Hannover-Bielefeld Nach dem "Spiel".... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:00 |
|
Registriert: 22.06.2006 18:32 Beiträge: 113 Wohnort: Hannover-Linden
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich bin auf Martin Kinds Reaktion gespannt.
Welche sollte denn kommen deiner Meinung nach?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:00 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: P.K.-Westtribüne hat geschrieben: Schlechtere Gegner als Bielefeld kommen doch gar nicht mehr oder?
das schicksal meint es gut mit 96. das nächstemal dürfen sie gegen duisburg spielen. aber "noch leichtere" gegner gibts dann nicht mehr. last chance.  Da können dann alle nochmal schreiben: "...Aufbaugegner...6:0!....die hauen wir weg...." 
ich vermute, wenn das auch versemmelt wird, wird sich enke nen neuen verein suchen. ...auch wenn ihm das dann auch nicht mehr für die EM weiterhilft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:08 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Vielleicht sucht sich ja Bayern auch nen neuen Torwart...
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:10 |
|
|
Nun Kind ist Kaufmann, der ein Produkt - 96 - verkaufen möchte. Leider spielt derzeit die Abteilung Profisport nicht gerade mit bei MKs Bemühungen. An seiner Stelle würde ich Fragen und Forderungen stellen. Ganz einfach. So gehts nicht.
Unentschieden - glücklich - erkämpft gegen einen Absteiger. Das ganze als Heimspiel. So werden sich nicht sehr viele Dauerkarten für die nächste Saison verkaufen lassen. Noch Fragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:16 |
|
Registriert: 22.06.2006 18:32 Beiträge: 113 Wohnort: Hannover-Linden
|
Fragen?Klar....was/wer würde nach Hecking Kommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:18 |
|
|
man ich könnte so abkotzen !!!!
was ist das für ein dummes gelaber : wieder gut machung für leverkusen und vor allem weg vom 40 punkte denken ich sach ma eins wenn man sich nur noch gedanken darum macht wie die mannschaft für die nächste saison aussieht und bei de rheutigen mannschaft nur noch unruhe und sonstiges reinkommt kriegt man nichts mehr hin siehe mal wieder heute !!! ich habe langsam kein bock mehr mich überhaupt zu hause hin zu setzen und diese scheisse woche für woche zu gucken edenn es nervt ständig dieses geeiere !!!
riesen nummer von hecking das er nen bomben spieler der mit seiner schnelligkeit und seiner technick erst 5 min. vor schluss kommt ich verstehe es nicht !! und auchmal ganz ehrlich langsam reisst mir auch der faden ! alle stänkernüber benny lauth und warum sagt mal keiner was zum phantom mike hanke es kann nich sein das er zwar viele tore schon gemacht hat aber in der rckserie nichts mehr gebacken kriegt ich finde er sollte mal ein spiel aussetzen !!! dann wird er schon merken was los ist !!
und bitte leute nur weil der stajner jetzt mal ein tor gemacht hat jubelt ihn icht wieder hoch er muss weg im sommer und gut !!!
so wünsche euch nen schönes rest we !!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:18 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
AchimHSV96 hat geschrieben: Fragen?Klar....was/wer würde nach Hecking Kommen?
Slomka ist bestimmt teuer oder?
Zum Glück haben wir PN schon durch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:20 |
|
|
Bidde!
Gerade hat DH es auf premiere schön geredet! Ich habs ja gesagt - das brauchen wir gar nicht machen, die lügen sich schon schön selber wieder was in die Tasche!!! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:20 |
|
|
Erste Halbzeit mittelmäßig, zweite Halbzeit fand ich richtig gut. Da hat man Bielefeld klar dominiert. Das macht deutliche Hoffnung für die kommenden Spiele. Langsam kriegt hecking das Schiff wieder auf Kurs!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:22 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Erste Halbzeit mittelmäßig, zweite Halbzeit fand ich richtig gut. Da hat man Bielefeld klar dominiert. Das macht deutliche Hoffnung für die kommenden Spiele. Langsam kriegt hecking das Schiff wieder auf Kurs!!
