Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 FC PORTO - 96 in Hameln Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2003 12:26 

Zitat:
Kategorie Beschreibung Preis Anzahl

1 Sitzplatz Tribüne 28,60 Euro ausverkauft

2 Stehplatz 18,15 Euro ... 1x 2x 3x 4x 5x 6x 7x 8x 9x 10x 11x 12x

3 Stehplatz ermäßigt* 7,70 Euro ... 1x 2x 3x 4x 5x 6x 7x 8x 9x 10x 11x 12x

4 VIP-Karte** 105,60 Euro ... 1x 2x 3x 4x 5x 6x 7x 8x 9x 10x 11x 12x

Summe: Euro
* Kinder, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte
** Service und besondere Extras für VIP-Karten-Besitzer: - besondere Parkplätze direkt am Stadion - beste Sitzplätze auf der Tribüne - Aufenthalt im VIP-Zelt ab 18 Uhr - im VIP-Zelt nach dem Spiel Pressekonferenz mit beiden Trainern - Anwesenheit beider Mannschaften bis 1 1/2 Stunden nach dem Spiel - exquisite Bewirtung mit iberischen und heimischen Spezialitäten - Getränke-, Kaffee- und Sektbars - Gewinnspiel um 96-Fanartikel

Ich gebs ja zu: Keine Mauer ist so hoch, daß sie nicht ein mit Gold beladener Esel überwinden könnte.
In diesem Fall läuft mir bei "exquisiter Bewirtung" auch schon das Wasser im Mund zusammen. Und ab einem gewissen irationalem Ticketpreis hört ja sowieso das vernünftige Denken auf. Ich glaub ich überlag mal, ob ich mir ne VIP-Karte hohle :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2003 13:13 

friendms hat geschrieben:
Zitat:
Kategorie Beschreibung Preis Anzahl

1 Sitzplatz Tribüne 28,60 Euro ausverkauft

2 Stehplatz 18,15 Euro ... 1x 2x 3x 4x 5x 6x 7x 8x 9x 10x 11x 12x

3 Stehplatz ermäßigt* 7,70 Euro ... 1x 2x 3x 4x 5x 6x 7x 8x 9x 10x 11x 12x

4 VIP-Karte** 105,60 Euro ... 1x 2x 3x 4x 5x 6x 7x 8x 9x 10x 11x 12x

Summe: Euro
* Kinder, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte
** Service und besondere Extras für VIP-Karten-Besitzer: - besondere Parkplätze direkt am Stadion - beste Sitzplätze auf der Tribüne - Aufenthalt im VIP-Zelt ab 18 Uhr - im VIP-Zelt nach dem Spiel Pressekonferenz mit beiden Trainern - Anwesenheit beider Mannschaften bis 1 1/2 Stunden nach dem Spiel - exquisite Bewirtung mit iberischen und heimischen Spezialitäten - Getränke-, Kaffee- und Sektbars - Gewinnspiel um 96-Fanartikel

Nur mal so rein informativ, waren das jetzt die Preise für den Oddset-Cup ?
Falls es die Preise für Hameln sein sollten? Steigen die noch weiter, gestern habe ich was von 26 € gelesen, oder nehmen die etwa auch noch Vorverkaufsgebühr :?: Wie kann die Tribüne bei den Preisen schon ausverkauft sein :?: Ach ich vergaß, wir spielen ja gegen den Verein, der mit seinen Ersatzspielern schon eine halbe Tribüne füllt. :wink:
Das interessanteste an dem Spiel dürfte dann wohl die Frage sein, neben wem Ricardo sitzt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2003 14:03 

@96 Stefan
Kartenpreise sind für Hameln.
Eigentlich könnte die Telekom unserem Ricardinho ein eigenes Telefonhäuschen neben die Trainerbank hinstellen. :)

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2003 17:00 

Eigentlich hatte ich mich auf dieses technisch bestimmt hochklassige Spiel sehr gefreut, aber bei diesen Preisen bin ich dort (auch, wenn's mir noch so schwer fällt) NICHT anzutreffen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 12:41 

Muahaha, tolle Preise, ich lach mich kaputt.

Sischer, Sischer, aber Nisch mit mir, Herr Machielski!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 13:56 

96 sei Dank, haben die, laut Aussage von hameln, die Preise vorgegeben, werde ich mir das Spiel gegen Porto nicht antun. Ich wäre sehr gern hingefahren und hätte mir den Kick angeschaut, aber 16 Euro für einen windigen Stehplatz, das ist zuviel, nach der DK Erhöhung sogar äußerst Unverschämt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 14:08 

Ey ihr Schweine. Hört mal auf über meine geliebte Heimatstadt herzuziehen !

Das Stadion is der reinste Hammer. Hab ich selber schon herrliche Tore gemacht.
Guckt euch doch mal eure Bruchbude von AWD Arena an. Wenn man Schüler is sind die Preise doch akzeptabel :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 14:12 
Moderator

Torbn hat geschrieben:

Guckt euch doch mal eure Bruchbude von AWD Arena an. Wenn man Schüler is sind die Preise doch akzeptabel :)

Ey Kleiner,
bist du nicht der kleine Junge, der im alten Forum korrekterweise ein "e" mehr in seinem Namen hatte ?

Bist ein ganzes Jahr ruhig, kommst dann hier wieder rein und stänkerst gleich. :twisted:

Wo bleibt die gute Erziehung :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 14:19 

ne, sorry "Großer" schreibe heute zum ersten oder zweiten mal in dieses forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 14:35 
Torbn hat geschrieben:

Entspann Dich Bursche. Stell Dir vor, es gibt Menschen, die kein Taschengeld bekommen und nicht bei Mama und Papa kostenlos wohnen. Sicher wirst Du später (wenn Du groß und stark bist :oops: ) auch dahinterkommen. Bis dahin bleibt auch Deine geliebte Stadt der absolute Hammer...für Dich. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 15:13 

Vor allen Dingen hat hier NIEMAND über Hameln hergezogen.

