Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Wie wird das Duell ausgehen?

Wir siegen und die Punkte bleiben an der Leine. 83%  83%  [ 58 ]
Die Punkte werden artig geteilt. 9%  9%  [ 6 ]
Die Punkte springen in die Spree und Berlin gewinnt. 9%  9%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 70

Hannover 96 - Herta BSC ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 14:22 

Ich bin immernoch sauer wenn ich an das Hinspiel denke! 96 in Hochform, Herta schwächelte... Herta "vergass" die Rasenheizung anzuschalten und schon war unser Vorteil und die Hoffnung ein Fußballspiel zu sehen dahin. Dann machte irgendein Lima oder so in der gefühlten 95. Spielminute das Tor und meine Meinung zur "alten Dame" war (mal wieder) bestätigt.... Herta ist schei.ße!!!!!

Deswegen wünsche ich mir egal wie einen Sieg! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 14:24 

Hanke hat geschrieben:
hannover echt gute chasen gegen herta bsc das beste heimspiel gegen hertha war zuhause 5:0

Genau!! :wink:

:D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 14:51 

Veltheimer hat geschrieben:
Player-96 hat geschrieben:
Dir ist klar, dass der südlice Bereich einserseits Gästeblock und andererseits neutrale, Familienblöcke hat?!
Kannst ja ein Banner erstellen und draufschreiben: DENKT AUCH AN DIE SÜDKURVE!
Zum Spiel:
SIEG IST PFLICHT!
4-4-2 will ich sehen!

Ach, was du nicht sagst!
DIR ist klar, dass der Gästeblock nur ein schmaler Streifen ist? :roll:
Und was hat das mit Familien zu tun? Können die keine Begeisterung zeigen? Können die nicht mitmachen?
Sowas klappt doch nicht nur gegen Real! :D

Du hast es nicht verstanden! Ein Banner im Süden ist etwas fehlplatziert, da der Süden ja aufgefordert werden soll!!! :!:

Was hat das mit Begeisterung zu tun?!
Kenne viele, die einfach nur Fußball gucken wollen!
Nach deiner Argumentation kann nur zum Fußball, wenn man Fan ist oder mitjubelt. Der Rset hat keine Ahnung und kann zu hause bleiben, oder was?! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 15:05 

@ Player 96

Oh weh!!!!
Jetzt bringst du alles durcheinander!
Ließ das ganze nochmal von vorn! :wink:

In keinster Weise habe ich so argumentiert!
Ich sagte nur, der Süden könnte etwas mehr mitmachen und evtl. mal durch ein Banner im Norden ermuntert werden!

Warum muß denn alles immer negativ zerquatscht werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 15:27 

Das ist hier so, gewöhn dich einfach dran :roll:

Nach den geschätzten 83 Variationen des Fremdwortes für "Gelegenheit", nutze ich dieses mal nicht :wink: Wie einer meiner Vorschreiber bereits sagte, Berlin kann man nicht so richtig einschätzen. Mal stolpern die über den Rasen wie gelähmt und blind, und dann wieder spielen die richtig netten Fußball. Hm, ist ja eigentlich so ähnlich wie bei uns...
Mir kommt es so vor, als sei das Spiel noch eeewig hin. Daher kann ich mich noch gar nicht richtig drauf einstellen, aber ich denke, mit einer Aufstellung wie gestern sollten wir schon drei Pünktchen holen können. Außerdem kennt Berlin ja schon unsere Art der "Wiedergutmachung" - auch wenn ich nicht glaube, dass wir wieder so einen hohen Sieg zustande bringen.
Ich wünsche mir für die Startformation wieder Fahrenhorst zurück, der gefällt mir sehr viel besser als Vini momentan. Verstehe sowieso nicht, was manche gegen ihn haben!? Außerdem gehört Bruggink wieder aufgestellt, damit Saisontor Nr. 5 gemacht werden kann. Der Vorjahreswert muss ja mindestens gehalten werden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 17:23 

ich freu mich schon riesig auf das spiel. konnte 2 studienkollegen beqatschen mit mir mal wieder ins wunderschöne hannover zu fahren... aso und 3 punkte bringe ich auch noch mit :D . sollten pantelic und raffael auch kommende WE fehlen, dann bin ich mir da ziemlich sicher. ohne die beiden geht bei hertha nix nach vorne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 17:25 

Roter Berliner hat geschrieben:
ich freu mich schon riesig auf das spiel. konnte 2 studienkollegen beqatschen mit mir mal wieder ins wunderschöne hannover zu fahren... aso und 3 punkte bringe ich auch noch mit :D . sollten pantelic und raffael auch kommende WE fehlen, dann bin ich mir da ziemlich sicher. ohne die beiden geht bei hertha nix nach vorne!

Sind die verletzt oder wie jetzte...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 17:27 

Eigentlich schon aber man wird sehen. Hoffe die werden erst nach dem Spiel wieder fitt damit wir 3 Punkte gegen die Haptstadt holen können :)
Tippe auf ein wünderschönen Sieg und nen geilen Support

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 17:36 

Hoffentlich, jetzt den 3 dreier in Folge einfahren, und nach oben ist noch FAST alles offen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 18:21 

Ich hoffe wir spielen so:
Enke-Cherundolo,Ismael,Fahne,Schulz-Balitsch(Lala)-Huszti,Krebs-Bruggink-Stajner ,Hanke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 21:14 

96philipp96 hat geschrieben:
Enke-Cherundolo,Ismael,Fahne,Schulz-Balitsch(Lala)-Huszti,Krebs-Bruggink-Stajner ,Hanke

Dito aber bitte Balitsch und auch bitte wieder die Doppelspitze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 21:32 

Irgendwie passt mir die Pause nicht. Aber was soll's, dann schmachte ich so lange.
Pantelic, Raffael und von Bergen werden wohl einsatzfähig sein. Die haben das Lauftraining wieder aufgenommen. Auch die Mittwoch verletzten Lustenberger und Lima sollen bald wieder zur Verfügung stehen.
Hertha scheint die Saison innerlich bereits abgehakt zu haben. Noch oben geht kaum was und uninteressant, nach unten wird nur mit mind. 3 Punkten geplant. Dann sei man durch. Wenn man bedenkt das noch Heimspiele gegen Karlsruhe & Nürnberg anstehen, kann davon ausgegangen werden das eine entspannte Mannschaft anreisen wird. Sie werden es versuchen aber wenn es nicht klappt, dann eben gegen Karlsruhe & Nürnberg. Die Abwehr hat nur 36 Gegentoren zugelassen. Damit ist man im oberen Drittel der Tabelle gemessen an Gegentoren.
Ich meine, es ist schwer gegen solche Mannschaften zu spielen weil man kaum einschätzen kann wie und was die eigentlich spielen wollen.
Vermute mal, das wird ein harter Arbeitssieg; 1:0 oder 2:1.
Ein Sieg muss aber sein um Platz 6 im Auge zu behalten.
Bin gespannt wie wir die lange Pause verdauen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 07:42 

ReiGn26 hat geschrieben:
96philipp96 hat geschrieben:

Dito aber bitte Balitsch und auch bitte wieder die Doppelspitze

Wenn Balitsch spielen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 09:37 

Der stille Fan hat geschrieben:
Bin gespannt wie wir die lange Pause verdauen werden.

Ich vermute, daß genau dies die entscheidende Frage sein wird. Wäre schön gewesen, wenn wir den Schwung aus Dortmund hätten mitnehmen können. So ein Termin wie Nürnberg/Wolfsburg ihn wegen ihres Nachholspiels am Sonntag haben wäre jetzt echt schön gewesen.

Aber gut, motiviert sollten die Jungs auch so sein. Denn zum einen sollte man sich nach dem letzten Heimspiel gegen Berlin auf dieses Spiel freuen, zum anderen hoffe ich sehr, daß die Jungs wieder Laune am Kicken haben und wissen, daß in dieser Saison noch längst nicht alle Züge abgefahren sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 11:01 

Wenn gegen Hertha gewonnen wird, dann würde ich mir noch kleine Hoffnungen machen das noch was nach oben geht. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 12:18 

Habe mir den "Leckerbissen" Hertha- HSV im Stadion angeguckt. In der Form leichtes Spiel, das war richtig schlecht. Hetha hat 10 Minuten was versucht, als dann nichts ging, haben sie gleich wieder aufgehört.

Hertha wird sich schon besser präsentieren und wenn Pantelic dabei seien sollte, ist es immer ein gefährlicher Gegner.
Der Ebert hat mir übrigens gut gefallen, bis zum Torabschluss zumindest, denn der war grausam. Der hat ja im Hinspiel schon gut gewirbelt.

Raffaell guter Techniker, aber keiner der den wirklichen Biss hat. Wenn man die Hertha weit genug vom Tor weghält, ist der wirkungslos. Anspiele im 16er auf ihn sollte man verhindern.

Alles in allem bin icht optimistisch und bei einer Führung für 96 bin ich mir sicher, dass Hertha sicht ergibt. Das ist ne scheiß Mannschaft, mit einer scheiß Vereinsführung und die Spieler, die Favre holt sind nur Durchschnitt. Mit dem Potential hier in Berlin und die kriegen nichts auf die Reihe, aber das ist ein anderes Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 14:37 

Ich bin dabei! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 14:52 

me 2

http://www.myvideo.de/watch/134954

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 17:41 

ebenfalls. diesmal N13 mit 5 kollegen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 21:49 

Ich auch, diesmal W1...O.O mit 12 Leuten meiner Schulmannschaft... und irgendwo im Stadion noch der ganze 9. und halbe 5. Jahrgang meiner Schule... O.O"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste