Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 18:38 |
|
|
Iceman hat geschrieben: dortmund vs duisburg 0:3
Dieser Ishiaku ist ja eine richtige Granate. 2 Treffer heute und 2 im Pokalspiel. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 18:53 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Iceman hat geschrieben: dortmund vs duisburg 0:3 Dieser Ishiaku ist ja eine richtige Granate. 2 Treffer heute und 2 im Pokalspiel. 
Duisburg scheint mir ohnehin gut eingekauft zu haben. Da habe ich ganz andere Mannschaften als Abstiegskandidaten im Visier.
Zu Karlsruhe: Deren Euphorie muss unverzüglich (Freitag) gebremst werden. Vielen Dank fürs lesen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 19:08 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: 96 muss nur spielen, wie gegen den HSV. Gepflegtes Kurzpass-Spiel, ab und an der überraschende Pass, über die Flügel und schönes Pressing in der eigenen Hälfte. Und steht da nicht die TOP-Truppe des HSV, sondern ein Aufsteiger als Gegner. Ich sage euch, das wird ein Fest !!! Und das ist keine Ironie !!!Das aber oder?!
Nix, außer dem.
Was hier aktuell schon wieder in der BL abgeht, macht meinen Glauben an eine sehr gute Patzierung nur größer. Mann, spielen die sich alle einen Mist zusammen ! Außer Bayern und HSV für alle anderen Favoriten ein klarer Fehlstart.
Ich meine, wer vor der Saison mehr als 4 Punkte in den ersten 3 Spielen als Optimum gesehen hat, der war doch Optimist, oder ?!
Gegen den KSC wird es ein Fest geben. Nix, oder.
Ich meine, hier brennt ja bei einigen Usern schon nach dem 0-1 das Hirn.
Die Erwartungen hier sind doch ein wenig vermessen. Der HSV gehört zu den fünf Mannschaften- wie übrigens auch Bayern, Stuttgart, Werder, S04- gegen die wir keine Punkte einplanen sollten.
Der KSC gehört in dieser Saison klar zur Beute.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 19:38 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Nix, außer dem. Was hier aktuell schon wieder in der BL abgeht, macht meinen Glauben an eine sehr gute Patzierung nur größer. Mann, spielen die sich alle einen Mist zusammen ! Außer Bayern und HSV für alle anderen Favoriten ein klarer Fehlstart. Wird Hamburg heute oder erst morgen Meister? Mit was hast du dir Hamburg schöngetrunken, das will ich auch haben. Hamburg brachte eine durchschnittliche Leistung. Du hast doch das Spiel nie und nimmer gesehen, wahrscheinlich im 96 Ticker mitgelesen. Pagelsdorf hat geschrieben: Ich meine, wer vor der Saison mehr als 4 Punkte in den ersten 3 Spielen als Optimum gesehen hat, der war doch Optimist, oder ?! Gegen den KSC wird es ein Fest geben. Nix, oder.
Gewinnen wir 10:0 oder 20:0 Schau dir zumindest den Ksc im DSF an damit du zumindest da weißt wovon du redest. Die haben heute alles gezeigt, was bei uns gefehlt hat. Pagelsdorf hat geschrieben: Ich meine, hier brennt ja bei einigen Usern schon nach dem 0-1 das Hirn.
 Oder einige User haben sich das spiel nüchtern angesehen, man weiß es nicht. Pagelsdorf hat geschrieben: Die Erwartungen hier sind doch ein wenig vermessen. Der HSV gehört zu den fünf Mannschaften- wie übrigens auch Bayern, Stuttgart, Werder, S04- gegen die wir keine Punkte einplanen sollten. Der KSC gehört in dieser Saison klar zur Beute.
Ach komm du machst dich lustig, das kannst du nicht ernst meinen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 20:11 |
|
|
Bertram hat geschrieben: ------------------------------Enke----------------------------------- ---------------------------------------------------------------------- ----------USA--------Vinicius---Fahne---------Tarnat------------- ----------------------------------------------------------------------- -----------------------------Balitsch--------------------------------- ----------------------------------------------------------------------- --------------Rosenthal------------------Huszti--------------------- ----------------------------------------------------------------------- -------------------------------Lauth---------------------------------- ----------------------------------------------------------------------- ------------------------------Hanke---------------------------------
Mit Unterzahl zu spielen wirds aber nicht einfacher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 21:14 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: 96 muss nur spielen, wie gegen den HSV. Gepflegtes Kurzpass-Spiel, ab und an der überraschende Pass, über die Flügel und schönes Pressing in der eigenen Hälfte. Und steht da nicht die TOP-Truppe des HSV, sondern ein Aufsteiger als Gegner. Ich sage euch, das wird ein Fest !!! Und das ist keine Ironie !!!Das aber oder?! Nix, außer dem. Was hier aktuell schon wieder in der BL abgeht, macht meinen Glauben an eine sehr gute Patzierung nur größer. Mann, spielen die sich alle einen Mist zusammen ! Außer Bayern und HSV für alle anderen Favoriten ein klarer Fehlstart. Ich meine, wer vor der Saison mehr als 4 Punkte in den ersten 3 Spielen als Optimum gesehen hat, der war doch Optimist, oder ?! Gegen den KSC wird es ein Fest geben. Nix, oder. Ich meine, hier brennt ja bei einigen Usern schon nach dem 0-1 das Hirn. Die Erwartungen hier sind doch ein wenig vermessen. Der HSV gehört zu den fünf Mannschaften- wie übrigens auch Bayern, Stuttgart, Werder, S04- gegen die wir keine Punkte einplanen sollten. Der KSC gehört in dieser Saison klar zur Beute. 
So ist es!
Dass mit dem Fest, Pagelsdorf, ist zwar übertrieben, aber ansonsten ist deine Meinung auch meine. Weil die Einstellung stimmt!
Karlsruhe wird Dampf und muss das Spiel machen. Prima. Schafft Räume. Und dass diese von den Roten - ohne Druck eines Saisonheimauftaktspiels - genutzt werden können, haben sie bereits mehr als angedeutet. Das zumindest meine Erkenntnis aus der Vorbereitung.
Karlsruhe hat in Liga 2 immer mit fliegenden Fahnen angegriffen. Schön anzusehen. Aber gegen Spitzenteams war das eine gefährliche Gratwanderung, gegen die haben sie auch Federn gelassen.
Hat mich an unsere erste Buli-Saison erinnert, diese KSC-Heimspielattacke mit unkalkuliertem Risiko. Und wenn ich mich an das HSV-Spiel gestern erinnere: Spielen wir wie der HSV - nämlich völlig humorlos - bin ich optimistisch.
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 23:38 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich gehe nicht davon aus, daß sich der ksc zu hause genötigt sieht, das spiel machen zu müssen. warum sollten sie ins offene messer laufen? ich fürchte, die kontern im eigenen stadion.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 00:11 |
|
|
Als kleiner Junge war ich ein Karlsruhe-Fan, mehr oder weniger. Damals hat Hannover noch in der Reg.Liga gespielt, naja eigentlich war ich Häßler Fan. Finde Karlsruhe aber sehr symphatisch, aber jetzt müssen sie weggehauen werden.
Ich finde jetzt steht die Mannschaft schon ein klein wenig unter Druck, weil wir am 3.Spieltag gegen Bayern spielen und da eigentlich keine Punkte erwartet werden und dann könnten wir wieder mit 0Punkten da stehen, das wird aber nicht passieren, davon bin ich überzeugt!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 19:29 |
|
|
Fahrenhorst soll nächste Woche schon wieder eingesetzt werden. Dann hoffentlich für Zuraw.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 19:33 |
|
|
Die Karlsruher haben doch keinen einzigen Spieler, der bei 96 eine Chance auf einen Vertrag hätte. Die müssen doch weggehauen werden.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 19:34 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Die Karlsruher haben doch keinen einzigen Spieler, der bei 96 eine Chance auf einen Vertrag hätte. Die müssen doch weggehauen werden.
