Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 14 | [ 268 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

96 zu Gast in Bochum: Wie gehts aus?

Sieg für den VfL 11%  11%  [ 10 ]
Punkteteilung 15%  15%  [ 14 ]
Auswärtssieg der Roten 74%  74%  [ 67 ]
Abstimmungen insgesamt : 91

VFL Bochum- Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 12:44 

:wink: In Bochum haben wir uns immer schwer getan :arrow: trotzdem bete ich für den ersten Sieg in der Rückrunde :idea: Ich schlage vor, dass außer mir noch ein paar andere ne Kerze stiften und für einen Sieg beten :wink:
Jetzt 3 Punkte und wir verlieren nicht den Anschluß.
Deshalb werde ich jetzt auch auf Sieg tippen, 5:1 für uns :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 12:53 

Es muss ohne wenn und aber ein Sieg her. Also 1:0 für uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 15:38 

bierfahrer96 hat geschrieben:
troptard hat geschrieben:
Wenn's ein Niederlage werden sollte, bin ich fuer die Entlassung von DH.

Mir geh'n diese Doppelhalter auch auf den Sack.

:lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 16:14 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Wenn's ein Niederlage werden sollte, bin ich fuer die Entlassung von DH.

Mir geh'n diese Doppelhalter auch auf den Sack.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 17:43 

Mal ne blöde Frage so am Rande... da mein Trip nach London dieses WE leider geplatzt ist :cry: habe ich überlegt so spontan nach Bochum zu fahren. Tickets gibt es noch in fast allen Blöcken. Welcher ist empfehlenswert d.h. neutral (bitte kein 96 Fanblock)??? Hat da jemand ne Idee? Eine Anreisemöglichkeit wird sich bestimmt auch noch finden lassen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 17:54 

Jasse hat geschrieben:
...(bitte kein 96 Fanblock)???

:shock: Warum denn das nicht :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 17:57 

Seit dem St.-Pauli-Spiel sind doch alle 96-Fans als Kinder-fressende Nazi-Hooligans bekannt. Mit denen gibt man sich besser nicht ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 18:19 

Ja, genau. Ich kann es ja vielleicht ansatzweise verstehen, wenn 15 jährige das toll finden, wenn es Krawall gibt. Ich selber finde das halt Sch*** und muss das nicht unbedingt haben. Im Übrigen, wenn du richtig gelesen hättest - wo habe ich so etwas geschrieben? Ich gehe echt soooo selten in andere Stadien, da soll sich das für mich auch lohnen :wink: aber erstmal anpaulen... vielen Dank :twisted:

Nee, ich mag das eben nicht so gern. Wenn ich jetzt die Gründe nenne, werde ich eh nur wieder doof angepault, kenne das schon :wink:
Hab nur Angst, wenn ich da jetzt ne Karte bestelle, dass ich dann echt nen total blöden Platz habe. Also kann jemand einen Block empfehlen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 18:32 

Tarnat wird wohl gegen Bochum wieder einsatzfähig sein und somit kann Schulz wieder im DM spielen. Nach Ismael's Aussage zu urteilen war seine Auswechslung gegen die Bayern nur eine reine Vorsichtsmaßnahme. Er wird wohl auch spielen.

Nicht mit dabei sind: Pinto, Brdaric, Yankov

So würde ich 96 nach derzeitigen Stand formieren:

----------------------Enke---------------------
--------------Ismael-------Fahrenhorst--------
Cherundolo------------------------------Tarnat
--------------Balitsch-----------Schulz----------
Rosenthal-------------Krebs-------------Huszti
----------------------Hanke---------------------

Bank: Golz, Vinicius, Lala, Zizzo, Bruggink, Stajner, Lauth

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 19:29 

Die Mannschaft sollte sich nach der jüngster Niederlage gegen die Bayern nicht verrückt machen lassen.
Gegen Bochum haben wir noch eine Rechnung offen. Ohne Gekas sind sie nicht mehr so torgefährlich wie in der letzten Saison, haben aber mit Sestak einen spielstarken Antreiber, der auch schon seine 9 Tore geschossen hat !
Also es sei gewarnt !

Hoffe mal, dass Isamel wenn er denn wieder fit ist, eingesetzt wird und an sein gutes Debüt in der 1.Hälfte gegen die Bayern anknüfen kann. Vinicius braucht einfach mal eine Pause, die Rückrunde läuft momentan überhaupt nicht nach seinem Geschmack.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 21:45 

@tarantino 968

Das mit Vinicius hasst Du aber fein formuliert :!: Danke !

Bin auch nicht dafuer, dass man im Forum oft die Schuld fuer Niederlagen an einzelnen Spielern fest macht.

Fuer frustrierte Fans haben die hannoverschen Zeitungen jetzt die Simak-Show losgetreten oder soll das ernst gemeint sein ? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 21:54 

@ Jasse
Glaub mir nicht alle im Alter zwischen 13 und 16,17 finden Randale gut, selbst dann nicht wenn sie in der Kurve stehen. Die meisten wollen dann wohl doch nur ihre Mannschaft anfeuern und mitfiebern.

Ich gehöre ja auch zu der Fraktion die nach den Informationen die über das Pauli-Spiel geflossen sind, gesagt hat, Auswärts in dieser Kurve hat sich erledigt, und dabei bleibt es auch, denn auf Nazis in der Kurve und im Allgemeinen kann ich gut verzichten.

Nimm einfach deinen Freund unter deine Fittiche, macht euch einen netten Abend in Bochum und genießt das Spiel in einem neutralen Block.

Es gibt halt 3 Gruppen,…die einen hetzen, schmeißen mit Parolen um sich und sind auf Randale aus,
die anderen,…feuern ihre Mannschaft an was das Zeug hält, sind aber dennoch zuverlässig und verantwortungsbewusst,
die dritten Widerrum,…sind halt die Mitläufer, heute so und morgen so, ohne eigene Meinung und leicht beeinflussbar.
Also nicht anpaulen lassen und den Tag dort in Bochum genießen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 01:48 

@tarantino 968

Das mit Vinicius hasst Du aber fein formuliert :!: Danke !

Bin auch nicht dafuer, dass man im Forum oft die Schuld fuer Niederlagen an einzelnen Spielern fest macht.

Fuer frustrierte Fans haben die hannoverschen Zeitungen jetzt die Simak-Show losgetreten oder soll das ernst gemeint sein ? :?

das ist leider ernst gemeint

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 02:03 

Egal ob man in Bochum nur schwer gewinnen kann. Die Parole war ja "Weg vom 40-Punkte Denken". Wenn wir also weit über die 40 kommen wollen, muss einfach ein Sieg gegen eine Mannschaft wie Bochum her!

Um die Mannschaft auch mal wieder neu zu motivieren, dass es doch mit 1ner Spitze geht, nen 3:0 oder so einfahren.

Ich werd schön mit dem Bus von der AWD Arena abfahren. Vielleicht ist ja noch der ein oder andere dabei? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 11:16 

Jasse hat geschrieben:
Ja, genau. Ich kann es ja vielleicht ansatzweise verstehen, wenn 15 jährige das toll finden, wenn es Krawall gibt. Ich selber finde das halt Sch*** und muss das nicht unbedingt haben. Im Übrigen, wenn du richtig gelesen hättest - wo habe ich so etwas geschrieben? Ich gehe echt soooo selten in andere Stadien, da soll sich das für mich auch lohnen :wink: aber erstmal anpaulen... vielen Dank :twisted:

Nee, ich mag das eben nicht so gern. Wenn ich jetzt die Gründe nenne, werde ich eh nur wieder doof angepault, kenne das schon :wink:
Hab nur Angst, wenn ich da jetzt ne Karte bestelle, dass ich dann echt nen total blöden Platz habe. Also kann jemand einen Block empfehlen?

Kann ich. In der vergangenen Saison habe ich die Empfehlung von ElFi übernommen und in Block D gesessen. Der Block ist neben der Gästeblock (Das sind die Blöcke E1 und E2). Die Plätze sind allerdings etwas teurer als im Gästeblock. Zusätzlicher Vorteil für mich vergangene Saison: Wo Bierfahrer noch seine Schuhe ausziehen musste bei der Eingangskontrolle für den Gästeblock, konnte ich ohne weitere Kontrolle im Block kommen.

Du sitzt dann an der Gegengerade (bin ich mir nicht sicher?) Du hast jedenfalls wunderbare Aussicht von da aus. Von da aus kannst du wunderbar Huszti wirbeln sehen.

Wenn es etwas billiger sein muss, kannst du dir auch noch die Blöcke F und G überlegen. Dort kannst du auch bequem sitzen (hinter dem Tor). Sie werden auch als Ausweichblöcke für die Gästefans benutzt.

Ich bin immer gerne nach Bochum gefahren, weil es ein gemütliches Stadion ist, weil überall die Sicht gut ist und immer Karten vorhanden sind. Leider werde ich am Freitag nicht dabei sein.

Zuletzt geändert von Guus am 20.02.2008 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 11:43 

antiBTSV hat geschrieben:
So würde ich 96 nach derzeitigen Stand formieren:

----------------------Enke---------------------
--------------Ismael-------Fahrenhorst--------
Cherundolo------------------------------Tarnat
--------------Balitsch-----------Schulz----------
Rosenthal-------------Krebs-------------Huszti
----------------------Hanke---------------------

Bank: Golz, Vinicius, Lala, Zizzo, Bruggink, Stajner, Lauth

Eine Aufstellung die ich mir so auch sehr gut vorstellen kann!!
Liest sich doch sehr gut und sind sicher die richtigen Leute für Bochum!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 12:52 

Die letzten beiden Spiele in Bochum haben wir kein Tor geschossen, das letzte überhaupt hat Christiansen gemacht und beim letzten Sieg war Bobic der Matchwinner.
Soweit zu der "einfachen" Möglichkeit, dort mal eben einen Dreier im Vorübergehen mitzunehmen.
Bochum selbst steht nach dem Unentschieden gegen Cottbus und der Niederlagen gegen Hamburg auch etwas unter Druck, was uns zu Gute kommen könnte.
Ich hoffe, das die Abwehr sich stablier als gegen Bayern und den KSC präsentiert und sich die Mannschaft sich von den Turbolenzen nicht verunsichern läßt, insbesondere die Spieler, die hier Einige bereits zugunsten ungelegter Eier für die kommende Saison von den Fans herauskomplimentiert werden.
Es wird sich zeigen, wie gut der Mannschaftsgeist wirklich ist, außer beim Gastspiel in Hamburg (da fiel es mir noch nicht auf) empfand ich die Mannschaft nicht mehr so geschlossen wie in der Hinrunde, aber es sind ja auch erst drei Spiele gespielt.

Da keine Mannschaft mal eben ein Drei-Zu-Null in Bochum hinlegt , erwarte ich ein knappes Ergebnis, gefühlt wäre ein Punkt zwar nicht schlecht, aber die hier vorhandene Erwartungshaltung wird das wohl nicht honorieren.
Es könnte ein Spiel sein, daß die kommende Richtung für uns anzeigt, am folgenden Wochenende können wir dann schauen, was Stuttgart, Hertha, Frankfurt & Co. so veranstalten -
mit einem Sieg im Rücken wäre es mir dann allerdings egal.

Betreff des Beitrags: Tickets!!
BeitragVerfasst: 20.02.2008 15:30 

Hallo, am Freitag fahre ich zum Auswärtsspiel nach Bochum, jedoch habe ich mir nur noch gestern über Bochum Tickets für den Sitzplatzblock E2 kaufen können, jedoch würde ich auch gerne wohl stehen, um so besser den HSV zu supporten!!! Deshalb habe ich die Frage, gibt es am Stadion noch Stehplatzkarten?? Oder werde ich wohl auf meinen Sitzplatzkarten im Block E2 bleiben müssten??

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 16:22 

Mal ne Zwischenfrage, was war denn da los auf Pauli?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 16:30 

Nix Schönes, was man auch nicht verharmlosen sollte.

Ob man deshalb allerdings den ganzen hannoveraner Auswärtsmob, noch dazu den aus dem Bundesliga-Alltag, dermaßen über einen Kamm scheren und schlecht reden muss wie das hier der Fall war...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 14 | [ 268 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste