Konvoi nach Hamburg? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 13:34 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @RedWilly
20 braune Freunde aus den NBL ... 1.Treffen: 11.00 Uhr Rastplatz Lehrter See
Ach Du Scheiße, das wär mir zu gefährlich  .
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 13:46 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: @RedWilly
Erwin wenn ich Dich zu packen kriege, dann mache ich " Simak " aus Dir 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 14:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: @RedWilly
Das sind bestimmt nur ein paar freundliche, dresdner Hools, die sich für die Innenstadt Braunschweigs warmmachen: Bischen dehnen, paar Leute zusammenschlagen etc. - alles ganz harmlos! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 14:47 |
|
|
Wahrscheinlich sind 96Sachses "20 braune Kumpels aus den NBL" auch noch total abgefüllt  .
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 17.07.2003 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 14:51 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Wahrscheinlich sind 96Sachses "20 braune Kumpels aus den NBL" auch nocht total abgefüllt  .
Ach, Ach was! @Erwin....... Du begiebst Dich auf dünnes Eis. Denk immer daran, ich bin gebürtiger " Südstädter "
@rostomat, das merk ich mir, wenn ich es nicht wieder vergesse 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 14:53 |
|
|
[chatmodus= off] 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 15:24 |
|
|
Das sind wahre 20 Freunde, gell Erwin 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 15:37 |
|
|
Mein Herz ist voll, doch zu sprechen ist mir vom Modi verboten.
Ich sag nur noch was zum Thema: Also. Das St.-Pauli-Retter-Hemd einpacken, das ärgert die HHSV noch ein bißchen. Bei dieser Gelegenheit Dank an Uli Hoeneß und Respekt für die Aktion am Millerntor. Ehrlich! Erwin jun. kriegt sein "Retterchen-Hemd" in XXS.
Wer mit dem Zug fährt: NICHT in Hamburg hbf. aussteigen, sondern Bahnhof Dammtor. Der ist schöner und vom anderen Gleis geht die S-Bahn Richtung AOL-Park  . Die Mädels werden in Hamburch mit "Schnidde" angesprochen. "Deern" ist überholt! Zu Jungs sagt man heutzutage "Ey, Aldäär".
Wer Zeit hat, sollte einmal um die Aussenalster taumeln. Sorry, aber wenn man ehrlich ist: Die schönste Stadt Europas.
Mit dem Auto würde ich über die Elbbrücken fahren. Man sieht mehr und wenn der Elbtunnel wieder mal voll ist, dauert es nicht mal länger. Abends ist St. Pauli rund um die Reeperbahn die Hölle los, Autos am Millerntor abstellen und auf zum Hans-Albers-Platz. Da haben wir nach dem Aufstieg von St. Pauli Bernd Hollerbach mit Bier überschüttet und 300 Leute haben "Holler, wir danken Dir" gesungen.
Heutzutage undenkbar, ausser das Bierüberschütten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 15:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Mein Herz ist voll, doch zu sprechen ist mir vom Modi verboten. Ich sag nur noch was zum Thema: Also. Das St.-Pauli-Retter-Hemd einpacken, das ärgert die HHSV noch ein bißchen. Bei dieser Gelegenheit Dank an Uli Hoeneß und Respekt für die Aktion am Millerntor. Ehrlich! Erwin jun. kriegt sein "Retterchen-Hemd" in XXS. Wer mit dem Zug fährt: NICHT in Hamburg hbf. aussteigen, sondern Bahnhof Dammtor. Der ist schöner und vom anderen Gleis geht die S-Bahn Richtung AOL-Park  . Die Mädels werden in Hamburch mit "Schnidde" angesprochen. "Deern" ist überholt! Zu Jungs sagt man heutzutage "Ey, Aldäär". Wer Zeit hat, sollte einmal um die Aussenalster taumeln. Sorry, aber wenn man ehrlich ist: Die schönste Stadt Europas. Mit dem Auto würde ich über die Elbbrücken fahren. Man sieht mehr und wenn der Elbtunnel wieder mal voll ist, dauert es nicht mal länger. Abends ist St. Pauli rund um die Reeperbahn die Hölle los, Autos am Millerntor abstellen und auf zum Hans-Albers-Platz. Da haben wir nach dem Aufstieg von St. Pauli Bernd Hollerbach mit Bier überschüttet und 300 Leute haben "Holler, wir danken Dir" gesungen. Heutzutage undenkbar, ausser das Bierüberschütten 
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Frau Dr. Schnabel dir am 2.8. keinen freien Ausgang erlaubt. Richtig ?
Ansonsten könnte ich dich wegen deiner besonderen Ortskenntnisse in HH als Fremdenführer für 96-Fans vorstellen.
Vor dem Spiel die Sehenswürdigkeiten um die Außenalster, ne Hafenrundfahrt und Shopping im Hanseviertel, Promis schauen in der Milchstraße, nach dem Spiel Reeperbahn.
Wie wäre das, Erwin.
Zu Hamburg kann ich dir nur recht geben. Habe selbst 3 Jahre da gearbeitet und bin immer wieder begeistert.
Nur der kleine HSV war noch nie mein Fall.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 15:53 |
|
|
Ausgang kann bei Schnabels immer erst klargemacht werden, wenn sich die Wochenend-Arbeitsbelastung von Frau Dr. Schnabel abschätzen läßt. Ist jetzt zu früh.
Ansonsten weiß ich ja, wo ich die "braunen Freunde" finde. Nach Hamburg? IMMER, wenn´s geht  .
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 19:02 |
|
|
@all, insbesondere @96Sachse:
11:00 Uhr Lehrte ist o.k., werde das mal meinen 19 Mitfahrern klarmachen. 12:30 Abfahrt Allertal ist aber das späteste Maß der Dinge, habe noch die "Panikfahrt" nach Schalke im Kopf, da waren wir auch vermeintlich "früh" losgefahren und waren nach knapp 3 Stunden in Bad Eilsen...
Hoffe auch, daß ich bis dahin noch was von meinen "braunen Kumpels" retten kann. Wird bei der Meute nicht einfach sein!
Beim HSV gibt es "in Stadionnähe" (har,har, 45 Minuten Fußmarsch oder so, kam mir zuletzt jedenfalls ewig vor..) Parkplätze "braun" (oh nein, schon wieder!), grün, rot (für Rote??) usw. Ist da irgendein bestimmter Parkplatz angesagt oder trifft sich alles bei Hagenbeck zum Shuttle-Transfer?
Ich find es jedenfalls stark, daß meine Frau an unserem Hochzeitstag mit mir zum Fußball kutscht........!!! Und Sohn und Tochter sind auch dabei.
Langsam werde ich auch unruhig und kann mich noch nicht recht mit dem Gedanken abfinden, nur ein paar Auswärtsspiel abzugrasen. Habe das blöde Gefühl, eine sagenhafte Saison zu verpassen.... *träum*
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 20:38 |
|
|
Habe heute klar gemacht, daß ich mitm WT fahre. Melde mich also vom Treffen ab (hab mich ja auch nie angemeldet  ). Was Kofferraum vor Ort angeht, wär ich auf jeden Fall dabei, wenn denn Zeit ist und wir das finden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 19:40 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Die Mods mögen meine Dreistigkeit verzeihen, aber ich habe diesen Thread nochmal nach oben geholt. Also, alle die, die am Samstag zum Spiel gegen Hamburg mit dem TöfTöf fahren und beim Konvoi Flagge zeigen wollen, sind herzlich eingeladen, sich am Samstag spätestens um 12.20 Uhr auf dem Rasthof Allertal auf der A7 einzufinden, damit wir 12.30 uhr losfahren können. Wer früher erscheint, kann beim ortsansässigen Burgerking noch whoppern.
Also, alle die mitfahren wollen, hier eintragen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 23:01 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: ... sich am Samstag spätestens um 12.20 Uhr auf dem Rasthof Allertal auf der A7 einzufinden, damit wir 12.30 uhr losfahren können.
Meinst Du nicht, das könnte zu spät sein? Man liest ja einiges über ein drohendes Verkehrschaos wegen der Arbeiten am Elbtunnel und an der Autobahnausfahrt Volkspark. 
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 23:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
12:20 halte ich auch für reichlich spät. Ich wäre für spätestens 11:30.l
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 20:08 |
|
|
Im Anbetracht des angedrohten Verkehrschaoses (Was für ein Wort) wollen meine Leute schon um 9:00 Uhr los. Das halte ich für etwas früh. Aber 11:30 Uhr Abfahrt vom "Allertal" sollte schon das späteste sein. Siehe auch Berichte in "Voranalyse". Habe keine Lust mit 20 Fans auf der Autobahn Radio zu hören..... Außerdem kann man schon mal Flagge im Stadion zeigen, bzw. sich auf irgendeinem der Parkplätze treffen. Parkplatz "braun" soll ganz günstig liegen.
Also RedWilly, geht da was? Stunde länger zuhause bringt doch auch nix außer Lampenfieber.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 20:18 |
|
|
11.30 Uhr ab Allertal empfinde ich auch für besser. Also meine Wenigkeit wird so gegen 08.45 Uhr in Naunhof losfahren und somit, wenn die BSEler mitspielen, gegen 10.30 Uhr bis 10.45 Uhr den Stadionschreck ( Lehrter See ) einsammeln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 20:49 |
|
|
Da muss ich meine Jungs ein wenig hinhalten.... Die sind schon ganz hibbelig. Aber wir wollen ja nicht, daß der Sachse schon um Mitternacht aus dem Bett fallen muss....
Zuerst haben die schon geglaubt ich will sie veräppeln mit dem ersten Stop "Lehrter See". Aber das kriegen wir schon gebacken!
In 141 Stunden liegen hoffentlich die ersten drei Eier in unserem Punktekorb.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 18:47 |
|
|
Hey Leude!
Ich werde mit dem Zug fahren, habe aber keinen blassen schimmer, wo das Volksparkstadion überhaupt ist...
Außerdem werden wa uns wohl nicht begegnen, weil ich in Block C14 sitze (was anderes hattense nich mehr) und deshalb von euch abgeschnitten bin.
Öhm, ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, deshalb meine Frage:
wo parkt ihr, damit ich vielleicht noch zu euch stoßen kann!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 22:06 |
|
|
Also 14C ist ja so weit weg von 12C auch nicht, ist eben unsere Kurve!
Wir haben nun als Abfahrtszeit hier 9:45 Uhr vereinbart. Schätze also mal, daß wir um 10:00 "auf der Piste" sind. Rasthof Lehrte ist ja vor der Haustür, also spätestens um 10:30 Uhr erreicht. Müssen uns dann sputen, weil unsere beiden Kleinbusse sind ja keine Raketen!
Heute wurde in der Peiner Allgemeinen Zeitung nochmals darauf hingewiesen, daß ein Verkehrschaos befürchtet wird. Also ist tatsächlich frühestmögliche Anreise angesagt!
Kann Parkplatz "braun" an der AOL-Arena erstmal festgehalten werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|