Wir haben uns nur über die Preise beschwert.

Und Schweine sind wir auch nicht. Höchstens ein paar Ziegen. :lol:

Aber ich werde auch definitiv nicht bei dem Spiel zugegen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 15:28 

GiftenMeute hat geschrieben:
Vor allen Dingen hat hier NIEMAND über Hameln hergezogen.

Wir haben uns nur über die Preise beschwert.

Und Schweine sind wir auch nicht. Höchstens ein paar Ziegen. :lol:

Aber ich werde auch definitiv nicht bei dem Spiel zugegen sein.

Absolute Zustimmung von mir, inklusive des letzten Satzes. Wenn wir hier über jemanden hergezogen haben, dann höchstens über die Leute (vielleicht aus Hameln :?: :wink: ) die sich diese Preise haben einfallen lassen.
Was das Stadion angeht, so mag es für einen Bezirksklassen ( :?: )-Verein sicherlich außergewöhnlich sein, aber mit Sicherheit ist es kein Schmuckkästchen, das solche Preise rechtfertigt :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 22:20 

Der Traditionsverein Preußen Hameln (immerhin mal Amateur-Oberliga !!) hat ein schönes renoviertes Stadion.
Durchaus besser als viele Regionalliga-Sportplätze.

Mit den Preise ist eine Frechheit. Ich denke, hier soll einfach "die Gunst der Stunde" genutzt werden, Hameln ist zum zweiten Mal nacheinander aufgesteigen, Bezirksliga immerhin wieder, 96- "1.Liga-Euphorie", Porto, wohl schönes Wetter, geht bald wieder los etc. etc.

Sicher hat 96 viele Fans hier im Umland, nur die Preise....... nee, unverschämt !!

Rote geizige Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2003 02:03 

Das Stadion ist grade renoviert worden. Wieviel Plätze das hat ist schwer zu sagen...hmm. Wie gesagt, es gibt halt diese Haupttribüne und drumherum diese Stehplätze.
Wieviel da reinpassen? 12.000? Kann hinkommen. Soviel waren damals glaub ich beim Jugendländerspiel Deutschland gegen Schweiz da bei der U16-EM und da war es dann auch gut voll. (Da haben Odonkor und Auer gespielt...).
Das Spiel soll laut Infos der heimischen zeitung DeWeZet (www.dewezet.de) auch im TV in Portugal übertragen werden, was ein Indiz dafür ist, dass porto wirklich mit den Stars auflaufen wird.
Wie gesagt, das Stadion ist grad renoviert worden und der Rasen ist in einem Topzustand. Alles in allem für so ein Spiel ein geeigneter Rahmen. Nur die <Preise...mein lieber Mann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2003 18:17 

Diese Preise sind mir für ein Testspiel auch definitiv zuviel! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 10:05 

Tja... also auch ich denke, dass ich mir dieses Spiel nicht leisten werde... allerdings sollte man mal bedenken, dass nicht nur 96 eine Gage haben will...

Der FC Porto (wie oben schon beschrieben eine große internationale Mannschaft, mit VIELEN Spielern) muß ja auch

a) Die unkosten decken... und das ist für eine so große Mannschaft nicht gerade leicht und
b) ein paar Euronen extra machen...

Und wenn man sich dann noch überlegt, dass Moar vielleicht gleich von den Einnahmen zwei Abwehrspieler verpflichtet, ist doch wieder alles in Butter...

Also jedem, der dort hin geht ein dickes Dankeschön für unsere neuen Verteidiger :P

(Alles bis auf die letzten beiden Absätze mein ich ernst.. den Rest.. naja *g*)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 11:39 

Es ist ja nun nicht so, das wir die einfliegen lassen. Der FC Porto ist ja zu der Zeit im Trainingslager in der Nähe von Bielefeld. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie dafür viel Geld verlangen. Außerdem werden sie sicherlich vom portugiesischen Fernsehen auch einen Betrag bekommen.

Da macht sich einer auf unsere Kosten die Taschen voll. Und wer bei diesem "Spektakel" dann Veranstalter ist, ist unerheblich. Ob 96 oder Preussen Hameln, die Preise sind unverschämt ohne Ende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 11:58 
Moderator

Da macht sich einer auf unsere Kosten die Taschen voll. Und wer bei diesem "Spektakel" dann Veranstalter ist, ist unerheblich. Ob 96 oder Preussen Hameln, die Preise sind unverschämt ohne Ende.

Die Sache ist doch ganz einfach: Hier herrschen die Gesetze der Marktwirtschaft. Und der Veranstalter betreibt eine "optimale Preisabschöpfung".

BTW: wo bleibt Carpenocti bei diesem Thema ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 12:05 

Es ist ja nun nicht so, das wir die einfliegen lassen. Der FC Porto ist ja zu der Zeit im Trainingslager in der Nähe von Bielefeld. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie dafür viel Geld verlangen. Außerdem werden sie sicherlich vom portugiesischen Fernsehen auch einen Betrag bekommen.

Vor allem, weil jeder (96 und Hameln) den schwarzen Peter zum anderen schiebt! ich habe mir das schriftlich bestätigen lasen, das wohl der große Unbekannte Veranstalter ist und die Preise festgelegt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 12:30 

2 Wochen später beginnt die Buli.Warum sollten wir da noch unnütz Geld raus werfen?Die Preise sind eh schon unverschämt genug und so spare ich mir die Kohle und mach dafür lieber ein Auswärtsspiel mit.Wer sichs leisten kann,bitte.Aber hierbei mache ich nicht mit.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste