FC Bayern - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 14:13 |
|
|
Ich glaube schon, dass in München was zu holen ist. Wir haben bis jetzt immer gut gegen "große" Mannschaften ausgesehen.
Jede Mannschaft wird hoch motiviert sein, Bayern zu schlagen, da geht jedes Team (außer Rostock  ) über seine Grenzen.
Ich tipp mal auf ein knappes 3:1 für uns!!
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 14:39 |
|
|
mal ne frage. warum steht in der umfrage:
Der FC Festgeld gewinnt überraschend und wir kehren mit leeren Händen heim.
ich mache mich nun unbeleibt und möchte gleichgerechtigkeit.warum steht in der umfrage der fc festgeld anstatt fc bayern.nur weil sie sich durch gute wirtschaftliche arbeit ein gutes festgeld konto angelegt haben?(etwa neidisch) wenn es so ist dann müssten wir uns in der umfrage auch umbennen in "heimsupport lausig 96 ". und noch was(^^) in der umfrage steht :FC Festgeld gewinnt überraschend .
so überraschend wird das wohl nicht. bayern ist haushoher favourit mit dem kader,den neuzugängen und den bisherigen auftritten in ligapokal und bundesliga( bis jetzt  )
ok ,nun kann ich gesteinigt und fertig gemacht werden
ich hoffe 96 holt wenigsten 1 punkt aus münchen bin aber nicht wirklich davon überzeugt.wenn wir wieder so spielen wie gegen den hsv(ganze partie) oder gegen den ksc in HZ 1 , dann wird es ein 3:0 oder 5:0 für bayern.ich hoffe wir spielen anders und kämpfen und schaffen so ein 1:1:)
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 16:17 |
|
|
ich glaube wir verlieren aber ggn Bayern ist das keine Schande
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 17:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 17:19 |
|
|
ich höre gerade 4:0 für bayern gegen bremen. ok wie hoch werden sie dann gegen uns gewinnen???
(ich weß bremen ist ersatzgeschwächt gewesen aber selbst der b kader ist mindestens so gut wie unserer^^)
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 17:26 |
|
|
Bremen spielt immoment absoluten Bockmist, genauso wie letzte Saison in der Rückrunde da geht einfach garnix, gegen Bochum war es auch nicht so gut. In der Hinrunde dachte ich die werden Meister und Uefa-Pokal Sieger.
Ich denke nicht das Brmen im Moment besser als Wir sind, siehtr man ja in der Tabelle  Sie werden sich im Laufe der Saison bestimmt aus er Krise spielen, sie haben gerade auch sehr viele verletzte etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 17:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@hsv_96: Wir werden vielleicht demnächst einen Forums-Gleichstellungsbeauftragten ernennen. Kannst Dich ja bewerben.
Im Ernst: Sonst haben wir keine Sorgen? Ich glaube nicht, dass Uli Hoeneß jetzt weinend hinterm Schreibtisch verkriecht, nur weil hier eine lockere Bezeichnung verwendet wird.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 17:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: @hsv_96: Wir werden vielleicht demnächst einen Forums-Gleichstellungsbeauftragten ernennen. Kannst Dich ja bewerben.
Im Ernst: Sonst haben wir keine Sorgen? Ich glaube nicht, dass Uli Hoeneß jetzt weinend hinterm Schreibtisch verkriecht, nur weil hier eine lockere Bezeichnung verwendet wird.
Ich finde schon, dass das was mit Respekt zu tun hat. Hier geht es doch um das Spiel, das Festgeld stand NICHT zur <Diskussion.
Wenn Bayern auch nur halbwegs Normalform hat, wirds dort nichts zu ernten geben. Aber auch den Bayern wir nicht immer alles gelingen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 17:39 |
|
|
Mein tipp 1:0 für wenn man heute diese aroganz von Bayern gegen bremen gesehen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 17:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Ich finde schon, dass das was mit Respekt zu tun hat. Hier geht es doch um das Spiel, das Festgeld stand NICHT zur <Diskussion.
Na, aber das trabt doch leichtfüßig über den Platz.
Ich hoffe, der Verein hat mehr Sinn für Humor als dessen Anhänger.
@hsv_96: Wenn Du hier von "Gleichgerechtigkeit" redest. Wo bleibt denn dann Deine gegenüber den Braunschweigern?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 18:02 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich finde schon, dass das was mit Respekt zu tun hat. Hier geht es doch um das Spiel, das Festgeld stand NICHT zur <Diskussion.
Na, aber das trabt doch leichtfüßig über den Platz. Ich hoffe, der Verein hat mehr Sinn für Humor als dessen Anhänger.  @hsv_96: Wenn Du hier von "Gleichgerechtigkeit" redest. Wo bleibt denn dann Deine gegenüber den Braunschweigern?
Und außerdem ist das hier das Forum von Hannover96!
Und da darf man sicher einmal ironische Bemerkungen gegenüber den Liga-Konkurenten machen, oder ??
Wir sind doch hier nicht im Kloster! Und eine Bemerkung über den FC Festgeld, den VFB Haudrauf oder "Werder Wer auch immer" hat doch nichts mit mangelndem Respekt zu tun, sondern drückt einfach nur aus, für welchen Verein das Herz so richtig schlägt!
Schwarz-Weiss-Grün ein Leben lang!
Also locker bleiben und weiter Spass haben! 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 18:03 |
|
|
Also ich denke entweder wird 96 gnadenlos an die Wand gespielt,was ich aber für nich sehr wahrscheinlich halte...
Ich denke eher dass die Bayern nach diesem Sieg denken die Schlagen uns mit links und mit den Gedanken schon ganz wo anders sind.
Ich hoffe 96 wird sich richtig reinhängen,weil spielerisch kann man das Spiel wohl kaum gewinnen.
Aber letzte Saison hat ja uch keiner mit einem Sieg gegen Bayern gerechnet,also ist eigentlich alles offen 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 18:40 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Unentschieden:
1:1
Wenn wieder gekämpft wird, und ein wenig Glück dabei ist, darf's so ausgehen. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 18:51 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Hab heute Bayern gesehen auf Premiere und gestern Hannover. Das waren Klassenunterschiede. Es wird meiner Meinung nach ein 3:0 oder 4:0 für Bayern da wir bei dem Tempo niemals mitgehen können. Der Ribery ist wirklich genial !
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 18:55 |
|
|
Wer die Konferenz live gesehen hat, der weiß, was alles zusammen kommen muss, damit wir in München nur knapp verlieren. Ein Punkt oder ein Sieg...., die Bayern brauchen bei dem Kader nur 20 Minuten Normalform und legen uns drei Dinger ins Netz.
Für alle, die noch keine Bilder vom Spiel Bremen - Bayern gesehen haben: Unbedingt Sportschau gucken. Was dieser Ribery veranstaltet...
Fazit: Normal wäre eine 1-3 Niederlage.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
*96* 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 19:18 |
|
|
Seh ich auch so ... aber vllt gelingt uns ja ein tor und alles wird anders , allerdings werden wir dieses jahr nicht 1:0 gewinnen auch wenns wieder schön wäre  Wenn ich gesehen habe,was heute in bremen abging (ich hab das ganze spiel gesehen) dann muss man ja bald angst haben
aber ich denke,dass wir nicht so sang- und klanglos untergehen werden, also tippe ich auf ein 1:3 aus 96 sicht leider  Aber wir spielen gut mit und können auf der leistung aufbauen
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 19:20 |
|
|
Hmmm.....also ich muss mal ganz ehrlich sagen das die Bayern in der Liga noch keinen wirklichen gegner hatten: Rostock...ok das die ne reibe kriegen war klar....Bremen: die sind momentan durch Verletzungen etc. nicht in der Lage mitzuhalten...und dann gleich 4 Stück....
Ich will nicht sagen wir spielen die Bayern an die Wand, aber gestern hat man gesehen, das wir mit Sicherheit besser sind als Bremen es heute war. Und von daher denke ich, es wird ne knappe Kiste! 1:0 für die Bayern! Vielleicht wirds auch ein 0:0 oder ein 1:1.... 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 19:36 |
|
|
Es wird höchste Zeit,....
...dass die Bayern einen Dämpfer bekommen!!!  Sonst werden die alle noch Grössenwahnsinnig. Auch die vielen Berichterstatter, die inzwischen alle eine Bayern-Unterhose tragen, nerven langsam. "Übermannschaft"..."Wer will die noch schlagen?"...etc
Die Roten werden siegen - ihr werdet sehen!
Wacker Burghausen hat gezeigt, wie es geht. Da waren die hoch bezahlten Herrschaften am Rande einer Niederlage.
Kein Rückzug, kein Aufgeben ---- ANGRIFF!
Auf zur Gotteslästerung!!!!!!!
cu
RNS
|
|
Nach oben |
|
 |
RedScorpion313
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 19:55 |
|
|
Da ich realist bin, wäre ich schon froh wenn wir da keine 4-5 Tore kriegen. Gegen diese Bayern ist nichts zu holen. Die spielen ganz klar in ihrer eigenen Liga. Klar, würde ich mich über Punkte freuen. Aber an die glaube ich nur ernsthaft wenn ich meine Vereinsbrille aufsetze. Wir müssen unsere Punkte gegen andere Teams holen.
Mit Robert Enke im Tor gibt es ein 3:0 für die Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 20:07 |
|
|
Klasse-Leistung der Bayern in Bremen. Es sieht wirklich so aus, als ob sie niemand außer uns schlagen kann.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|