Glück das man eben braucht und das uns gegen S04,HSV und co. gefehlt hat.
Ich bin gespannt wie es weitergeht:
Lassen sie die Saison jetzt austrudeln und holen nur noch 1-2 Punkte oder reißen sie sich zusammen und gewinnen noch das eine oder andere Spiel? 
_________________ Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:05 |
|
|
Mein Fazit: Klug gespielt! 96 hatten diesmal 2 mal weniger chancen, und in Zweikampf... naja.Aber sie haben Ruhe bewahrt und ihre Torchancen genutzt  .Sauber!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:09 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: vielleicht macht das Zidane für uns möglich..... wie kommst du (und einige andere) darauf, daß bremen zidan verkaufen würde?? die dürften es wohl eher bereuen, ihn ausgeliehen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Gunther hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: vielleicht macht das Zidane für uns möglich..... wie kommst du (und einige andere) darauf, daß bremen zidan verkaufen würde?? die dürften es wohl eher bereuen, ihn ausgeliehen zu haben.
Zidan ist an Mainz verkauft. Und ich brauche ihn nicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:11 |
|
|
Bremen hat Zidan für 2,8 Mio € an Mainz verkauft. Ausgeliehen wurde nur Leon Andreasen, an dem 96 auch Interesse hatte.
Edit : Zu spät.
:<
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:12 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
96-Oldie hat geschrieben: cycoheiko hat geschrieben: >>> sekt auf für den klassenerhalt!!!! <<<
Darauf gieß ich mir heute ein Extra-Bier ein. Oh, wie ist das schöööön!
Schon passiert,ups.SO ungefähr ein bis sechs Bier zuviel,aber egal.Klassenerhalt geschafft und nun wollen wir mal schauen was die Manschaft noch alles so erreichen will. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:12 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: vielleicht macht das Zidane für uns möglich..... wie kommst du (und einige andere) darauf, daß bremen zidan verkaufen würde?? die dürften es wohl eher bereuen, ihn ausgeliehen zu haben.
Wenn er dort ne Rolle spielen würde, wäre er wohl nicht in Mainz gelandet...und da der Pole Klose sich verzockt hat, denn Bayern hat ja nun Luca Toni, wird wohl immer noch kein Platz für Zidane dort sein...
Ausserdem wollt ich schon immer mal nen Bentley auf dem Spielerparkplatz sehen...von wegen internationales Flair und so... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:17 |
|
|
GEIL, MANN, GEIL!!!
Das is echt n geniales wochenende:
Wir schicken die mainzer in richtung liga 2 und unsere freunde aus hamburg geben den bayern einen auf den sack, is das geil!
HSV forever, Hamburg, Hannover, bis in den tod!!!
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:19 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Mainz hat nur auf Zidan gepsielt. Ist ein Spiel so auf einen Stürmer zugeschnitten, dann macht er auch seine Tore. So war es mit VH in bochum oder Gekkas jetzt. Mir ist es doch da viel lieber das wir nicht so ausrechnbar sind.
Yankov, Bruggink für das technisch kreative, Rosenthal für das dynamische. Und Tore schiessen können sie auch alle. Das offensive Mittelfeld finde ich gar nicht so schlecht aufgestellt. Ich hoffe nur, das an dieser Mannschft keine Runderneurung betrieben wird. Hier und da eine kleine Verstäkung, in der Breite besser aufgestellt und wir werden nächste Saison den nächsten Schritt machen.
 Du hattest schon bessere Einfälle
kleine "Verstäkungen", aber keine Runderneuerung-
vom fehlenden Sturm redest Du gar nicht.
kann mich nur wundern über diesen Beitrag.
Alk ???, eins von den 30 Bierchen war wohl schlecht
oder Satire,
dann wars gekonnt  alle Achtung, habe die Ehre 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:19 |
|
|
FREU FREU FREU!!!
Gutes Spiel von unseren Roten!
Jetzt können wir für die neue Serie planen und uns auf Platz 7 konzentrieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|