Doppeltorschütze Hajnal wäre fast ein Roter geworden 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 19:37 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich wollte mal in einem ksc-forum lesen, was die so denken. aber ich kann keins finden.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 19:37 |
|
|
Jan07191 hat geschrieben: Bertram hat geschrieben: ------------------------------Enke----------------------------------- ---------------------------------------------------------------------- ----------USA--------Vinicius---Fahne---------Tarnat------------- ----------------------------------------------------------------------- -----------------------------Balitsch--------------------------------- ----------------------------------------------------------------------- --------------Rosenthal------------------Huszti--------------------- ----------------------------------------------------------------------- -------------------------------Lauth---------------------------------- ----------------------------------------------------------------------- ------------------------------Hanke--------------------------------- Mit Unterzahl zu spielen wirds aber nicht einfacher. 
Wir arbeiten in diesem Forum an den Rechtschreibkenntnissen.
Bei der Mathematik waren wir noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 19:42 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Doppeltorschütze Hajnal wäre fast ein Roter geworden 
Fast, das ist es ja.
Bei foros.de gibt es ein Karlsruher Forum. Haben dicke Hose an, die Jungs.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 20:38 |
|
|
Befürchte, dass der KSC ähnlich wie Aachen fulminant in die Saison starten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 20:49 |
|
Moderator |
 |
|
tarantino968 hat geschrieben: Befürchte, dass der KSC ähnlich wie Aachen fulminant in die Saison starten wird.
Und ich "befürchte", dass Hecking den KSC zu Hause genauso fulminant auflasufen lassen wird und ihn klassisch auskontert. Ein besseres erstes Auswärtsspiel kann es eigentlich nicht geben. Der KSC will es vor heimischer Kulisse seinen Fans zeigen. Da sollen sie sich ruhig die Zähne an Hannovers Kompaktheit ausbeißen. Gilt natürlich nur, wenn die Innenverteidigung wieder voll belastbar ist bzw. nicht so schwimmt wie am ersten Spieltag!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 22:30 |
|
|
runner hat geschrieben: Jan07191 hat geschrieben: Bertram hat geschrieben: ------------------------------Enke----------------------------------- ---------------------------------------------------------------------- ----------USA--------Vinicius---Fahne---------Tarnat------------- ----------------------------------------------------------------------- -----------------------------Balitsch--------------------------------- ----------------------------------------------------------------------- --------------Rosenthal------------------Huszti--------------------- ----------------------------------------------------------------------- -------------------------------Lauth---------------------------------- ----------------------------------------------------------------------- ------------------------------Hanke--------------------------------- Mit Unterzahl zu spielen wirds aber nicht einfacher.  Wir arbeiten in diesem Forum an den Rechtschreibkenntnissen. Bei der Mathematik waren wir noch nicht.
Ich sehe schon die Schlagzeilen.
"Schiedsrichter Kampf" von Bruggink 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2007 07:13 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Und ich "befürchte", dass Hecking den KSC zu Hause genauso fulminant auflasufen lassen wird und ihn klassisch auskontert. Ein besseres erstes Auswärtsspiel kann es eigentlich nicht geben. Der KSC will es vor heimischer Kulisse seinen Fans zeigen. Da sollen sie sich ruhig die Zähne an Hannovers Kompaktheit ausbeißen. Gilt natürlich nur, wenn die Innenverteidigung wieder voll belastbar ist bzw. nicht so schwimmt wie am ersten Spieltag!
Das mit dem fulminantem Auflaufen und klassischem Auskontern hört sich ja wunderbar an. Allerdings glaube ich, da Hecking mit seiner Taktik oder dem Wissen darüber bislang schon mehr als einmal "aufgelaufen" ist und klassisch ausgekontert wurde.
So gesehen ist DH für mich längst nicht mehr der "Übertrainer", sondern man sieht doch deutlich, das auch er nur mit Wasser kocht. Gleiches gilt für Bremser. Was da aus der Qualität der Mannschaft gemacht und herausgeholt wird, ist manchmal schon lächerlich und mittlerweile, dank DH´s festhalten an der 1 Stürmer-Taktik unbedingt vorhersehbar.
Von variablem Spiel nichts zu sehen und seine Schimpferei am Spielfeldrand, besonders gegen den HSV hat mir gezeigt, das sein Latein am Ende scheint. Während des Real-Spiels hat man die Spielfreude der Mannschaft gesehen. Dies aber, ohne das DH dazwischen gerufen hätte. vermutlich sind er und alle anderen davon ausgegangen, das wir von den Königlichen sowieso die Bude vollkriegen. Also = keine Taktik, macht einfach mal,Jungs ! Das hat de Mannschaft eindrucksvoll gezeigt.
Dann, gegen den HSV, der Versuch, eine Mannschaft taktisch vor heimischem Publikum aufzustellen. Das Ergebnis haben wir gesehen.
Okay, man soll nach dem ersten Spieltag nicht gleich in negative Stimmung verfallen, aber das haben wir letztes Jahr auch gedacht...und nach dem 3. Spieltag war der Trainer weg.
Wenn DH nicht von seinem derzeitgen System runterkommt und mal die Aufstellung so präsentiert, das alle Mannschaftsteile davon profitieren (insbesondere der Sturm) dann wirds mit dem 40 Punkte-Denken so bleiben und wir können froh sein, wenn wir nicht wieder gegen den Abstieg spielen.
Ich will damit nicht sagen, das Hecking gehen sollte, allerdings liegt die Vermutung nahe, das er bei Erfolgslosigkeit, und danach sieht seine Taktik-Festhalterei aus, schon bald nach einem neuen Job suchen kann.
Und psychologisch ist er ja eh Einer, der einer angeschlagenen Mannschaft da nicht raushelfen kann.
gegen den KSC wirds nicht einfacher, obwohl ich zu einem Auswärtssieg tendiere, danach die Bayern, bei denen wir uns diemal keine Chancen ausrechnen sollten und schon können es 0 Punkte nach 3 Spieltagen sein und 96 ist wieder die Deppentruppe der Nation.
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2007 07:28 |
|
Moderator |
 |
|
gangster2000 hat geschrieben: ...
Ich will damit nicht sagen, das Hecking gehen sollte, allerdings liegt die Vermutung nahe, das er bei Erfolgslosigkeit, und danach sieht seine Taktik-Festhalterei aus, schon bald nach einem neuen Job suchen kann.
Das kann echt nicht wahr sein. Nach dem 0:2 gegen Bochum letztes Jahr war hier Weltuntergangsstimmung. Völlig übertrieben, aber zumindest nachvollziehbar, wenn auch nicht ganz in der Härte.
Was du hier losläßt, bestätigt die Vermutung vom Onkel Papa aus dem Stainer-Thread und meine zarte Andeutung. So einen Unfug kann man und darf man nicht mehr ernst nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2007 08:24 |
|
|
Tanne hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: ...
Das kann echt nicht wahr sein. Nach dem 0:2 gegen Bochum letztes Jahr war hier Weltuntergangsstimmung. Völlig übertrieben, aber zumindest nachvollziehbar, wenn auch nicht ganz in der Härte. Was du hier losläßt, bestätigt die Vermutung vom Onkel Papa aus dem Stainer-Thread und meine zarte Andeutung. So einen Unfug kann man und darf man nicht mehr ernst nehmen.
@ Tanne...Deine zarte Andeutung habe ich sehr wohl verstanden...aber wie stehst Du denn dazu ?? Glaubst Du, das die 1-Stürmer-Taktik dieses Jahr wieder aufgeht ? Bist Du sicher, das es nicht schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, das 96 mit einem unvariablem Spiel auftaucht ?? Und wer sollte dann Deiner Meinung nach schuld haben ?? Die Mannschaft vielleicht, die auf den Trainer hört ??
Man hat doch gegen den HSV klar gesehen, das da für den Hanke garnichts zu holen war, im Prinzip eine Wiederholung des letzten Jahres, nur mit nem anderen Sturm. Wo hätten wir denn gestanden, wenn wir uns voll und ganz auf den Sturm verlassen hätten und nicht das Mittelfeld die Tore gemacht hätte ??
Ich fordere hier keinen Kopf, das bestimmt nicht, aber die Durchschaubarkeit des Heckingschen Systems ist mir als ehemaliger Bezirksliga-Kicker schön längst aufgefallen. Und ich kann mir kaum vorstellen, das der Martin da 7 oder 8 Millionen in die Hand nimmt , um wieder um die Erfolgslosigkeit zu spielen...
Da brauchen wir uns über die Stajnersche Leistungskurve und was der "Papa" dazu sagt schon garnicht unterhalten...
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
|