Zustimmung.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:23 |
|
|
Schwiiiips hat geschrieben: Bidde! Gerade hat DH es auf premiere schön geredet! Ich habs ja gesagt - das brauchen wir gar nicht machen, die lügen sich schon schön selber wieder was in die Tasche!!! 
schönreden bringt doch wirklich nichts , aber er hat recht.die verletztenmisere ist schon heftig.
mindestens 3 stammspieler sind ausgefallen.
das ist in so einer phase schon wirklich unglücklich.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:26 |
|
|
Mein Dank gilt der Mannschaft und auch dem Trainerteam...
...dass man bereits so viele Punkte geholt hat, um das rettende Ufer problemlos erreichen zu können.
Ich kapiere es nicht - wo sind all die Moral und auch das Selbstvertrauen hin? Ich will hier keine Einzelkritik anbringen, das macht keinen Sinn! Ich frage mich allerdings schon, was aus Christian Schulz geworden ist. Nach der super Anfansgzeit so ein unerklärlicher Leistungsverlust, ebenso Huszti.
Absolute Ratlosigkeit und auch Frustration - und dann gewinnen -rein zufällig- noch die Kotzbusser und sind runter vom Abstiegsplatz.
Mir reicht's mit Fussi für dieses WE! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:27 |
|
|
Klar war die zweite Halbzeit okay, aber dabei darf man einige Dinge nicht vergessen:
- die grausame erste Halbzeit
- viele Großchancen für eins der schwächsten Teams der Liga, für Bielefeld
- Glück bei Schiedsrichterentscheidungen
- ganz schwache Defensivleistung
- kaum erkennbare Spielzüge in der Offensive
- Verlust des Fußball-ein-mal-eins (Doppelpässe, freilaufen, anbieten)
- die allgemein schlechten Leistungen der letzten Wochen
Und genau darüber sollte man sich unterhalten und sich nicht in die Tasche lügen, dass das ja gar nicht so schlecht war...
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:28 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: Schwiiiips hat geschrieben: Bidde! Gerade hat DH es auf premiere schön geredet! Ich habs ja gesagt - das brauchen wir gar nicht machen, die lügen sich schon schön selber wieder was in die Tasche!!!  schönreden bringt doch wirklich nichts , aber er hat recht.die verletztenmisere ist schon heftig. mindestens 3 stammspieler sind ausgefallen. das ist in so einer phase schon wirklich unglücklich. gruß der rote rächer
Aber es waren doch die, die für die Verletzten rein gekommen sind die Leistung gezeigt haben.
Daher gilt die Ausrede eher nicht.
Es war eher eine Stammkraft, wie USA Um nur einen zu nennen, der schwach war.
Zuletzt geändert von der nette tod am 15.03.2008 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:28 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: AchimHSV96 hat geschrieben: Fragen?Klar....was/wer würde nach Hecking Kommen? Zum Glück haben wir PN schon durch 
wieso, alle "guten dinge" sind 3
aber hoffen wir, daß aus spaß nicht doch noch ernst wird. 
Zuletzt geändert von Gunther am 15.03.2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:29 |
|
|
Hecking kotzt mich an!!! Was der für eine scheis*e immer von sich gibt, geht überhaupt nicht. Bin selbst im Stadion gewesen und habe gerade die Aussagen bei Premiere gehört.
Ich frage mich echt, ob Herr Hecking und ich im gleichen Stadion (awd-Arena) gewesen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:29 |
|
|
Gunther hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: AchimHSV96 hat geschrieben: Fragen?Klar....was/wer würde nach Hecking Kommen? Zum Glück haben wir PN schon durch  wieso, alle "guten dinge" sind 3 
Ich hoffe da spricht der Alkohol aus dir.
In seinem Thread ist ein Interview, dass zeigt das sein Geisteszustand eher schlechter geworden ist, als sich dem eines gesunden Menschen anzunähren
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:30 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: Schwiiiips hat geschrieben: Bidde! Gerade hat DH es auf premiere schön geredet! Ich habs ja gesagt - das brauchen wir gar nicht machen, die lügen sich schon schön selber wieder was in die Tasche!!!  schönreden bringt doch wirklich nichts , aber er hat recht.die verletztenmisere ist schon heftig. mindestens 3 stammspieler sind ausgefallen. das ist in so einer phase schon wirklich unglücklich. gruß der rote rächer
Das ist keine Begründung! Dazu sollte der Kader inzwischen breit genug angelegt sein, wenn nicht, dann hätte man in der Winterpause zukaufen müssen. Zumal man sich beispielsweise früher hätte überlegen können und auch müssen, was es bedeutet, wenn einer wie Tarnat ausfällt. Für die Seite hat man sträflich vermissen lassen, Ersatz aufzubauen oder zu beschaffen. Da muß man sich jetzt nicht hinstellen und jammern, Herr Hecking!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:40 |
|
|
Die 2 verlorenen Punkte darf Hecking auf seine Kappe nehmen.
Wieder mit einer so besch*** Aufstellung mit 1 Stürmer auf eigenem Platz.
Wie lange braucht man bei 96 eigentlich, um einzusehen, dass da einfach nichts bei raus kommt?
Wir spielen daheim jedes mal wesentlich besser, sobald es offensiver zur Sache geht. Allerdings müssen wir dann immer schon einem Rückstand hinterher laufen.
Auch wenn die 2. Halbzeit wesentlich besser war: Letztendlich hat man auch die 2. Halbzeit gerade einmal mit 1:0 gewonnen, und das auch aufgrund eines nicht gegebenen Elfmeters für Bielefeld.
In der 1. Halbzeit hätte man gut und gerne 1:4 hinten liegen können, 1:3 hätte es eigentlich gestanden, da das Tor von Bielefeld eindeutig regelkonform war.
Ich hoffe, es wird jetzt endlich Druck auf Hecking ausgeübt, damit wir in der AWD Arena endlich Abschied von der Angsthasenaufstellung nehmen.
Irgendein Heimspiel gegen Ende der Saison: 96-X= 0:1 zur Halbzeit, 96 spielt wie immer nur mit 1 Stürmer.
Hecking sitzt zu Beginn der 2. Halbzeit nicht mehr auf der Bank, wurde noch in der Halbzeit gefeuert........Man wird ja noch träumen dürfen
Und wieder hatte ich auf Heimsieg 96 getippt, das bringt einfach kein Glück!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:41 |
|
|
Was ist da los ?
Nach dem HSV-Spiel nur noch schwache Spiele !
Kein Pass kommt mehr an.
Kein intelligentes, schnelles Spiel nach vorne.
Die Abwehr eine Risenkatastrophe.
Und jetzt fangen die auch noch an, das Ergebnis schön zu reden !
Natürlich kann man nun sagen: Hätten wir in HZ 2 unsere Chancen genutzt, wäre das 5-2 ausgegangen.
Aber die 1. HZ ?
Wer ist eigentlich dieser Sebastian Schulz, der für Lala kam ?
Und wieso er ?
Das war jetzt die 24. MF-Variante im 24. Spiel.
Ausgerechnet Staijner war heute der einzige mit intelligenten Pässen.
Und so wie ich das sehe, sollten wir mit einem 2. Stürmer spielen: Name:
Bruggingk !
Das meine ich ernst. Er zeigt immer wieder, dass er der einzige Spieler im Strafraum ist, der eine phantastische Ballbeherrschung besitzt. Und seine Schnelligkeit ist dabei irrelevant. Und neben Hanke für die Höhen könnte er die flachen Dinger behandeln.
DH hatte bislang seit Dienstantritt immer einen 1,5 Punkteschnitt.
Jetzt sind es aus 7 Spielen 6 Punkte.
Hoffentlich hakt da die Presse mal richtig bissig nach. Da läuft intern irgendwas aber richtig unrund.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 15.03.2008 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|