Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 21 | [ 412 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Duisburg steigt ab...
Umfrage endete am 21.03.2008 23:52 
...aber nicht wegen uns, wir helfen gerne! 36%  36%  [ 34 ]
...totz unseres 1-Punktgeschenks 9%  9%  [ 9 ]
...weil wir sie auswärts besiegt haben! 55%  55%  [ 52 ]
Abstimmungen insgesamt : 95

Duisburg - Hannover (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:23 

antiBTSV hat geschrieben:
Qualitativ ist Hannover 96 auf jeder Position besser besetzt als der MSV Duisburg!

Das habe ich gegen Cottbus & Bielefeld auch gedacht... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:44 

antiBTSV hat geschrieben:
Bruggink ist leider gesperrt (5. Gelbe). Fahrenhorst und Vinicius sind gegen den MSV wohl wieder dabei.

96 sollte ohne große Probleme in Duisburg den 2. Sieg 2008 einfahren können. Qualitativ ist Hannover 96 auf jeder Position besser besetzt als der MSV Duisburg!

Wenn wir gegen Duisburg nicht gewinnen dann weiss ich echt nicht mehr ob DH noch der richtige Trainer ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:48 

hannover111 hat geschrieben:
Wenn wir gegen Duisburg nicht gewinnen dann weiss ich echt nicht mehr ob DH noch der richtige Trainer ist.

Also...eine Trainerdisskusion fände ich jetzt am unangebrachtesten...
Jeder der mal selber Fußball gespielt hat, dürfte wissen, dass es einfach mal Phasen gibt, wo einzelne Spieler bzw. die ganze Mannschaft einfach durchhängt...Ist nicht schön, ist aber so...
Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass er Trainer da so ziemlich der Letzte ist, der daran was ändern kann...
Ich denke & hoffe, dass unsere Jungs SCHNELLSTMÖGLICH aus ihrem Tief wieder rauskommen...und Hecking kann ihnen dabei nicht schaden, höchstens ein wenig helfen... :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:51 

Fischauge96 hat geschrieben:
hannover111 hat geschrieben:

Also...eine Trainerdisskusion fände ich jetzt am unangebrachtesten...
Jeder der mal selber Fußball gespielt hat, dürfte wissen, dass es einfach mal Phasen gibt, wo einzelne Spieler bzw. die ganze Mannschaft einfach durchhängt...Ist nicht schön, ist aber so...
Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass er Trainer da so ziemlich der Letzte ist, der daran was ändern kann...
Ich denke & hoffe, dass unsere Jungs SCHNELLSTMÖGLICH aus ihrem Tief wieder rauskommen...und Hecking kann ihnen dabei nicht schaden, höchstens ein wenig helfen... :wink2:

Mir ist schon klar das es schlechte Phasen gibt aber sowas habe ich von 96 schon lange nicht gesehen. Ich hoffe auch das wir so schnell wie möglich aus dem Tief kommen. Gegen Duisburg müssen wir es einfach schaffen Hannover gewinnt 3:0. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:56 

Tschuldigung, aber die Nummer gegen den MSV stinkt mir stark nach einen Unentschieden :oops:
Wenn die halbwegs schnell spielen, dann sieht unsere 4er kette aus wie eine Fahrradkette...alle rennen rum, treffen aber nicht den ball ;)

Hanke hat seit wochen eine Arschlochstimmung vorne, der war ja mal gegen Bielefeld so mies drauf, fast schon mieser reingeblickt als DH :? (auszeit für hanke evtl.?)
Im mittelfeld passt z.z. gar nichts zusammen, man will dauernd über die Mitte spielen obwohl wir halbwegs gute Außenspieler haben. Wenn Pinto mitspielt, spielen wir sogesehen nur zu 10. :roll:
Hinten ist wie gesagt unsere abwehr über ein schnelles kurzpass spiel sofort zu überwinden und was ein Hr. Cherundolo seit wochen Anbietet, davon kriegt man normalerweise schon Krämpfe im Mundwinkel vor lauter bosheit xD
Versteh z.b. gar nicht warum jetzt aufeinmal wieder Lauth draußen war, nächste woche dann mal wieder 4-4-2 oder 4-3-2-1? :S
Ein Hecking meint, man müsste bloß das System umstellen und schon läuft der Ball wieder rund. Da brauchen mal ein paar Spieler wieder eine kleine Auszeit (ich schlage USA, Pinto und Hanke vor). Denn wenn schon ein Jugendspieler bei seinen ersten Spiel gleich als einer der besten Spieler in der Mannschaft heraussticht, dann muss ich mich doch fragen was die Profis da gemacht haben. Nja, auswärts können wir wenigstens Fußball spielen.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:59 

Tut mir Leid aber gegen Duisburg zählt nur ein Sieg und zwar zu null.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:06 

19RGBG92 hat geschrieben:
(auszeit für hanke evtl.?)

Endlich mal einer, der Hanke mal eine Auszeit "gönnen" will...ich wäre absolut dafür...bin mir aber nicht sicher, wen wir dann da vorne hinstellen sollten...Lauth hat bis jetzt auch nichts gerissen, Hash...nya... :mrgreen:
Vielleicht mal ganz ohne Spitze... :laugh: :wink2:

So könnte es klappen:
-------------------Enke---------------------------
Bikmaz----Vini------Ismael-----C.Schulz-------
---------Balitsch--------Lala---------------------
Krebs----------Bruggink---------Huszti---------
-------------Hash oder Stajner------------------

Okay,okay...so wird´s auch nicht klappen :mrgreen: Aber einen Versuch wäre es wert... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:09 

Endlich mal einer, der Hanke mal eine Auszeit "gönnen" will...
So könnte es klappen:

Ich nannte es 1. Denkpause und nicht Auszeit und 2. gönnen tu ich der Mannschaft nach einen Spiel wie gegen Bielfeld nur ein Sonntagstraining um 7 in der Früh :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:11 

gönnen tu ich der Mannschaft nach einen Spiel wie gegen Bielfeld nur ein Sonntagstraining um 7 in der Früh :wink:

Lass sie lieber schlafen...sonst verpennt 2/3 der Mannschaft es sowieso...und der Rest ist noch so müde, dass er vergisst zu trinken & gegen Duisburg haben sie dann alle "muskuläre Probleme"... :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:18 

Hauptsache zu null:

--------------------------------------Enke--------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
-------------------------Golz---------------------Juric-------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
-----USA----Fahne----Vini----Zuraw----Ismael----Balitsch----SchulzI----
--------------------------------------Lala--------------------------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:20 

Jan hat geschrieben:
Hauptsache zu null:

--------------------------------------Enke--------------------------------------
-------------------------Golz---------------------Juric-------------------------
--------------------------------------Lala--------------------------------------

So würden wir zu Null verlieren :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:22 

ich hoffe auf folgende elf gegen duisburg:

-----------------enke-----------------

-usa---ismael-fahrenhorst---rausch-

---------hanno-------schulle----------

-krebs-------bruggink------huszti---

-------------hanke--------------------

edit: usa vielleicht mal raus lassen und pinto da hin tun, der kann ja überall leidlich spielen, denn dolo's leistung gegen bielefeld fand ich bescheiden.

Zuletzt geändert von LoFi96 am 16.03.2008 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:23 
Moderator

Die Hoffnung ist gerade gestorben. Bruggink ist gesperrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:24 

Kann Rosenthal gegn Duisburg nicht wieder spielen?? :cry:
Oder ist der immernoch verletzt...
Auf jeden Fall muss ein Sieg her!Und den wirds auch geben! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:24 

Tanne hat geschrieben:

damn ... da hab ich nicht aufgepasst. kann mich gar nicht an ne gelbe karte erinnern, was warn da los? war ich zu voll?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:25 

LoFi96 hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

damn ... da hab ich nicht aufgepasst. kann mich gar nicht an ne gelbe karte erinnern, was warn da los? war ich zu voll?

Er hat über ein Foul gemeckert und hat dafür ne Gelbe gekriegt... Punkt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:29 

ist komplett an mir vorbeigegangen. naja. schade, denn sein tor war technisch wieder erste sahne ... "diego-esk" möchte ich fast sagen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 14:07 

Ich bin auch dafür das wir zu null spielen ,das wird jedenfalls mal
wieder Zeit. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 14:15 

Jan hat geschrieben:
Hauptsache zu null:

:laugh:
wundert mich ja schon, daß hecking noch nicht auf diese aufstellung gekommen ist. da würde sogar ewald neidisch werden. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 14:24 

(auszeit für hanke evtl.?)

Endlich mal einer, der Hanke mal eine Auszeit "gönnen" will...ich wäre absolut dafür...bin mir aber nicht sicher, wen wir dann da vorne hinstellen sollten...Lauth hat bis jetzt auch nichts gerissen, Hash...nya... :mrgreen:
Vielleicht mal ganz ohne Spitze... :laugh: :wink2:

So könnte es klappen:
-------------------Enke---------------------------
Bikmaz----Vini------Ismael-----C.Schulz-------
---------Balitsch--------Lala---------------------
Krebs----------Bruggink---------Huszti---------
-------------Hash oder Stajner------------------

Okay,okay...so wird´s auch nicht klappen :mrgreen: Aber einen Versuch wäre es wert... :wink:

Hanke eine Auszeit naja Dann müssen Stajni und Benni vorne von beginn an ran ach nein wir spielen nur gegen grosse Vereine die eine Heimstärke haben mit 2 Stürmern OMG gegen Bielefeld hat im Fanblock niemand verstanden das Benni draußen saß und noch nicht mal eine Chance bekamm NAJA Duisburg wird uns leider so ist es besiegen!! HANNOVER WACHT ENDLICH AUF! Sogar ein Rosenthal hatte in der Halbzeit kaum Selbstbewusstsein das sie das noch umbiegen da muss dringend was passieren sonst kann niemand mehr den Abgrund verhindern es sind noch 9 Spiele aufwachen nun!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 21 | [ 412 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste